Gemischt Forum



Rubrik für unbeantwortete Threads?



Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
klusterdegenerierung
Beiträge: 12993

Rubrik für unbeantwortete Threads?

Beitrag von klusterdegenerierung » Mi 10 Jul, 2019 20:33

Hallo Slashcam, was haltet ihr eigentlich von der Idee, sofern sie technisch überhaupt umsetzbar ist,
das es eine Rubrik gibt in der unbeantwortete Threads automatisch einfliesen, wenn sie eben noch nicht beantwortet sind.

Wobei damit nicht gemeint ist das sie damit aus der original Rubrik verschwinden, sondern das es sie auch in der neuen gibt und sobald die erste Antwort kommt, sind sie dort wieder raus.

Ich könnte mir vorstellen das dies nicht uninteressant sein könnte da, wenn man mal an großer langeweile leidet, ;-) man gucken kann ob man sich frisch irgendwo einklicken möchte, könnte, wöllte.

Was meint ihr? :-)
"Es reicht nicht keine Ideen zu haben, man muß auch unfähig sein sie umzusetzen!"




DAF
Beiträge: 262

Re: Rubrik für unbeantwortete Threads?

Beitrag von DAF » Mi 10 Jul, 2019 21:12

Was meinst du, warum ein unbeantworteter Thread ein ein unbeantworteter Thread ist???

Weils niemanden interessiert, und endlich mal alle die sowieso nichts Vernünftiges dazu zu sagen haben auch die Finger still halten!

Wenn ein TO Wert auf Antworten legt, kann er ja nach gegebener Zeit nochmal um Antworten nachfragen. Oder willst du den eh schon überhand nehmenden, sinnbefreiten OT Wahnsinn noch potenzieren?

Ich brauch glaube ich jetzt bald auch was von dem Zeug das viele hier nehmen...
Grüße DAF




klusterdegenerierung
Beiträge: 12993

Re: Rubrik für unbeantwortete Threads?

Beitrag von klusterdegenerierung » Mi 10 Jul, 2019 21:22

Das ist Deine Sicht, die ist ja verständlich, aber Du hast die Tatsache übersehen das man einem nichtbeantworteten Thread unter "Aktuelle Threads" nicht ansieht ob er beantwortet ist.

Dies kann für einige durchaus interessant sein!
Vielleicht sogar für die User,
für die das plätschern von Regentropfen auf der Fensterbank schon zu viel Aufregung bedeutet!
"Es reicht nicht keine Ideen zu haben, man muß auch unfähig sein sie umzusetzen!"

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.




rush
Beiträge: 9182

Re: Rubrik für unbeantwortete Threads?

Beitrag von rush » Mi 10 Jul, 2019 22:50

Ich bin da eher bei DAF...

Ich klinke mich primär eher in Themen ein die mich in irgendeiner Form interessieren/ansprechen.

Themen wo ich keine Ahnung von habe oder jene die mich inhaltlich oder von der Aufmachung her nicht ansprechen ignoriere ich eher.

Das gilt genauso für Threads in denen sinnlos und ohne Einleitung Links gepostet werden... ;-)

Nur weil noch keine Antwort drauf kaum zwingend reagieren zu müssen widerspricht meinem Ansatz hier. Zum Glück gibt es hier keine Benefits/Punkte für die Anzahl an Antworten. Ich bin ewig im Board dabei und habe über die "Dekaden" gewiss auch einige Beiträge angesammelt - aber nicht des Sammelns wegen sondern aus Spaß am Diskutieren/Austausch und dem Zugewinn an neuen Informationen.

Wenn ein Thema aber nichts hergibt oder inhaltlich niemand eine Idee hat - warum sollte man es dann zwingend kommentieren / pushen?

Wenn der Threadersteller nach einer gewissen Wartezeit x tatsächlich nicht weitergekommen ist kann er den Beitrag jederzeit ergänzen und beleben - idealerweise mit weiteren Infos/Daten um das mögliche Problem einzugrenzen/zu spezifizieren.

Ob ich bewusst in eine Rubrik der unbeantwortetn Themen gucken würde? Wohl eher nicht... Mir reichen die jeweils "aktuellen" und hochgepushten Threads vollkommen aus - und selbst da tangiert mich bereits vom Titel häufig nur ein kleiner Teil letzten Endes zum "mitdiskutieren".
keep ya head up




joerg-emil
Beiträge: 415

Re: Rubrik für unbeantwortete Threads?

Beitrag von joerg-emil » Do 11 Jul, 2019 07:48

...die Funktion gibt es doch schon immer, geh einfach über die Suchfunktion "Schnellzugriff" und dann auf unbeantwortete Themen....




tom
Administrator
Administrator
Beiträge: 1129

Re: Rubrik für unbeantwortete Threads?

Beitrag von tom » Do 11 Jul, 2019 10:48

joerg-emil hat geschrieben:
Do 11 Jul, 2019 07:48
...die Funktion gibt es doch schon immer, geh einfach über die Suchfunktion "Schnellzugriff" und dann auf unbeantwortete Themen....
Ja, genau, das wollte ich auch schreiben. Das Ganze ist ja kein Grund zu streiten: jeder, der sich unbeantwortet Fragen anzeigen lassen will, kann das tun, wer nicht, muss nicht :-)

Thomas
slashCAM




DAF
Beiträge: 262

Re: Rubrik für unbeantwortete Threads?

Beitrag von DAF » Do 11 Jul, 2019 11:00

Das war mir persönlich jetzt zuviel Zensur!
Grüße DAF




tom
Administrator
Administrator
Beiträge: 1129

Re: Rubrik für unbeantwortete Threads?

Beitrag von tom » Do 11 Jul, 2019 11:15

DAF hat geschrieben:
Do 11 Jul, 2019 11:00
Das war mir persönlich jetzt zuviel Zensur!
Entschuldigung, der Hinweis samt Link hat gefehlt: die Diskussion zwischen Dir, klusterdegenerierung und Jörg findet sich hier wieder.

Thomas
slashCAM




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» DJI teasert neuen Gimbal als leichter und smarter - für spiegellose Systemkameras?
von Funless - Fr 2:44
» Top Gun: Maverick (2020) - offizieller Trailer
von Funless - Fr 2:35
» Feedback please
von roki100 - Fr 0:28
» Ob es bald HDR Cinema Cameras von BM gibt?
von carstenkurz - Do 23:17
» P2 MXF Metadaten Problem
von RianLing - Do 23:12
» Fujinon XF 16-80mm F4 R OIS WR von Fujifilm ab September für 849,- Euro UVP. verfügbar
von Jörg - Do 22:45
» Sensor 1x1 oder warum ein Smartphone niemals eine sehr gute Kamera sein kann
von Jan - Do 22:34
» Steadycam Neewer
von hellcow - Do 22:15
» Dokumentarfilmer ergreifen Verfassungsbeschwerde gegen DSGVO
von Alf302 - Do 21:35
» SmallHD Ultrabright 503 + Sony L-Kit
von rideck - Do 20:50
» IT - Chapter Two - offizieller Teaser Trailer
von Funless - Do 20:00
» AI simuliert menschliche Stimmen täuschend echt
von Talker Gott - Do 18:38
» warum ist meine curve rot?
von roki100 - Do 17:28
» Warum will hier jeder die Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K?
von roki100 - Do 16:25
» Magix Video Pro X 11 mit "Infusion Engine"
von mash_gh4 - Do 14:56
» DJI stellt leichten Ronin-SC (Compact) Einhand-Gimbal für spiegellose Kameras bis 2 kg vor
von Axel - Do 14:39
» Neu: Weltweit schnellster USB-C Hub Sony MRW-S3 und robuste Sony SF-M TOUGH SD-Karten
von slashCAM - Do 13:45
» Welche Einstellungen verwenden? Cine1 etc.. (Sony A7II)
von Forchi - Do 13:18
» Verkaufe Miktek ProCast SST USB Mikrofon/Audio Interface
von hock jürgen - Do 10:29
» Sony stellt Sony Alpha 7R IV mit 61 MP, Eye-AF für Video und 4K 8 Bit Video vor
von Kamerafreund - Do 9:55
» [BIETE] ANDYCINE Kontrollmonitor A6 PLUS
von ksingle - Do 9:40
» Fragen zur FZ2000
von Fabia - Do 9:22
» Meinung zur GoPro TradeUp-Aktion
von Auf Achse - Do 8:08
» BMPCC immer noch unschlagbar?
von Rick SSon - Mi 23:22
» Tilta stellt Gravity G2 und G2X Einhand-Gimbal mit 3,6 kg Traglast vor
von Rick SSon - Mi 23:21
» Premiere Pro ruckelt extrem
von mweitmann - Mi 20:25
» Framerates "nachträglich" ändern
von ChristophMZ - Mi 19:52
» Final Cut benötigt plötzlich enorm viel Arbeitsspeicher
von R S K - Mi 19:52
» 2 Stunden Gratis Resolve Training
von nedag - Mi 19:29
» Kamerawagen (Track)
von Framerate25 - Mi 19:27
» Vorschaubilder der Videospur flackern
von Framerate25 - Mi 19:21
» Adobe Premiere Pro Update 13.1.3 bringt Verbesserungen und Bugfixes
von Alf302 - Mi 18:59
» Fahraufnahmen
von Auf Achse - Mi 17:09
» Austausch von TV Aufnahmen in DaVinci Resolve 16
von Fassbrause - Mi 16:38
» Ein sehr kritischer Blick auf RED MINI Mags
von nic - Mi 14:02
 
neuester Artikel
 
Sensor 1x1 oder warum ein Smartphone niemals eine sehr gute Kamera sein kann

Neben dem Smartphone noch eine Kamera im Urlaub mitschleppen? Diese Frage wollen wir einmal wieder zum Anlass nehmen, etwas Grundwissen zu Sensoren zu vermitteln... weiterlesen>>

Sachtler Flowtech vs Gitzo Systematic - High-End Stative im Praxis-Vergleich - Teil 2

Im zweiten Teil unseres Stativ-Shootouts dreht sich alles um die Themen: Torsionssteiffigkeit, Arbeitshöhen (oder besser: Tiefen!), Traglast, Gewicht, Preis und natürlich präsentieren wir auch unser Fazit inkl. Endstand. weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Ed Sheerans Motion Capturing Madness

Ed Sheerans neues Video "Ed Sheeran - Cross Me (feat. Chance The Rapper & PnB Rock)" als Motion Capturing Showcase.