Seite 1 von 1

"7 Tage nicht sprechen"

Verfasst: So 02 Jun, 2019 22:56
von klusterdegenerierung
Im üblichen Youtube Dschungel mal ein wirklich angehmer und schön umgesetzter Beitrag!


Re: "7 Tage nicht sprechen"

Verfasst: So 02 Jun, 2019 22:58
von srone
da willst du plappertante, wohl aber keine ernsthafte antwort drauf...:-)))

lg

srone

Re: "7 Tage nicht sprechen"

Verfasst: Mo 03 Jun, 2019 06:08
von Darth Schneider
Also das mit dem mehr zu Schweigen und sich zurückhalten auch im Internet finde ich super, aber längere Zeit gar nicht zu reden und sich dabei möglichst zu isolieren kann dann auch sehr krank machen.
Also übertreiben würde ich es nicht damit.
Gruss Boris

Re: "7 Tage nicht sprechen"

Verfasst: Mo 03 Jun, 2019 09:25
von klusterdegenerierung
srone hat geschrieben:
So 02 Jun, 2019 22:58
da willst du plappertante, wohl aber keine ernsthafte antwort drauf...:-)))

lg

srone
Tja srone, so unterscheiden wir uns eben, ich erstelle stetig Threads mit Inhalt, die zwar polarisieren, damit aber für Leben in der Bude sorgen, Du aber haust lediglig einen schaalen Altherren Spruch nach dem anderen raus und mußt vorm pennen gehen noch mal Deinen Frust ablassen, da kann ruhig auch mal ein falscher User den allerwertisten hinhalten ne!

Ach und das Dein Spruch Deiner wirklichen Überzeugung entspringt, kannst Du mit deinem tripplesmiley auch nicht verbergen.

Re: "7 Tage nicht sprechen"

Verfasst: Mo 03 Jun, 2019 09:39
von Jörg
und sich zurückhalten auch im Internet finde ich super, aber längere Zeit gar nicht zu reden und sich dabei möglichst zu isolieren
bei manchem Dummschwätzer würde sich die Umwelt aber über solche Isolierung freuen...