Gemischt Forum



Chernobyl Official Trailer



Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
klusterdegenerierung
Beiträge: 27404

Re: Chernobyl Official Trailer

Beitrag von klusterdegenerierung »

Dieser Klimaerwärmungs quark geht mir auch extremst auf den Keks.
Eine weitere Einnahmequelle durch paranoia und Verschwörung und wenn Morgen noch mal für 3 Tage die Sonne so hart scheint wie im Sommer in Palermo, dann sollten wir jetzt schon mal alle den Keller mit Dosenfutter und Wasser vollstellen, denn dann ist es dald soweit!
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



Jott
Beiträge: 21809

Re: Chernobyl Official Trailer

Beitrag von Jott »

Sehen die Leute in anderen Weltgegenden anders, wo's schon richtig knallt. Aber klar, drauf geschissen, sind ja nur Wilde dort, nicht wahr?

Dass Kernkraft bewiesenermaßen nicht beherrschbar ist - hauptsächlich wegen des Idiotenfaktors Mensch - ist eigentlich schade. Aber es gibt ja durchaus hübsche andere Ideen zur Stromerzeugung, die noch gar nicht so richtig genutzt werden.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27404

Re: Chernobyl Official Trailer

Beitrag von klusterdegenerierung »

Jott hat geschrieben: So 12 Mai, 2019 11:53 Sehen die Leute in anderen Weltgegenden anders, wo's schon richtig knallt. Aber klar, drauf geschissen, sind ja nur Wilde dort, nicht wahr?
What? :-=
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



Axel
Beiträge: 16290

Re: Chernobyl Official Trailer

Beitrag von Axel »

Jott hat geschrieben: So 12 Mai, 2019 11:53Dass Kernkraft bewiesenermaßen nicht beherrschbar ist - hauptsächlich wegen des Idiotenfaktors Mensch - ist eigentlich schade. Aber es gibt ja durchaus hübsche andere Ideen zur Stromerzeugung, die noch gar nicht so richtig genutzt werden.
Die alternativen Energien, d.h. ohne Öl und Kohle, kommen 50 Jahre zu spät. Mittlerweile haben die Rußpartikel eine Art ND-Filter gebildet, der die Sonnenstrahlung mindert und damit den Treibhauseffekt bremst. Würden wir sofort zu 100% auf alle fossile Energie verzichten, würden wir den Prozess beschleunigen. Tschüss Menschheit.
Na und? Im Fernsehen wird ja auch alles wiederholt ...



Drushba
Beiträge: 2513

Re: Chernobyl Official Trailer

Beitrag von Drushba »

Axel hat geschrieben: So 12 Mai, 2019 12:33 Die alternativen Energien, d.h. ohne Öl und Kohle, kommen 50 Jahre zu spät. Mittlerweile haben die Rußpartikel eine Art ND-Filter gebildet, der die Sonnenstrahlung mindert und damit den Treibhauseffekt bremst. Würden wir sofort zu 100% auf alle fossile Energie verzichten, würden wir den Prozess beschleunigen. Tschüss Menschheit.
Das denke ich auch die ganze Zeit. Eigentlich kann da gar nichts mehr aufgehalten werden. In Sibirien taut derzeit der Permafrost und nomadische Ureinwohner beklagen den Gestank der verwesenden Mammuts, die durch die Wärme freigelegt werden und nun mit 30000 Jahren Verspätung zu verwesen beginnen. Dabei entstehen aus der gesamten tauenden Biomasse der Tundra Methan und CO2-Mengen, die durch die Ozeane gar nicht mehr kompensiert werden können... Selbst hier im südlichen Schwarzwald gibt es nach 2018 zum zweiten Mal seit Beginn der Aufzeichnungen nicht mehr genug Niederschläge, um das abfliessende Quellwasser zu ersetzen. Bizarre Welt: Die Mehrheit der gebildeten Menschen weiß um den Klimawandel und kämpft gegen Politik und Vollttrottel, die das aus Eitelkeit nicht glauben können und blendet dabei völlig aus, dass eigentlich eh nichts mehr zu retten ist.)
Lieber glaub ich Wissenschaftlern, die sich mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.
Zuletzt geändert von Drushba am So 12 Mai, 2019 12:52, insgesamt 1-mal geändert.



Funless
Beiträge: 5498

Re: Chernobyl Official Trailer

Beitrag von Funless »

Axel hat geschrieben: So 12 Mai, 2019 12:33 [...] Tschüss Menschheit.
Wie süß Ihr allesamt seid mit eurem putzigen Irrglauben, dass das etwas wäre was man in absehbarer Zeit aufhalten könne.

Gemäß den Gesetzen der Paläontologie hat die Spezies Mensch ihren Zenit längst überschritten und die Frage ist nicht ob „Tschüss Mensch“ eintreffen wird, sondern wann.

Selbst r.p.‘s Vorschlag hier auf der Erde einen auf Thanos zu machen würde nichts bringen, außer dass man das unausweichliche um ca. 30 Jahre nach hinten verschiebt.

EDIT:
Drushba war schneller.
Funless has spoken!

No Cenobites were harmed during filming.



Alf_300
Beiträge: 8011

Re: Chernobyl Official Trailer

Beitrag von Alf_300 »



r.p.television
Beiträge: 3517

Re: Chernobyl Official Trailer

Beitrag von r.p.television »

Funless hat geschrieben: So 12 Mai, 2019 12:51

Wie süß Ihr allesamt seid mit eurem putzigen Irrglauben, dass das etwas wäre was man in absehbarer Zeit aufhalten könne.

Gemäß den Gesetzen der Paläontologie hat die Spezies Mensch ihren Zenit längst überschritten und die Frage ist nicht ob „Tschüss Mensch“ eintreffen wird, sondern wann.

Ich glaube tatsächlich auch dass wir in mehrerlei Punkten bereits den Point of no Return überschritten haben.
Erstens durch die Überbevölkerung ist ein Maß an Rohstoffbedarf erreicht der irgendwann das Licht ausmacht. Der Mensch hat sich quasi kaputt vermehrt.
Zweitens der Klimawandel, auch wenn hier strittig ist in welchem Unfang der Mensch und seine Entgleisungen hier tatsächlich beteiligt sind.
Drittens zum Thread passender: Die Atomenergie schafft einen nuklearen Müllberg der uns irgendwann tatsächlich zum Verhängnis werden wird. Werden wir nicht alle Opfer einer Reaktor-Havarie, wird uns die tickende Zeitbombe Atommüll dahinraffen. Auch monetär. Ein Wissenschaftler hat Atomenergie als startendes Flugzeug gleichgesetzt, für das es keine Landebahn gibt. Viele Isotope sind 25000 Jahre aktiv, andere sogar mehrere Millionen Jahre. Weiss man zuverlässig dass sich jemand die nächsten 1000 Jahre zuverlässig um ein Depot kümmert? Dort die Pumpen für einen Kühlkreislauf wartet, repariert, austauscht? Bereits ein Tag wo durch äussere Einflüsse dieser Kühlkreislauf unterbrochen ist kann eine Katastrophe verursacht werden. Was passiert dann mit dem Müll der die nächsten 1000 Jahre entsteht? Die Endlagerung hat bereits einmal einen INES-6-Vorfall ausgelöst (der genau genommen ein INES-7 war). Wir können genau genommen froh sein für jedes Jahr dass wir noch mitnehmen können.



Frank B.
Beiträge: 9318

Re: Chernobyl Official Trailer

Beitrag von Frank B. »

Naja, viele galten als Spinner bis das eintrat, was sie gesagt haben. Dann hats aber plötzlich jeder gleich gewusst, dass alles so kommen musste.



Axel
Beiträge: 16290

Re: Chernobyl Official Trailer

Beitrag von Axel »

Alf_300 hat geschrieben: So 12 Mai, 2019 13:27 [Am 30. Mai ist der Weltuntergang (Schlager)]
Feuchtfröhlicher Karnevalstanz auf dem Vulkan, aber selbst im grausigsten Brauchtum findet sich ein Körnchen Wahrheit. Wenn wir wirklich wissen wollten, d.h. wenn wir glaubten, die letzte Generation zu sein, könnten wir aufhören, nutzlose, in eine allzu optimistische Zukunft gerichtete Dinge zu tun und uns den wichtigen zuwenden: unseren Mitmenschen.
Funless hat geschrieben:Gestern war Stromausfall, kein WLAN, kein Internet! Habe mich dann mit meiner Familie unterhalten, scheinen ganz nett zu sein.
Wenn dann (aufgrund nicht berechenbarer Faktoren im Modell) die Apokalypse ausbleibt, ist das halbwegs verdientes Glück. Es waren noch nirgends Pessimisten, die den großen Schaden anrichteten.
Na und? Im Fernsehen wird ja auch alles wiederholt ...
Zuletzt geändert von Axel am So 12 Mai, 2019 14:01, insgesamt 1-mal geändert.



Auf Achse
Beiträge: 4031

Re: Chernobyl Official Trailer

Beitrag von Auf Achse »

r.p.television hat geschrieben: So 12 Mai, 2019 13:48 Wir können genau genommen froh sein für jedes Jahr dass wir noch mitnehmen können.


...... na dann .... PARTY!!!!!!!!!

Sorry, grimmiger Galgenhumor, mußte sein :-) Ich weiß auch keinen Ausweg.

Auf Achse



Alf_300
Beiträge: 8011

Re: Chernobyl Official Trailer

Beitrag von Alf_300 »

...kein Ausweg ?

Wenn die Filmer weniger oder am beste garkeine Fime auf Youtube hochladen würden,
könnten wir die meisten Kraftwerke abschalten.
Zuletzt geändert von Alf_300 am So 12 Mai, 2019 14:17, insgesamt 1-mal geändert.



Frank B.
Beiträge: 9318

Re: Chernobyl Official Trailer

Beitrag von Frank B. »

Ich finde ja, es ist in diesem Jahr bisher ein sehr schönes Wetter. Nicht zu warm, nicht zu kalt und ordentlich Regen gabs hier bei uns zumindest auch. Herrliches Wetter zur Zeit.
Über das Klima kann ich noch nichts sagen. Darüber entscheiden dann das ZK der SED und Sta. Greta.
Aber ich schätze mal, nach der EU-Wahl wird das Klima wieder schlechter.



Framerate25
Beiträge: 1402

Re: Chernobyl Official Trailer

Beitrag von Framerate25 »

Großes Kino Weltuntergang: Popcorn Check/Pulle Bier Check/Sonnenbrille Check/Liegestuhl auch Check.....//

Das ganze Drama beschränkt sich auf die Beschränktheit der Tierart Mensch. Es wurde halt nur immer innerhalb einer Generation gedacht und finanziert. Beispiele gibts genuch.

Noch in den Siebzigern wurde der Atommüll in Fässern im Ozean verklappt, viele welche dagegen protestierten wurden ausgelacht, belächelt.

Bald gibts die Rechnung, der letzte der dann lacht, ist unser Planet.

Edit: Was ich aber richtig lustig finde - wir rennen ins Kino und sehen uns an wie die Avengers ein weiters Mal die Erde vor dem Untergang retten... :)))) Das ist lustig! Vorallem, die Erträge aus so einer Produktion, damit könnte man...ach was! :)
Grüßle
FR25 👩‍🎨



Frank B.
Beiträge: 9318

Re: Chernobyl Official Trailer

Beitrag von Frank B. »

Framerate25 hat geschrieben: So 12 Mai, 2019 18:09 Es wurde halt nur immer innerhalb einer Generation gedacht und finanziert.
BER allerdings wird über viele Generationen gebaut und finanziert, wie Notre Dame und andere Dome.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27404

Re: Chernobyl Official Trailer

Beitrag von klusterdegenerierung »

Die Evolution schreitet voran und irgendwann können wir aus unserem Atommüll Superakkus für unsere Elektroautos bauen und sind froh das wir das zeugs nicht so entsorgt haben, das wir nicht mehr dran kommen. :-)

Es gab ja auch mal eine Zeit in der man dachte Natriumglutamat sei gut für Kinder, so wie Traubenzucker, an dummheit sterben wir zumindest nicht. ;-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



Frank B.
Beiträge: 9318

Re: Chernobyl Official Trailer

Beitrag von Frank B. »

klusterdegenerierung hat geschrieben: So 12 Mai, 2019 18:23
Es gab ja auch mal eine Zeit in der man dachte Natriumglutamat sei gut für Kinder, so wie Traubenzucker, an dummheit sterben wir zumindest nicht. ;-)
Es hat auch sehr lange gebraucht, eh man verstanden hat, dass Radium eher weniger gesundheitsförderlich war, als man meinte. War ein richtiger Modetrend, sich in Radium zu baden und sich radiumhaltige Kosmetika ins Gesicht zu schmieren. Vielleicht wird man sich auch eines Tages an den Kopf fassen, wenn man erzählt, dass es eine Zeit gab, in denen man mit großen Windparks die Natur zerstört hat.



Auf Achse
Beiträge: 4031

Re: Chernobyl Official Trailer

Beitrag von Auf Achse »

Frank B. hat geschrieben: So 12 Mai, 2019 18:50 Vielleicht wird man sich auch eines Tages an den Kopf fassen, wenn man erzählt, dass es eine Zeit gab, in denen man mit großen Windparks die Natur zerstört hat.


Das wird aber erst sein wenn die Kernfusion schon ein alter Hut ist :-)

Windparks sind jetzt nicht unbedingt "SCHÖN". Aber der Eingriff in die Natur ist vergleichsweise gering und in höchstem Maße reversibel. Im Gegensatz zu zB Staudämmen im Hochgebirge.

Auf Achse



klusterdegenerierung
Beiträge: 27404

Re: Chernobyl Official Trailer

Beitrag von klusterdegenerierung »

Auf Achse hat geschrieben: So 12 Mai, 2019 18:59
Frank B. hat geschrieben: So 12 Mai, 2019 18:50 Vielleicht wird man sich auch eines Tages an den Kopf fassen, wenn man erzählt, dass es eine Zeit gab, in denen man mit großen Windparks die Natur zerstört hat.


Das wird aber erst sein wenn die Kernfusion schon ein alter Hut ist :-)

Windparks sind jetzt nicht unbedingt "SCHÖN". Aber der Eingriff in die Natur ist vergleichsweise gering und in höchstem Maße reversibel. Im Gegensatz zu zB Staudämmen im Hochgebirge.

Auf Achse
Stimmt sicherlich, aber wir hatten hier in unserer leicht hügeligen Teutoregion einen schönen Blick auf den Horizont mit endlosen Wiesen und Wäldern, jetzt besteht der Horizont dort fasst ausschließlich aus Windkrafttürmen, sieht richtig toll aus!!
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



Frank B.
Beiträge: 9318

Re: Chernobyl Official Trailer

Beitrag von Frank B. »

Das ist auch nicht vergleichsweise gering. Es ist eine Katastrophe. Unsere Wälder und Felder werden zerstört. Was ist hier mit den so geschätzten Biotopen? Und Karl, dem Käfer? Denkt ihr tatsächlich, das Insekten-und Vogelsterben hat plötzlich was mit Glyphosat zu tun? Wie lange wird das schon angewendet?
Wer Bäume und Wälder in diesem Ausmaß abholzt, wie es zur Zeit der Fall ist, braucht mir von CO2 Haushalt nicht mehr zu reden und auch nicht von Tierschutz. Das ist ja nicht nur bei uns so. Ich möchte nicht wissen, was in Afrika, Südamerika und Asien geschieht, um die Rohstoffe für unseren zukünftigen Batterie- und Akkubedadarf zu decken. Nein, sry, das ist keine Umweltpolitik. Hier geht es um viel Geld und dazu wird übelster Raubbau an der Natur betrieben.
Zuletzt geändert von Frank B. am So 12 Mai, 2019 19:23, insgesamt 1-mal geändert.



iasi
Beiträge: 24450

Re: Chernobyl Official Trailer

Beitrag von iasi »

klusterdegenerierung hat geschrieben: So 12 Mai, 2019 18:23 Die Evolution schreitet voran und irgendwann können wir aus unserem Atommüll Superakkus für unsere Elektroautos bauen und sind froh das wir das zeugs nicht so entsorgt haben, das wir nicht mehr dran kommen. :-)
Mit dem rechten Maß an Zukunftsgläubigkeit kann man jedes Problem beruhigt archivieren.

Wie bei Tschernobly: Neuen Deckel drauf und gut ist´s. :)

Bald hat auch jeder Staat seine Kernwaffen. Das soll uns aber auch nicht stören. Wird schon gut gehen. Wir erfinden dann einfach etwas, das die Explosion einsaugt und mit der Energie unsere Schwebeautos läd.

Es gibt für alles eine Lösung. Und wir suchen sie dann, wenn es soweit ist. ;)

Und wie die Windräder zeigen: Jeder Eingriff in ein System hat eben auch ungewollte und oft ungeahnte Effekte.



iasi
Beiträge: 24450

Re: Chernobyl Official Trailer

Beitrag von iasi »

Frank B. hat geschrieben: So 12 Mai, 2019 19:18 Hier geht es um viel Geld und dazu wird übelster Raubbau an der Natur betrieben.
Hier geht es um unser aller Lebensweise.
Wir alle sind daran beteiligt. Da gibt es keine Schurken und Bösewichter, denen wir die Schuld geben können.



Frank B.
Beiträge: 9318

Re: Chernobyl Official Trailer

Beitrag von Frank B. »

Seh ich anders



Framerate25
Beiträge: 1402

Re: Chernobyl Official Trailer

Beitrag von Framerate25 »

Das ist zu kurz gedacht. Windkraft hat vorallem etwas mit Lobbyarbeit und Renditen zu tun.
Investitionen sind der Motor von allem. Und da spielt es keine Rolle ob Atomstrom oder Müslistrom aus dem Ferkel in der Wand kommt- des Steuerzahlers.
Grüßle
FR25 👩‍🎨



Auf Achse
Beiträge: 4031

Re: Chernobyl Official Trailer

Beitrag von Auf Achse »

klusterdegenerierung hat geschrieben: So 12 Mai, 2019 19:08
Auf Achse hat geschrieben: So 12 Mai, 2019 18:59



Das wird aber erst sein wenn die Kernfusion schon ein alter Hut ist :-)

Windparks sind jetzt nicht unbedingt "SCHÖN". Aber der Eingriff in die Natur ist vergleichsweise gering und in höchstem Maße reversibel. Im Gegensatz zu zB Staudämmen im Hochgebirge.

Auf Achse
Stimmt sicherlich, aber wir hatten hier in unserer leicht hügeligen Teutoregion einen schönen Blick auf den Horizont mit endlosen Wiesen und Wäldern, jetzt besteht der Horizont dort fasst ausschließlich aus Windkrafttürmen, sieht richtig toll aus!!

Ist klar daß das nicht SCHÖN ist.
Wir wollen keine Windkrafträder, Atomkraftwerke schon gar nicht, Kohlekraftwerke sind sowieso pfui, die Wasserkraft verschandelt die Natur, Photovoltaik iss auch schirch usw.

Aber den Strom wollen und brauchen wir schon .... ALSO WAS JETZT! Für IRGENDWAS müssen wir uns entscheiden und dazu stehen und es so umweltgerecht wie möglich machen. Sonst sollten wir schleunigst in die Höhle zurückkriechen!

Auf Achse



klusterdegenerierung
Beiträge: 27404

Re: Chernobyl Official Trailer

Beitrag von klusterdegenerierung »

Das absurde daran ist, das riesen Summen übern Tisch gehen und sich Kommunen finanziell schwer aus dem Fenster lehnen, auch wenn sie vom Staat unterstützt werden und nun heißt es plötzlich das ein Windkraft Unternehmen nach dem anderen rote Zahlen schreibt und Standorte geschlossen werden müßen und Leute entlassen werden.

Das ist ein prima Theaterstück, da wandern die Scheine von der linken in die rechte Tasche und am Ende kann nicht mal der Gewährleistungsvertrag der teuer eingekauften Technik eingehalten werden und die Kommunen gucken in die Röhre!
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



Framerate25
Beiträge: 1402

Re: Chernobyl Official Trailer

Beitrag von Framerate25 »

Nuja Biostrom fällt schonmal raus.
Nicht sooo lange her, da schossen durch EU Subventionen die Biogasanlagen wie Pilze aus dem Boden. ...

... bis es auch der letzte Dulli in Brüssel gecheckt hat, das die Rechnung nur rückwärts aufgeht.
Mittlerweile ist ein Großteil der privaten Anlagen unrentabel und zurückgebaut.

Stattdessen verpachten Agrareigner an die Windkraft. Für Jahrzehnte ausgesorgt - prima, nicht?

So what!
Grüßle
FR25 👩‍🎨



Frank B.
Beiträge: 9318

Re: Chernobyl Official Trailer

Beitrag von Frank B. »

Noch Anfang der 2000er Jahre wollten die Grünen (in Persona Renate Künast), damals noch in Regierungsverantwortung und möglicherweise bald wieder, die Bauern mit nachwachsenden Rohstoffen (sprich: massive Rapsmonokulturen) zu den Ölscheichs der Zukunft machen.
Das ist kein Naturschutz. Weder die Windparks noch die Monokulturen.
Denen ist Karl der Käfer oder ein Vogel gar nichts wert. Wie vielen anderen auch nicht.

Für die Jüngeren hier, weil ichs nun schon paar mal angesprochen habe. Karl der Käfer war ein Hit der 80er Jahre. Hat sehr viel Zuspruch bei der damaligen angeblichen Naturschützerpartei gefunden.
Wie sich die Zeiten ändern. Heute sind sie mit verantwortlich für die Harvester.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27404

Re: Chernobyl Official Trailer

Beitrag von klusterdegenerierung »

Tja, die Grünen waren eben schon immer viel ökonomischer als ökologischer, was eine farce.
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



iasi
Beiträge: 24450

Re: Chernobyl Official Trailer

Beitrag von iasi »

Frank B. hat geschrieben: So 12 Mai, 2019 19:39 Seh ich anders
ist mir schon klar



iasi
Beiträge: 24450

Re: Chernobyl Official Trailer

Beitrag von iasi »

Framerate25 hat geschrieben: So 12 Mai, 2019 19:44 Das ist zu kurz gedacht. Windkraft hat vorallem etwas mit Lobbyarbeit und Renditen zu tun.
Investitionen sind der Motor von allem. Und da spielt es keine Rolle ob Atomstrom oder Müslistrom aus dem Ferkel in der Wand kommt- des Steuerzahlers.
ja - natürlich - und wer ist denn dieser Steuerzahler?



iasi
Beiträge: 24450

Re: Chernobyl Official Trailer

Beitrag von iasi »

Framerate25 hat geschrieben: So 12 Mai, 2019 19:55
So what!
ja - sag mal. Was dann?

Lebt ihr eigentlich alle im Baumhaus und ernährt euch von Beeren?
Ach nein - geht ja auch nicht, denn dies würde ja den Bäumen schaden. Also in einer Höhle. Oder besser in einem Erdloch.

Denn wenn nicht, dann macht ihr ja gemeinsame Sache mit den renditegeilen bösen Firmen. Ich hoffe doch, dass ihr zumindest mal nicht für eine dieser Firmen arbeitet.
Denn dann würdet ihr ja erwarten, dass sie Profit machen und euch bezahlen zu können. Und sicher wollt ihr euren Job dann nicht verlieren, weil die Firma pleite geht. Dazu muss dann aber die Kapitalrendite stimmen, sonst ist es bald weg, das Kapital, mit dem die Firma arbeitet.

Vielleicht besitzt ihr ja auch selbst so eine Firma, die Geld verdienen soll.
Oder möglicherweise habt ihr ja sogar Aktien und freut euch über die Dividendenauszahlung.

Wer Kalbsleberwurst isst, macht sich nun einmal schuldig am Tod eines Kuhbabys. ;)



iasi
Beiträge: 24450

Re: Chernobyl Official Trailer

Beitrag von iasi »

Frank B. hat geschrieben: So 12 Mai, 2019 20:51
Das ist kein Naturschutz. Weder die Windparks noch die Monokulturen.
Es geht um Energieerzeugung.
Und zwar auf eine Art und Weise, die nachhaltig ist und die Natur möglichst wenig belastet.
Leider wollen die Leute ihren Verbrauch nicht einschränken - im Gegenteil.

Also was ist denn die Alternative?
Wie soll denn der Energiehunger gedeckt werden?

Atomkraftwerke?
Gerne. Zurücklehnen und immer dran denken: "Mir reicht´s no naus. Wahrscheinlich."
Wer denkt er müsse in Gebiete mit hoher radioaktiver Strahlung marschieren, dem reicht sogar noch schneller naus. ;)
Einfach ein weniger länger in der Gegend bleiben, dann steigen die Chancen, dass es nausreicht.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27404

Re: Chernobyl Official Trailer

Beitrag von klusterdegenerierung »

Ich ess nur Leberwurst.
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



iasi
Beiträge: 24450

Re: Chernobyl Official Trailer

Beitrag von iasi »

klusterdegenerierung hat geschrieben: So 12 Mai, 2019 22:57 Ich ess nur Leberwurst.
Oh - Wurst?!
Weisst du wie viel Energie und Ressourcen für deine Wurst aufgewendet werden muss? ;)

Zudem rät die Welternährungsorganisation davon ab, Wurst zu essen.
Du Schlingel. Du willst sicher nur, dass es dir naus reicht. :)



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» NAB 2024 Neuigkeiten
von berlin123 - Do 18:56
» Sony bringt weiteres Weitwinkel-Zoomobjektiv - FE 16-25mm F2.8 G
von MrMeeseeks - Do 18:46
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Frank Glencairn - Do 18:44
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von soulbrother - Do 17:39
» Microsoft VASA-1 generiert realistische Video-Portraits aus einer Audiodatei
von 7River - Do 17:15
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von TomStg - Do 16:55
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - Do 16:20
» Western Digital Ultrastar Transporter: 368 TB in der Aktentasche
von juergensaibic - Do 15:54
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von iasi - Do 15:53
» Freefly Systems Ember S2.5K - High Speed Kamera für 25.000 Dollar
von roki100 - Do 15:01
» Atomos 5" Shinobi/SDI und Ninja/V Zubehör-Set fabrikneu/unbenutzt
von Rockie - Do 13:29
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Skeptiker - Do 12:43
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Do 10:17
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Mi 23:14
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von rob - Mi 22:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Jörg - Mi 22:08
» Blackmagic Box Camera
von roki100 - Mi 20:31
» GPS Receiver GP-E2 Standort anzeigen
von Reinhold888 - Mi 17:32
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von Walter Schulz - Mi 16:43
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von Achim KCW - Mi 16:13
» Netflix „Ripley“
von TomStg - Mi 13:17
» Adobe entfernt negativ promts
von klusterdegenerierung - Mi 12:09
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von 7River - Mi 11:23
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Mi 10:19
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von medienonkel - Mi 9:58
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Videopower - Di 23:35
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von iasi - Di 23:24
» ASUS ProArt PA32KCX - 8K Mini-LED-Monitor mit DisplayPort 2.1
von MK - Di 20:22
» Blackmagic stellt neues DaVinci Resolve Micro Color Panel für 495 Dollar vor
von patfish - Di 19:57
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von MK - Di 19:23
» Videointerview: Die neue Blackmagic PIXIS 6K Box Kamera erklärt
von iasi - Di 18:42
» Adobe Firefly für Premiere Pro - Generative Extend, Object removal/addition
von klusterdegenerierung - Di 16:47
» Welches Highclass Smartphone für gute BTS-Video?
von Frank Glencairn - Di 16:09
» !Großes Serien update bei Samyang!
von Bildlauf - Di 15:54
» Videointerview: Adobe Premiere Pro - die neuen KI Funktionen erklärt
von slashCAM - Di 15:42