Gemischt Forum



Tolle Drohnen Doku



Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
klusterdegenerierung
Beiträge: 27395

Tolle Drohnen Doku

Beitrag von klusterdegenerierung »

Kürzlich bin ich auf den überaus sympathischen deutschen Vlogger Tom gestoßen,
welcher ganz hilfreiche Tutos zu Drohnen etc. auf seinem YT Channel postet.

Unteranderem auch die Geschichte über den Flyaway seiner Mavic Pro in den Bergen von Israel.
Seine Videos sind vielleicht nicht soo anders als andere, aber durch seine extrem sympathische & freundliche Art,
sind seine Clips sehenswerter als so manch andere.

Hier zb. die Geschichte des Drohnen Verlußtens in Isreal in 2 Teilen inkl. tollen Szenen und footage.
Mir gefällt der angenehme Schnitt und das wenig hypige drumrum,
welches einen bei vielen seiner Kollegen schon mal auf die Nerven gehen kann.

Vielleich gefällt er Euch ja auch und habt etwas entspannung mit seiner kleinen Geschichte?
Viel Spaß :-)

"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



Auf Achse
Beiträge: 4031

Re: Tolle Drohnen Doku

Beitrag von Auf Achse »

Ganz nett, danke fürs Verlinken!

Wo mir allerdings ein bisserl schlecht wird ist, wenn er den Copter mehrmals in Augenhöhe einen Meter vor sich schweben läßt. Ein kleiner Fehler und die Mavic häckselt ihm das Gesicht.

Ansonsten schöne Aufnahmen von der historischen Stadt und schöne Verfolgungsszenen der Geländewägen. Das geht mit den modernen Funktionen der Apps schon sehr nett (wenn die Apps grad nicht spinnen :-)


Grüße,
Auf Achse



handiro
Beiträge: 3259

Re: Tolle Drohnen Doku

Beitrag von handiro »

hashtag unhappy
Good-Cheap-Fast....Pick Any 2



klusterdegenerierung
Beiträge: 27395

Re: Tolle Drohnen Doku

Beitrag von klusterdegenerierung »

handiro hat geschrieben: Mi 18 Apr, 2018 10:04 hashtag unhappy
?
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



handiro
Beiträge: 3259

Re: Tolle Drohnen Doku

Beitrag von handiro »

naja....dieses Selfie, hashtag, like button, follower geschwafel verdirbt mir die eventuell schönen Bilder...
Good-Cheap-Fast....Pick Any 2



klusterdegenerierung
Beiträge: 27395

Re: Tolle Drohnen Doku

Beitrag von klusterdegenerierung »

Da gibt es aber andere!
Auch in seinen Test redet er kein dummes Zeug, aber hey, er ist Jung! :-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



handiro
Beiträge: 3259

Re: Tolle Drohnen Doku

Beitrag von handiro »

Good-Cheap-Fast....Pick Any 2



klusterdegenerierung
Beiträge: 27395

Re: Tolle Drohnen Doku

Beitrag von klusterdegenerierung »

handiro hat geschrieben: Mi 18 Apr, 2018 11:13 https://www.socialmediadaily.de/facebook

:-)
Sorry, aber ich wollte einfach nur ein nettes Video zum Thema Drohnen posten,
das daraus sofort wieder so eine pessimistische Nummer wird finde ich schade.
Hier geht auch echt nix ohne rumlamentieren. ;-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



rush
Beiträge: 14035

Re: Tolle Drohnen Doku

Beitrag von rush »

klusterdegenerierung hat geschrieben: Mi 18 Apr, 2018 11:39
Hier geht auch echt nix ohne rumlamentieren. ;-)
Drüber stehen... Geschmäcker sind eben verschieden.

Mir persönlich war es bspw deutlich zu lang gewesen und ich habe eher geskipped und immar mal vorgespult... man kann auch komprimieren ohne Effekthascherei und die Essenz und schönen Bilder wären allemal auch noch untergekommen.

Habe auch schon das ein oder andere Video von ihm gesehen - mir stößt das aufgesetzte Schulenglisch ein wenig auf ;-) Nicht das ich es zwingend besser könnte - aber ich denke in Deutsch wäre es nochmal eine Spur sympathischer - auf der anderen Seite würde die womöglich größere Zielgruppe im Ausland wegfallen.

Aber ja - er macht das ansonsten schon gut und ohne viel TRahaaa... das passt auf jedenfall und ist informativer und mir persönlich auch sympathischer als manch andere Knallkugeln mit Ihren Drohnen-Vlogs und Co :D
keep ya head up



Jan
Beiträge: 10028

Re: Tolle Drohnen Doku

Beitrag von Jan »

Auf Achse hat geschrieben: Mi 18 Apr, 2018 09:02 Ganz nett, danke fürs Verlinken!

Wo mir allerdings ein bisserl schlecht wird ist, wenn er den Copter mehrmals in Augenhöhe einen Meter vor sich schweben läßt. Ein kleiner Fehler und die Mavic häckselt ihm das Gesicht.

Ansonsten schöne Aufnahmen von der historischen Stadt und schöne Verfolgungsszenen der Geländewägen. Das geht mit den modernen Funktionen der Apps schon sehr nett (wenn die Apps grad nicht spinnen :-)


Grüße,
Auf Achse
Einer meiner Phantom 4 Kunden hat sich die Arme aufgeschnitten, das sah böse aus. Sollte man nicht machen, bei einer Inspire wird das dann noch gefährlicher für das eigene Leben.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27395

Re: Tolle Drohnen Doku

Beitrag von klusterdegenerierung »

Kollege hat sich bein Sägen den Finger fasst ganz abgesägt und ein anderer liegt im Krankenhaus,
weil er beim Golfen den Ball gegen die Stirn bekommen hat.
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



Auf Achse
Beiträge: 4031

Re: Tolle Drohnen Doku

Beitrag von Auf Achse »

Es wird immer was passieren, selbst mit Deppenschutz. Aber das Offensichtliche kann man mit ein bisserl Hirn verhindern.
Aber egal, es wär eh nicht mein Gesicht.

Auf Achse



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Videointerview: Die neue Blackmagic PIXIS 6K Box Kamera erklärt
von berlin123 - Di 12:46
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von Walter Schulz - Di 12:38
» Adobe Firefly für Premiere Pro - Generative Extend, Object removal/addition
von blip - Di 12:05
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von slashCAM - Di 11:39
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von NurlLeser - Di 9:36
» NAB 2024 Neuigkeiten
von Darth Schneider - Di 8:18
» Blackmagic senkt Preise für alle Video Assist 3G- und 12G-Monitor-Recorder
von Tscheckoff - Di 7:04
» Was schaust Du gerade?
von 7River - Di 6:24
» ZOOM F6 - 32 Bit Audio Recorder
von berlin123 - Mo 21:50
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von Bluboy - Mo 21:21
» Die URSA Cine 17K soll mit 50mm breitem Sensor kommen
von iasi - Mo 21:13
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von Axel - Mo 19:44
» Fuji strikes back...
von iasi - Mo 19:38
» Blackmagic Camera App bald auch für Android Smartphones
von cantsin - Mo 19:25
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Darth Schneider - Mo 18:31
» Tilta Tripods
von Frank Glencairn - Mo 18:20
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von pillepalle - Mo 15:47
» Rot ist eigentlich nicht meine Farbe
von Alex - Mo 14:05
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von markusG - Mo 11:43
» Atomos Ninja Phone macht aus iPhone 15 Pro/Max einen HDMI-Kameramonitor/Rekorder
von pillepalle - Mo 10:22
» Atomos Sun Dragon - 5-Farben-HDR-LED-Lichtstreifen mit CRI99 Lichtgüte
von pillepalle - Mo 10:14
» Fallout - Serie
von hexeric - Mo 9:55
» Update für kostenlose Blackmagic Camera App bringt neue Features
von Clemens Schiesko - Mo 0:39
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Jalue - Mo 0:07
» Mini-PC mit Wi-Fi 7 "Option"?
von rush - So 22:52
» DPA Air1 Miniatur Windschutz
von pillepalle - So 15:38
» UMFRAGE: Nikon oder RED als künftiger Cinecam-Markenname?
von pillepalle - So 15:09
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von pillepalle - So 15:07
» Adobe bezahlt Stock-Creator für Videos zum Training seiner Video-KI
von slashCAM - So 13:24
» Blackmagic stellt neues DaVinci Resolve Micro Color Panel für 495 Dollar vor
von DrThong - So 12:41
» Grading des Trailers zu Joker 2 > Analyse
von iasi - So 11:50
» Bluetooth Handmikro Empfehlung
von Bee1291 - So 11:17
» Windows Laptops bald mit Apple M3 Mac auf Augenhöhe?
von rush - So 10:13
» Sony PXW FS7 II 4K 60p Video Kamera Kino Metabones Speedbooster
von Mr NN - So 10:01
» Was hörst Du gerade?
von pillepalle - Sa 22:25