Gemischt Forum



Sony WRR 810 Stecke



Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
WoWu
Beiträge: 13785

Sony WRR 810 Stecke

Beitrag von WoWu » Do 19 Okt, 2017 20:04

Weiß zufällig jemand, wie man den Audiostecker (Kabel empfängerseitig) am WRR 810 zerlegt ?
Ich krieg ihn noch auf, aber will ihn nun auch nicht unbedingt kaputt machen.
Daher die Frage ... hat das schon mal jemand gemacht und kann mir ´n Tipp geben ?
Gute Grüße, Wolfgang

E-Book:
www.provideome.de




Roland Schulz
Beiträge: 1455

Re: Sony WRR 810 Stecke

Beitrag von Roland Schulz » Fr 20 Okt, 2017 09:47

Moin Wolfgang,
hilft Dir das hier vielleicht weiter?!
http://www.electronicsurplus.com/hirose ... -resistant
https://media.digikey.com/pdf/Data%20Sh ... 4P(71).pdf

Manchmal geht´s wenn man schon mal weiß wie´s innen aussieht. Ggf. kommst Du auch mit dem Typ dort weiter. Stecker müsste doch der abgebildete sein.




WoWu
Beiträge: 13785

Re: Sony WRR 810 Stecke

Beitrag von WoWu » Fr 20 Okt, 2017 13:03

Moin Roland
Danke für den Link.
Der Originalstecker ist zwar etwas kürzer, aber zumindest ist es schon eine gute Information zu wissen, dass das Kontaktteil geschraubt, und nicht gesteckt ist.
Schönen Dank erstmal.
Gute Grüße, Wolfgang

E-Book:
www.provideome.de




Roland Schulz
Beiträge: 1455

Re: Sony WRR 810 Stecke

Beitrag von Roland Schulz » Fr 20 Okt, 2017 13:19

Hallo Wolfgang,

irgendwie hatte ich den Stecker schon mal an nem Gaschromatographen, wusste aber nur noch dass der von Hirose war. Dann hatte ich den Ehrgeiz da was zu finden ;-).

Ich war "damals" allerdings leider nicht sehr erfolgreich in der zerstörungsfreien Entfernung der Knickschutztülle. Der Stecker war schon etwas älter bzw. war die Tülle durch die "belastete" Umgebung wohl recht hart geworden. Hab das Ding dann versucht aufzuschneiden, hab gedremelt (da noch mit Proxxon...???) und was weiß ich. Am Ende vom Tag hat seinerzeit HP dann nen komplett neuen Sensor verkaufen dürfen :-(. Ewig her... Heute kauft die nen anderer bei Agilent ;-)!

Ich wünsche Dir mehr Erfolg!!




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Wann ersetzt Nikon RED? Compressed RAW für alle ...!
von Olaf Kringel - Sa 2:08
» Farbiges Licht?
von milesdavis - Sa 1:46
» AE rendern ist sooo langsam geworden
von Jörg - Sa 0:56
» Multicam: Atomos Sumo VS Convergent Design Apollo
von MBM - Sa 0:25
» Sony CCD v6000e Hi8 - Sucherbild flimmert
von arteurope - Fr 23:57
» atem television studio hd Programm Ausgang funktioniert nicht
von The LowWhistler - Fr 22:57
» Erkennungsprobleme: Stummer Adapter an GH4
von srone - Fr 22:02
» Dell bringt 4K HDR10 Display mit 27 Zoll für 2000 Dollar // NAB 2017
von Alf_300 - Fr 21:57
» ARRI liefert SkyPanel S360C aus
von slashCAM - Fr 21:40
» Macbook 2017 - 10bit?
von Paralkar - Fr 21:18
» Polaroid mal anders.....
von ruessel - Fr 21:16
» Premiere Notebook für 2000€
von klusterdegenerierung - Fr 21:04
» Lilliput 7 Zoll Field Moni für 170€
von klusterdegenerierung - Fr 20:28
» Welches ist der beste EVF?
von Sammy D - Fr 20:04
» Aufnahmen von Hi8 auf PC überspielen
von arteurope - Fr 19:44
» Welcher Atomos (o. Alternative) f. Nikon D850?
von r.p.television - Fr 19:34
» Alternative zum MoviePlayer ?
von Sammy D - Fr 19:13
» biete Glidecam X-10 HD-4000 Kit
von klusterdegenerierung - Fr 16:36
» Blackmagic Design: Neue Konverter, 8K Decklink-Karte und Micro Camera Updates
von cantsin - Fr 15:54
» Einstieg Blackmagic Production 4k
von izanagi - Fr 15:17
» Frage zur PANASONIC X1 - Settings dauerhaft speichern
von ksingle - Fr 14:51
» Virtual Reality - Kein anhaltender WOW-Effekt in Sichtweite
von TheGadgetFilms - Fr 13:31
» Probleme mit AF Marcotec und Kundendienst/ Garantiefall
von wolf.himmler - Fr 12:11
» Crashtest: Schulterkamera im Auto
von Darth Schneider - Fr 11:34
» Hilfe beim Kauf einer gebrauchten MAZ
von K.-D. Schmidt - Fr 11:32
» HINTERM HORIZONT - Videodreh im Atlantic Hotel
von Darth Schneider - Fr 11:31
» Ist die Story vielleicht rassistisch?
von Tee - Fr 11:25
» Dedolight Set Dhl4 150W mit Trafo o. Ä.
von film_cc - Fr 10:11
» Deadpools‘s „Wet on Wet“ Teaser
von Steelfox - Fr 9:55
» AV1 und NetVC - Freie H.265/HEVC-Alternative kommt frühestens in einem Jahr
von slashCAM - Fr 9:36
» AJA Io IP - Capture- und Playout-Box für IP-Workflows
von MK - Fr 0:16
» [BIETE] Alphatron EVF 035W 3G OVP Viewfinder Sucher / Top Zustand
von div4o - Fr 0:10
» a6300 jetzt Schrott?
von Roland Schulz - Do 23:51
» Canon CN-E 18 - 80 mm mit Metabones an FS 7
von Tomtom03 - Do 23:43
» Premiere und FFV1 und Matroska
von hellcow - Do 23:20
 
neuester Artikel
 
Virtual Reality - Kein anhaltender WOW-Effekt in Sichtweite

Virtual Reality soll(te) nicht nur das Filmerleben, sondern auch die 3D-Gaming Landschaft revolutionieren. Doch die bislang schwachen Verkaufszahlen sprechen eine andere Sprache. Warum eigentlich? weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
OUGHT - These 3 Things

Originell und reichlich seltsam kommt dieses situative Musikvideo daher, ein bißchen wie eine Mischug aus OK go und Roy Andersson.