Gemischt Forum



Sony WRR 810 Stecke



Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
WoWu
Beiträge: 14285

Sony WRR 810 Stecke

Beitrag von WoWu » Do 19 Okt, 2017 20:04

Weiß zufällig jemand, wie man den Audiostecker (Kabel empfängerseitig) am WRR 810 zerlegt ?
Ich krieg ihn noch auf, aber will ihn nun auch nicht unbedingt kaputt machen.
Daher die Frage ... hat das schon mal jemand gemacht und kann mir ´n Tipp geben ?
Gute Grüße, Wolfgang

E-Book:
www.provideome.de




Roland Schulz
Beiträge: 2552

Re: Sony WRR 810 Stecke

Beitrag von Roland Schulz » Fr 20 Okt, 2017 09:47

Moin Wolfgang,
hilft Dir das hier vielleicht weiter?!
http://www.electronicsurplus.com/hirose ... -resistant
https://media.digikey.com/pdf/Data%20Sh ... 4P(71).pdf

Manchmal geht´s wenn man schon mal weiß wie´s innen aussieht. Ggf. kommst Du auch mit dem Typ dort weiter. Stecker müsste doch der abgebildete sein.




WoWu
Beiträge: 14285

Re: Sony WRR 810 Stecke

Beitrag von WoWu » Fr 20 Okt, 2017 13:03

Moin Roland
Danke für den Link.
Der Originalstecker ist zwar etwas kürzer, aber zumindest ist es schon eine gute Information zu wissen, dass das Kontaktteil geschraubt, und nicht gesteckt ist.
Schönen Dank erstmal.
Gute Grüße, Wolfgang

E-Book:
www.provideome.de




Roland Schulz
Beiträge: 2552

Re: Sony WRR 810 Stecke

Beitrag von Roland Schulz » Fr 20 Okt, 2017 13:19

Hallo Wolfgang,

irgendwie hatte ich den Stecker schon mal an nem Gaschromatographen, wusste aber nur noch dass der von Hirose war. Dann hatte ich den Ehrgeiz da was zu finden ;-).

Ich war "damals" allerdings leider nicht sehr erfolgreich in der zerstörungsfreien Entfernung der Knickschutztülle. Der Stecker war schon etwas älter bzw. war die Tülle durch die "belastete" Umgebung wohl recht hart geworden. Hab das Ding dann versucht aufzuschneiden, hab gedremelt (da noch mit Proxxon...???) und was weiß ich. Am Ende vom Tag hat seinerzeit HP dann nen komplett neuen Sensor verkaufen dürfen :-(. Ewig her... Heute kauft die nen anderer bei Agilent ;-)!

Ich wünsche Dir mehr Erfolg!!




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Alle eure Bilder sind illegal - Artikel zur DSGVO
von Jost - Mi 14:20
» RAW Wars - ProRes RAW gegen CinemaDNG
von Roland Schulz - Mi 14:16
» DSLR-Video-Revolution - MK II? Tschüss 8 Bit! - Hallo Compressed RAW!
von Roland Schulz - Mi 14:12
» GH5 und Canon EF Objektiv - IS oder IBIS oder beides?
von RDG - Mi 13:17
» Stativ mit Fluidkopf (Velbon)?
von Jost - Mi 13:17
» LED Stufenlinse, welche ist die hellste?
von DV_Chris - Mi 13:11
» Messevideo: LaCie Rugged RAID Pro // NAB 2018
von slashCAM - Mi 12:24
» Neuronale Bildkompression anschaulich demonstriert
von Jott - Mi 10:57
» Command + (Vergrössern Lupe) funktioniert nicht mehr
von funkytown - Mi 10:44
» Poster einer Band an der Wand in Film: Copyright?
von 1manarmy - Mi 9:57
» AirMap App kann ab sofort DJI Drohnen steuern
von slashCAM - Mi 9:39
» Sony HDR-AS30V Speicherkarte
von Tolden - Mi 9:14
» Large Format 4K-Cinema Kamera mit DIN A4 großem Sensor - LargeSense LS911
von iasi - Mi 7:15
» Venom - Official Teaser Trailer
von Funless - Mi 1:26
» Fujifilm: APS-C Flaggschiff X-H1 mit 5-Achsen-IBIS, F-Log und DCI 4K Aufnahme vorgestellt
von Skeptiker - Mi 1:00
» RAW 4:1 in Premiere CC
von cantsin - Mi 0:47
» Atomos Ninja V - kompakter 5 Zoll 4K60p Recorder // NAB 2018
von hellcow - Di 21:37
» Sony FDR-X3000 R Actioncam mit Zubehör
von Syberia - Di 20:18
» Wie bekomme ich Hall aus einem Video?
von carstenkurz - Di 20:06
» Stichtag 25.5.2018 DSGVO
von Framerate25 - Di 19:19
» Kleinster Fieldrecorder mit XLR Eingang
von rush - Di 17:53
» Blitzadapter für Sony HVL-F56AM an Sony RX10
von Rainer Müller - Di 16:44
» Livestream Studio One Live-Streaming Encoder Box // NAB 2018
von slashCAM - Di 16:00
» UrsaMini + Ronin MX
von Lord Nick - Di 15:22
» The strongest man of Berlin -- anamorphotisch gedrehtes Sportlerportrait (RED, Blackmagic, Iscorama)
von jogol - Di 14:34
» オンナノコズ:"Onnanocos" × Micro Drone
von Steelfox - Di 14:12
» Sony Alpha 7 III - Tests...
von Canini - Di 14:00
» Objektivdeckel größer als 82mm
von -paleface- - Di 13:46
» Biete Panasonic AF101
von JLFilm - Di 13:25
» Premiere CS6 - MP4 nach MXF für Fernsehsender
von dienstag_01 - Di 12:44
» Kameramann/frau für Kurzfilm in Wals gesucht (05. & 06.06. +)
von sara-ät-lukgood - Di 12:02
» Wen's interessiert: Galileo-Beitrag mit GH5 + PMW350K
von dosaris - Di 9:18
» Messevideo: AJA HDR Image Analyzer // NAB 2018
von slashCAM - Di 8:14
» Welchen Billigmonitor?
von ZacFilm - Mo 23:44
» Video clip
von Daeni Chrome - Mo 22:08
 
neuester Artikel
 
DSLR-Video-Revolution - MK II? Tschüss 8 Bit! - Hallo Compressed RAW!

Steht die MKII der Video-DSLR-Revolution an? Die GH5 hat bereits die Schleusen Richtung internes 10 Bit Recording geöffnet. Jetzt definiert die Blackmagic Pocket Cinema Kamera einen neuen Preispunkt für Compressed RAW im DSLR/DSLM-Segment und ProRes RAW hat zumindest das Potential viele DSLRs/DSLMs auf ein völlig neues Leistungsniveau zu heben - von HDR ganz zu schweigen. Und plötzlich sieht internes 8 Bit ziemlich alt aus weiterlesen>>

The strongest man of Berlin -- anamorphotisch gedrehtes Sportlerportrait (RED, Blackmagic, Iscorama)

Mit einem besonderen Look stellt dieses Portrait einen ganz besonderen, noch aktiven Kraftsportler vor, den 81-jährigen Wolfgang Sadowski -- gedreht wurde anamorphotisch per Iscorama Adapter mit RED Helium und Blackmagic-Kameras, auch im Snorricam-Setup. Ein paar Produktionshintergründe. weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
J Fever - Why Call the Police

Kaum etwas prosaischeres als eine Rolle Klopapier -- doch führt sie eine Kamera durch die Nacht, kann ein schönes Musikvideo entstehen; der auf Chinesisch gerappte Text ist vielschichtig und recht lyrisch (und glücklicherweise untertitelt).