Gemischt Forum



Star Wars - Obi-Wan Kenobi bekommt eigenen Kino-Film



Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
Benutzername
Beiträge: 2535

Star Wars - Obi-Wan Kenobi bekommt eigenen Kino-Film

Beitrag von Benutzername »

http://www.playnation.de/spiele-news/st ... 71263.html

würde mich echt mal interessieren, was die da für eine story raushauen.
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.



7River
Beiträge: 3738

Re: Star Wars - Obi-Wan Kenobi bekommt eigenen Kino-Film

Beitrag von 7River »

Das ist ja schon länger bekannt. Ich glaube, dass sogar Boba Fett ( Kopfgeldjäger) und Obi-WAN einen eigenen Film bekommen.

Man darf also gespannt sein, welche Spinn-offs sonst noch so erscheinen.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



iasi
Beiträge: 24452

Re: Star Wars - Obi-Wan Kenobi bekommt eigenen Kino-Film

Beitrag von iasi »

Nach Rogue One darf man doch eh nichts mehr von dem ganzen Franchise erwarten.

Star Wars ist doch schon längst kreativ so tot, wie ein Stück Fleisch im Gulaschtopf.



7River
Beiträge: 3738

Re: Star Wars - Obi-Wan Kenobi bekommt eigenen Kino-Film

Beitrag von 7River »

iasi hat geschrieben: Fr 18 Aug, 2017 16:19 Nach Rogue One darf man doch eh nichts mehr von dem ganzen Franchise erwarten.

Star Wars ist doch schon längst kreativ so tot, wie ein Stück Fleisch im Gulaschtopf.
Dass wundert mich jetzt aber doch, so etwas aus Deinem Mund zu hören. Im Dezember kommt "Star Wars - The Last Jedi" in die Kinos. Der hat schon mal Potential. Episode 9 steht für das Jahr 2019 an.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



iasi
Beiträge: 24452

Re: Star Wars - Obi-Wan Kenobi bekommt eigenen Kino-Film

Beitrag von iasi »

7River hat geschrieben: Fr 18 Aug, 2017 16:41
iasi hat geschrieben: Fr 18 Aug, 2017 16:19 Nach Rogue One darf man doch eh nichts mehr von dem ganzen Franchise erwarten.

Star Wars ist doch schon längst kreativ so tot, wie ein Stück Fleisch im Gulaschtopf.
Dass wundert mich jetzt aber doch, so etwas aus Deinem Mund zu hören. Im Dezember kommt "Star Wars - The Last Jedi" in die Kinos. Der hat schon mal Potential. Episode 9 steht für das Jahr 2019 an.
Die Original-Trilogie hatte was - und mit großer Vorfreude ging ich damals in jede Folge. Teil 3 war dann aber schon ziemlich schwach.
Dann kam der absolute Tiefpunkt: Ewoks – Die Karawane der Tapferen

Die folgenden 3 Filme waren durchwachsen.

Star Wars: Das Erwachen der Macht hatte mich gar nicht gepackt. Gesehen und vergessen.

Rogue One: A Star Wars Story wollte ich dann schnell vergessen.

Vom nächsten Star Wars Film erwarte ich gar nichts mehr. Das Feuer haben die Macher mittlerweile ausgetrampelt.

Abrams ist ein Aufkocher und daher Langweiler. Das war auch mit Star Trek so.
Oder man denke an Mission: Impossible III.
Das Drehbuch zu Armageddon stammt von ihm - das sagt doch alles.



7River
Beiträge: 3738

Re: Star Wars - Obi-Wan Kenobi bekommt eigenen Kino-Film

Beitrag von 7River »

iasi hat geschrieben: Fr 18 Aug, 2017 18:12 Abrams ist ein Aufkocher und daher Langweiler. Das war auch mit Star Trek so.
Oder man denke an Mission: Impossible III.
Das Drehbuch zu Armageddon stammt von ihm - das sagt doch alles.
Also "Super 8" fand ich ziemlich gut, auch "Star Trek".
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



iasi
Beiträge: 24452

Re: Star Wars - Obi-Wan Kenobi bekommt eigenen Kino-Film

Beitrag von iasi »

7River hat geschrieben: Sa 19 Aug, 2017 22:07
iasi hat geschrieben: Fr 18 Aug, 2017 18:12 Abrams ist ein Aufkocher und daher Langweiler. Das war auch mit Star Trek so.
Oder man denke an Mission: Impossible III.
Das Drehbuch zu Armageddon stammt von ihm - das sagt doch alles.
Also "Super 8" fand ich ziemlich gut, auch "Star Trek".
Sie waren unterhaltsam - aber sie waren nicht herausragend - eben aufgekochtes, das man irgendwie schon kannte ...

Von Star Wars erwartet man eigentlich mehr ... zumindest war das früher so.

Heute ist es wohl eher Cameron, der die technischen Neuerungen bietet.
Was die Handlung von Avatar betrifft, verhält es sich wie mit der Märchenstory von Star Wars. Eben Pocahontas im All. Aber die Umsetzung war bei den ersten Star Wars -Filmen und Avatar revolutionär.
Die neuen Star Wars-Filme bieten leider nichts mehr, was man nicht schon gesehen hätte.

Also ich habe eher Erwartungen an die Avatar-Fortsetzungen als an das was Star Wars noch bringt.



Funless
Beiträge: 5498

Re: Star Wars - Obi-Wan Kenobi bekommt eigenen Kino-Film

Beitrag von Funless »

Die einzigen "Neuerungen" die Cameron in Avatar geboten hatte waren zum einen S3D im Kino Salonfähig zu machen und zum anderen die Technologie mit der es möglich war, dass GCI Umgebungen in Echtzeit während der Realaufnahmen begutachtet werden konnte. Das war's auch schon, alles andere waren nur Weiterentwicklungen der VFX. Nix was man vorher nicht schon in irgend einer Form kannte. Da hatte er in Terminator 2 mit der Perfektionierung des Morphing-Effekts schon weitaus beeindruckenderes geboten. Aber auch das insofern nichts besonders neuartiges, denn schon ein Jahr zuvor in Michael Jacksons Musikvideo von Black and White in beeindruckender Weise gezeigt worden.

Also was soll es denn großartiges bei den irgendwann einmal kommenden Avatar-Fortsetzungen (die Starttermine werden ja in schön stetiger Regelmäßigkeit verschoben) zu erwarten sein?? Höchstens vielleicht, dass es diesmal in 3D ohne Brille angeschaut werden kann. Cameron selbst hat schon in unzähligen Interwiews zum Besten gegeben, dass es ihm bei den Fortsetzungen ausschließlich darum geht tiefer in die Welt von Pandora zu tauchen, respektive mehr davon zu zeigen. Also auch hier nichts Neues, da einfach nur detaillierte CGI Landschaften, basiert eh' auf der Unreal 4 Engine.

Das letzte wirklich visuell beeindruckende, was man so vorher noch nie gesehen hat, hatten die Wachowskis 1999 mit Matrix geboten.

Alles was danach kam waren nur Weiterentwicklungen, vieles davon aber gepriesen und gehypted als absolute Neuerung.

Da sind mir persönlich solche angeblichen "Aufwärmer" wie Abrams weitaus lieber, da sie beim "aufwärmen" bewährte Zutaten und Rezepte der Unterhaltungsemotion benutzen um zumindest 120 Minuten angenehmes Entertainment zu bieten.
Funless has spoken!

No Cenobites were harmed during filming.



7River
Beiträge: 3738

Re: Star Wars - Obi-Wan Kenobi bekommt eigenen Kino-Film

Beitrag von 7River »

Klar ist vieles einfach nur Geschmacksache. Aber: Der große Erfolg gibt dem Film Recht. Wenn ein Film es schafft, Zuschauer in die Kinos zu locken oder zu begeistern, die eigentlich nichts mit dem Genre am Hut haben, muss er doch etwas an sich haben. Ich konnte so was bei mir auch im Bekanntenkreis beobachten. Und nein, es lag nicht nur an der Technik. Auch dieses schon oft verwendete Gut-gegen-Böse-Schema hat gefallen gefunden. Es war also eine Kombination aus beidem.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 0:41
» Dank KI: Propagandafilm leichtgemacht
von Jalue - Fr 0:32
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Jalue - Fr 0:13
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von freezer - Fr 0:09
» Repariert bebob noch ältere Produkte?
von Skeptiker - Fr 0:01
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - Do 23:51
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Do 22:35
» Sony bringt weiteres Weitwinkel-Zoomobjektiv - FE 16-25mm F2.8 G
von rush - Do 21:59
» Microsoft VASA-1 generiert realistische Video-Portraits aus einer Audiodatei
von MK - Do 20:51
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - Do 19:16
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von TomStg - Do 16:55
» Western Digital Ultrastar Transporter: 368 TB in der Aktentasche
von juergensaibic - Do 15:54
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von iasi - Do 15:53
» Freefly Systems Ember S2.5K - High Speed Kamera für 25.000 Dollar
von roki100 - Do 15:01
» Atomos 5" Shinobi/SDI und Ninja/V Zubehör-Set fabrikneu/unbenutzt
von Rockie - Do 13:29
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Skeptiker - Do 12:43
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von rob - Mi 22:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Jörg - Mi 22:08
» Blackmagic Box Camera
von roki100 - Mi 20:31
» GPS Receiver GP-E2 Standort anzeigen
von Reinhold888 - Mi 17:32
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von Walter Schulz - Mi 16:43
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von Achim KCW - Mi 16:13
» Netflix „Ripley“
von TomStg - Mi 13:17
» Adobe entfernt negativ promts
von klusterdegenerierung - Mi 12:09
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von 7River - Mi 11:23
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Mi 10:19
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von medienonkel - Mi 9:58
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Videopower - Di 23:35
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von iasi - Di 23:24
» ASUS ProArt PA32KCX - 8K Mini-LED-Monitor mit DisplayPort 2.1
von MK - Di 20:22
» Blackmagic stellt neues DaVinci Resolve Micro Color Panel für 495 Dollar vor
von patfish - Di 19:57
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von MK - Di 19:23
» Videointerview: Die neue Blackmagic PIXIS 6K Box Kamera erklärt
von iasi - Di 18:42
» Adobe Firefly für Premiere Pro - Generative Extend, Object removal/addition
von klusterdegenerierung - Di 16:47
» Welches Highclass Smartphone für gute BTS-Video?
von Frank Glencairn - Di 16:09