Gemischt Forum



"7 Tage nicht sprechen"



Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
klusterdegenerierung
Beiträge: 16937

"7 Tage nicht sprechen"

Beitrag von klusterdegenerierung » So 02 Jun, 2019 22:56

Im üblichen Youtube Dschungel mal ein wirklich angehmer und schön umgesetzter Beitrag!

"Faulheit ist der Tod der Fantasie!"




srone
Beiträge: 8849

Re: "7 Tage nicht sprechen"

Beitrag von srone » So 02 Jun, 2019 22:58

da willst du plappertante, wohl aber keine ernsthafte antwort drauf...:-)))

lg

srone
"x-log is the new raw"




Darth Schneider
Beiträge: 5353

Re: "7 Tage nicht sprechen"

Beitrag von Darth Schneider » Mo 03 Jun, 2019 06:08

Also das mit dem mehr zu Schweigen und sich zurückhalten auch im Internet finde ich super, aber längere Zeit gar nicht zu reden und sich dabei möglichst zu isolieren kann dann auch sehr krank machen.
Also übertreiben würde ich es nicht damit.
Gruss Boris
„Nothing travels faster than the speed of light, with the possible exception of bad news, which obeys its own special laws.“
Douglas Adams




klusterdegenerierung
Beiträge: 16937

Re: "7 Tage nicht sprechen"

Beitrag von klusterdegenerierung » Mo 03 Jun, 2019 09:25

srone hat geschrieben:
So 02 Jun, 2019 22:58
da willst du plappertante, wohl aber keine ernsthafte antwort drauf...:-)))

lg

srone
Tja srone, so unterscheiden wir uns eben, ich erstelle stetig Threads mit Inhalt, die zwar polarisieren, damit aber für Leben in der Bude sorgen, Du aber haust lediglig einen schaalen Altherren Spruch nach dem anderen raus und mußt vorm pennen gehen noch mal Deinen Frust ablassen, da kann ruhig auch mal ein falscher User den allerwertisten hinhalten ne!

Ach und das Dein Spruch Deiner wirklichen Überzeugung entspringt, kannst Du mit deinem tripplesmiley auch nicht verbergen.
"Faulheit ist der Tod der Fantasie!"




Jörg
Beiträge: 8184

Re: "7 Tage nicht sprechen"

Beitrag von Jörg » Mo 03 Jun, 2019 09:39

und sich zurückhalten auch im Internet finde ich super, aber längere Zeit gar nicht zu reden und sich dabei möglichst zu isolieren
bei manchem Dummschwätzer würde sich die Umwelt aber über solche Isolierung freuen...




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Erstes Kühlmodul für die Canon R5 angekündigt von Tilta -- leider wohl dringend nötig...
von Daffytroll - Do 10:45
» Der ultimative Vollformat Objektiv-Test
von Frank Glencairn - Do 9:26
» Rot ist eigentlich nicht meine Farbe
von klusterdegenerierung - Do 1:52
» 1x SONY PXW-FS7 (Mk1) abzugeben, sowie 1x Odyssey 7Q+
von ONV - Do 1:26
» Kennt jemand diese HDD?
von Bluboy - Mi 22:17
» Verkaufe Davinci Resolve Activation Key
von Sammy D - Mi 21:54
» Interlace - Flimmernde Schrift glätten
von dienstag_01 - Mi 20:50
» !!BIETE!! Cambo UST Studio Stativ
von klusterdegenerierung - Mi 20:22
» IKEA Ausraster
von klusterdegenerierung - Mi 19:19
» 108 Rare and Bizarre Media Types
von ruessel - Mi 19:18
» Slideshow vs Imagefilm den keiner braucht?
von MLJ - Mi 18:52
» Fragen zu SanDisk microSD Karten
von MLJ - Mi 16:19
» Nachtrag: Sony A7S III + Atomos Ninja V = 12bit ProRes RAW Aufzeichnung
von prime - Mi 13:52
» Update Filmbranche Covid-19
von Framerate25 - Mi 10:12
» Waqas Qazi Colorgrading
von roki100 - Mi 7:36
» UFC / Boxing
von roki100 - Mi 5:42
» Vimeo-Konvertierungsvorgang läuft-Wieso?
von Bluboy - Mi 3:55
» Meike Cine FF-Prime Objektiv 50mm T2.1 soll im Herbst kommen
von roki100 - Di 23:15
» After Effects Farbkorrektur
von Peppermintpost - Di 18:51
» Fragen zur Restaurierung alter Schellackaufnahmen...
von Riki1979 - Di 18:40
» RAW-Update für Panasonic Lumix S1H soeben erschienen
von SixFo - Di 16:50
» Exportproblem Davinci (Videos zu roß...)
von klusterdegenerierung - Di 16:28
» Nichtbenutzte Clips löschen?
von klusterdegenerierung - Di 16:22
» Bestätigt: Sony Alpha 7S II Nachfolger kommt im Sommer
von Cinealta 81 - Di 15:32
» Blackmagic URSA Mini Pro 12K: Democlips und Näheres zum neuen 12K Sensordesign
von Frank Glencairn - Di 14:43
» ProRes RAW Updates für Lumix SH1 und Atomos Ninja V kommen am 25. Mai
von R S K - Di 10:26
» Autokorrektur als LUT
von klusterdegenerierung - Mo 21:25
» Feiyu WG2X bleibt nicht an
von Memfis - Mo 16:58
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von roki100 - Mo 15:14
» Welches Objektiv für Innenräume filmen
von Jott - Mo 15:11
» FS-5 Audioautomatik
von Jott - Mo 14:58
» SSD in BMPC 4K wird nicht erkannt
von acrossthewire - Mo 13:49
» "Chrome" Filmlook/Powergrade für Resolve
von pillepalle - Mo 13:33
» Fujifilm X-T4 Firmware update
von Jörg - Mo 10:38
» Intel: Thunderbolt 4 soll Über-Standard werden
von Sammy D - Mo 10:26
 
neuester Artikel
 
EOS R6: Rolling Shutter + Debayering

Statt 8K eher größere Sensel wie bei der Sony A7S-Serie? Dann ist vielleicht die EOS R6 weitaus spannender als die R5. Diese bietet in vielerlei Hinsicht ein anderes Bild... weiterlesen>>

Canon EOS R5 Rolling Shutter

Es gibt aktuell bei uns viel zu testen und wir fangen einfach mal häppchenweise an: Hier das Rolling Shutter Verhalten der neuen Canon EOS R5, das bereits Interessantes über den neuen 8K-Sensor verrät. weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
concatenation 2 OLYMPIC GAME

Die olympischen Spiele als großes bewegtes Puzzle, bei dem man sich die Teilchen passend zuschneiden kann -- genug Geduld vorausgesetzt...