Gemischt Forum



Hilfe ich halte das nicht mehr aus!



Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
klusterdegenerierung
Beiträge: 13888

Hilfe ich halte das nicht mehr aus!

Beitrag von klusterdegenerierung » Mi 11 Sep, 2019 18:49

Mich können sie bald einliefern oder es muß ein Youtube Swat Team vorbeikommen, denn so langsam bin ich mit den Nerven an end!

Nehmen wir mal an Ihr seit auf YT, habt ein Video angeklickt, schaut euch dieses an und seht darufhin in der rechten Spalte ein Video welches ihr auch gerne sehen wollt und klickt dieses an!

Statt das dieses Video nun abgespielt wird, wird das vorherige oder ein anderes Video angezeigt womit sich dann die rechte Spalte auch komplett wieder ändert und das eigentliche Video ist nicht mehr zu sehen und man muß auf zurück klicken und es rechts suchen und noch mal anklicken!

Dies passiert bei mir gefühlt bei jedem 3. Video!
Ich kann mir absolut keinen Reim daraus machen, aber es fühlt sich so an als wäre man analog vom Knopf abgerutscht und hätte einen anderen bedient.

Kann man da irgendwas gegen tun, sonst drehe ich bald durch und die mit dem weißen Kittel kommen vorbei.
Wenn dann mache ich natürlich davon Fotos für Euch. :-))
"Es reicht nicht keine Ideen zu haben, man muß auch unfähig sein sie umzusetzen!"




Auf Achse
Beiträge: 3670

Re: Hilfe ich halte das nicht mehr aus!

Beitrag von Auf Achse » Mi 11 Sep, 2019 19:10

Warum öffnest du das nächste gewünschte Video aus der rechten Spalte nicht mit "in neuem Tab öffnen". Dann kannst du jederzeit zurück wenns ein falsches Video ist.

Löst zwar nicht das Problem, verhindert aber daß die weißen Männer kommen :-)

Auf Achse




klusterdegenerierung
Beiträge: 13888

Re: Hilfe ich halte das nicht mehr aus!

Beitrag von klusterdegenerierung » Mi 11 Sep, 2019 19:17

Oh Gott preise unseren Achse!! :-) Daumen hoch!

"Es reicht nicht keine Ideen zu haben, man muß auch unfähig sein sie umzusetzen!"




Alf302
Beiträge: 234

Re: Hilfe ich halte das nicht mehr aus!

Beitrag von Alf302 » Mi 11 Sep, 2019 19:21

Ein Zeichen dass der PC und die Anbindung ans Internet für das wilde rumzappen nicht geeignet ist.




Auf Achse
Beiträge: 3670

Re: Hilfe ich halte das nicht mehr aus!

Beitrag von Auf Achse » Mi 11 Sep, 2019 19:26

klusterdegenerierung hat geschrieben:
Mi 11 Sep, 2019 19:17
Oh Gott preise unseren Achse!! :-) Daumen hoch!

AMEN :-)

Auf Achse




nachtaktiv
Beiträge: 2862

Re: Hilfe ich halte das nicht mehr aus!

Beitrag von nachtaktiv » Mi 11 Sep, 2019 23:03

klusterdegenerierung hat geschrieben:
Mi 11 Sep, 2019 19:17
Oh Gott preise unseren Achse!! :-) Daumen hoch!
wenn leute nicht merken, daß sie langsam zu alt fürs netz werden....:D
Die Ignore Funktion ist ein Segen <3




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Vorschaufensters groß anzeigen lassen
von Smartfan - Mo 14:25
» Der Priester und das Pentagram
von Frank B. - Mo 13:56
» Timecode synchen
von narun - Mo 11:56
» Sony AX2000E gebraucht
von vonlahnstein - Mo 10:23
» Analog Fernsehen per IP streamen
von mash_gh4 - Mo 0:08
» Charles Manson: Der Dämon von Hollywood | Doku | ARTE
von Benutzername - So 23:03
» Frage zu externer HDD
von Tscheckoff - So 21:50
» Der überlebt auch allein im Weltall
von klusterdegenerierung - So 19:57
» Star Trek: Picard - offizieller Teaser Trailer
von wolfgang - So 19:07
» Wie mehrere Timelines eines Projekts in ein File rendern?
von Jörg - So 16:19
» Verkaufe Sony PDW700 / 680 XDCAM HD422 mit Canon WW
von camerastilo - So 15:36
» The Small Escape - Ein sehenswerter Film
von jwd96 - So 14:36
» Welche bitrate bei 4k
von Jott - So 14:07
» Field Monitor (smartphone vs monitor)
von Tscheckoff - So 13:40
» Blind Spot Gear Tile Light
von Ledge - So 12:19
» Lilliput A7s Monitor
von Ledge - So 11:50
» VERKAUFE Duzi V4 Slider - 80cm
von CrankCrack - So 10:50
» INTEL i9-9900k vs AMD Ryzen 9 3900x
von Jost - So 9:33
» Canon FD - Blendenproblem
von srone - Sa 20:44
» Nikon AIS 28mm f/2.0, 28mm f/2.8, 35mm f/2.0, 35mm f/2.8
von Ledge - Sa 20:10
» Panasonic AG-LA7200 - 1.33x Anamorphic Adapter
von Ledge - Sa 20:01
» Bester Wedding Film ever?
von klusterdegenerierung - Sa 18:35
» Welche mFT Kamera für SloMo / Zeitlupe?
von Fabia - Sa 17:12
» 13 Adobe Dienste abgestellt!
von klusterdegenerierung - Sa 15:30
» Zhiyun crane 2 und App-Steuerung
von Mischka - Sa 15:09
» Sony FDR AX53: Fragen zum Betrieb und der Funktion
von Jott - Sa 13:52
» Verständnisfrage Data Levels
von klusterdegenerierung - Sa 12:35
» HP 17 Zoll Pavilion Gaming - vernünftiges Budget Videoschnitt-Notebook?
von Kamerafreund - Sa 10:55
» Neu: Fujifilm GFX100 nutzt Mittelformatsensor für 10bit 4K-Video mit IBIS-Stabilisation
von Frank B. - Fr 23:37
» Erste Aufnahmen von der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K
von klusterdegenerierung - Fr 19:38
» Facebook-Gruppe für Filmschaffende
von nic - Fr 18:24
» GoPro stellt Hero8 Black und Max vor: Noch besseres Hypersmooth, Frontscreens, 360° Video, Module uvm.
von Bruno Peter - Fr 16:54
» proDAD Mercalli V4 + CMOS Fixr für Magix
von rottmi - Fr 15:55
» Tutorialclip: Wie man mit LUTs arbeitet: DOP Ben Davis (Guardians of the Galaxy, Dr Strange, Three Billboards ...)
von Darth Schneider - Fr 14:08
» Deutschstunde - "gehört zweifellos auf die große Leinwand"
von iasi - Fr 13:44
 
neuester Artikel
 
Rolling Shutter Werte von Blackmagic, Canon, Fuji, Nikon, Panasonic, Kinefinity und Sony

Wir messen schon länger die Sensor-Auslesezeiten der von uns getesteten Kameras. Nun wollen wir einmal einen ersten kommentierten Überblick wagen... weiterlesen>>

Dynamikumfang: Panasonic S1H vs Sony A7 III

Die Panasonic S1 gehört in Sachen Dynamikumfang (genauer: Belichtungsspielraum) zu den besten von uns bislang getesteten Kameras. Wie schlägt sich die populäre Sony A7 III beim Thema Dynamikumfang gegen die nochmals videoafinere Panasonic S1H? Kann der Panasonic 10 Bit Codec seine höhere Farbtiefe gegenüber dem 8 Bit Sony Codec beim Log-Material ausspielen? weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Deep in the Guatemalan Jungle with my FPV Drones

Hals- oder vielleicht besser gesagt rotorbrecherische Flugaufnahmen gibt es hier zu bestaunen -- extrem gekonnt lässt der offensichtlich Racing-geschulte Pilot seine kleine Drohne durch die Luft wirbeln (Danke ans Forum für den Hinsweis).