Dass sich dann die Gegenlichtblende mit der Vari-ND-Filtereinstellung dreht, bzw. der Einstellring des Vari-ND wegen der Blende gar nicht mehr zugänglich ist?Frank Glencairn hat geschrieben: ↑So 05 Jun, 2022 16:03Was hällt dich davon ab zuerst den ND und dann die Geli drauf zu schrauben?
Rush hat es ja schon geschrieben, ich hab so ne Kombination mit verstellbarer Gummiblende seit Jahren, funktioniert super, den ND kann man bequem verstellen in dem man die Blende dreht. Das ganze ist auch noch spottbillig.
Amazon links werden von deinem Ablocker raus gekegelt - musste temporär ausschalten.-paleface- hat geschrieben: ↑So 05 Jun, 2022 18:15Bei mir wird der Link nicht angezeigt.
Kann den noch mal jemand posten. Würde mich auch interessieren.
Mit dem Rode NTH-100 hat Rode seinen ersten professionellen Over-Ear Kopfhörer für Musikproduktion, Mixing / Audio Editing über Podcasting und Streaming bis hin zu Location Recording / Monitoring vorgestellt. Wir haben uns den neuen „Content Creation“ Kopfhörer von Rode angehört und ihn mit dem Sennheiser HD 25 verglichen ... weiterlesen>>
Mit dem Auftritt von TicoRAW in der Firmware 2.0 von Nikons Z9 hat sich die Kamera in unserer Dynamik-Einschätzung für Videofilmer wieder weit nach oben bewegt. Doch wie nah kommt sie unserem aktuellen Dynamik-Liebling Panasonic S1H? weiterlesen>>