Hallo Boris, wenn man sich mit dem Thema noch nicht so sehr befasst hat, dann kann man diesen Eindruck gewinnen, aber es ist so.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Di 29 Apr, 2025 18:50 Der untere Ritt ist einfach nur lebensmüde, früher oder später ist die eine Welle einfach zu stark beziehungsweise das Timing stimmt nicht und es endet absolut tödlich…
Reine Glücksache.
Naja, ich bleibe da tiefenentspannt, verstehe natürlich Deinen Ansatz. Solange aber geopolitische Ziele/Strategien fast
Ohh, danke für deine aufklärenden Worte. Im Umkehrschluss bedeutet es, dass jeder der Verbrennermotoren für sich in Anspruch nimmt und einen guten Sound mag nicht aus der Pubertät gekommen ist. Bringst du da eventuell etwas durcheinander und bist zwischen 9 - 14 Jahre jung?
Videopower hat geschrieben: ↑Mi 30 Apr, 2025 20:41Warum haust du da so eine Schärfe rein? Es muss dir doch klar sein, dass, wenn ich mich für so ein Video begeistern kann, ich wahrscheinlich
auch ein Verbrenner-Motorrad fahre und du mich damit persönlich angreifst. Mir ist das komplett egal, da ich dich nicht kenne.
Aber wie jemand wie du zu solchen Kommentaren kommt, interessiert mich schon. Was sind deine persönlichen Beweggründe?
Diese Information ist wegweisend für alle, die noch einen Verbrenner-Sportwagen fahren. Sofort verkaufen, alle sollten verkaufen! Und diejenigen, die noch keinen hatten, brauchen diesen Quatsch gar nicht erst.Roland v Strand hat geschrieben: ↑Mi 30 Apr, 2025 21:00 @Darth
In meinem Bekanntenkreis hatten 8 Personen einen Porsche. 5 haben ihn abgegeben (hat Spaß gemacht, aber was soll der Quatsch noch?) 2 fahren ihn kaum noch, einer will nur noch den Tesla seiner Freundin fahren.
Gruß Ro.
Für mich hat Boris hat keine Frage gestellt, sondern vielmehr eine Meinung abgegeben.Roland v Strand hat geschrieben: ↑Mi 30 Apr, 2025 21:33 @Videopower
Darth hatte eine Frage gestellt. Ich habe eine Antwort gegeben. Sonst nichts.
Gruß Ro.
Für mich war "wer will schon einen e Ferrari oder einen e Porsche ..." eine Frage.Videopower hat geschrieben: ↑Mi 30 Apr, 2025 22:31Für mich hat Boris hat keine Frage gestellt, sondern vielmehr eine Meinung abgegeben.Roland v Strand hat geschrieben: ↑Mi 30 Apr, 2025 21:33 @Videopower
Darth hatte eine Frage gestellt. Ich habe eine Antwort gegeben. Sonst nichts.
Gruß Ro.
Okay, und jetzt kommt die Toleranz ins Spiel :-)Roland v Strand hat geschrieben: ↑Mi 30 Apr, 2025 22:37Für mich war "wer will schon einen e Ferrari oder einen e Porsche ..." eine Frage.Videopower hat geschrieben: ↑Mi 30 Apr, 2025 22:31
Für mich hat Boris hat keine Frage gestellt, sondern vielmehr eine Meinung abgegeben.
Gruß Ro.
Motorenlärm stört mich. Egal ob in der Stadt oder in der Natur. Ist eklig und gestrig. Reicht dir das als Beweggrund?Videopower hat geschrieben: ↑Mi 30 Apr, 2025 20:41Ohh, danke für deine aufklärenden Worte. Im Umkehrschluss bedeutet es, dass jeder der Verbrennermotoren für sich in Anspruch nimmt und einen guten Sound mag nicht aus der Pubertät gekommen ist. Bringst du da eventuell etwas durcheinander und bist zwischen 9 - 14 Jahre jung?
Weil? Wo ist da jetzt der Unterschied zu einem Jetski?