Die Gags waren doch schon bei den ersten zwei Deadpool Filmen genau so infantil. Eher wäre es erstaunlich gewesen wenn es beim dritten Film anders gewesen wäre.
Ich kann mich zwar nicht mehr so genau an die ersten zwei Filme erinnern, aber ganz so infantil wie nun im dritten Teil empfand ich es nicht.
Wie ist es eigentlich zu dem Entschluss gekommen, sich genau diesen Film anzuschauen? Gab es nichts anderes im Programm? Ist ja ehe unüblich, dass Du so Marvel-Dinger, die in den letzten Jahren ja nicht qualitativer wurden, im Kino anschaust.
Ich hab mir die Superhelden-Spektakel immer gern im Kino angesehen.
Es ist ja das Markenzeichen der Deadpool Filme, und wenn ich das richtig verstanden habe (habe sie nie gelesen) der Comics.
Ich will jetzt nicht spoilern, aber manche Gags waren im 3.Teil einfach nur albern und einfaltslos.
Nochmals: das ist Deadpool. Ohne die infantilen, albernen Gags wäre es nur einer der x-beliebigen Marvel-Filme.
Nochmals: Deadpool zeichnet sich durch Gags aus, die andere Marvel-Filme nicht bringen können, da sie u.a. anstößig sind. Aber sie waren bisher nicht blöde und infantil. Kindergartenwitze in einem R-rated-Film bietet nur der 3.Teil.markusG hat geschrieben: ↑Sa 10 Aug, 2024 12:31Nochmals: das ist Deadpool. Ohne die infantilen, albernen Gags wäre es nur einer der x-beliebigen Marvel-Filme.
Das wäre wie Kritik an Mel Brooks oder Monty Python Filmen, dass sie albern sind.
Dass nicht alle Gags immer zünden - geschenkt. Ich weiß auch nicht ob du ihn synchronisiert oder in OV gesehen hast, kann mir gut vorstellen, dass das einiges nicht gut übersetzt wurde.
Kannst du doch gar nicht beurteilen, da du dich an die ersten beiden nicht mehr erinnerst...
Ich kann zumindest beurteilen, ob ich am Ende eines Filmes das Gefühl hatte, einfallsreiche und eben nicht infantile Witze geboten bekommen zu haben.markusG hat geschrieben: ↑Sa 10 Aug, 2024 13:42Kannst du doch gar nicht beurteilen, da du dich an die ersten beiden nicht mehr erinnerst...
Schau dir doch erstmal alle drei nacheinander an und mach eine inhaltliche Analyse der jeweiligen Gags, mit anschließender Gegenüberstellung :) alles andere ist ja bloß "Gefühl" und wenig aussagekräftig.
Das ist das Alter… 😝
Vielleicht.