iasi hat geschrieben: ↑Sa 20 Jul, 2024 19:29
Du bist es doch der nicht akzeptieren kann, dass jemand von diesem Trailer nichts hält.
Und wieder beweist du mit deiner Antwort in einer eindrucksvollen Weise deine unfassbar eklatante Unfähigkeit das Geschriebene von Anderen zu lesen und zu verstehen denn, dass ich das problemlos akzeptieren kann, ging bereits aus meinem post von gestern Vormittag hervor.
Funless hat geschrieben: ↑Fr 19 Jul, 2024 10:46
Wenn du keine Lust auf den Film hast da dieser deinen persönlichen "Ansprüchen" nicht gerecht wird, dann schaust du ihn dir einfach nicht an. Daran ist nicht verwerfliches, denn ich handle umgekehrt genauso bei Filmen die mich nicht interessieren.
Und dein nächster Klassiker ....
iasi hat geschrieben: ↑Sa 20 Jul, 2024 19:29
Und du bist es doch, der hier mit abfälligen Äußerungen ständig beweist, dass er nicht sachlich diskutieren kann.
Klasse Beschreibung der Art und Weise wie du hier im Forum ständig und bei allen Themen diskutierst, hätte ich nicht besser formulieren können.
Ich warte ja darauf, dass du in deiner oberlehrerhaft sozial inkompetenten Attitüde deinen Satz mit deinem klassischen
"Unser Funless ..." beginnst. Na das kommt ja bestimmt noch.
Letztendlich bist du nichts weiter als ein Troll der gerne provoziert, egal bei welchem Thema. Wie gesagt, die Langeweile in deinem Leben muss ja unfassbar enorm sein und ich bin ehrlich gesagt auch einfach nur froh, dass ich mit so jemandem wie dir nicht in meinem persönlichen Umfeld zutun haben muss.
Das was ich mir allerdings (zurecht) vorwerfen muss ist, dass ich mich habe hinreißen lassen den Troll zu füttern. Aber aus Fehlern lernt man zum Glück ja auch, sodass man den gleichen Fehler zukünftig nicht wiederholt.
Schönen Abend noch.
(meine ich nicht ironisch)