Der ist nicht echt, ebensowenig wie dieser peinliche Spot mit Mercedes als Aufhänger, in dem Hitler als Kind überfahren wird.
Ich arbeite in der Werbung und kann Dir nur recht geben...Darth Schneider hat geschrieben: ↑Di 30 Mai, 2023 08:04 Wisst ihr warum ich so gut wie gar keine neue Werbung verlinke ?
Ich schaue seit Jahren so gut wie gar keine Werbung mehr, höchstens noch unfreiwillig im Kino, und da gibt es eigentlich so gut wie gar nix spannendes mehr an Werbung.
Gruss Boris
Korrekt. Sie sind hauptsächlich mutlos, planlos, zauderhaft und bisweilen idiotisch, aber die Kohle fließt ja (noch). Beispiele: 9 Monate Konzeption für einen Pizza Spot, in dem eine Pizza nach oben schwebt...und dann wieder runter... Ein Spot für Chips, der von der Idee glatt aus den 80ern sein könnte: Familie spielt Tischtennis, es regnet, sie gehen rein und spielen auf dem Esstisch weiter, Chips-Packungen sind das Netz...oder 1 Woche Retuschen an Grashalmen für einen Autojob, 3 Wochen für einen Schokospot, von denen ich 2 Tage zu tun hatte usw. usf. Super viele Spots werden auf den letzten Drücker gemacht, Beispiel: Fluggesellschaft, sehr komplexes Projekt, Abgabe ist Mittwoch und natürlich wird bis Dienstag Abend noch daran gearbeitet.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Di 30 Mai, 2023 08:46 Das ist schade, warum denn ?
Haben die Kunden den Mut, oder den Sinn für Humor verloren ?
Oder an was liegt das ?
Darth Schneider hat geschrieben: ↑Di 30 Mai, 2023 10:14 Zu viele solche Spots und die Männer mögen gar keine Frauen (und schon gar kein Joga) mehr:)))
Handwerksmeister Bodamers Vorstellung von Bodamers Entspannungsbett:
Ich hab' mich bei dem puristischen Werbespot ganz gut unterhalten. Vielleicht liegt das Geheimnis im Kontrast zur allgegenwärtigen Werbeclip-Schenkelklatsch-Dauerbespassung.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Mo 17 Jul, 2023 10:05 Eine Matratzen Werbung geht aber auch mit viel mehr Unterhaltungswert..…
Irgendwie sind die niedlich :-DDarth Schneider hat geschrieben: ↑Mo 17 Jul, 2023 10:37 Ich mag den Spot hier auch..
Sympathisch..;)
Gruss Boris
Umgekehrt: Sobald man durch eine gewisse Monotonie in Bodamers Stimme so schläfrig wird, dass man sich kaum noch auf den Beinen halten kann, fällt einem als Rettungsanker Bodamers Entspannungsbett ein.
Die IBC hat gerade wieder ihre Pforten geschlossen - doch von generativer Video KI war noch nichts zu sehen. weiterlesen>>
Die Nikon Z 8 stellt ein echtes Powerhouse für Video dar: Interne 8K RAW 50/60p Aufnahme, N-Log, 4K 120p, lüfterloses Design, Dual Card Slots uvm. Der slashCAM-Nikon Z8 Grading Wettbewerb ist jetzt eure Chance, diese Kamera zu gewinnen - wer das überzeugendste Grading abliefert, beschreibt den verwendeten Workflow in einem Text und bekommt daraufhin die Z 8. Mehr Infos zum Wettbwerb hier >> weiterlesen>>