Seite 1 von 1

Elvis — Baz Luhrmann/Sam Bromell/Jeremy Doner

Verfasst: Di 15 Feb, 2022 22:26
von Map die Karte

Austin Butler
Tom Hanks
Kelvin Harrison Jr.
Olivia DeJonge
Nathalie Oliveira

Elvis Aaron Presley entwickelt schon früh
ein musikalisches Talent, er wird Geschichte schreiben.
IMDB
Ab 23.06.
Beurteilung: Für Fans von Biopic Stuff.
Interessantes: Basierend auf Ereignissen
der 1930er bis 1970er.

Re: Elvis — Baz Luhrmann/Sam Bromell/Jeremy Doner

Verfasst: Do 17 Feb, 2022 19:10
von Map die Karte


Re: Elvis — Baz Luhrmann/Sam Bromell/Jeremy Doner

Verfasst: Fr 18 Feb, 2022 19:47
von r.p.television
Der Hauptdarsteller wirft mich leider komplett raus. Der kann noch so gut schauspielern oder eventuell sogar echt singen wie Elvis, aber er sieht Elvis ungefähr genauso ähnlich als würde Halle Berry die Rolle spielen. Er muss ja kein Klon von Elvis sein, aber der ungefähre Typ sollte schon stimmen.

Re: Elvis — Baz Luhrmann/Sam Bromell/Jeremy Doner

Verfasst: Fr 18 Feb, 2022 20:03
von Frank Glencairn
Ja, da hätte es echt bessere Alternativen gegeben ;-)



Bild

Re: Elvis — Baz Luhrmann/Sam Bromell/Jeremy Doner

Verfasst: Sa 19 Feb, 2022 04:42
von Darth Schneider
Der Hauptdarsteller wirft mich auch auch raus, ich finde der sieht überhaupt nicht aus wie Elvis, beziehungsweise er wirkt ganz anders.
Toll Singen und Tanzen und zig teure Kostüme reichen eben dann doch nicht ganz für den King.;)

Klar ein Klon muss der Schauspieler nicht sein, aber die Ausstrahlung und in etwa sein Lachen bräuchte er schon, so glauben es ihm die echten Fans nie.



Gruss Boris

Re: Elvis — Baz Luhrmann/Sam Bromell/Jeremy Doner

Verfasst: Sa 19 Feb, 2022 06:42
von Bluboy
Elvis hat 30 Filme gedreht, da wird sich doch unter zu hilfenahme von KI (wenns unbedungt sein mu0) was draus machen lassen

Re: Elvis — Baz Luhrmann/Sam Bromell/Jeremy Doner

Verfasst: Sa 19 Feb, 2022 20:29
von Map die Karte

Re: Elvis — Baz Luhrmann/Sam Bromell/Jeremy Doner

Verfasst: Sa 19 Feb, 2022 22:47
von thsbln
Super - für meine Mutter.

Re: Elvis — Baz Luhrmann/Sam Bromell/Jeremy Doner

Verfasst: Di 05 Apr, 2022 12:13
von Map die Karte

Re: Elvis — Baz Luhrmann/Sam Bromell/Jeremy Doner

Verfasst: Mo 09 Mai, 2022 06:14
von Map die Karte

Re: Elvis — Baz Luhrmann/Sam Bromell/Jeremy Doner

Verfasst: Di 24 Mai, 2022 05:21
von Map die Karte


Re: Elvis — Baz Luhrmann/Sam Bromell/Jeremy Doner

Verfasst: Di 24 Mai, 2022 09:01
von Frank Glencairn
Darth Schneider hat geschrieben: Sa 19 Feb, 2022 04:42 Der Hauptdarsteller wirft mich auch auch raus, ich finde der sieht überhaupt nicht aus wie Elvis, beziehungsweise er wirkt ganz anders.
Toll Singen und Tanzen und zig teure Kostüme reichen eben dann doch nicht ganz für den King.;)
Ja, geht mir auch so.
Da sehe ich ja noch glaubwürdiger aus :D

(...also früher, als ich in dem Alter war - heute reicht's nicht mal mehr für nen späten Elvis)


11219531_1520490604928531_3214707772090032055_n.jpg

Re: Elvis — Baz Luhrmann/Sam Bromell/Jeremy Doner

Verfasst: Do 26 Mai, 2022 20:05
von thsbln
Ist das ein electro voice mikro auf deinem foto, frank?

Re: Elvis — Baz Luhrmann/Sam Bromell/Jeremy Doner

Verfasst: Fr 27 Mai, 2022 06:20
von 7River
Es reicht doch aus, dass eine entfernte Ähnlichkeit besteht. Hier geht‘s doch nicht um einen Doppelgänger.

Re: Elvis — Baz Luhrmann/Sam Bromell/Jeremy Doner

Verfasst: Fr 27 Mai, 2022 07:12
von Frank Glencairn
thsbln hat geschrieben: Do 26 Mai, 2022 20:05 Ist das ein electro voice mikro auf deinem foto, frank?
Wäre gut möglich, aber genau kann ich es dir nicht sagen, ist ne Ewigkeit her (irgendwann mitte der 80er)

Re: Elvis — Baz Luhrmann/Sam Bromell/Jeremy Doner

Verfasst: Fr 27 Mai, 2022 07:34
von 7River
Es gibt eine sehr interessante Folge „Autopsie - prominente Todesfälle“ über ihn. Im Grunde war er ein ganz armer Kerl, der für sein Gefolge und seinem Manager, der ein Hai war, schuften musste. Am Ende ist er auf der Toilette beim K....en gestorben.

Re: Elvis — Baz Luhrmann/Sam Bromell/Jeremy Doner

Verfasst: Fr 08 Jul, 2022 07:01
von Map die Karte
Ab 22.09.

Re: Elvis — Baz Luhrmann/Sam Bromell/Jeremy Doner

Verfasst: Fr 12 Aug, 2022 18:09
von Map die Karte
08/10

Re: Elvis — Baz Luhrmann/Sam Bromell/Jeremy Doner

Verfasst: Fr 12 Aug, 2022 18:21
von 7River
Der Film war wirklich gut. Zu empfehlen.