Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips Forum



Werbung (für was?)



Hinweise auf interessante Clips im Netz sowie Filme im Fernsehen und Kino (inkl. Dokus übers Filmemachen)
Antworten
ruessel
Beiträge: 8108

Werbung (für was?)

Beitrag von ruessel » Di 11 Jan, 2022 10:05




Ich verstehe den Spot nicht. gegen depression? Für depression? Oder nur so?
Gruss vom Ruessel




Funless
Beiträge: 4680

Re: Werbung (für was?)

Beitrag von Funless » Di 11 Jan, 2022 11:11

ruessel hat geschrieben:
Di 11 Jan, 2022 10:05



Ich verstehe den Spot nicht. gegen depression? Für depression? Oder nur so?
Weder das eine, noch das andere.

Das ist nix weiter als ein Promo-Video des Musikproduzenten/DJ Salvatore Ganacci.
MfG
Funless

Camera Conspiracies hat geschrieben: In today's world, everybody is shooting with the flashy, fancy spec 8K. You can do 8K!!
Nobody gives a shit. Nobody wants it. Nobody can even use it.




dosaris
Beiträge: 1512

Re: Werbung (für was?)

Beitrag von dosaris » Di 11 Jan, 2022 16:42

ruessel hat geschrieben:
Di 11 Jan, 2022 10:05
Ich verstehe den Spot nicht. gegen depression? Für depression? Oder nur so?

ich verstehe den auch nicht.
Aber:
seit einigen Jahren habe ich mich von der Vision/Fiktion(?) gelöst,
dass die Welt irgendwie (auf irgend einer Meta-Meta-Ebene?) widerspruchsfrei erklärbar sein müsse.

Seit dem gez mir deutlich besser ;-)




Mantas
Beiträge: 919

Re: Werbung (für was?)

Beitrag von Mantas » Di 11 Jan, 2022 17:52

it's Salvatore Ganacci!




klusterdegenerierung
Beiträge: 22011

Re: Werbung (für was?)

Beitrag von klusterdegenerierung » Di 11 Jan, 2022 18:26

Witzig hier, ich poste seit geraumer Zeit immer wieder die coolsten Videos von ihm und kein Schwein interessiert sich dafür, aber für einen 30 Sekünder mit einer Fahrt ins Wasser wird plötzlich ein aufhebens gemacht, verrückte Welt!
"Video ohne Ton ist auch nur Licht!"




Cinemator
Beiträge: 692

Re: Werbung (für was?)

Beitrag von Cinemator » Di 11 Jan, 2022 20:16

Vielleicht hilft hier das Buch von Vance Packard "The Hidden Persuaders" :-)
Er: Was ist mit dir? Sie: Nichts, was du ändern könntest. (Casablanca)




andieymi
Beiträge: 582

Re: Werbung (für was?)

Beitrag von andieymi » Mi 12 Jan, 2022 17:22

klusterdegenerierung hat geschrieben:
Di 11 Jan, 2022 18:26
Witzig hier, ich poste seit geraumer Zeit immer wieder die coolsten Videos von ihm und kein Schwein interessiert sich dafür, aber für einen 30 Sekünder mit einer Fahrt ins Wasser wird plötzlich ein aufhebens gemacht, verrückte Welt!
Ich staune ja bei seinen Musikvideos regelmäßig. Nicht, dass mir die Musik wirklich zusagt, oder das Video per se - aber abgesehen von der guten Machart ist das regelmäßig der bekannte Unfall wo man nicht wegschauen kann. Einfach etwas, das man garantiert so davor noch nicht gesehen hat, das man nicht gut finden muss, aber eine Faszination ausübt, die man bei anderen Sachen (die einem vielleicht sogar besser "gefallen") in der Form nicht findet.




klusterdegenerierung
Beiträge: 22011

Re: Werbung (für was?)

Beitrag von klusterdegenerierung » Mi 12 Jan, 2022 17:41

Nachwievor ist dies hier mein Liebling, was eine verrückte Nummer, auch scheint er einen besonderen Bezug zu älteren Menschen & Tieren zu haben. :-)



Gerne auch dies, achwas alle. :-))

"Video ohne Ton ist auch nur Licht!"




Funless
Beiträge: 4680

Re: Werbung (für was?)

Beitrag von Funless » Mi 12 Jan, 2022 22:35

Ich bin zwar ein Fan von Elektro-Musik, allerdings finde ich Ganaccis Mucke leider (gelinde ausgedrückt) extrem langweilig. Ist halt nicht mein Geschmack. 🤷🏻‍♂️

Doch seine Videos sind definitiv gut gemacht und i.d.R. sehenswert, jedenfalls die die ich kenne. Alle kenne ich aber nicht von ihm, was ja auch kein Wunder ist, da mir seine Mucke nicht gefällt.

Ach, das ist schon ein Teufelskreis .. (seufz)
MfG
Funless

Camera Conspiracies hat geschrieben: In today's world, everybody is shooting with the flashy, fancy spec 8K. You can do 8K!!
Nobody gives a shit. Nobody wants it. Nobody can even use it.




klusterdegenerierung
Beiträge: 22011

Re: Werbung (für was?)

Beitrag von klusterdegenerierung » Mi 12 Jan, 2022 23:40

Vielleicht gefällt Dir dies besser, ist etwas verdaulicher. ;-)

"Video ohne Ton ist auch nur Licht!"




klusterdegenerierung
Beiträge: 22011

Re: Werbung (für was?)

Beitrag von klusterdegenerierung » Mi 12 Jan, 2022 23:45

Das Lable macht auf jedenfall ziemlch coole Sache, ob Musik oder Videos. :-)

"Video ohne Ton ist auch nur Licht!"




Funless
Beiträge: 4680

Re: Werbung (für was?)

Beitrag von Funless » Do 13 Jan, 2022 09:41

klusterdegenerierung hat geschrieben:
Mi 12 Jan, 2022 23:40
Vielleicht gefällt Dir dies besser, ist etwas verdaulicher. ;-)

Das Video kenne ich (gut gemacht - nur das visuelle) und der Song ist leider besonders beispielhaft für die von mir oben beschriebene Langeweile. Würde ich nur den Song hören, nach spätestens 60 Sekunden würde ich den ausmachen.

Ich sage ja nicht, dass die Mucke von dem Typen per se scheiße ist ... ist wie gesagt einfach nicht nicht mein Ding. Geschmackssache eben.
MfG
Funless

Camera Conspiracies hat geschrieben: In today's world, everybody is shooting with the flashy, fancy spec 8K. You can do 8K!!
Nobody gives a shit. Nobody wants it. Nobody can even use it.




klusterdegenerierung
Beiträge: 22011

Re: Werbung (für was?)

Beitrag von klusterdegenerierung » Do 13 Jan, 2022 09:43

Funless hat geschrieben:
Do 13 Jan, 2022 09:41
nach spätestens 60 Sekunden würde ich den ausmachen.
Dann kommt erst das interessante! :-))
"Video ohne Ton ist auch nur Licht!"




Funless
Beiträge: 4680

Re: Werbung (für was?)

Beitrag von Funless » Do 13 Jan, 2022 10:41

klusterdegenerierung hat geschrieben:
Do 13 Jan, 2022 09:43
Funless hat geschrieben:
Do 13 Jan, 2022 09:41
nach spätestens 60 Sekunden würde ich den ausmachen.
Dann kommt erst das interessante! :-))
Ich habe den Song doch ganz zu Ende gehört als ich das Video seinerzeit geschaut habe. Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt, Ganaccis Mucke ist einfach nicht mein Geschmack, da passiert nix was mich mitreißt oder vom Hocker hauen könnte. Für mich klingt das wie Fahrstuhlmusik .. beliebig, austauschbar, ohne "Seele".

Es ist doch völlig i.O. wenn andere Leute seine Musik toll finden, genauso wie es i.O. ist wenn andere Leute die Musik dir mir gefällt nicht toll finden. Damit habe ich kein Problem und du doch bestimmt auch nicht.
MfG
Funless

Camera Conspiracies hat geschrieben: In today's world, everybody is shooting with the flashy, fancy spec 8K. You can do 8K!!
Nobody gives a shit. Nobody wants it. Nobody can even use it.




klusterdegenerierung
Beiträge: 22011

Re: Werbung (für was?)

Beitrag von klusterdegenerierung » Do 13 Jan, 2022 16:15

Späße muß man Dir wohl erst erklären was? :-)
Ach sorry, hatte das mit dem nickname wieder vergessen. ;-)
"Video ohne Ton ist auch nur Licht!"




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Canon EOS C70 filmt bald auch in Cinema RAW Light
von funkytown - Do 12:15
» Canon R5 C - 8K Cinema EOS Kamera mit Vollformat-Sensor ist offiziell
von Frank Glencairn - Do 12:14
» Mein erster Langfilm als Kameramann
von Frank Glencairn - Do 12:02
» Sicherheit auf Reisen?
von Frank Glencairn - Do 11:48
» Was schaust Du gerade?
von 7River - Do 11:02
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Jörg - Do 10:31
» Ein paar FCP / MacOS - Tricks
von Funless - Do 10:18
» Sachtler stellt aktiv10T, aktiv12T und aktiv14T Fluidköpfe für schwere Kamera-Setups vor
von slashCAM - Do 9:54
» Zoom F3 - professioneller Mini Field Recorder mit XLR und 32-Bit-Float
von ChristianG - Do 9:20
» Was lernst Du gerade?
von Darth Schneider - Do 8:19
» DJI Ronin-S (gebraucht) jetzt kaufen?
von aus Buchstaben - Mi 23:43
» ARTE: Das Seil. 3 teilige Miniserie.
von Axel - Mi 22:09
» Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht (The Lord of the Rings: The Rings of Power) — Patrick McKay/John D. Payne
von Map die Karte - Mi 21:02
» Mehr Freiheiten für Drohnenpiloten ? - Der NEUE BMVI Erlass
von Frank Glencairn - Mi 20:05
» Edelkrone FocusONE v2 - überarbeitete Schärfeziehvorrichtung
von klusterdegenerierung - Mi 20:04
» Leica M11 mit 60 MP Sensor vorgestellt: Ohne Video besser?
von fth - Mi 19:40
» BRAW vs ProresRAW - welches hierfür Vorteilhafter
von Frank Glencairn - Mi 18:15
» Neonschwarz "Features" Musikvideo
von Darth Schneider - Mi 18:13
» Verkaufe Canon EOS C100 in sehr gutem Zustand
von galloscar - Mi 17:37
» Sony A7 IV Sensor-Test - heimlicher S35-Spezialist?
von Magnetic - Mi 17:28
» Biete: Scheinwerfer - Weeylite Ninja 400 mit 150W, BiColor
von ksingle - Mi 15:19
» Kostenlose Motion Cam App ermöglicht erstmals CinemaDNG RAW-Videoaufnahme auf Smartphones
von aus Buchstaben - Mi 14:56
» Aputure Light Storm 300x Bi-Color LED Leuchte
von IvanRoblesM - Mi 14:28
» Blackmagic URSA Broadcast G2 - Bildqualität, Debayering und Rolling Shutter
von slashCAM - Mi 14:12
» Canon stellt am 19. Januar neue Cinema EOS Kamera vor - kommt die EOS R5C?
von Starshine Pictures - Mi 13:44
» Sony FS700 + Sony sel 18 105 G
von klusterdegenerierung - Mi 12:54
» Zoom F2 Field Recorder - Audio-Zwerg mit 32-Bit-Float-Technologie
von Frank Glencairn - Mi 12:02
» SONY FDR AX 700-fotographieren u.flmen gleichzeitig
von Jott - Mi 11:38
» Nikkor Z 400mm f2.8 TC VR S
von pillepalle - Mi 11:37
» Adobe übernimmt die Kollaborations-Plattform Frame.io
von antonknoblach - Mi 9:18
» ARTE: The Movies – Die Geschichte Hollywoods - 9 Stunden Fassung!!
von ruessel - Mi 9:03
» Die Wannseekonferenz - ZDF/Mediathek
von iasi - Mi 8:28
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Di 22:19
» verkaufe HP Z4 Workstation
von stiffla123 - Di 21:50
» BM Ursa 12K: Welche Zusatzkosten für Speicher?
von cantsin - Di 21:19
 
neuester Artikel
 
Blackmagic URSA Broadcast G2 Sensor Test

Wir hatten ja bereits in einem Artikel die unterschiedlichen Gesichter der Blackmagic URSA Broadcast G2 näher betrachtet, jedoch steht noch eine grundsätzliche Frage zur Klärung im Raum: Wie verhält sich der Sensor - auch im Vergleich zu den anderen URSA-Modellen? weiterlesen>>

Blackmagic URSA Broadcast G2

Mit der URSA Broadcast G2 verspricht Blackmagic in seiner Werbung gleich drei Kameras in einer zu erwerben. Und das Konzept erweist sich nicht als leeres Versprechen... weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
concatenation 2 OLYMPIC GAME

Die olympischen Spiele als großes bewegtes Puzzle, bei dem man sich die Teilchen passend zuschneiden kann -- genug Geduld vorausgesetzt...