Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips Forum



Werbung (für was?)



Hinweise auf interessante Clips im Netz sowie Filme im Fernsehen und Kino (inkl. Dokus übers Filmemachen)
Antworten
ruessel
Beiträge: 8555

Werbung (für was?)

Beitrag von ruessel » Di 11 Jan, 2022 10:05




Ich verstehe den Spot nicht. gegen depression? Für depression? Oder nur so?
Gruss vom Ruessel




Funless
Beiträge: 4922

Re: Werbung (für was?)

Beitrag von Funless » Di 11 Jan, 2022 11:11

ruessel hat geschrieben:
Di 11 Jan, 2022 10:05



Ich verstehe den Spot nicht. gegen depression? Für depression? Oder nur so?
Weder das eine, noch das andere.

Das ist nix weiter als ein Promo-Video des Musikproduzenten/DJ Salvatore Ganacci.
MfG
Funless


No Cenobites were harmed during filming.




dosaris
Beiträge: 1621

Re: Werbung (für was?)

Beitrag von dosaris » Di 11 Jan, 2022 16:42

ruessel hat geschrieben:
Di 11 Jan, 2022 10:05
Ich verstehe den Spot nicht. gegen depression? Für depression? Oder nur so?

ich verstehe den auch nicht.
Aber:
seit einigen Jahren habe ich mich von der Vision/Fiktion(?) gelöst,
dass die Welt irgendwie (auf irgend einer Meta-Meta-Ebene?) widerspruchsfrei erklärbar sein müsse.

Seit dem gez mir deutlich besser ;-)




Mantas
Beiträge: 1018

Re: Werbung (für was?)

Beitrag von Mantas » Di 11 Jan, 2022 17:52

it's Salvatore Ganacci!




klusterdegenerierung
Beiträge: 23152

Re: Werbung (für was?)

Beitrag von klusterdegenerierung » Di 11 Jan, 2022 18:26

Witzig hier, ich poste seit geraumer Zeit immer wieder die coolsten Videos von ihm und kein Schwein interessiert sich dafür, aber für einen 30 Sekünder mit einer Fahrt ins Wasser wird plötzlich ein aufhebens gemacht, verrückte Welt!
"Für Menschen mit Hammer ist jedes Problem ein Nagel!"




Cinemator
Beiträge: 718

Re: Werbung (für was?)

Beitrag von Cinemator » Di 11 Jan, 2022 20:16

Vielleicht hilft hier das Buch von Vance Packard "The Hidden Persuaders" :-)
Er: Was ist mit dir? Sie: Nichts, was du ändern könntest. (Casablanca)




andieymi
Beiträge: 818

Re: Werbung (für was?)

Beitrag von andieymi » Mi 12 Jan, 2022 17:22

klusterdegenerierung hat geschrieben:
Di 11 Jan, 2022 18:26
Witzig hier, ich poste seit geraumer Zeit immer wieder die coolsten Videos von ihm und kein Schwein interessiert sich dafür, aber für einen 30 Sekünder mit einer Fahrt ins Wasser wird plötzlich ein aufhebens gemacht, verrückte Welt!
Ich staune ja bei seinen Musikvideos regelmäßig. Nicht, dass mir die Musik wirklich zusagt, oder das Video per se - aber abgesehen von der guten Machart ist das regelmäßig der bekannte Unfall wo man nicht wegschauen kann. Einfach etwas, das man garantiert so davor noch nicht gesehen hat, das man nicht gut finden muss, aber eine Faszination ausübt, die man bei anderen Sachen (die einem vielleicht sogar besser "gefallen") in der Form nicht findet.




klusterdegenerierung
Beiträge: 23152

Re: Werbung (für was?)

Beitrag von klusterdegenerierung » Mi 12 Jan, 2022 17:41

Nachwievor ist dies hier mein Liebling, was eine verrückte Nummer, auch scheint er einen besonderen Bezug zu älteren Menschen & Tieren zu haben. :-)



Gerne auch dies, achwas alle. :-))

"Für Menschen mit Hammer ist jedes Problem ein Nagel!"




Funless
Beiträge: 4922

Re: Werbung (für was?)

Beitrag von Funless » Mi 12 Jan, 2022 22:35

Ich bin zwar ein Fan von Elektro-Musik, allerdings finde ich Ganaccis Mucke leider (gelinde ausgedrückt) extrem langweilig. Ist halt nicht mein Geschmack. 🤷🏻‍♂️

Doch seine Videos sind definitiv gut gemacht und i.d.R. sehenswert, jedenfalls die die ich kenne. Alle kenne ich aber nicht von ihm, was ja auch kein Wunder ist, da mir seine Mucke nicht gefällt.

Ach, das ist schon ein Teufelskreis .. (seufz)
MfG
Funless


No Cenobites were harmed during filming.




klusterdegenerierung
Beiträge: 23152

Re: Werbung (für was?)

Beitrag von klusterdegenerierung » Mi 12 Jan, 2022 23:40

Vielleicht gefällt Dir dies besser, ist etwas verdaulicher. ;-)

"Für Menschen mit Hammer ist jedes Problem ein Nagel!"




klusterdegenerierung
Beiträge: 23152

Re: Werbung (für was?)

Beitrag von klusterdegenerierung » Mi 12 Jan, 2022 23:45

Das Lable macht auf jedenfall ziemlch coole Sache, ob Musik oder Videos. :-)

"Für Menschen mit Hammer ist jedes Problem ein Nagel!"




Funless
Beiträge: 4922

Re: Werbung (für was?)

Beitrag von Funless » Do 13 Jan, 2022 09:41

klusterdegenerierung hat geschrieben:
Mi 12 Jan, 2022 23:40
Vielleicht gefällt Dir dies besser, ist etwas verdaulicher. ;-)

Das Video kenne ich (gut gemacht - nur das visuelle) und der Song ist leider besonders beispielhaft für die von mir oben beschriebene Langeweile. Würde ich nur den Song hören, nach spätestens 60 Sekunden würde ich den ausmachen.

Ich sage ja nicht, dass die Mucke von dem Typen per se scheiße ist ... ist wie gesagt einfach nicht nicht mein Ding. Geschmackssache eben.
MfG
Funless


No Cenobites were harmed during filming.




klusterdegenerierung
Beiträge: 23152

Re: Werbung (für was?)

Beitrag von klusterdegenerierung » Do 13 Jan, 2022 09:43

Funless hat geschrieben:
Do 13 Jan, 2022 09:41
nach spätestens 60 Sekunden würde ich den ausmachen.
Dann kommt erst das interessante! :-))
"Für Menschen mit Hammer ist jedes Problem ein Nagel!"




Funless
Beiträge: 4922

Re: Werbung (für was?)

Beitrag von Funless » Do 13 Jan, 2022 10:41

klusterdegenerierung hat geschrieben:
Do 13 Jan, 2022 09:43
Funless hat geschrieben:
Do 13 Jan, 2022 09:41
nach spätestens 60 Sekunden würde ich den ausmachen.
Dann kommt erst das interessante! :-))
Ich habe den Song doch ganz zu Ende gehört als ich das Video seinerzeit geschaut habe. Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt, Ganaccis Mucke ist einfach nicht mein Geschmack, da passiert nix was mich mitreißt oder vom Hocker hauen könnte. Für mich klingt das wie Fahrstuhlmusik .. beliebig, austauschbar, ohne "Seele".

Es ist doch völlig i.O. wenn andere Leute seine Musik toll finden, genauso wie es i.O. ist wenn andere Leute die Musik dir mir gefällt nicht toll finden. Damit habe ich kein Problem und du doch bestimmt auch nicht.
MfG
Funless


No Cenobites were harmed during filming.




klusterdegenerierung
Beiträge: 23152

Re: Werbung (für was?)

Beitrag von klusterdegenerierung » Do 13 Jan, 2022 16:15

Späße muß man Dir wohl erst erklären was? :-)
Ach sorry, hatte das mit dem nickname wieder vergessen. ;-)
"Für Menschen mit Hammer ist jedes Problem ein Nagel!"




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Heute hat es Netflix erwischt
von iasi - Do 6:04
» Suche gutes Lavalier für Rode Wireless Go II
von pillepalle - Do 3:01
» Für Videoschnitt geeignet ?
von MK - Do 2:26
» Panasonic GH6 - Sensorqualität, Rolling Shutter und ein leise Vermutung...
von -paleface- - Mi 23:31
» Kostenlose Motion Cam App ermöglicht erstmals CinemaDNG RAW-Videoaufnahme auf Smartphones
von pmk - Mi 23:24
» Schnäppchenecke
von markusG - Mi 23:11
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Mi 21:53
» Benachrichtigungen
von AndySeeon - Mi 20:54
» Vocas USBP-15F Universal Shoulder Baseplate
von mangogerry - Mi 19:38
» Neues Ultraweitwinkel-Objektiv für die GH6 - LEICA DG SUMMILUX 9mm F1.7
von pillepalle - Mi 16:44
» Neue SanDisk Extreme Pro microSD und SD UHS-I Karten: Die schnellsten der Welt
von Lorphos - Mi 15:51
» Hochzeitsfilm - Positionierung - Achsensprung
von wtr - Mi 15:28
» Litepanels Gemini 2×1 Hard LED Panel: Das hellste LED Panel mit 23.000 Lux
von slashCAM - Mi 15:21
» NAB 2022
von ruessel - Mi 14:04
» Blackmagic Design - Resolve 18 mit Cloud Schwerpunkt und Storage Hardware
von klusterdegenerierung - Mi 13:41
» >Der LED Licht Thread<
von pillepalle - Mi 13:35
» VERKAUFE Atomos Ninja V Monitor Recorder
von Druckbuchstabe - Mi 13:13
» DJI Mini 3 Pro: Führerscheinfreie Drohne (C0-Specs) mit 4K 60p Aufnahme – Pro unter 250g?
von rush - Mi 11:07
» Probleme mit DJI Pocket 2 und Comica BoomX-D
von rush - Mi 8:34
» Nach dem Trailer zu urteilen, könnte der doch was werden
von Map die Karte - Mi 7:34
» Sony NEX FS100e USB-Kabel
von Jott - Mi 5:36
» Oscar Gewinner "Parasite" gerade in der ARTE Mediathek
von Blackbox - Mi 4:08
» Wie viele Objektive besitzt/benötigt Ihr?
von FocusPIT - Di 23:44
» Wer will zum Film? Hamburger Filmwirtschaft bildet Quereinsteiger aus
von pillepalle - Di 23:15
» "Bleistiftmikrofone" - welches?
von rabe131 - Di 21:01
» Laowa Nanomorph 1,5x - drei Cine-Anamorphoten für Super35 demnächst im Crowdfunding
von Funless - Di 20:10
» "Video-Memo-Rekorder"? Menschen können einfach Videonachrichten hinterlassen.
von MK - Di 19:02
» Dirty Muppet Dancing
von jogol - Di 18:38
» Die Tribute von Panem X - Das Lied von Vogel und Schlange (The Hunger Games: The Ballad of Songbirds and Snakes) — FL/MA
von Map die Karte - Di 16:27
» Nikon z9 Shutter-Feineinstellung bei LED Lichtern
von whaas - Di 15:54
» Viltrox Adapter EF-M2 0.71
von scotland - Di 13:19
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Di 13:09
» Blackmagic DaVinci Resolve 18 Public Beta 2 bringt neue Objektmaskenfunktion und mehr
von klusterdegenerierung - Di 12:18
» Canon C100 auf Ronin RS2 wie Verbinden?
von jan_cgn - Di 12:04
» Erweiterter Telebereich bei der GH5II?
von Bavbob - Di 11:46
 
neuester Artikel
 
Canon EOS R5 C - Sensortest

Nach längerer Wartezeit hat es schließlich auch mal ein Serienmodell der Canon R5 C in unsere Redaktion geschafft, mit dem wir unsere üblichen Messungen durchführen konnten... weiterlesen>>

DJI Mini 3 Pro im Praxistest

Mit der DJI Mini 3 Pro stellt DJI seine bislang ambitionierteste Drohne in der populären Sub- 250g Klasse vor. Mit 4K 60p Aufnahme, neuem RC Controller inkl. integriertem Bildschirm, Flugzeiten bis max. 47 (!) Minuten, Hinderniserkennung (APAS 4.0), Active Track, Point of Interest 3.0, D-Cinelike Gammaprofil, 120p Zeitlupe (HD), Hyperlapse uvm. - wie "Pro" ist also die neue Mini 3 Pro? weiterlesen>>