Unsere neue grüne WeltDarth Schneider hat geschrieben: ↑So 21 Nov, 2021 06:19 Das mag jetzt ein wenig hart klingen, aber uns geht es eigentlich auch mit Corona doch viel zu gut um dauernd zu jammern.
Gruss Boris
nein natürlich nicht. Also selbst wenn Sie sich damit nicht erhoffen im Weihnachtsgeschäft 2021 mehr Geld zu machen, wollen Sie ja Ihrer Image "aufpolieren"Darth Schneider hat geschrieben: ↑So 21 Nov, 2021 11:00
Oder glaubt ihr es geht Penny bei dem Spot schlussendlich um irgend was anderes, als um mehr €s ???
Gruss Boris
Oft gedacht, selten so gut gesagt gehört. In Brasilien etwa hat Corona grausam gewütet. Aber weil die Opfer in jedem Favela-Hinterhof (eine Favela ist des einen Hinterhof, des anderen Vorgarten) rumlagen, wurde jedem klar, he, ich sollte mich vielleicht besser impfen lassen. Deshalb ist es jetzt besser dran als wir:
Penny legitimiert?
Darth Schneider hat geschrieben: ↑So 21 Nov, 2021 11:00 Das ist knallhartes Marketing !
(...)Mal richtig schön emotionell, weich gekocht, kaufen die Kunden jetzt vor Weinachten viel, viel mehr ein…
Ja, aber das ist doch überall so:Darth Schneider hat geschrieben: ↑So 21 Nov, 2021 18:22 Jedes Jahr immer wieder, erfinden sie ein Cinematisches neues, sehr emotionales Konzept um uns kaufweich zu kochen…