Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips Forum



Ach du Schei*e!



Hinweise auf interessante Clips im Netz sowie Filme im Fernsehen und Kino (inkl. Dokus übers Filmemachen)
Antworten
Benutzername
Beiträge: 2497

Ach du Schei*e!

Beitrag von Benutzername » Mo 07 Jun, 2021 22:03

Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.




Frank Glencairn
Beiträge: 13755

Re: Ach du Schei*e!

Beitrag von Frank Glencairn » Mo 07 Jun, 2021 22:09

Das ist hoffentlich ne Satire




klusterdegenerierung
Beiträge: 19971

Re: Ach du Schei*e!

Beitrag von klusterdegenerierung » Mo 07 Jun, 2021 22:14

Ich hatte mal ne ios app, mit der konnte man solche Szenen faken.
Ich schätze der ganze Film ist damit gemacht.
"Faulheit ist der Tod der Fantasie!"




Benutzername
Beiträge: 2497

Re: Ach du Schei*e!

Beitrag von Benutzername » Di 08 Jun, 2021 00:09

was die sich trauen, auf den markt zu werfen, ist schon unverschämt. als ob wir völlig verblödet wären. die wissen doch, dass wir andere standards gewohnt sind. wie kann man trotzdem so ein zeugs raushauen? aus was für einen grund drehen die solche filme? kunst kann es nicht sein. geld damit verdienen auch nicht. also, warum? wollen die uns einfach nur vera*schen? ist das vielleicht der grund? ich glaube schon.

ich warte immer noch auf den Shakespeare und Goethe des films. bin das vielleicht ich? ich komme daher mit absolut neuen standards. aber mit mir wird sich niemand messen können, weil ich in einer anderen liga bin, von einem anderen planeten komme. ich bin nur zu besuch hier, um euch zu zeigen, was ich für eine ausgebeulte hose habe, die ich seit zehn monaten nicht gewaschen habe. noch nicht mal ein Mozart oder Beethoven können einen vergleich mit mir standhalten, auch wenn sie musik gemacht haben. ich meine von der größenordnung. ich bin das absolute, extremste, krasseste, was die kunst je zu gesicht bekommen wird. entweder bin ich der genialste künstler aller zeiten oder der idiot der nation. ich tendiere zum letzten. schei*e! ;) wer weiß, vielleicht bekomme ich doch noch die kurve und nicht die kurwa. ;) aber der trailer zu THE ROOKIES ist echt selten dämlich.
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.




iasi
Beiträge: 17293

Re: Ach du Schei*e!

Beitrag von iasi » Di 08 Jun, 2021 12:10

Benutzername hat geschrieben:
Di 08 Jun, 2021 00:09
die wissen doch, dass wir andere standards gewohnt sind.
richtig

und diese standards sind schließlich nicht sonderlich schwer zu übertreffen.

daher wohl auch in budapest und nicht in berlin gedreht. :)




Benutzername
Beiträge: 2497

Re: Ach du Schei*e!

Beitrag von Benutzername » Di 08 Jun, 2021 15:24

budapest ist die hauptstadt in sachen film in europa. zumindest für hollywood. die drehen da sehr gerne.

Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.




7River
Beiträge: 1821

Re: Ach du Schei*e!

Beitrag von 7River » Mi 09 Jun, 2021 06:45

Sieht doch gar nicht so übel aus der Trailer. Ist bestimmt unterhaltsam. Dass Hollywood auch gerne außerhalb von Amerika dreht, ist doch längst bekannt.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“




iasi
Beiträge: 17293

Re: Ach du Schei*e!

Beitrag von iasi » Mi 09 Jun, 2021 10:01

Benutzername hat geschrieben:
Di 08 Jun, 2021 15:24
budapest ist die hauptstadt in sachen film in europa. zumindest für hollywood. die drehen da sehr gerne.
In Berlin sind sie ab und zu auch, die US-Produktionen.

Interessant ist jedoch:
Neuere deutsche Produktionen, die zumindest so wie diese B-Produktion aussehen, kenne ich nicht.




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Win 10 pro config
von roki100 - Fr 13:13
» Empfehlung für Kamera (Erotikfilm)
von magic7muc - Fr 13:12
» Drehbuch gesucht
von MLJ - Fr 13:09
» Herausragende Bewerbungen für den slashCAM Lesertest der Nikon Z6 II
von Funless - Fr 12:09
» Razer Blade 14 Laptop mit Ryzen 9 CPU, Nvidia RTX 3080 GPU und 100% DCI-P3 Display
von slashCAM - Fr 12:08
» Verkauf Sony EX 3
von heathcliff - Fr 11:55
» Lego Musikvideo und "Fake" Trailer
von AntiZombie - Fr 11:15
» Neue Firmware für DJI Mini 2 bringt Unterstützung für den DJI Smart Controller
von rush - Fr 10:39
» (DIY) diffusion filter for bmpcc 6k pro
von srone - Fr 10:27
» Moire bei diesem Muster?? BMPCC6Kpro
von dosaris - Fr 10:06
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von ruessel - Fr 8:10
» Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8
von klusterdegenerierung - Fr 8:09
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Fr 2:34
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Do 23:11
» The Colorist Guide to DaVinci Resolve 17 - Gutes Grading-Wissen kostenlos
von thsbln - Do 21:58
» USB-C Audiointerface für Mobiltelefone?
von DAF - Do 21:01
» Aus ALG2 in die Selbständigkeit - Ratschläge gesucht
von Mediamind - Do 14:35
» Kyno nach Signiant-Übernahme EOL? Angeblich nicht
von freezer - Do 7:07
» Who‘s There? - Sehr kurzer Horror Kurzfilm gedreht auf der BMPCC 6K
von Soeren - Mi 23:20
» >Der LED Licht Thread<
von Frank Glencairn - Mi 22:23
» Casting-Tipps für die Low Budget Produktion
von newz6user - Mi 21:39
» Suche VX1000 (oder anderen Camcorder) mit Fisheye-Objektiv zur Ausleihe
von eddigurdo - Mi 19:27
» Laptop 14zoll Kaufempfehlung Videobearbeitung
von markusG - Mi 17:08
» Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K Pro - Erweiterte Ausstattung, Rolling Shutter und Debayering
von ruessel - Mi 16:26
» 9 Jahre mit der original BMCC
von roki100 - Mi 15:56
» BIETE: BMPCC 4K mit viel Zubehör
von RedWineMogul - Mi 12:14
» Trotz Chip-Knappheit und Chia-Farming: Entwarnung bei SSD-Preisen?
von slashCAM - Mi 11:42
» !!BIETE!! Walimex 85mm T1.5 VDSLR Prime EF
von klusterdegenerierung - Mi 11:03
» SUCHE VCT Schulterstütze
von klusterdegenerierung - Mi 10:57
» DIY 3D Motion Floating
von ruessel - Mi 6:09
» SCIENTIFIC & TECHNICAL AWARDS 2021 der Academy of Motion Picture Arts and Science
von roki100 - Mi 1:26
» Panasonic S1H II - erste Gerüchte über 8K und integrierten eND-Filter
von norbi - Di 22:59
» Scripting in Resolve/Fusion
von Frank Glencairn - Di 20:07
» LG UltraFine OLED Pro 32" 4K Monitor mit 99% DCI-P3 und AdobeRGB
von Axel - Di 19:07
» Stufenlose Graufilter
von Mediamind - Di 17:37
 
neuester Artikel
 
Casting Tipps für Low Budget Filme

Dieser Artikel war bei uns in Arbeit, als Corona die Notwendigkeit für Castings (nicht nur) im Low-Budget Filmbereich plötzlich implodieren ließ. Doch wer jetzt wieder mit einem eigenen Film loslegen will, könnte die folgenden Tipps vielleicht ganz praktisch finden... weiterlesen>>

Sony A1 in der Praxis

Bei seinem A1 Vollformatflaggschiff hat Sony beeindruckende Spezifikationen - sowohl für Foto als auch für Video - in einem Kameragehäuse vereint: 50 MP CMOS Sensor, 10 Bit 8K Log-Video und 30 B/s Serienaufnahme sprechen eine klare Sprache. Wir haben uns die Kamera in der Videopraxis genauer angeschaut. weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
concatenation 2 OLYMPIC GAME

Die olympischen Spiele als großes bewegtes Puzzle, bei dem man sich die Teilchen passend zuschneiden kann -- genug Geduld vorausgesetzt...