Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips Forum



Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser



Hinweise auf interessante Clips im Netz sowie Filme im Fernsehen und Kino (inkl. Dokus übers Filmemachen)
Antworten
Funless
Beiträge: 4369

Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von Funless » Fr 26 Feb, 2021 11:09

Mit einem Produktionsbudget von geschätzten 70-90 Mio. USD durfte Zack Snyder für Netflix mit quasi freier künstlerischer Hand seinen Horror/Action Crossover Spektakel Army Of The Dead realisieren der ab dem 21 Mai 2021 auf Netflix verfügbar sein wird. Nun hat Netflix einen Teaser Trailer veröffentlicht.



... und auch gleich mit deutscher Synchro ...

MfG
Funless

Leonidas hat geschrieben:THIS!! IS!! SPARTA!!




7River
Beiträge: 1753

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von 7River » Fr 26 Feb, 2021 11:44

Matthias Schweighöfer ist mit von der Partie?

Sieht aber vielversprechend aus. Danke für den Hinweis.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“




acrossthewire
Beiträge: 735

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von acrossthewire » Fr 26 Feb, 2021 13:27

Gleich in der ersten Sequenz Dreck auf dem Sensor?
Be Yourself. Everyone else is already taken
Oscar Wilde




iasi
Beiträge: 16932

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von iasi » So 28 Feb, 2021 11:36

So packend der Justice League ist, so fade finde ich diesen Trailer.




Valentino
Beiträge: 4773

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von Valentino » So 28 Feb, 2021 21:16

Erster Gedanke: Der hundertste Action-Zombiefilm trifft auf "Hangover" Locations, gemischt mit den Massen-Szenen aus "Word-War Z", da ist man deutlich Besseres von ihm gewohnt.

Mein zweiter Gedanke: Macht der Schweighöfer gerade eine Praktikum in Hollywood ;-)

Auch wenn Zack das Drehbuch schon vor 20 Jahren in der Schublade hatte, wirkt der Trailer so als ob er die Zombie Serien der letzten 10 Jahre nicht ganz so mitbekommen hat.
Gerade im Walking Dead Universum spielen die Zombies meist nur eine Nebenrollen. Die Storys würden auch mit irgendwelchen Aliens oder wild gewordenen Tieren funktionieren, es muss zu Beginn nur irgendwie die Welt untergegangen sein ;-)
Das mit den Aliens und Zoombies haben die Russen letztes Jahr mit der Mini-Serie "The Blackout" ganz gut hinbekommen.
Ein kleiner Geheimtipp ist meiner Meinung nach noch "Daybreak"und auch das Walking Dead Spin/Side-Off "World Beyond" lohnt sich zu schauen.

Mein absoluter Favorit ist aber "Fear the Walking Dead", da scheint seit ein paar Staffeln auch immer mal wieder ein junger Deutscher Kameramann als DoP tätigt zu sein.




Funless
Beiträge: 4369

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von Funless » Di 13 Apr, 2021 22:26

Jetzt hat Netflix den offiziellen Trailer veröffentlicht ...





Also mir gefällt‘s, ist vorgemerkt.
MfG
Funless

Leonidas hat geschrieben:THIS!! IS!! SPARTA!!




motiongroup
Beiträge: 3601

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von motiongroup » Mi 14 Apr, 2021 06:15

ich war schon mit WWZ am Limit bei den Zombies nee ich denke wir werden keine Freunde




Frank Glencairn
Beiträge: 13194

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von Frank Glencairn » Mi 14 Apr, 2021 06:48

Ich mag ja eigentlich keine Zombie Filme, aber das sieht nach gutem alten Popcorn Kino aus, und jede Menge Eye Candy.
http://frankglencairn.wordpress.com/

Finger weg von der PocketPro Boris!




motiongroup
Beiträge: 3601

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von motiongroup » Mi 14 Apr, 2021 07:10

das allerdings, dass wird Popcornkino




lensoperator
Beiträge: 55

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von lensoperator » Mi 14 Apr, 2021 09:48

Sind die Zombies "The Whisperer" 2.0?




rob
Administrator
Administrator
Beiträge: 1294

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von rob » Mi 14 Apr, 2021 13:08

Danke für den Hinweis - ist vorgemerkt - Las Vegas als Location passt perfekt ;)

Viele Grüße

Rob




pillepalle
Beiträge: 3808

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von pillepalle » Mi 14 Apr, 2021 13:16

Und neben all den Zombies haben sie auch noch mal Kenny Rogers zum Leben erweckt :)

VG
Eigene Gedanken müsste man haben...




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Field Monitor 4k/60p für DSLM
von Sammy D - Do 22:24
» Adobe April Update ist da
von Jörg - Do 22:21
» Neu: Litepanels Gemini 1x1 Hard RGBWW LED Panel - lichtstärkstes 1x1 LED-Panel seiner Klasse
von pillepalle - Do 21:50
» Epic Games MetaHuman Creator: Realisitsche 3D-Modelle von Menschen per Klick
von Frank Glencairn - Do 21:29
» AE CS 6 Lichtoptionen > Umgebung
von Herbie - Do 21:08
» Mitakon Speedmaster T1.0 Cinema Lenses
von iasi - Do 20:11
» Was schaust Du gerade?
von Darth Schneider - Do 19:34
» Neuer 24" iMac mit M1-Chip: Schlanker, schneller und bunter
von markusG - Do 18:48
» KÖLN: Senior Motion Designer:in und Senior Video Editor:in / Cutter:in in Festanstellung gesucht
von Frank Glencairn - Do 18:47
» Neue Photos von DJI Pro-Kamerasystem geleakt: Ein Body für Zenmuse Kameras?
von Frank Glencairn - Do 18:34
» Free Education Edition of Mistika
von mash_gh4 - Do 17:20
» The Sound Summit 2020
von pillepalle - Do 17:10
» Rode Smartlav+ > (Zoom GH5) > Lumix GH4, GH5 + Android Tests
von mash_gh4 - Do 15:51
» Vier weitere Brennweiten für die ZEISS Supreme Prime Radiance Cine-Objektivreihe
von iasi - Do 15:22
» Externer Monitor an DJI Mini 2 - stabile Lösung
von carstenkurz - Do 15:09
» Sony Firmware-Updates 2021 - FX6, FX9 bekommen 4Kp120 RAW-Ausgabe, XDCAM-Camcorder besseren HDR-Workflow
von slashCAM - Do 15:08
» Video ohne Audio
von mash_gh4 - Do 14:53
» Neue Apple iPad Pros mit M1, Thunderbolt 4 und Mini-LED Display mit Local Dimming Zonen
von markusG - Do 14:28
» Überlegt Ihr schon vor der Reise, wie Ihr die Filme gestalten werdet?
von vobe49 - Do 14:19
» Firmwareupdate für Sony FX6
von markusG - Do 14:13
» Panasonic Camcorder Probleme
von MLJ - Do 13:56
» Erfahrung Sony FX6?
von klusterdegenerierung - Do 11:28
» Unterschiedliche Naheinstellgrenze MF / AF bei FX6?
von Tscheckoff - Do 11:16
» Sony FE 14 Millimeter F1.8 GM -- kompaktes Ultraweitwinkelobjektiv angekündigt
von slashCAM - Do 10:36
» Sony A7S III erste Erfahrungen, Bugs, Problemlösungen,...
von Axel - Do 10:24
» Die besten DSLMs für Video: Sony, Canon, Panasonic, Nikon, Blackmagic, Fujifilm - welche Kamera wofür?
von dnalor - Do 10:22
» Zoom/Teams Sync
von Tscheckoff - Do 8:40
» Movavi Video Editor 14 (Plus) mit Auto-Editing Funktion
von Frank Glencairn - Do 6:43
» Deutscher Kamerapreis ehrt Sophie Maintigneux
von ruessel - Do 5:02
» DJI Air 2s Drohne: Großes Upgrade der Mavic Air 2 mit 1
von patfish - Mi 22:52
» Sony DCR-PC1E C:32:11
von TomStg - Mi 17:58
» Warum man Camcorder/Kameras nicht einfach als Webcams nutzen kann
von mash_gh4 - Mi 17:58
» Resolve 17 delete optimized media
von Jasper - Mi 17:12
» Ein CORONA UNKOMFORMER Film
von Darth Schneider - Mi 16:39
» Sony 14mm f1.8 GM
von rush - Mi 11:51
 
neuester Artikel
 
BRAW für Z6 II und S1H

Mit dem Blackmagic Video Assist 12G HDR können geeignete Kameras neuerdings (B)RAW über HDMI aufzeichnen. Wir haben das Zusammenspiel mit Nikons Z6 II sowie mit Panasonics S1H ausprobiert... weiterlesen>>

Die besten DSLMs für Video

Noch nie gab es so viele hochperformante Video-DSLMs wie aktuell - es fällt nicht leicht, den Überblick zu behalten. Hier unser großer Überblick über die unserer Meinung nach besten Video DSLMs 2021 und wofür sich welche Kamera am besten eignet. Mit übersichtlichen Infos zu jeder Kamera ... weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
concatenation 2 OLYMPIC GAME

Die olympischen Spiele als großes bewegtes Puzzle, bei dem man sich die Teilchen passend zuschneiden kann -- genug Geduld vorausgesetzt...