Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips Forum



Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser



Hinweise auf interessante Clips im Netz sowie Filme im Fernsehen und Kino (inkl. Dokus übers Filmemachen)
Antworten
Funless
Beiträge: 4380

Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von Funless » Fr 26 Feb, 2021 11:09

Mit einem Produktionsbudget von geschätzten 70-90 Mio. USD durfte Zack Snyder für Netflix mit quasi freier künstlerischer Hand seinen Horror/Action Crossover Spektakel Army Of The Dead realisieren der ab dem 21 Mai 2021 auf Netflix verfügbar sein wird. Nun hat Netflix einen Teaser Trailer veröffentlicht.



... und auch gleich mit deutscher Synchro ...

MfG
Funless

Leonidas hat geschrieben:THIS!! IS!! SPARTA!!




7River
Beiträge: 1764

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von 7River » Fr 26 Feb, 2021 11:44

Matthias Schweighöfer ist mit von der Partie?

Sieht aber vielversprechend aus. Danke für den Hinweis.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“




acrossthewire
Beiträge: 735

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von acrossthewire » Fr 26 Feb, 2021 13:27

Gleich in der ersten Sequenz Dreck auf dem Sensor?
Be Yourself. Everyone else is already taken
Oscar Wilde




iasi
Beiträge: 17084

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von iasi » So 28 Feb, 2021 11:36

So packend der Justice League ist, so fade finde ich diesen Trailer.




Valentino
Beiträge: 4774

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von Valentino » So 28 Feb, 2021 21:16

Erster Gedanke: Der hundertste Action-Zombiefilm trifft auf "Hangover" Locations, gemischt mit den Massen-Szenen aus "Word-War Z", da ist man deutlich Besseres von ihm gewohnt.

Mein zweiter Gedanke: Macht der Schweighöfer gerade eine Praktikum in Hollywood ;-)

Auch wenn Zack das Drehbuch schon vor 20 Jahren in der Schublade hatte, wirkt der Trailer so als ob er die Zombie Serien der letzten 10 Jahre nicht ganz so mitbekommen hat.
Gerade im Walking Dead Universum spielen die Zombies meist nur eine Nebenrollen. Die Storys würden auch mit irgendwelchen Aliens oder wild gewordenen Tieren funktionieren, es muss zu Beginn nur irgendwie die Welt untergegangen sein ;-)
Das mit den Aliens und Zoombies haben die Russen letztes Jahr mit der Mini-Serie "The Blackout" ganz gut hinbekommen.
Ein kleiner Geheimtipp ist meiner Meinung nach noch "Daybreak"und auch das Walking Dead Spin/Side-Off "World Beyond" lohnt sich zu schauen.

Mein absoluter Favorit ist aber "Fear the Walking Dead", da scheint seit ein paar Staffeln auch immer mal wieder ein junger Deutscher Kameramann als DoP tätigt zu sein.




Funless
Beiträge: 4380

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von Funless » Di 13 Apr, 2021 22:26

Jetzt hat Netflix den offiziellen Trailer veröffentlicht ...





Also mir gefällt‘s, ist vorgemerkt.
MfG
Funless

Leonidas hat geschrieben:THIS!! IS!! SPARTA!!




motiongroup
Beiträge: 3624

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von motiongroup » Mi 14 Apr, 2021 06:15

ich war schon mit WWZ am Limit bei den Zombies nee ich denke wir werden keine Freunde




Frank Glencairn
Beiträge: 13415

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von Frank Glencairn » Mi 14 Apr, 2021 06:48

Ich mag ja eigentlich keine Zombie Filme, aber das sieht nach gutem alten Popcorn Kino aus, und jede Menge Eye Candy.
http://frankglencairn.wordpress.com/

Finger weg von der PocketPro Boris!




motiongroup
Beiträge: 3624

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von motiongroup » Mi 14 Apr, 2021 07:10

das allerdings, dass wird Popcornkino




lensoperator
Beiträge: 67

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von lensoperator » Mi 14 Apr, 2021 09:48

Sind die Zombies "The Whisperer" 2.0?




rob
Administrator
Administrator
Beiträge: 1297

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von rob » Mi 14 Apr, 2021 13:08

Danke für den Hinweis - ist vorgemerkt - Las Vegas als Location passt perfekt ;)

Viele Grüße

Rob




pillepalle
Beiträge: 3896

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von pillepalle » Mi 14 Apr, 2021 13:16

Und neben all den Zombies haben sie auch noch mal Kenny Rogers zum Leben erweckt :)

VG
Eigene Gedanken müsste man haben...




Hayos
Beiträge: 230

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von Hayos » Di 11 Mai, 2021 19:13

Neue Clips:






Was hier auffällt: Heidewitzka, ist der Schärfebereich knapp! Google hat dann auch eine Antwort:

https://ymcinema.com/2021/04/14/zack-sn ... me-lenses/

Also Canon Rehoused Vintage Full-Frame Lenses im Handheld-modus. 50mm f/0.95 & 35mm f/1.5


Das sieht schon sehr anders, als bei sonstigen Snyder-Filmen. Aber ich sehe ein "Foreshadowing" des Looks bei den letzten (nachgedrehten) Sequenzen in der Wüste im Snydercut von "Justice League" - gleicher Stil.

Bin gespannt wie das auf 148(!) Minuten wirkt...oder man irgendwann kotzen muss ;)




Funless
Beiträge: 4380

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von Funless » Fr 14 Mai, 2021 12:04

Da ich mir den Film sowieso anschauen werde, schau ich mir diesen Clip jetzt nicht an. Aber vielleicht ist ja hier der eine oder andere daran interessiert ..

MfG
Funless

Leonidas hat geschrieben:THIS!! IS!! SPARTA!!




iasi
Beiträge: 17084

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von iasi » Fr 14 Mai, 2021 14:24

Funless hat geschrieben:
Fr 14 Mai, 2021 12:04
Da ich mir den Film sowieso anschauen werde, schau ich mir diesen Clip jetzt nicht an. Aber vielleicht ist ja hier der eine oder andere daran interessiert ..

FAKE




Funless
Beiträge: 4380

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von Funless » Fr 14 Mai, 2021 15:13

iasi hat geschrieben:
Fr 14 Mai, 2021 14:24
FAKE
Ähm .. Nein. Es ist der Preview Clip der gestern auf dem YouTube Channel von Netflix live gestreamt wurde, bzw. jetzt abrufbar ist. Nur kann man den Clip auf diesem YT-Kanal ausschließlich mit Altersnachweis sehen.
MfG
Funless

Leonidas hat geschrieben:THIS!! IS!! SPARTA!!




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Kinefinity MAVO Edge 8K Review
von Darth Schneider - Sa 5:51
» Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K Pro - Erweiterte Ausstattung, Rolling Shutter und Debayering
von ruessel - Sa 5:40
» Intel relativiert Apples M1 Benchmarks
von motiongroup - Sa 5:25
» Hollywood-Komponist Hans Zimmer entwirft Fahrgeräusche für BMW
von roki100 - Sa 0:04
» Drohnenführerschein
von -paleface- - Fr 23:03
» SUCHE Canon Objektiv Lens FD 300 1:2,8 S.S.C. Fluorid
von Jörg - Fr 22:41
» MP4 Framerate verlustfrei verdoppeln?
von mash_gh4 - Fr 22:00
» Sony Ladegerät AC-V60 defekt
von diddieck 602 - Fr 21:31
» Chroma Keying und 2x DVE mit ATEM Mini Extreme
von Sammy D - Fr 21:14
» Suche ein solides Video-Stativ für leichte Kameras
von Tscheckoff - Fr 20:45
» Neues Samyang 12mm F2,0 mit AF für E-Mount (399€)
von Jan - Fr 20:01
» Noch einmal Makro: Mikrochip-Portrait
von StanleyK2 - Fr 19:21
» Nikon Z6II und Video Assist 12G: Wie gut ist Blackmagic Raw mit der Nikon Z6II in der Praxis?
von MrMeeseeks - Fr 19:21
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Cinemator - Fr 17:56
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Fr 16:12
» Biete: 2 Optiken (Fujinon 20-120, GL Optics 18-35)
von SKYLIKE - Fr 15:22
» Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser
von Funless - Fr 15:13
» Drittes Tokina Cine-Zoom -- 25-75mm T2.9 -- bald erhältlich
von slashCAM - Fr 14:54
» Warum ihr KUNDEN ABSAGEN solltet - Erfahrung nach mehreren Jahren Selbstständigkeit
von Jott - Fr 14:46
» Agenten sterben einsam
von Kevin Reimann - Fr 14:19
» BM Pocket 4k funktioniert nicht mehr richtig nach Update
von felix24 - Fr 14:05
» Topaz Labs Video Enhance AI 2.0: Videoverbesserungen per KI zum Sonderpreis
von medienonkel - Fr 13:56
» CinePI - CDNG RAW Kamera auf Raspberry Pi 4 Basis
von ruessel - Fr 13:22
» Neue Nvidia GPUs für Notebooks ab 800 Euro: GeForce RTX 3050/3050 Ti
von Tscheckoff - Fr 13:03
» Panasonic GH5 MK II versus organischer Sensor
von -paleface- - Fr 12:11
» GH5: C1, C2 C3.... > Was kann ich besser machen?
von GaToR-BN - Fr 11:50
» 2020: Was ist mit Linux machbar?
von motiongroup - Fr 10:41
» Smallrig Mega-Set (mit Fuji X-T3 Cage)
von raybanner - Fr 10:26
» Sony A7S III - Fragen zu Picture Profiles und der Bearbeitung in Final Cut
von Axel - Fr 9:32
» Leica SL2-S mit verbessertem Video-AF und interner 4K 10 Bit 60p Aufnahme (H.265)
von Schwermetall - Fr 9:30
» Ohrwurm Stereo 2022
von ruessel - Fr 9:25
» DJI Ronin-S mit RavenEye?
von klusterdegenerierung - Fr 8:43
» Fotokoffer/Inlay für Arme. DIY
von ruessel - Fr 8:31
» Unterschiedliche Naheinstellgrenze MF / AF bei FX6?
von Tscheckoff - Do 22:36
» Blackmagic DaVinci Resolve 17.2 Update bringt schnelleren Start und mehr
von pillepalle - Do 22:33
 
neuester Artikel
 
Nikon Z6II und Blackmagic RAW

Mit der Nikon Z6 II stellt Nikon seine bislang beste, videoaffine Vollformat DLSM vor. Im Vergleich zum Vorgänger bietet das IIer Update jetzt u.a. interne 4K 50p Aufnahme (exklusive N-Log), einen verbesserten Video Eye-AF und Blackmagic RAW Unterstützung via Video Assist 12G. Wir haben uns die Nikon Z6II in Kombination mit dem Blackmagic Video Assist 12G in der Praxis angeschaut. weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
concatenation 2 OLYMPIC GAME

Die olympischen Spiele als großes bewegtes Puzzle, bei dem man sich die Teilchen passend zuschneiden kann -- genug Geduld vorausgesetzt...