Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips Forum



Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser



Hinweise auf interessante Clips im Netz sowie Filme im Fernsehen und Kino (inkl. Dokus übers Filmemachen)
Antworten
Funless
Beiträge: 5474

Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von Funless »

Mit einem Produktionsbudget von geschätzten 70-90 Mio. USD durfte Zack Snyder für Netflix mit quasi freier künstlerischer Hand seinen Horror/Action Crossover Spektakel Army Of The Dead realisieren der ab dem 21 Mai 2021 auf Netflix verfügbar sein wird. Nun hat Netflix einen Teaser Trailer veröffentlicht.



... und auch gleich mit deutscher Synchro ...

Funless has spoken!

No Cenobites were harmed during filming.



7River
Beiträge: 3647

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von 7River »

Matthias Schweighöfer ist mit von der Partie?

Sieht aber vielversprechend aus. Danke für den Hinweis.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



acrossthewire
Beiträge: 939

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von acrossthewire »

Gleich in der ersten Sequenz Dreck auf dem Sensor?
Be Yourself. Everyone else is already taken
Oscar Wilde



iasi
Beiträge: 24097

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von iasi »

So packend der Justice League ist, so fade finde ich diesen Trailer.



Valentino
Beiträge: 4821

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von Valentino »

Erster Gedanke: Der hundertste Action-Zombiefilm trifft auf "Hangover" Locations, gemischt mit den Massen-Szenen aus "Word-War Z", da ist man deutlich Besseres von ihm gewohnt.

Mein zweiter Gedanke: Macht der Schweighöfer gerade eine Praktikum in Hollywood ;-)

Auch wenn Zack das Drehbuch schon vor 20 Jahren in der Schublade hatte, wirkt der Trailer so als ob er die Zombie Serien der letzten 10 Jahre nicht ganz so mitbekommen hat.
Gerade im Walking Dead Universum spielen die Zombies meist nur eine Nebenrollen. Die Storys würden auch mit irgendwelchen Aliens oder wild gewordenen Tieren funktionieren, es muss zu Beginn nur irgendwie die Welt untergegangen sein ;-)
Das mit den Aliens und Zoombies haben die Russen letztes Jahr mit der Mini-Serie "The Blackout" ganz gut hinbekommen.
Ein kleiner Geheimtipp ist meiner Meinung nach noch "Daybreak"und auch das Walking Dead Spin/Side-Off "World Beyond" lohnt sich zu schauen.

Mein absoluter Favorit ist aber "Fear the Walking Dead", da scheint seit ein paar Staffeln auch immer mal wieder ein junger Deutscher Kameramann als DoP tätigt zu sein.



Funless
Beiträge: 5474

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von Funless »

Jetzt hat Netflix den offiziellen Trailer veröffentlicht ...





Also mir gefällt‘s, ist vorgemerkt.
Funless has spoken!

No Cenobites were harmed during filming.



motiongroup

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von motiongroup »

ich war schon mit WWZ am Limit bei den Zombies nee ich denke wir werden keine Freunde



Frank Glencairn
Beiträge: 22537

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von Frank Glencairn »

Ich mag ja eigentlich keine Zombie Filme, aber das sieht nach gutem alten Popcorn Kino aus, und jede Menge Eye Candy.
Sapere aude - de omnibus dubitandum



motiongroup

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von motiongroup »

das allerdings, dass wird Popcornkino



lensoperator
Beiträge: 170

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von lensoperator »

Sind die Zombies "The Whisperer" 2.0?



rob
Administrator
Administrator
Beiträge: 1578

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von rob »

Danke für den Hinweis - ist vorgemerkt - Las Vegas als Location passt perfekt ;)

Viele Grüße

Rob



pillepalle
Beiträge: 8358

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von pillepalle »

Und neben all den Zombies haben sie auch noch mal Kenny Rogers zum Leben erweckt :)

VG
Meine Lieblingsfilme:
Es war ein Mahl in Amerika
Molkerei auf der Bounty
Dune - Der Würstchenplanet



Hayos
Beiträge: 297

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von Hayos »

Neue Clips:






Was hier auffällt: Heidewitzka, ist der Schärfebereich knapp! Google hat dann auch eine Antwort:

https://ymcinema.com/2021/04/14/zack-sn ... me-lenses/

Also Canon Rehoused Vintage Full-Frame Lenses im Handheld-modus. 50mm f/0.95 & 35mm f/1.5


Das sieht schon sehr anders, als bei sonstigen Snyder-Filmen. Aber ich sehe ein "Foreshadowing" des Looks bei den letzten (nachgedrehten) Sequenzen in der Wüste im Snydercut von "Justice League" - gleicher Stil.

Bin gespannt wie das auf 148(!) Minuten wirkt...oder man irgendwann kotzen muss ;)



Funless
Beiträge: 5474

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von Funless »

Da ich mir den Film sowieso anschauen werde, schau ich mir diesen Clip jetzt nicht an. Aber vielleicht ist ja hier der eine oder andere daran interessiert ..

Funless has spoken!

No Cenobites were harmed during filming.



iasi
Beiträge: 24097

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von iasi »

Funless hat geschrieben: Fr 14 Mai, 2021 12:04 Da ich mir den Film sowieso anschauen werde, schau ich mir diesen Clip jetzt nicht an. Aber vielleicht ist ja hier der eine oder andere daran interessiert ..

FAKE



Funless
Beiträge: 5474

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von Funless »

iasi hat geschrieben: Fr 14 Mai, 2021 14:24 FAKE
Ähm .. Nein. Es ist der Preview Clip der gestern auf dem YouTube Channel von Netflix live gestreamt wurde, bzw. jetzt abrufbar ist. Nur kann man den Clip auf diesem YT-Kanal ausschließlich mit Altersnachweis sehen.
Funless has spoken!

No Cenobites were harmed during filming.



SixFo
Beiträge: 194

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von SixFo »

Hab den Am Wochenende gesehen und schon in der Einleitung mit dem Alpha-Zombie-Transport gemerkt, okay der Film wird Scheiße. Einfach so schlecht und sinnlos erzählt. Klar, teils sehr coole Bilder auch durch die offene Blende, was teils sehr coole Momente hatte. Aber wie zuvor jemand schrieb, ein guter Zombiefilm handelt nicht von Zombies, sondern von den Figuren und wie sie auf diese Umgebung klar kommen. Die einzige für mich interessante Figur war die Latina, die leider als erstes geopfert wurde. Na ja, hab mir mehr erhofft, trotz der Mitwirkung von Schweighöfer. Und wenn man schon alle Klischees bedient, dann muss der einzige Deutsche im Film Dieter heißen und blond und blauäugig sein.

Also wer ihn noch nicht gesehen hat, ihr habt nichts verpasst. Das Making of hingegen war großartig, aus technischer Perspektive gesehen. Da wird gezeigt wie sie Las Vegas mit Lidar abgescannt haben und zum Schluss geht Snyder noch auf die Red und die Optiken ein und erzählt stolz wie Oskar, dass sie nie abblenden mussten und immer nur offen gedreht haben. Mein Beileid and die Focus Puller.



7River
Beiträge: 3647

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von 7River »

Ich habe ihn mir auch schon angeschaut. Er war ganz in Ordnung, aber irgendwie habe ich mich die ganze Zeit an „Ocean’s Eleven“ erinnert.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



SixFo
Beiträge: 194

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von SixFo »

Die einzige für mich interessante Figur war die ***, die leider als erstes geopfert wurde.
Euer Ernst Slashcam???

weibliche Darstellerin mit lateinamerikanischem Migrationshintergrund ist aber okay, ja?



MLJ
Beiträge: 2193

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von MLJ »

@iasi

Ist leider kein Fake, siehe meinen Screenshot. Habe es eben selbst probiert.

Cheers

Mickey
BlockedYouTube.jpg
P.S.: Man muss eingeloggt sein um den Anhang zu sehen.
The little Fox.... May U live 2 C the Dawn
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



iasi
Beiträge: 24097

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von iasi »

SixFo hat geschrieben: Di 25 Mai, 2021 12:10 Hab den Am Wochenende gesehen und schon in der Einleitung mit dem Alpha-Zombie-Transport gemerkt, okay der Film wird Scheiße. Einfach so schlecht und sinnlos erzählt. Klar, teils sehr coole Bilder auch durch die offene Blende, was teils sehr coole Momente hatte. Aber wie zuvor jemand schrieb, ein guter Zombiefilm handelt nicht von Zombies, sondern von den Figuren und wie sie auf diese Umgebung klar kommen. Die einzige für mich interessante Figur war die ***, die leider als erstes geopfert wurde. Na ja, hab mir mehr erhofft, trotz der Mitwirkung von Schweighöfer. Und wenn man schon alle Klischees bedient, dann muss der einzige Deutsche im Film Dieter heißen und blond und blauäugig sein.

Also wer ihn noch nicht gesehen hat, ihr habt nichts verpasst. Das Making of hingegen war großartig, aus technischer Perspektive gesehen. Da wird gezeigt wie sie Las Vegas mit Lidar abgescannt haben und zum Schluss geht Snyder noch auf die Red und die Optiken ein und erzählt stolz wie Oskar, dass sie nie abblenden mussten und immer nur offen gedreht haben. Mein Beileid and die Focus Puller.
Da hatte ich genau den gegenteiligen Eindruck.
Das Making off bietet vor allem das übliche Gesülse und Lobpreisen.
Snyder scheint der Einzige, der wirklich auch versucht hat, etwas ins Detail zu gehen, aber letztlich wurde immer weggeschnitten, wenn´s mal interesant wurde. Dass er Red Monstro und die olle Optik nutzte, kann man auch bei IMDb nachlesen - und sogar noch detailierter:
Camera Red Monstro, Leitz M 0.8 and Canon Rangefinder Lenses

Der Film bietet ordentlich Unterhaltung. Technisch gut gemacht und solide erzählt.
Man hat auch - wie bei den Superhelden-Filmen - den Eindruck, dass man etwas geboten bekommt. Eben ein Spektakel.

Dass die Zombis mittlerweile ausgenudelte Gebisse haben, versucht Snyder mit einer neuen Variante auszugleichen. Etwas plumper Versuch zwar, aber immerhin akzeptabel umgesetzt.

Wer ein Netflix-Abo hat, würde sich selbst strafen, wenn er sich den Film nicht geben würde - das Streaming-Angebot ist mittlerweile eh ziemlich dünn.



roki100
Beiträge: 15002

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von roki100 »

das ist einer der besten Filme im Jahr 20/21 den ich gesehen haben.
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



MrMeeseeks
Beiträge: 1896

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von MrMeeseeks »

SixFo hat geschrieben: Di 25 Mai, 2021 12:10 Hab den Am Wochenende gesehen und schon in der Einleitung mit dem Alpha-Zombie-Transport gemerkt, okay der Film wird Scheiße. Einfach so schlecht und sinnlos erzählt. Klar, teils sehr coole Bilder auch durch die offene Blende, was teils sehr coole Momente hatte. Aber wie zuvor jemand schrieb, ein guter Zombiefilm handelt nicht von Zombies, sondern von den Figuren und wie sie auf diese Umgebung klar kommen. Die einzige für mich interessante Figur war die ***, die leider als erstes geopfert wurde. Na ja, hab mir mehr erhofft, trotz der Mitwirkung von Schweighöfer. Und wenn man schon alle Klischees bedient, dann muss der einzige Deutsche im Film Dieter heißen und blond und blauäugig sein.

Also wer ihn noch nicht gesehen hat, ihr habt nichts verpasst. Das Making of hingegen war großartig, aus technischer Perspektive gesehen. Da wird gezeigt wie sie Las Vegas mit Lidar abgescannt haben und zum Schluss geht Snyder noch auf die Red und die Optiken ein und erzählt stolz wie Oskar, dass sie nie abblenden mussten und immer nur offen gedreht haben. Mein Beileid and die Focus Puller.
Sehe ich auch so.

Ist definitiv ein Zombie-Film, denn jeder darin agiert völlig hirntot. Ein Film muss nicht immer toll erzählt sein, nicht tiefsinnig oder zum nachdenken anregen aber der Mist war wirklich absolut verblödet in allen Belangen so dass man sich einfach nicht darauf einlassen kann.

Was mich aber neben der völlig verblödeten Story am meisten genervt hat waren diese unsäglich langen Nahaufnahmen der Zombies, als wüsste man selber dass man nichts anderes zu zeigen hat aber irgendwie die Zeit strecken muss.



Valentino
Beiträge: 4821

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von Valentino »

Ja für VoD war der Film 20-30 Minuten zu lange, aber sonst fand ich ihn so vom Unterhaltungswert ganz gut.

Interessant ist auch das Herr Snyder DoP bei dem Film war. Schweighöfer ging auch voll in Ordnung und die unzähligen Film- und Genre-Zitate sind ganz nett, die Tochter/Vater Geschichte nervt etwas. Am Ende stecken in einer 45min Folge Walkingdead bessere Dialoge.

Was ich nicht ganz verstanden habe warum immer von Las Vegas gesprochen wird, am Ende ist doch der Wall aus den Container nur ein paar Kilometer um den Strip gebaut worden. Die Stadt selber ist knapp zehnmal so groß ;-)



Benutzername
Beiträge: 2535

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von Benutzername »

habs versucht mit dem film. war aber nichts. irgendwie ist das nichts mit netflix. die haben es einfach nicht verstanden, worauf es ankommt. hollywood macht es tatsächlich viel besser. schaut man sich nur mal Dawn of the Dead (2004) an, der ja bekanntlich auch von snyser ist. man schaue sich nur die ersten zehn minuten an. da bietet Dawn of the Dead einfach viel mehr. baut viel besser seine stimmung auf. @netflix: geld ist nicht alles.
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.



Frank Glencairn
Beiträge: 22537

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von Frank Glencairn »

Frank Glencairn hat geschrieben: Mi 14 Apr, 2021 06:48 Ich mag ja eigentlich keine Zombie Filme, aber das sieht nach gutem alten Popcorn Kino aus, und jede Menge Eye Candy.
Ja so wars dann auch.

Die offene Blende und das Kameragewackel haben mich anfangs arg gestört, weil sie einem ständig unnötig bewußt machen, daß man durch ne Kamera schaut, aber nach 20 Minuten kann man das auch ausblenden, wurde gefühlt auch mit der Zeit etwas besser.

Auch wenn der Film ansonsten etwas daherholpert, über seine Plotholes und Logikfehler, sowie über die allzu sichtbaren Plot Fertig-Bausteine aus dem "How to write a Screenplay" Lehrbuch, war es eigentlich ganz unterhaltsam.

Schweighöfer (bin normal nicht der größte Fan) fand ich an sich überraschend gut. Wenn er sich selbst auf die Schippe nimmt, sind seine Figuren deutlich glaubwürdiger als sonst, und auch insgesamt hat sich der Film selbst nicht so ganz ernst genommen, was die Sache nochmal sympathischer macht.

Fazit: nix was ich zwei mal anschauen muß, aber für einen Abend Kurzweile absolut in Ordnung.
Sapere aude - de omnibus dubitandum



iasi
Beiträge: 24097

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von iasi »

Benutzername hat geschrieben: Do 27 Mai, 2021 00:01 habs versucht mit dem film. war aber nichts. irgendwie ist das nichts mit netflix. die haben es einfach nicht verstanden, worauf es ankommt. hollywood macht es tatsächlich viel besser. schaut man sich nur mal Dawn of the Dead (2004) an, der ja bekanntlich auch von snyser ist. man schaue sich nur die ersten zehn minuten an. da bietet Dawn of the Dead einfach viel mehr. baut viel besser seine stimmung auf. @netflix: geld ist nicht alles.
Nur so ist es richtig:
Dawn of the Dead (1978)
oder
Land of the Dead (2005)



7River
Beiträge: 3647

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von 7River »

Einer meiner Lieblings-Zombiefilme ist und bleibt „Verdammt, die Zombies kommen“, besser bekannt als „The Return of The Living Dead“. Da bin ich Old School.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



Frank Glencairn
Beiträge: 22537

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von Frank Glencairn »

Ich glaub, weil ich kein Zombie Film Fan bin, hab ich keinen so strengen Maßstab :D

Während dessen: Pixel Peeping - offensichtlich waren einige so gelangweilt,
daß sie nach den dead pixels von einer der 3 Reds gesucht haben.
Könnte man auch ein Trinkspiel draus machen :D

Warum die in der Post nicht entfernt wurden, versteh ich auch nicht.


E2JywYOXMAM8Gc-.jpg
Sapere aude - de omnibus dubitandum
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



iasi
Beiträge: 24097

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von iasi »

Frank Glencairn hat geschrieben: Do 27 Mai, 2021 08:02 Ich glaub, weil ich kein Zombie Film Fan bin, hab ich keinen so strengen Maßstab :D

Während dessen: Pixel Peeping - offensichtlich waren einige so gelangweilt,
daß sie nach den dead pixels von einer der 3 Reds gesucht haben.
Könnte man auch ein Trinkspiel draus machen :D

Warum die in der Post nicht entfernt wurden, versteh ich auch nicht.



E2JywYOXMAM8Gc-.jpg
Warum etwas entfernen, das nicht da ist?



freezer
Beiträge: 3240

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von freezer »

Frank Glencairn hat geschrieben: Do 27 Mai, 2021 08:02 Ich glaub, weil ich kein Zombie Film Fan bin, hab ich keinen so strengen Maßstab :D

Während dessen: Pixel Peeping - offensichtlich waren einige so gelangweilt,
daß sie nach den dead pixels von einer der 3 Reds gesucht haben.
Könnte man auch ein Trinkspiel draus machen :D

Warum die in der Post nicht entfernt wurden, versteh ich auch nicht.
Tote Pixel in einem Zombiefilm sind jetzt aber keine Überraschung, oder?
LAUFBILDkommission
Robert Niessner - Graz - Austria
Blackmagic Cinema Blog
www.laufbildkommission.wordpress.com



Frank Glencairn
Beiträge: 22537

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von Frank Glencairn »

Demnächst in ihrem Kino:

"Angriff der Zombie Pixel" und "Tote Pixel pflastern seine Clips"

als Double Feature :D
Sapere aude - de omnibus dubitandum



roki100
Beiträge: 15002

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von roki100 »

also dieser große Kerl Zombie mit der metal Maske da, sieht wirklich beängstigend aus. Würde ich in der Realität so jemanden treffen, alle meine Kampfkünste würden mich bei den ersten Blick sofort verlassen und der einzige Abwehrmechanismus wäre, rücken umdrehen und wie Spidikonzales wegrennen. Bin mir auch nicht sicher ob ich das Filmen würde, so mit ihm in einem Raum allein? Alles liegen lassen! Arri, Red....schnapp nur die OG BMPCC und renn weg! ;)
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



Darth Schneider
Beiträge: 19006

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von Darth Schneider »

@Frank
Untote Pxel...Zombies sind nicht Tod sondern eben Untod, auch wenn mir die Logik dahinter auch nicht wirklich klar ist.;)
Irgendwie hab ich nach dem letzten Brad Pitt Zombie Streifen keinen Bock mehr auf Zombies...
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



tom
Administrator
Administrator
Beiträge: 1485

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von tom »

SixFo hat geschrieben: Di 25 Mai, 2021 12:30
Die einzige für mich interessante Figur war die ***, die leider als erstes geopfert wurde.
Euer Ernst Slashcam???
weibliche Darstellerin mit lateinamerikanischem Migrationshintergrund ist aber okay, ja?
Das war ein Blockwort aus einer vorgefertigten Anti-Spam-Liste, ist jetzt gelöscht.
slashCAM



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
von iasi - Di 8:42
» After Effects CS6 Green Screen Frage
von -paleface- - Di 8:32
» IDEENFINDUNG: Wie man spannende Filme entwickelt! mit Vi-Dan Tran (Actiondesigner DUNE)
von 7River - Di 7:44
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Di 7:30
» Warnung vor LED-Leuchten mit internem Akku
von Frank Glencairn - Di 6:26
» ZRAW - Allgemeines und Umwandlung
von roki100 - Mo 22:49
» Apple setzt auf lokale KIs in iPhone, iPad und Mac
von Jost - Mo 20:48
» Sony Alpha 9 III Sensor Test: Shutter, Debayering und Dynamik
von iasi - Mo 20:35
» Panasonic AG AC 90 Zubehörschuh
von martin2 - Mo 16:53
» Zu verkaufen Viltrox 56mm 1.4 Viltrox 85mm 1.8 MKII Fuji X mount
von Jörg - Mo 14:27
» Musk macht GROK zu Open Scource
von SamSuffy - Mo 13:09
» The Next Big Thing? LED-Riesenkugel Sphere will Massen-Immersion neu definieren
von Alex - Mo 13:08
» Mocha Pro 2024 integriert 3D-Tracking von SynthEyes
von slashCAM - Mo 13:00
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Funless - Mo 12:54
» Software Tools für Productivity
von Frank Glencairn - Mo 12:51
» welches mikro für live-konzerte?
von Skeptiker - Mo 11:11
» Mikrohalterung Sony FS5 und Z150
von nicecam - Mo 11:05
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Frank Glencairn - Mo 9:18
» Drohne bauen, die nicht zu orten ist …?
von Jalue - So 22:02
» Werbung - es geht auch gut ;) Sammelthread
von 7River - So 17:07
» Monitor-Leuchte als Alternative zur Tischlampe ? - Quntis ScreenLinear Pro
von Jack43 - So 16:14
» Oppenheimer - inhaltlich und spirituell
von Frank Glencairn - So 15:43
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von klusterdegenerierung - So 13:20
» LG investiert 1 Milliarde Dollar in OLED-Produktion
von slashCAM - So 11:36
» 30-300mm T4 Cinezoom von Viltrox
von rush - So 8:03
» Revolutionäre Video-KI Sora soll noch dieses Jahr kommen
von Alex - So 7:49
» Wenn nennt man die Musik?
von Alex - So 7:29
» 7Artisans Sprite 24-96mm T2.9 - 4x Cinezoom für S35
von roki100 - Sa 22:57
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Sa 20:42
» Biete: Manfrotto MH057M0-Q5 Kugelkopf
von beiti - Sa 18:17
» Suche LUT names Acuity
von jojo1243 - Sa 17:40
» Plant Nikon eine REDCODE RAW-Offensive zur NAB 2024?
von iasi - Sa 14:57
» The Crow — Rupert Sanders
von Gol - Sa 12:09
» Lohnt Kauf Canon HV40
von Bruno Peter - Sa 12:00
» Pika integriert Sound-Effekte in seine KI-Videos
von slashCAM - Sa 10:24