Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips Forum



Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser



Hinweise auf interessante Clips im Netz sowie Filme im Fernsehen und Kino (inkl. Dokus übers Filmemachen)
Antworten
Benutzername
Beiträge: 2535

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von Benutzername »

iasi hat geschrieben: Do 27 Mai, 2021 07:32
Benutzername hat geschrieben: Do 27 Mai, 2021 00:01 habs versucht mit dem film. war aber nichts. irgendwie ist das nichts mit netflix. die haben es einfach nicht verstanden, worauf es ankommt. hollywood macht es tatsächlich viel besser. schaut man sich nur mal Dawn of the Dead (2004) an, der ja bekanntlich auch von snyser ist. man schaue sich nur die ersten zehn minuten an. da bietet Dawn of the Dead einfach viel mehr. baut viel besser seine stimmung auf. @netflix: geld ist nicht alles.
Nur so ist es richtig:
Dawn of the Dead (1978)
oder
Land of the Dead (2005)
https://de.wikipedia.org/wiki/Dawn_of_the_Dead_(2004)

oder was meinst du?
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.



roki100
Beiträge: 15316

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von roki100 »

"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



andieymi
Beiträge: 1597

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von andieymi »

Vorausgeschickt, ich hab den Film noch nicht gesehen.

Kann mich aber an kaum was in den letzten 2-3 Jahren (auch vor der Pandemie...) erinnern, das in so kurzer Zeit so polarisiert hat wie dieser Film. Lustigerweise oft weniger inhaltlich, als konkret visuell. Unter dem Aspekt eigentlich Pflichtprogramm zum Anschauen, auch wenn man "die Art von Filmen" im Normalfall eher meidet. Ich bin jedenfalls gespannt.

Aber irgendwas wird Snyder richtig gemacht haben, auf die eine oder andere Art, wenn sowohl in "Fachforen", als auch im Freundeskreis überhaupt über Kameraarbeit geredet wird. Ich kenn Zuschauer, die glauben immer noch teilweise, die Schauspieler stellen normal ne Kamera hin und machen ihr Ding halt... überhaupt mal über den visuellen Stil eines Films nachzudenken, ist nichts, was 80% des Publikums machen. Da kann man jetzt drüber streiten ob das gut oder schlecht ist, aber umgekehrt (Deakins Mantra) können die auch Snyder von Deakins nicht unterscheiden, normalerweise.



iasi
Beiträge: 24486

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von iasi »

Benutzername hat geschrieben: Do 27 Mai, 2021 23:49
iasi hat geschrieben: Do 27 Mai, 2021 07:32

Nur so ist es richtig:
Dawn of the Dead (1978)
oder
Land of the Dead (2005)
https://de.wikipedia.org/wiki/Dawn_of_the_Dead_(2004)

oder was meinst du?
Den Originalen und einzig wahren Dawn of the Dead von Romero

https://de.wikipedia.org/wiki/Zombie_(Film)



Frank Glencairn
Beiträge: 23175

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von Frank Glencairn »

Ich hab jetzt erst geschnallt, daß Snyder Tig Notaro erst nachträglich reingebastelt hat (für ein paar Millionen extra).
Beachtlich. Normal sieht man sowas immer an der ein oder anderen Stelle - is mir aber nicht aufgefallen.

https://www.vulture.com/2021/05/zack-sn ... -dead.html
Sapere aude - de omnibus dubitandum



Valentino
Beiträge: 4822

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von Valentino »

Ja das ist schon echt eine Nummer, das mit dem Ersetzen eines Schauspielers, nach dem 2019 schon alles im Kasten war.
@Frank
Wie bekannt ist D’Elia in den USA eigentlich, Notaro wird durch ihre Nebenrolle in der Star Treck Serie auch international deutlich bekannter sein.

Noch ein anderer Funfact: Carole Baskin (Tiger-King) hat das Team zum Zombie-Tieger beraten und mit ihren Tieren unterstützt.



Darth Schneider
Beiträge: 19512

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von Darth Schneider »

Also ich muss (sagen) schreiben, obwohl ich gar kein Zombie Fan bin, der Film hat mich dennoch sehr unterhalten und er ist wirklich sehr, sehr, sehr toll gemacht.
Also eigentlich denke ich das ist mit Abstand der beste Film in diesem Jahr den ich gesehen habe.
Das hätte ich selbst zu letzt erwartet, das ich mal so was über einen Zombie Film schreibe.
Irgendwie so erfrischend anders, kreativ, technisch und künstlerisch genial umgesetzt, gleichzeitig spannend und einfach nur fun to watch.
Das muss ja ein Riesen Spass sein bei so etwas mitzuwirken.;)
Go Netflix and Zack, make the second part !!!
( ZombieNight in Disneyworld ? )
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



SixFo
Beiträge: 194

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von SixFo »

roki100 hat geschrieben: Fr 28 Mai, 2021 14:53
Danke. Er bringt es auf den Punkt warum der Film einfach storytechnisch kompletter Müll ist.

Die Meinungen gehen ja echt auseinander. Gut für Snyder, wenn der Film ankommt. Aber eigentlich traurig und zeigt nur wie anspruchslos die Zuschauer heutzutage sind. Auf der anderen Seite macht das wieder Mut, mit flachem Schrott Erfolg zu haben :-P



iasi
Beiträge: 24486

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von iasi »

SixFo hat geschrieben: Mo 31 Mai, 2021 13:56 Aber eigentlich traurig und zeigt nur wie anspruchslos die Zuschauer heutzutage sind. Auf der anderen Seite macht das wieder Mut, mit flachem Schrott Erfolg zu haben :-P
Ganz schön eingebildet.



SixFo
Beiträge: 194

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von SixFo »

iasi hat geschrieben: Mo 31 Mai, 2021 14:02
SixFo hat geschrieben: Mo 31 Mai, 2021 13:56 Aber eigentlich traurig und zeigt nur wie anspruchslos die Zuschauer heutzutage sind. Auf der anderen Seite macht das wieder Mut, mit flachem Schrott Erfolg zu haben :-P
Ganz schön eingebildet.
Aus deiner Perspektive vllt, aber mich bestätigen die Aussagen diverser Zuschauer heutzutage. Nicht hier. Als vergleich habe ich letztens eine Diskussion über Marvel vs. Superhelden aus dem M. Night Shyamalan Universum verfolgt. Alles Geschmackssache, aber man wurde den Eindruck nicht los, dass die Masse lieber nicht denken will und von letzterem überfordert wird. Die Welt wird leider immer dümmer, da machste nix...



iasi
Beiträge: 24486

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von iasi »

SixFo hat geschrieben: Mo 31 Mai, 2021 14:12
iasi hat geschrieben: Mo 31 Mai, 2021 14:02

Ganz schön eingebildet.
Aus deiner Perspektive vllt, aber mich bestätigen die Aussagen diverser Zuschauer heutzutage. Nicht hier. Als vergleich habe ich letztens eine Diskussion über Marvel vs. Superhelden aus dem M. Night Shyamalan Universum verfolgt. Alles Geschmackssache, aber man wurde den Eindruck nicht los, dass die Masse lieber nicht denken will und von letzterem überfordert wird. Die Welt wird leider immer dümmer, da machste nix...
Na - und du siehst dich als Teil dieser Welt?

Vielleicht sollte man auch einfach mal zwischen Unterhaltung und tiefgründiger Aussage unterscheiden.
All die Star Wars-Filme sind auch blühender Blödsinn, aber sie sind unterhaltend.
"Herr der Ringe" und "GoT" sind anachronistische Schinken, die Adel und Monarchie propagieren. Aber sie sind unterhaltend.
Bei Fußballspielen treten und stoßen 22 Leute einen Ball ... Auch das ist manchmal unterhaltend.
...
"Army Of The Dead" ist ordentlich gemacht - und unterhaltend.



pillepalle
Beiträge: 8576

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von pillepalle »

iasi hat geschrieben: Mo 31 Mai, 2021 14:25 "Army Of The Dead" ist ordentlich gemacht - und unterhaltend.
Ich schaffe es auch nicht mir so einen Film bis zum Ende anzuschauen. Meist breche ich sie noch in der ersten Hälfte des Films ab, falls ich nicht vorher einschlafe :) Ist aber auch einfach nicht mein Genre.

Auch wenn ich in vielem mit dem Autor des IDC-Videos nicht übereinstimme (denn es gab' früher auch einige äußerst erfolgreiche Klassiker die ziemlich hohl waren), sind einige Beobachtungen schon richtig. Wie die, das man bei einigen neuen Produktionen den Eindruck hat der Film sei um ein paar Action-Szenen herum aufgebaut worden.



VG
Meine Lieblingsfilme:
Es war ein Mahl in Amerika
Molkerei auf der Bounty
Dune - Der Würstchenplanet



jogol
Beiträge: 779

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von jogol »

Echt jetzt, schon wieder Zombies? Wie langweilig.



iasi
Beiträge: 24486

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von iasi »

pillepalle hat geschrieben: Mo 31 Mai, 2021 15:10
iasi hat geschrieben: Mo 31 Mai, 2021 14:25 "Army Of The Dead" ist ordentlich gemacht - und unterhaltend.
Ich schaffe es auch nicht mir so einen Film bis zum Ende anzuschauen. Meist breche ich sie noch in der ersten Hälfte des Films ab, falls ich nicht vorher einschlafe :) Ist aber auch einfach nicht mein Genre.

Auch wenn ich in vielem mit dem Autor des IDC-Videos nicht übereinstimme (denn es gab' früher auch einige äußerst erfolgreiche Klassiker die ziemlich hohl waren), sind einige Beobachtungen schon richtig. Wie die, das man bei einigen neuen Produktionen den Eindruck hat der Film sei um ein paar Action-Szenen herum aufgebaut worden.



VG
Er vergleicht eine kleine Tränendrücker-Unterhaltung mit Spektakel-Kino.
Die Emotionen beim "Endgame"-Finale, Captain A. alleine einer Armee gegenübersteht waren auch nicht geringer, als der fingerleuchtende Abschied bei E.T.

Er behauptet zudem sehr viel, das sich ziemlich leicht wiederlegen lässt.
Und er führt dann immer Filme als Heathy an, die doch eigentlich auch nur simple Unterhaltung bieten, wie auch die Marvel-Produktionen.
Da ist doch kein einziger Film mit einem echten Thema dabei.
Der Unterschied zwischen dem letzten Thor, dem zweiten Captain America oder Infinity War ist beträchtlich.
Aber wenn man nur Allgemeinplätze ablassen will, dann ist es sowieso nicht wichtig, wirklich man etwas analytisch zu betrachten. Das zeigt sich auch an der Aneinanderreihung von Filmschnipseln, die nichts zu dem Geplapper beitragen.

Schon Lang´s Metropolis hatte ein enormes Budget. Also sollte man sich nicht von 400 Mio.$ blenden lassen - zumal eine Filmreihe bisher hohe Einnahmen brachte.

Man muss hier sehr weit nach unten gehen, um auf Filme zu stoßen, die nicht aus dem Unterhaltungsbereich kommen und ein Thema behandeln bzw. etwas aussagen:
https://www.boxofficemojo.com/chart/ww_ ... /?area=XWW

Herr der Ringe mag ja z.B. gut gemacht und unterhaltend sein, aber er ist eben auch furchtbar reaktionär. Eben wie auch Star Wars mit der mittelalterlichen Märchengeschichte.



iasi
Beiträge: 24486

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von iasi »

jogol hat geschrieben: Mo 31 Mai, 2021 20:00 Echt jetzt, schon wieder Zombies? Wie langweilig.
Früher waren es die Indianer.
Dann die Außerirdischen.
Dann ...
Nun die Zombis. (Wobei es die auch früher schon gab.)



pillepalle
Beiträge: 8576

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von pillepalle »

@ iasi

Ich finde viele Vergleiche ja auch nicht besonders treffend. Zumindest den mit der 'Healthy Food' nicht. Aber im Kern stimmt die Aussage schon. Es geht darum eine Geschichte gut zu erzählen und den Zuschauer mitzunehmen, auch emotional. Oft hat man eben nur eine Aneinanderreihung von bombastischen Action-Szenen/Special Effects um die dann versucht wird eine Story zu stricken. Aber das funktioniert eben meist nicht. Finanziell schon, weil sie mit einem enormen Aufwand beworben werden, aber solche Filme hat man auch schnell wieder vergessen. Und um bei Zack Snyder zu bleiben - mir war es völlig egal wie die Geschichte ausging, ob alle sterben, oder alle überleben, einfach weil die Geschichte, die an sich schon recht flach ist, auch noch flach erzählt wird. Genauso wie die Charaktere... ist eben einfach nicht mein Ding.

VG
Meine Lieblingsfilme:
Es war ein Mahl in Amerika
Molkerei auf der Bounty
Dune - Der Würstchenplanet



iasi
Beiträge: 24486

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von iasi »

pillepalle hat geschrieben: Mo 31 Mai, 2021 20:46 @ iasi

Ich finde viele Vergleiche ja auch nicht besonders treffend. Zumindest den mit der 'Healthy Food' nicht. Aber im Kern stimmt die Aussage schon. Es geht darum eine Geschichte gut zu erzählen und den Zuschauer mitzunehmen, auch emotional. Oft hat man eben nur eine Aneinanderreihung von bombastischen Action-Szenen/Special Effects um die dann versucht wird eine Story zu stricken. Aber das funktioniert eben meist nicht. Finanziell schon, weil sie mit einem enormen Aufwand beworben werden, aber solche Filme hat man auch schnell wieder vergessen. Und um bei Zack Snyder zu bleiben - mir war es völlig egal wie die Geschichte ausging, ob alle sterben, oder alle überleben, einfach weil die Geschichte, die an sich schon recht flach ist, auch noch flach erzählt wird. Genauso wie die Charaktere... ist eben einfach nicht mein Ding.

VG
Beim Western musste auch der Colt gezogen werden - das gehört einfach dazu.
Die Marvel-Filme sind aber eben oft auch recht gut erzählt, auch wenn so manche Wendungen nicht immer überzeugen - Endgame war hier auch nicht ganz überzeugend. Das ist bei den Star Wars-Filmen aber nicht anders. Und die fliegenden Fahrräder bei E.T. sind ... ;)

"Army Of The Dead" hat einige Momente, die durchaus fesselnd sind - zumeist ist es aber gut servierter Blödsinn. Daran ist aber auch nichts falsch.
Ich erwarte nicht ein Finale wie bei Gavras Z oder eine geniale Szene wie die mit den Zeugenschilderungen in Vermisst.

Die Zuschauer emotional mitzunehmen, gelingt den Marvel-Filmen übrigens durchaus.



Benutzername
Beiträge: 2535

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von Benutzername »

@ iasi:

aber bei dem film von 1978 kannst du nichts essen. ;)
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.



iasi
Beiträge: 24486

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von iasi »

Benutzername hat geschrieben: So 06 Jun, 2021 20:20 @ iasi:

aber bei dem film von 1978 kannst du nichts essen. ;)
Warum?
Heißt es nicht, der Appetit kommt beim Zusehen?
Und man sieht doch reichlich Leute, die etwas essen. :)



Funless
Beiträge: 5501

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von Funless »

iasi hat geschrieben: So 06 Jun, 2021 20:24
Benutzername hat geschrieben: So 06 Jun, 2021 20:20 @ iasi:

aber bei dem film von 1978 kannst du nichts essen. ;)
Warum?
Heißt es nicht, der Appetit kommt beim Zusehen?
Und man sieht doch reichlich Leute, die etwas essen. :)
Eben .. und dann noch ziemlich genügsam die Leute mit ihrer Nahrung, Hauptsache Menschenfleisch. Während die Zombies in The Return of the Living Dead schon anspruchsvoller waren, die wollten ausschließlich Gehirne essen. ;-)
Funless has spoken!

No Cenobites were harmed during filming.



Benutzername
Beiträge: 2535

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von Benutzername »

@ iasi:

widerlich. ;)

ich versuche es gerade noch mal mit Army of the Dead. selten dämlicher plot. zombies, die schlafen. echt jetzt? und dann werden sie nicht wach durch lärm, sondern durch berührung. und erst die strunz dummen dialoge.
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.



iasi
Beiträge: 24486

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von iasi »

Benutzername hat geschrieben: So 06 Jun, 2021 20:29 @ iasi:

widerlich. ;)

ich versuche es gerade noch mal mit Army of the Dead. selten dämlicher plot. zombies, die schlafen. echt jetzt? und dann werden sie nicht wach durch lärm, sondern durch berührung. und erst die strunz dummen dialoge.
Da kauft jemand einen Groschenroman und erwartet Goethe-Niveau. :)

Zumal: Wenn da Zombi drauf steht, sollte man nicht eine Liebesgeschichte auf der Blumenwiese erwarten. :)



Benutzername
Beiträge: 2535

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von Benutzername »

iasi hat geschrieben: So 06 Jun, 2021 20:34
Benutzername hat geschrieben: So 06 Jun, 2021 20:29 @ iasi:

widerlich. ;)

ich versuche es gerade noch mal mit Army of the Dead. selten dämlicher plot. zombies, die schlafen. echt jetzt? und dann werden sie nicht wach durch lärm, sondern durch berührung. und erst die strunz dummen dialoge.
Da kauft jemand einen Groschenroman und erwartet Goethe-Niveau. :)

Zumal: Wenn da Zombi drauf steht, sollte man nicht eine Liebesgeschichte auf der Blumenwiese erwarten. :)
goethe niveau habe ich auch nicht erwartet. kann ich auch gar nicht, weil zombie drauf steht. aber ich dachte, dass teil wird besser als dawn of the dead oder zumindest genau so gut. aber nix dergleichen. und eine liebesgeschichte mit blumenwiese erwarte ich ganz bestimmt auch nicht bei einem zombiefilm, aber zumindest etwas mehr klasse. na ja, egal, halb so wild. netflix halt. ;)
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.



Benutzername
Beiträge: 2535

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von Benutzername »

zum schluss hin fand ich den dann doch ganz gut. nettes gemetzel. ;)
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.



iasi
Beiträge: 24486

Re: Zack Snyders "Army Of The Dead" - offizieller Teaser

Beitrag von iasi »

Benutzername hat geschrieben: So 06 Jun, 2021 21:48 zum schluss hin fand ich den dann doch ganz gut. nettes gemetzel. ;)
Eben. Man sollte eben seine Erwartungen anpassen, denn einen gewissen Unterhaltungswert bietet der Film dann doch.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» MP4 Video verlustfrei exportieren
von Frank Glencairn - Do 10:54
» Kamera Kaufberatung Budget ca. 2000€
von Frank Glencairn - Do 10:53
» NAB 2024 Neuigkeiten
von Frank Glencairn - Do 10:23
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von Achim KCW - Do 9:45
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von NurlLeser - Do 9:31
» Was hörst Du gerade?
von soulbrother - Do 8:55
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von cantsin - Do 8:39
» Ambisonics in Resolve
von Frank Glencairn - Do 6:39
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von Frank Glencairn - Do 6:06
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Do 1:00
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Jörg - Mi 22:30
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Mi 20:53
» Canon öffnet RF-Mount - Erste Objektive von Sigma (18-50 mm f/2.8) und Tamron (11-20 mm f/2,8)
von cantsin - Mi 20:26
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von iasi - Mi 19:53
» SmallRig @ NAB 2024: Potato Jet Stativ, Brandon Li Cage, VB212 Akku
von iasi - Mi 19:46
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Mi 19:32
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von mikroguenni - Mi 18:46
» Avid Liquid 7.2 installieren
von unikator2022 - Mi 18:29
» >Der LED Licht Thread<
von Darth Schneider - Mi 17:06
» Retention Video Editing ist tot
von DeeZiD - Mi 16:56
» Resolve-Mac, 5000€
von Franz86 - Mi 14:34
» Audition CS6 > Arbeitsbereich aus Versehen gelöscht
von Herbie - Mi 12:10
» DJI Power 500 und 1000: Mobile Powerstations mit bis zu 1.024 Wh
von slashCAM - Mi 9:27
» Atomos Neon 24 - 4K HDR-Grading Display-Recorder
von teichomad - Mi 9:14
» Atomos Ninja als HDMI-Recorder
von Saint.Manuel - Mi 8:41
» DaVinci Resolve 19: Die neuen Funktionen ausführlich erklärt
von freezer - Mi 8:20
» Meine erste Kritik in Filmthread :-)
von Frank Glencairn - Mi 8:12
» Kostenloser Fairlight Workshop mit Mary Plummer
von Frank Glencairn - Mi 6:31
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von macaw - Mi 6:31
» Musikvideo Floridas Klaus "Che Guevara"
von MK - Di 18:37
» Realistischer und mehr Details - Adobe Firefly Image 3 Model für Web und Photoshop
von slashCAM - Di 14:48
» Adobe Firefly KI jetzt auch mobil in neuer Express App verfügbar
von slashCAM - Di 14:15
» Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8
von Clemens Schiesko - Di 13:45
» Canon öffnet RF-Mount - aber nur für APS-C
von stip - Di 10:10
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Frank Glencairn - Di 9:35