Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips Forum



Zack Snyder's Justice League



Hinweise auf interessante Clips im Netz sowie Filme im Fernsehen und Kino (inkl. Dokus übers Filmemachen)
Antworten
iasi
Beiträge: 24194

Zack Snyder's Justice League

Beitrag von iasi »

Das sieht schon mal vielversprechend aus:



Darth Schneider
Beiträge: 19095

Re: Zack Snyder's Justice League

Beitrag von Darth Schneider »

Finde ich auch, das sieht toll aus.
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



Saint.Manuel
Beiträge: 214

Re: Zack Snyder's Justice League

Beitrag von Saint.Manuel »

Ich bin sehr froh darüber, dass Justice League endlich in Snyder´s Version veröffentlicht wird (leider noch ohne HBO max in Deutschland).
Mir persönlich gefällt sein Ansatz, visuell beeindruckend wie immer, aber konsequent an MoS und Batman V Superman anknüpfend.
Die Version, die 2017 in die Kinos kam war sehr strange und insgesamt einfach ein schlechter Film.
Was hier nun aus einer Fan-Bewegung heraus entstand (#releasethesnydercut) ist die Version, die mich interessiert. Ich bin nicht so hardcore mit den Comics verankert, dass mich ein bewaffneter, tötender Batman stört, oder dass Superman Zod umbringt. Mir gefallen Snyders bildgewaltige Vision für diese DC Welt, in diesem Film sogar mit einem Deutschen, Fabian Wagner, als DoP.

Klar, diese Form von Re-Relase oder wie hier fast neuer Version des Films kann auch das Öffnen der Büchse der Pandora sein.
Auf Justice League bezogen freut es mich aber, endlich die 4h Snyder-Version zu sehen!



Mantas
Beiträge: 1243

Re: Zack Snyder's Justice League

Beitrag von Mantas »

Das war mal ein Snyder Cut und nun ein fast neuer Film geworden?



iasi
Beiträge: 24194

Re: Zack Snyder's Justice League

Beitrag von iasi »

Die ganze Stimmung des Films ist ernster.
Die Darsteller zeigen ganz andere Emotionen als in der Joss-Wheden-Jugendfilm-Version.

Snyder scheint so ziemlich alles und jeden aufzufahren, um etwas Großes und Besonderes zu bieten.

Leider wird HBO Max noch nicht geboten - ich hab nur HBO GO.
Ein riesiger Fehler von Warner, das 2021-Film-Pulver nur in den USA zu verschießen.



Funless
Beiträge: 5481

Re: Zack Snyder's Justice League

Beitrag von Funless »

Mantas hat geschrieben: So 14 Feb, 2021 21:43 Das war mal ein Snyder Cut und nun ein fast neuer Film geworden?
Es ist nach wie vor der sog. Synder Cut. Bei den Dreharbeiten damals musste Synder die Produktion aufgrund einer Familientragödie verlassen und Warner übergab Joss Whedon die Regie um den Film fertig zustellen. Dieser allerdings drehte einen Großteil aller Szenen neu, ersetze den fertigen Score von JunkieXL mit einem neu komponierten von Danny Elfman und machte einen völlig anderen Film daraus (das allerdings aber auch mit dem Segen von Warner) der im Grunde genommen einfach nur noch ein DC Abklatsch von Whedons Avengers war.

Naja, das Resultat schlug sich dann auch in einem für so einen Blockbuster desaströsen Einspielergebnis nieder, so dass Warner daraufhin alle Pläne des sog. DCCU über Bord warf. Als Warner dann vor einem Jahr ankündigte (nicht zuletzt wegen der #ReleasetheSynderCut Aktion) gab man Synder mehr oder weniger komplett freie Hand seine Version des Films fertig zu stellen, so dass er auch einige Szenen neu drehen ließ und es war sogar okay für Warner, dass der Film ein R-Rating bekam. Löblich und mutig, gefällt mir.

Und ja, ich gehöre auch zu denjenigen die MoS und BvS (in der extended Version) zu den mit Abstand besten Verfilmungen dieser Art überhaupt halte (neben 300 und Watchmen) und bei weitem besser als alle MCU Filme zusammen. Ich könnte unzählige Aufsätze über diese beiden Filme schreiben (was ich aber jetzt nicht machen werde, keine Sorge 😏).

Ja der Trailer ist lecker, sehr lecker sogar und auch ich freue mich darauf den Film bald in unseren Gefilden sehen zu dürfen. Nach wie vor habe ich ja immer noch die Hoffnung, dass es eine Überraschungsankündigung auf SKY geben wird und selbst wenn der Film demnächst erst auf BD released werden sollte, das Ding ist blind gekauft.
Funless has spoken!

No Cenobites were harmed during filming.



Darth Schneider
Beiträge: 19095

Re: Zack Snyder's Justice League

Beitrag von Darth Schneider »

Dennoch, ein etwas fader Beigeschmack bleibt....
Es knallt bei dem Trailer fast jede Sekunde, fast ein wenig zu viel Boummm, in so kurzer Zeit.
Ich hoffe nur nicht das alle Highlights schon im Trailer drin sind.;)
Und ich bin gespannt wie er es schafft die eigentlich schon sehr simpel gestrickte Story und die flachen Charaktere interessanter zu machen...
Aber der Trailer sieht wirklich erstaunlich toll aus.
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



Funless
Beiträge: 5481

Re: Zack Snyder's Justice League

Beitrag von Funless »

Darth Schneider hat geschrieben: Mo 15 Feb, 2021 08:02 Dennoch, ein etwas fader Beigeschmack bleibt....
Es knallt bei dem Trailer fast jede Sekunde, fast ein wenig zu viel Boummm, in so kurzer Zeit.
Ich hoffe nur nicht das alle Highlights schon im Trailer drin sind.;)
Und ich bin gespannt wie er es schafft die eigentlich schon sehr simpel gestrickte Story und die flachen Charaktere interessanter zu machen...
Aber der Trailer sieht wirklich erstaunlich toll aus.
Gruss Boris
Der Synder Cut hat eine Laufzeit von insgesamt 4 Stunden und wird auf HBO Max als vierteilige Miniserie gezeigt, später dann als durchgehender Film released. Da kannst du dir sicher sein, dass im Trailer nicht bereits alle Highlights gezeigt wurden. Und man muss aber auch anmerken, wer in Synder's JL jetzt auf permanente Superheldenklopperei á la fast ausnahmslos alle MCU Filme hofft und erwartet, dem kann jetzt schon gesagt werden, dass er enttäuscht werden wird. 300, Watchmen, Man of Steel und BvS: Dawn of Justice wurden ja ebenfalls nicht so inszeniert.
Funless has spoken!

No Cenobites were harmed during filming.



iasi
Beiträge: 24194

Re: Zack Snyder's Justice League

Beitrag von iasi »

Darth Schneider hat geschrieben: Mo 15 Feb, 2021 08:02 Dennoch, ein etwas fader Beigeschmack bleibt....
Es knallt bei dem Trailer fast jede Sekunde, fast ein wenig zu viel Boummm, in so kurzer Zeit.
Ich hoffe nur nicht das alle Highlights schon im Trailer drin sind.;)
Und ich bin gespannt wie er es schafft die eigentlich schon sehr simpel gestrickte Story und die flachen Charaktere interessanter zu machen...
Aber der Trailer sieht wirklich erstaunlich toll aus.
Gruss Boris
Man erkennt schon an der Mimik der Darsteller, dass das ein ganz anderer Film wird. Schale Witze, wie im Finale der ersten Fassung findet man im Trailer nicht mal im Ansatz. Aber es werden hier derart viele Szenen angerissen, dass es wohl eher in Richtung der 4h-Fassung von Watchmen geht.

Am 18.3. werden wir zumindest davon hören, wie gut oder nicht gut die Snyder-Fassung ist. Übrigens kommt sie nicht als Mini-Serie, sondern als kompletter Film.



Saint.Manuel
Beiträge: 214

Re: Zack Snyder's Justice League

Beitrag von Saint.Manuel »

Funless hat geschrieben: Mo 15 Feb, 2021 09:09
Der Synder Cut hat eine Laufzeit von insgesamt 4 Stunden und wird auf HBO Max als vierteilige Miniserie gezeigt, später dann als durchgehender Film released. Da kannst du dir sicher sein, dass im Trailer nicht bereits alle Highlights gezeigt wurden. Und man muss aber auch anmerken, wer in Synder's JL jetzt auf permanente Superheldenklopperei á la fast ausnahmslos alle MCU Filme hofft und erwartet, dem kann jetzt schon gesagt werden, dass er enttäuscht werden wird. 300, Watchmen, Man of Steel und BvS: Dawn of Justice wurden ja ebenfalls nicht so inszeniert.
Ich hab gelesen, dass von der Miniserie in vier Parts abgesehen wurde und es ein 4h Film bleibt.
War wohl bzgl. Bezahlung der Schauspieler relevant, da das bei einer vierteiligen Serie teurer gewesen wäre.



Funless
Beiträge: 5481

Re: Zack Snyder's Justice League

Beitrag von Funless »

Saint.Manuel hat geschrieben: Mo 15 Feb, 2021 10:47
Funless hat geschrieben: Mo 15 Feb, 2021 09:09
Der Synder Cut hat eine Laufzeit von insgesamt 4 Stunden und wird auf HBO Max als vierteilige Miniserie gezeigt, später dann als durchgehender Film released. Da kannst du dir sicher sein, dass im Trailer nicht bereits alle Highlights gezeigt wurden. Und man muss aber auch anmerken, wer in Synder's JL jetzt auf permanente Superheldenklopperei á la fast ausnahmslos alle MCU Filme hofft und erwartet, dem kann jetzt schon gesagt werden, dass er enttäuscht werden wird. 300, Watchmen, Man of Steel und BvS: Dawn of Justice wurden ja ebenfalls nicht so inszeniert.
Ich hab gelesen, dass von der Miniserie in vier Parts abgesehen wurde und es ein 4h Film bleibt.
War wohl bzgl. Bezahlung der Schauspieler relevant, da das bei einer vierteiligen Serie teurer gewesen wäre.
Mir persönlich wäre beides recht gewesen, sowohl Mini-Serie, als auch durchgehender Film. Hauptsache das Werk ist demnächst hierzulande zu schauen und es gibt ein Release auf BD.
Funless has spoken!

No Cenobites were harmed during filming.



iasi
Beiträge: 24194

Re: Zack Snyder's Justice League

Beitrag von iasi »

Funless hat geschrieben: Mo 15 Feb, 2021 10:54
Saint.Manuel hat geschrieben: Mo 15 Feb, 2021 10:47

Ich hab gelesen, dass von der Miniserie in vier Parts abgesehen wurde und es ein 4h Film bleibt.
War wohl bzgl. Bezahlung der Schauspieler relevant, da das bei einer vierteiligen Serie teurer gewesen wäre.
Mir persönlich wäre beides recht gewesen, sowohl Mini-Serie, als auch durchgehender Film. Hauptsache das Werk ist demnächst hierzulande zu schauen und es gibt ein Release auf BD.
Warner macht es nun wahrscheinlich wie Disney und Netflix: Ausschließlich bei HBO Max. Mit Glück wird Snyder´s JL in Deutschland auf Sky zu sehen sein.

Aber immerhin findet man im Netz auch solche Aussagen:
The release of the 4K Ultra HD of the Snyder Cut is tentatively scheduled in March 2021, shortly after the film's release on HBO Max.
According to sources, Zack Snyder's Justice League will be available on Blu-ray in March

Etwas kurios ist das Format: 1.37 : 1



Funless
Beiträge: 5481

Re: Zack Snyder's Justice League

Beitrag von Funless »

In einer Woche ist es nun soweit, hierzulande auf SKY und es wurde der finale Trailer veröffentlicht ...



Dann weiß ich ja was nächstes Wochenende bei mir ansteht. Triple Feature mit MoS und BvS (DC extended Version) auf Blu-ray und JL dann im Stream (wird sogar in 4K verfügbar sein, vorausgesetzt man schaut mit'nem SKY Q Receiver).
Funless has spoken!

No Cenobites were harmed during filming.



7River
Beiträge: 3677

Re: Zack Snyder's Justice League

Beitrag von 7River »

Aber warum ist der Trailer in 4:3?
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



Funless
Beiträge: 5481

Re: Zack Snyder's Justice League

Beitrag von Funless »

7River hat geschrieben: Fr 12 Mär, 2021 14:47 Aber warum ist der Trailer in 4:3?
Weil Zack Snyder den Film im IMAX Format gedreht hatte (1:37:1). Ob nun schwarze Balken oben/unten oder rechts/links, mich persönlich stört's nicht.
Funless has spoken!

No Cenobites were harmed during filming.



7River
Beiträge: 3677

Re: Zack Snyder's Justice League

Beitrag von 7River »

Danke für die Erklärung!
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



iasi
Beiträge: 24194

Re: Zack Snyder's Justice League

Beitrag von iasi »

Nun schraubt auch AT&T seine Erwartungen nach oben und
expects to see between 67 million and 70 million HBO Max subscribers worldwide by the end of 2021.

https://www.cnbc.com/2021/03/12/att-exp ... -2025.html



MrMeeseeks
Beiträge: 1899

Re: Zack Snyder's Justice League

Beitrag von MrMeeseeks »

Funless hat geschrieben: Fr 12 Mär, 2021 12:29 In einer Woche ist es nun soweit, hierzulande auf SKY und es wurde der finale Trailer veröffentlicht ...



Dann weiß ich ja was nächstes Wochenende bei mir ansteht. Triple Feature mit MoS und BvS (DC extended Version) auf Blu-ray und JL dann im Stream (wird sogar in 4K verfügbar sein, vorausgesetzt man schaut mit'nem SKY Q Receiver).
Das ist nicht der finale Trailer sondern irgendein hingegurkter Zusammenschnitt der sogar noch dreist Szenen aus der Joss Whedon Version beinhaltet.
Das sollte einem eigentlich sofort auffallen. Mal davon abgesehen dass ein neuer Trailer nicht auf einem Kanal mit 5000 Abonnenten veröffentlich wird.

Merk schon, ein echter Fan ;)
7River hat geschrieben: Fr 12 Mär, 2021 14:47 Aber warum ist der Trailer in 4:3?
Ja warum wohl.



Funless
Beiträge: 5481

Re: Zack Snyder's Justice League

Beitrag von Funless »

MrMeeseeks hat geschrieben: Fr 12 Mär, 2021 18:45 Merk schon, ein echter Fan ;)
7River hat geschrieben: Fr 12 Mär, 2021 14:47 Aber warum ist der Trailer in 4:3?
Ja warum wohl.
Sag mal du Troll, du schaffst es wohl nicht mehr bis zum Ende deines verbitterten Daseins normal zu kommunizieren, oder?

Hast du offline wirklich so extreme Probleme, dass du das online in der Form kompensieren musst?

Und anstelle mit einem klugscheiß "Ja warum wohl" um die Kurve zu kommen, was hälst du davon dann seine Frage korrekt zu beantworten? Ach ja, das kriegst du natürlich nicht hin, genauso wenig du ja nicht mal weißt was der Begriff "inflationär" bedeutet wie ich mich erinnere. Also übernehme ich das mal für dich weshalb nicht nur dieser (zugegebenermaßen) Fake Trailer, sondern auch alle anderen offiziellen Trailer von HBO max in 4:3 sind.
IGN hat geschrieben: Why Is The Snyder Cut in 1.33:1?

Sources have confirmed to IGN that Zack Snyder's four-hour reassembling of Justice League is using the boxy 1.33:1 ratio. So the question is why? Well, the director's love for the format stemmed from the IMAX scenes he shot for Batman v Superman: Dawn of Justice, which were rendered in full frame, in the 1.43:1 aspect ratio. Ever since that movie, Snyder's been enamored with the square composition and the idea of using it for future projects.
At Justice Con, back in July 2020, Snyder explained how he originally intended to shoot all of Justice League with this aspect ratio in mind, so that the movie could fill up a giant 1.43:1 IMAX screen for the entire runtime, instead of just select action sequences, which is typically how IMAX is used for big-budget studio movies like this. Snyder didn't shoot the film using IMAX cameras, since they don't use sound, but he did shoot with a ratio ideal for 1.43:1 theaters. And when Justice League lands on HBO Max, fans can see it all in the ratio Snyder intended.

What that means is that whereas many viewers are used to seeing black bars on the top and bottom of a widescreen image, in this case the bars will be on the left and right of the square image instead.

"My intent was to have the movie, the entire film, play in a gigantic 1:43 aspect ratio on a giant IMAX screen," Snyder said at Justice Con. "Superheroes tend to be, as figures, they tend to be less horizontal. Maybe Superman when he's flying. But when he's standing, he's more of a vertical. Everything is composed and shot that way, and a lot of the restoration is sort of trying to put that back. Put these big squares back. ... It's a completely different aesthetic. It's just got a different quality and one that is unusual. No one's doing that."
Nachzulesen hier.
Funless has spoken!

No Cenobites were harmed during filming.



MrMeeseeks
Beiträge: 1899

Re: Zack Snyder's Justice League

Beitrag von MrMeeseeks »

Ach wie süß wie du cholerisch versuchst die peinliche Tatsache zu vertuschen dass du absolute keine Ahnung von der Materie hast. Ganz ehrlich, hast du das Gedächtnis eines Goldfisches oder tatsächlich einfach absolut keine Ahnung?

Der Trailer war vollgespickt mit altem Material, also entweder hast du den ersten Film nie gesehen oder schlicht und einfach komplett alles vergessen.
Sülzt hier stolz rum a la "dann werden noch vorher diese und jene Filme geschaut" als wärst du ein echter Comic-Fan aber in Wahrheit lässt du dich schon von einem dahingerotzten Trailer blenden den selbst ich direkt als Fake entlarven konnte....und mich interessiert das Zeug nur sehr entfernt.

Wie gesagst, scheinst ein echter Fan zu sein. Kann es kaum Erwartung deine Meinung über den Film zu lesen. Kleiner Tipp: der mit dem blauen Anzug und dem Roten S auf der Brust ist Superman.



Darth Schneider
Beiträge: 19095

Re: Zack Snyder's Justice League

Beitrag von Darth Schneider »

Das S auf seiner Brust ist eigentlich gar kein S...sondern eine Art kriptonisches Familienwappen...

Was motzt du denn herum ? Der Funnless ist doch ein netter Typ...
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



7River
Beiträge: 3677

Re: Zack Snyder's Justice League

Beitrag von 7River »

@MrMeeseeks Warum wirst Du denn jetzt ausfallend? Du hast es doch erwähnt und fertig.

EDIT: Es gibt ja schon eine Antwort von Funless. Die habe ich übersehen. Wie auch immer, vertragt Euch. Bleibt sachlich, Aufregung ist nicht gut für die Gesundheit ;-)
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



Darth Schneider
Beiträge: 19095

Re: Zack Snyder's Justice League

Beitrag von Darth Schneider »

Bleibt sachlich...;))) Der war gut.
Ich mag gute Superhelden Filme.
Aber sind doch nur nur muskulöse geschminkte Männer und Frauen mit Stumpfhosen und Capes....seien wir ehrlich, ein filmisches Meisterwerk erwarte ich jetzt von dem Zack Directors Cut, der ja einfach Kohle damit verdienen will, jetzt auch nicht..
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



7River
Beiträge: 3677

Re: Zack Snyder's Justice League

Beitrag von 7River »

Darth Schneider hat geschrieben: Sa 13 Mär, 2021 08:08 Ich mag gute Superhelden Filme.
Ja, ich auch. Ich finde, dass „Fantastic Four“, „Iron Man“, „Guardians of The Galaxy“ und „Galaxy Quest“ absolut gute Laune versprühen. Fast schon lebensbejahend. Allein der Humor und das Abenteuer... einfach klasse.

Und „Man of Steel“ war auch top. Kevin Costner als Ziehvater war gut besetzt. Der gehört zwar schon zur alten Garde, aber irgendwie mag ich den auch heute noch. Ist ein sympathischer Typ.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



iasi
Beiträge: 24194

Re: Zack Snyder's Justice League

Beitrag von iasi »

MrMeeseeks hat geschrieben: Sa 13 Mär, 2021 02:54
Der Trailer war vollgespickt mit altem Material, also entweder hast du den ersten Film nie gesehen oder schlicht und einfach komplett alles vergessen.

Du hast es scheinbar nicht mitbekommen:
Zack Snyder's Justice League ist keine Neuverfilmung.

Unser Zack hatte schon viel vom ersten Film selbst gedreht.



Funless
Beiträge: 5481

Re: Zack Snyder's Justice League

Beitrag von Funless »

MrMeeseeks hat geschrieben: Sa 13 Mär, 2021 02:54 Ach wie süß ...
Eher süß wie du dich als Schwanzvergleicher offenbarst. Auf dem Schulhof damals wirklich so wenig Aufmerksamkeit bekommen?

Na wenn du‘s natürlich so sehr nötig hast, dann troll‘ weiter 🤷🏻‍♂️
Funless has spoken!

No Cenobites were harmed during filming.



7River
Beiträge: 3677

Re: Zack Snyder's Justice League

Beitrag von 7River »

Was denn nun? Ist es ein Fake-Trailer? Ich bin verwirrt...
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



Darth Schneider
Beiträge: 19095

Re: Zack Snyder's Justice League

Beitrag von Darth Schneider »

Schwanzvergleicher....Das muss man sich mal wortwörtlich vorstellen...;))))
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



iasi
Beiträge: 24194

Re: Zack Snyder's Justice League

Beitrag von iasi »

7River hat geschrieben: Sa 13 Mär, 2021 11:59 Was denn nun? Ist es ein Fake-Trailer? Ich bin verwirrt...
Spielt das denn eine Rolle?
Es ist das typische Zusammengestückel.



7River
Beiträge: 3677

Re: Zack Snyder's Justice League

Beitrag von 7River »

iasi hat geschrieben: Sa 13 Mär, 2021 14:49 Spielt das denn eine Rolle?
Es ist das typische Zusammengestückel.
Ob ein Trailer offiziell ist oder von jemanden selbst erstellt, ist doch ein Unterschied.

Was meinst Du mit Zusammengestückel?
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



iasi
Beiträge: 24194

Re: Zack Snyder's Justice League

Beitrag von iasi »

7River hat geschrieben: Sa 13 Mär, 2021 14:53
iasi hat geschrieben: Sa 13 Mär, 2021 14:49 Spielt das denn eine Rolle?
Es ist das typische Zusammengestückel.
Ob ein Trailer offiziell ist oder von jemanden selbst erstellt, ist doch ein Unterschied.

Was meinst Du mit Zusammengestückel?
Jeder Trailer ist ein Mix aus Filmschnippseln.

Offiziell oder nicht - es sind Schnippsel aus dem Film.

Hier gibt´s auch so einen Zusammenschnitt:



7River
Beiträge: 3677

Re: Zack Snyder's Justice League

Beitrag von 7River »

iasi hat geschrieben: Sa 13 Mär, 2021 15:02 Jeder Trailer ist ein Mix aus Filmschnippseln.

Offiziell oder nicht - es sind Schnippsel aus dem Film.
Dass ein Trailer aus Filmschnippseln besteht, ist mir bewusst. Ob ein Trailer von einer Filmfirma veröffentlicht wird oder es ein Fan macht, ist sehr wohl ein Unterschied. Allein schon deshalb, weil die Filmfirma das komplette Filmmaterial besitzt. Der Fan nicht, der bedient sich anderer Quellen.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



iasi
Beiträge: 24194

Re: Zack Snyder's Justice League

Beitrag von iasi »

7River hat geschrieben: Sa 13 Mär, 2021 15:30
iasi hat geschrieben: Sa 13 Mär, 2021 15:02 Jeder Trailer ist ein Mix aus Filmschnippseln.

Offiziell oder nicht - es sind Schnippsel aus dem Film.
Dass ein Trailer aus Filmschnippseln besteht, ist mir bewusst. Ob ein Trailer von einer Filmfirma veröffentlicht wird oder es ein Fan macht, ist sehr wohl ein Unterschied. Allein schon deshalb, weil die Filmfirma das komplette Filmmaterial besitzt. Der Fan nicht, der bedient sich anderer Quellen.
Und warum soll den Betrachter nun interessieren, wie das Filmmaterial in den Trailer kam? :)
Also mich juckt das herzlich wenig.



7River
Beiträge: 3677

Re: Zack Snyder's Justice League

Beitrag von 7River »

iasi hat geschrieben: Sa 13 Mär, 2021 15:40 Und warum soll den Betrachter nun interessieren, wie das Filmmaterial in den Trailer kam? :)
Also mich juckt das herzlich wenig.
Irgendwie hast Du natürlich recht. Andererseits wenn der Filmemacher/Filmfirma/Verantwortlicher den Trailer erstellt und kein Fan, der nur bedingt qualifiziert dafür ist, ist mir das lieber.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



iasi
Beiträge: 24194

Re: Zack Snyder's Justice League

Beitrag von iasi »

Es reicht nun auch mit Trailern - am Donnerstag geb ich mir den Film und hoffe, nicht enttäuscht zu werden.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Neues SIGMA 50mm F1,2 DG DN | Art Objektiv wiegt 745g
von Frank Glencairn - Mi 6:02
» Entfesseltes Storytelling mit der Video-KI Sora?
von Frank Glencairn - Mi 5:54
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von pillepalle - Mi 2:34
» LUTs für Canon R6 Mark II
von hollekubi - Mi 1:17
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Mi 0:21
» Video Pro X stürzt beim Multi Cam Schnitt ab
von MisterX - Di 23:41
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Di 23:28
» Slashcam 2001 - Das Internet vergisst nichts!
von macaw - Di 21:37
» FCPX/Motion, DaVinci/Fusion... Tipps&Tricks
von roki100 - Di 20:49
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von roki100 - Di 20:32
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Di 18:54
» Uwe Boll: Wie man Filme produziert ohne pleite zu gehen!
von iasi - Di 13:56
» Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
von iasi - Di 13:32
» 3 Body Problem - so verfilmt man heute Bücher
von stip - Di 8:30
» Neue Sora Version
von Frank Glencairn - Di 7:54
» IDEENFINDUNG: Wie man spannende Filme entwickelt! mit Vi-Dan Tran (Actiondesigner DUNE)
von berlin123 - Di 6:47
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von roki100 - Mo 23:37
» Kafka Serie
von rabe131 - Mo 23:09
» HDV Aufnahme wird nicht erkannt
von MisterX - Mo 20:49
» OpenAI Sora - das ist der KI-Video Gamechanger!
von Frank Glencairn - Mo 19:22
» Venice 2 Bildqualität zum halben Preis? Sony Burano Sensortest
von iasi - Mo 18:21
» Erste Battlemage GPU Samples aufgetaucht - Neue Grafikkarten noch 2024?
von slashCAM - Mo 18:15
» Kichikus Welt 2.0
von Mantas - Mo 18:07
» AIFF mit Timecode der Timeline exportieren
von rfr - Mo 17:59
» Kamera für Tischfussball
von Jost - Mo 17:57
» Projektordner
von dienstag_01 - Mo 16:10
» AI gestützter CapCut Clon von Filmora
von MK - Mo 14:25
» Zhiyun Molus x100 - Erfahrungen???
von HerrWeissensteiner - Mo 12:10
» Eben gesehen: Z-Cam E2N - Neues Modell?
von -paleface- - Mo 11:47
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Mo 10:17
» Blackmagic Design stellt DaVinci Resolve 18.6.5 mit Sony Burano Unterstützung, KI-Stabilisierung uvm. vor
von MK - Mo 10:14
» Fujifilm X100VI Limited Edition? Ab 5.000,- Euro auf Ebay …
von funkytown - Mo 10:03
» Achtung vor LED-Leuchten mit internem Akku
von BildTon - Mo 4:14
» Zoom stellt 32-Bit Float Handy Recorder H1, H4 und H6 Essential vor
von cantsin - Mo 0:02
» >Der LED Licht Thread<
von klusterdegenerierung - So 21:37