Seite 1 von 1

CATWEAZLE

Verfasst: Mi 28 Okt, 2020 22:06
von iasi



Re: CATWEAZLE

Verfasst: Mi 28 Okt, 2020 22:21
von klusterdegenerierung
Das ist ja süß!
Hab mir die Tage beim schneiden noch die beiden Staffeln reingezogen, wobei die 2. dann auch ganz schön verloren hat.

Mit Otto haben sie da genau den richtigen, wird bestimmt luschtig. :-)

Re: CATWEAZLE

Verfasst: Do 29 Okt, 2020 02:33
von Frank Glencairn
Ich glaub nicht daß Otto mit seinem Slapstick-Acting, Geoffrey Bayldon da das Wasser reichen kann.
Aber ich war auch noch nie ein Otto Fan.

Re: CATWEAZLE

Verfasst: Do 29 Okt, 2020 08:51
von klusterdegenerierung
Das wohl kaum, aber er wird es witzig machen und das ist doch auch nice neben dem ganzen trostlosen action Filmen.

Re: CATWEAZLE

Verfasst: Do 29 Okt, 2020 09:08
von iasi
Eigentlich kann man schon am Trailer des neuen CATWEAZLE erkennen, was ihn in negativer Weise vom Original unterscheidet. Es ist nicht Otto, sondern eher das, was deutsche Filme scheinbar "auszeichnet", was ihn schlechter macht.
Mir fiel das auch schon sehr deutlich bei Pinoccio mit Mario Adorf auf.
Den Darstellern kann man wohl sicherlich keinen Vorwurf machen, denn Adorf und auch Otto haben bewiesen, dass sie Könner sind.

So - und nun mal los: Was kann man anhand des CATWEAZLE-Trailers erkennen?

Re: CATWEAZLE

Verfasst: Do 29 Okt, 2020 10:09
von Sammy D
Otto steht für alles, was falsch läuft mit deutschem Humor. Das ist weder witzig noch in irgendeiner Weise intelligent, sondern einfach nur saudumm.

Re: CATWEAZLE

Verfasst: Do 29 Okt, 2020 11:15
von iasi
Das liegt doch nicht an Otto.
Mario Adorf kann man für die "Qualität" von Pinoccio doch auch nicht die Schuld geben.

Wenn man sich die Schnippsel im Trailer ansieht, wird doch recht schnell deutlich was das grundlegende Problem ist.

Re: CATWEAZLE

Verfasst: Do 29 Okt, 2020 14:59
von klusterdegenerierung
Sammy D hat geschrieben: Do 29 Okt, 2020 10:09 Otto steht für alles, was falsch läuft mit deutschem Humor. Das ist weder witzig noch in irgendeiner Weise intelligent, sondern einfach nur saudumm.
Ich glaube da verwechselt jemand einen Schauspieler mit seinem Spiegelbild.