Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips Forum



The Batman - Teaser Trailer



Hinweise auf interessante Clips im Netz sowie Filme im Fernsehen und Kino (inkl. Dokus übers Filmemachen)
Antworten
Funless
Beiträge: 5474

The Batman - Teaser Trailer

Beitrag von Funless »

Im Rahmen der virtuell abgehaltenen DC Fan Dome Veranstaltung hat Warner nun den ersten Teaser Trailer von The Batman mit Robert Pattinson in der Titelrolle veröffentlicht.



Und hier die deutsche Synchro Version.



Ursprünglicher Kinostart war Juni 2021, durch die Corona bedingte Verschiebung ist als neuer Kinostart nun der 1. Oktober 2021 angekündigt.
Funless has spoken!

No Cenobites were harmed during filming.



Darth Schneider
Beiträge: 19006

Re: The Batman - Teaser Trailer

Beitrag von Darth Schneider »

Sieht sehr vielversprechend aus. Die Farben und das Design erinnern mich stark an den Comic von Frank Miller, The First Year.
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



7River
Beiträge: 3645

Re: The Batman - Teaser Trailer

Beitrag von 7River »

Sehr cooler Teaser. Mit Ben Affleck kommt demnächst ein weiterer Batman-Film, hab‘ ich irgendwo gelesen.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



Funless
Beiträge: 5474

Re: The Batman - Teaser Trailer

Beitrag von Funless »

7River hat geschrieben: So 23 Aug, 2020 12:15 Sehr cooler Teaser. Mit Ben Affleck kommt demnächst ein weiterer Batman-Film, hab‘ ich irgendwo gelesen.
In der Tat steigt Ben Affleck zusammen mit Michael Keaton nochmal ins Batman Kostüm für die gerade in der Produktion befindlichen neuen Staffel der TV-Serie The Flash.

Zudem wird nächstes Jahr auf HBOMax (in den USA, bei uns auf SKY und später dann weltweit auf Blu-ray) der sog. Synder-Cut von Justice League (ebenfalls mit Affleck als Batman) veröffentlicht.

Bekanntermaßen musste Synder damals aufgrund des Todesfalls in der Familie die Produktion verlassen und Warner engagierte Joss Whedon als Ersatz, der daraufhin 80% des Films neu drehte, den fertigen Score von JunkieXL rausschmiss, Danny Elfman mit einem neuen Score beauftragte und als Ergebnis dann einen Avengers-Klon präsentierte, der sowohl mit Snyders ursprünglichen Fassung so gut wie gar nichts mehr zutun hatte, als auch mit einem äußerst mageren Einspielergebnis aufwartete.

Jahrelang wurde daraufhin im Web seitens Fans und Geeks nach der Veröffentlichung der Version von Snyder gerufen, auch angeheizt von Snyder selbst der stets mit geheimnisvollen Infohäppchen auf die Existenz des Materials (allerdings ohne jegliche VFX, diese müsse noch erstellt werden) hinwies.

Vor ein paar Monaten dann verkündete Warner offiziell, dass die Snyder-Version 2021 als Zack Snyder‘s Justice League Director‘s Cut exklusiv auf HBOMax veröffentlicht werden wird und die Postproduktion (VFX, Sounddesign, etc.) mit einem Kostenbudget in zweistelliger Millionenhöhe bereits im Gange sei. Auch zu diesem Projekt wurde im Rahmen der DC Fan Dome nun ein Teaser Trailer präsentiert.



Die Laufzeit soll gut 240 Minuten betragen und wird auf HBO Max in vier Teilen á 60 Minuten zu sehen sein. Später soll es allerdings auch als durchgehender Film verfügbar sein, wie von Snyder verkündet.
Funless has spoken!

No Cenobites were harmed during filming.



pillepalle
Beiträge: 8358

Re: The Batman - Teaser Trailer

Beitrag von pillepalle »

Scheint jedenfalls nicht der einzige DC Film zu sein der demnächst in die Kinos kommt. Zumindest bei Warner laufen die Filmreleases langsam wieder an.



VG
Meine Lieblingsfilme:
Es war ein Mahl in Amerika
Molkerei auf der Bounty
Dune - Der Würstchenplanet



Darth Schneider
Beiträge: 19006

Re: The Batman - Teaser Trailer

Beitrag von Darth Schneider »

Hmm, einige Parallelen sind schon im Teaser zu erkennen.

Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



Funless
Beiträge: 5474

Re: The Batman - Teaser Trailer

Beitrag von Funless »

Darth Schneider hat geschrieben: So 23 Aug, 2020 19:25 Hmm, einige Parallelen sind schon im Teaser zu erkennen.

Gruss Boris
Für den Film The Batman, soll aber nicht Year One als Vorlage dienen, sondern angeblich The Long Halloween.
Funless has spoken!

No Cenobites were harmed during filming.



Darth Schneider
Beiträge: 19006

Re: The Batman - Teaser Trailer

Beitrag von Darth Schneider »

Wird schon so sein, aber ich denke da könnte noch ein anderer viel bekannterer Bösewicht auftauchen, nämlich der hier..?
Und der Look, und das Feeling des Teasers, schaut, für mich trotzdem immer noch, sehr stark nach nach Frank Millers Year One aus.
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



Saint.Manuel
Beiträge: 212

Re: The Batman - Teaser Trailer

Beitrag von Saint.Manuel »

Mir gefällt der Teaser.
Pattinson war grandios in the Lighthouse und kann, ein gutes Skript vorausgesetzt, mit Sicherheit als Bruce Wayne eine gute Figur machen.

Visuell gefällt mir der Teaser soweit sehr gut. Farben/Grading, Kontraste, Kamerabewegung, Set-Design und ein dreckiges, regnerisches Gotham.
Wirkt auf mich soweit stimmig und sowohl zu Snyders Look als auch zu Nolans Style andersartig. Bin auf jeden Fall gespannt.



Funless
Beiträge: 5474

Re: The Batman - Teaser Trailer

Beitrag von Funless »

Nachdem ich mir nicht sicher war ob ich in meiner obigen Aussage richtig lag, hab' ich nachgeschaut und in der Tat muss ich nachfolgendes korrigieren.
Funless hat geschrieben: So 23 Aug, 2020 13:27
7River hat geschrieben: So 23 Aug, 2020 12:15 Sehr cooler Teaser. Mit Ben Affleck kommt demnächst ein weiterer Batman-Film, hab‘ ich irgendwo gelesen.
In der Tat steigt Ben Affleck zusammen mit Michael Keaton nochmal ins Batman Kostüm für die gerade in der Produktion befindlichen neuen Staffel der TV-Serie The Flash.
Es handelt sich nicht um die neue Staffel der TV-Serie The Flash, sondern um den den gleichnamigen DC-Kinofilm mit Ezra Miller in der Titelrolle, die er bereits in BvS: Dawn of Justice und Justice League innehatte. Sorry für die Falschinfo oben.
Funless has spoken!

No Cenobites were harmed during filming.



Frank Glencairn
Beiträge: 22533

Re: The Batman - Teaser Trailer

Beitrag von Frank Glencairn »

Trailer sieht ja rein visuell schon mal sehr gut aus,
jetzt steht und fällt das Ganze nur doch mit dem Script.
Sapere aude - de omnibus dubitandum



Bluboy
Beiträge: 4333

Re: The Batman - Teaser Trailer

Beitrag von Bluboy »

Das Team vom neuen Batman-Film steht vor großen Schwierigkeiten. Die Dreharbeiten zu "The Batman", in dem Robert Pattinson die Hauptrolle spielt, müssen wohl schon wieder unterbrochen werden.

Wie die britische "Daily Mail" von einem namentlich nicht genannten Insider vor Ort erfahren haben will, stünden die Arbeiten am Set erneut still. Der Grund: Ein Crew-Mitglied sei angeblich positiv auf das Coronavirus getestet worden.



7River
Beiträge: 3645

Re: The Batman - Teaser Trailer

Beitrag von 7River »

Scheinbar hat es den Hauptdarsteller erwischt.

https://www.bild.de/unterhaltung/kino/k ... .bild.html
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



Darth Schneider
Beiträge: 19006

Re: The Batman - Teaser Trailer

Beitrag von Darth Schneider »

Wo ist das Problem ? Er trägt doch eine Maske.
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



neo-the-one
Beiträge: 16

Re: The Batman - Teaser Trailer

Beitrag von neo-the-one »

Mein Lieblings-Batman-Film ist die Trilogie von Christopher Nolan. The Dark Knight ist offensichtlich der beste. Ich liebe Christian Bale als Batman. Er hat bei der Vorbereitung auf diese Rolle hervorragende Arbeit geleistet. Für mich war er einfach perfekt für diese Rolle, und seine Leistung war großartig.

Ich mochte Ben Afflecks Batman überhaupt nicht. Nicht nur die Filme waren schlecht, sondern auch die Darstellung war sehr schwach. Er ist ein guter Schauspieler, also ist diese Rolle vielleicht einfach nichts für ihn.

Robert Pattinson war großartig in Tenet, und ich denke, er ist gut für diese Rolle. Mir gefiel der Teaser: sehr dunkel und atmosphärisch, genau wie es sein sollte.

Ich kenne die Filme von Matt Reeves nicht (außer Planet der Affen – habe viel gehört, aber noch nicht gesehen), aber ich hoffe, dass der Film großartig wird.

Ich freue mich wirklich darauf, den Film in einem Jahr zu sehen.
Die Jahre fliehen pfeilgeschwind.



Ziggy Tomcat
Beiträge: 125

Re: The Batman - Teaser Trailer

Beitrag von Ziggy Tomcat »

Funless hat geschrieben: So 23 Aug, 2020 10:58 Im Rahmen der virtuell abgehaltenen DC Fan Dome Veranstaltung hat Warner nun den ersten Teaser Trailer von The Batman mit Robert Pattinson in der Titelrolle veröffentlicht.



Und hier die deutsche Synchro Version.



Ursprünglicher Kinostart war Juni 2021, durch die Corona bedingte Verschiebung ist als neuer Kinostart nun der 1. Oktober 2021 angekündigt.
Als ich das neue Dress von Batman gesehen habe, war ich etwas enttäuscht. Es sah so nach den 60-70ies Batman Comedy TV Serie aus, sehr schmächtig und harmlos. Als er dann den Bösewicht gesmashed hat ("ich bin die Vergeltung") hat sich dieser Eindruck schnell gelegt. 😅
"Wir können hier nicht anhalten, das ist Fledermausland!"



Ziggy Tomcat
Beiträge: 125

Re: The Batman - Teaser Trailer

Beitrag von Ziggy Tomcat »

Ziggy Tomcat hat geschrieben: Do 03 Dez, 2020 18:05
Funless hat geschrieben: So 23 Aug, 2020 10:58 Im Rahmen der virtuell abgehaltenen DC Fan Dome Veranstaltung hat Warner nun den ersten Teaser Trailer von The Batman mit Robert Pattinson in der Titelrolle veröffentlicht.



Und hier die deutsche Synchro Version.



Ursprünglicher Kinostart war Juni 2021, durch die Corona bedingte Verschiebung ist als neuer Kinostart nun der 1. Oktober 2021 angekündigt.
Als ich das neue Dress von Batman gesehen habe, war ich etwas enttäuscht. Es sah so nach der 60-70ies Batman Comedy TV Serie aus, sehr schmächtig und harmlos. Als er dann den Bösewicht gesmashed hat ("ich bin Vergeltung") hat sich dieser Eindruck aber schnell gelegt. 😅
"Wir können hier nicht anhalten, das ist Fledermausland!"



iasi
Beiträge: 24096

Re: The Batman - Teaser Trailer

Beitrag von iasi »

Und was bietet The Batman nun Neues?
Das kommt mir doch sehr wie wiederholt aufgekocht vor.

Catwoman hatten wir schon ...
Dass der schwarze Rächer Vergeltung üben will, ...
Die Action ...
Geschminkte Gauner, die verprügelt werden, ...

Alles schon gesehen.



Darth Schneider
Beiträge: 19006

Re: The Batman - Teaser Trailer

Beitrag von Darth Schneider »

Nun ja, das ist schwierig.
Was sollte Batman dann sonst machen ?
Der Trailer sieht schon sehr cool aus. Aber viel Neues gibts da wirklich nicht. Irgend ein Riddler, der Pinguin, beides nur zweitklassige Gegner.
Und irgendwie hat sich DC mit dem genialen Joker Film irgendwie selber ein Ei gelegt, was Batman betrifft.
Die Latte hängt nun sehr hoch und auch schief, nix da Action, sondern Drama ist da eher angesagt beim Publikum....(Sieht den Erfolg des Jokers, und den Misserfolg der beiden JLA Filme)
Wenn der Joker als Batmans Gegner zurück kommen sollte, z.b. beim zweiten Teil. Wie machen die das ? Wer wird den Joker, wie spielen ? Wieder ein anderer Schauspieler ?
Das wird nicht funktionieren....
Also der Joker, der mit Abstand beliebteste Batman Gegner ist somit mal aus dem filmischen DC Batman Universum bis auf weiteres weg vom Fenster.
Das ist schon mal sehr doof, für The Batman.

Ich sehe die Probleme eher da, weniger bei Batman selber, der ist austauschbar.
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



iasi
Beiträge: 24096

Re: The Batman - Teaser Trailer

Beitrag von iasi »

Irgendwie schafft es Marvel aber trotzdem in den Filmen etwas Neues zu bringen, das nicht wie von der Stange wirkt - zumindest bisher - und auch nicht bei allen Filmen.



Darth Schneider
Beiträge: 19006

Re: The Batman - Teaser Trailer

Beitrag von Darth Schneider »

Ich denke auch, Marvel ist kreativ, hat ein Gesamt Konzept und die Filme haben Substanz.
Bei der DC Comics Filmwelt herrscht ein heilloses Durcheinander, die Filme und Figuren sind grössten Teils eindeutig schlechter, mal abgesehen vom Joker, Wonder Woman, und noch dem perfekt passendem Superman und ev. noch Aquaman.

Marvel hat viele sehr starke Figuren, Stars bis zum abwinken und viele gute Filme
Iron Man, Captain America, Spiderman, die X Men, Deathpool, Black Widow, Thor, Hulk, Thanos auch die Guardians....
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



7River
Beiträge: 3645

Re: The Batman - Teaser Trailer

Beitrag von 7River »

Hier ist der neue Trailer. Sieht wirklich vielversprechend aus.

„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



Darth Schneider
Beiträge: 19006

Re: The Batman - Teaser Trailer

Beitrag von Darth Schneider »

Genau.
Endlich mal endgültig weg von diesem viel zu zu cleanen, langweiligen, einerseits unterkühltem, andererseits möchte gern witzigen Batfleck Batman Style.
Endlich sind mal die Bösewichte nicht viel cooler als Batman selber, so wie bei Nolans The Dark Knight Filmen….
Bisschen wie Batman Year one…
Der neue Trailer fühlt sich so gut an, als hätte Frank Miller persönlich seine Finger da drin gehabt.
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.
Zuletzt geändert von Darth Schneider am So 17 Okt, 2021 04:59, insgesamt 1-mal geändert.



Bluboy
Beiträge: 4333

Re: The Batman - Teaser Trailer

Beitrag von Bluboy »

Ich hab schon 8 Batmänner und 2 Serien

Brauch ich noch einen ?

Oder kommt vielleicht mal Phantom



Darth Schneider
Beiträge: 19006

Re: The Batman - Teaser Trailer

Beitrag von Darth Schneider »

Nein Batfleck kann nicht der letzte sein…Die hätten Batman fast verhunzt, so grottenschlecht waren die letzten Filme….Inklusive dem Directors Cut…
Ich denke der neue Batman Film wird so gut, das Joaquin Phoenix darüber nachdenken wird im nächsten Batman Film den Joker nochmal zu spielen…
Wetten ?

@Bluboy
Also du willst das Phantom ?
Maskierter Rächer in Violett auf dem Pferd im Jungle….
Warum auch nicht, wenn auch die Comics waren nicht so wirklich der Hit…
Der alte Low Budget Film schon, hatte irgendwie Cult Charakter.

Der hier kommt auch, noch ein Superheld, komisch bei ihm ist, er ist eigentlich ein Superschurke, gar kein Superheld, und wurde ursprünglich als Gegenspieler von Captain Marvel geschaffen.


Sieht auch ziemlich cool aus, bin ja mal gespannt was die in Hollywood aus dieser schon interessanten Figur machen.

Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



-paleface-
Beiträge: 4413

Re: The Batman - Teaser Trailer

Beitrag von -paleface- »

Find den Trailer super.

Einzig Batwoman will mir nicht so gefallen. Fand aber auch die bei Nolan nicht gut.

Und ich hätte gerne wieder die Dunkle Nolan Batman Stimme. Das Batman "normal" redet find ich etwas schade.
Aber muss man dann schauen wie es im ganzen Film wirkt.
www.mse-film.de | Kurzfilme & Videoclips

www.daszeichen.de | Filmproduktion & Postproduktion



Darth Schneider
Beiträge: 19006

Re: The Batman - Teaser Trailer

Beitrag von Darth Schneider »

Du hast recht.
Batwoman hat mich eigentlich schon früher in den DC Comics genervt.
Was für eine bescheuerte Idee, das jetzt die Tochter vom Polizei Chef jetzt noch ein weiblicher Batman sein soll….Wozu ?

Die tiefe Batman Stimme hingegen aus den Nolan Filmen fand ich eher ungewollt witzig, als cool…Konnte ich nie ernst nehmen.
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



Funless
Beiträge: 5474

Re: The Batman - Teaser Trailer

Beitrag von Funless »

Darth Schneider hat geschrieben: So 17 Okt, 2021 10:45 Die tiefe Batman Stimme hingegen aus den Nolan Filmen fand ich eher ungewollt witzig, als cool…Konnte ich nie ernst nehmen.
Gruss Boris
Ging mir genauso und da waren wir beide wohl nicht die einzigen die das eher albern fanden …

Funless has spoken!

No Cenobites were harmed during filming.



Darth Schneider
Beiträge: 19006

Re: The Batman - Teaser Trailer

Beitrag von Darth Schneider »

Erinnert mich an Silvester Stallone der früher mal an einer Oscar Veranstaltung mal eine längere Rede gehalten hat. Ich habe kaum ein Wort verstanden, von dem was er gesagt hat, und nach den Gesichtern im Publikum zu urteilen, war ich bei weitem nicht der einzige…;)))
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



-paleface-
Beiträge: 4413

Re: The Batman - Teaser Trailer

Beitrag von -paleface- »

Darth Schneider hat geschrieben: So 17 Okt, 2021 10:45 Was für eine bescheuerte Idee, das jetzt die Tochter vom Polizei Chef jetzt noch ein weiblicher Batman sein soll….Wozu ?
Also im Comic ist das tatsächlich am Ende Batgirl 2 (es gibt ja mehrere Robins und Batgirls)
www.mse-film.de | Kurzfilme & Videoclips

www.daszeichen.de | Filmproduktion & Postproduktion



Darth Schneider
Beiträge: 19006

Re: The Batman - Teaser Trailer

Beitrag von Darth Schneider »

Es gibt auch Krypto the Superdog, natürlich mit einem Cape.
Und mein allerliebster Batman Superschurke,
Calender Man..D

https://en.wikipedia.org/wiki/Calendar_Man

Keine Ahnung was die Comic Zeichner damals alles konsumiert haben…;)))
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



-paleface-
Beiträge: 4413

Re: The Batman - Teaser Trailer

Beitrag von -paleface- »

Darth Schneider hat geschrieben: So 17 Okt, 2021 11:19 Es gibt auch Krypto the Superdog, natürlich mit einem Cape.
Und mein allerliebster Batman Superschurke,
Calender Man..D

https://en.wikipedia.org/wiki/Calendar_Man

Keine Ahnung was die Comic Zeichner damals alles konsumiert haben…;)))
Gruss Boris
Calender Man kommt auch im Videosoiel vor. Hat ganz gut funktioniert.

Selbst Aquaman, der ja von von allen Helden als der mega noob gilt, hat Hollywood inzwischen cool hinbekommen.
Also schon alles machbar :-D
www.mse-film.de | Kurzfilme & Videoclips

www.daszeichen.de | Filmproduktion & Postproduktion



Funless
Beiträge: 5474

Re: The Batman - Teaser Trailer

Beitrag von Funless »

In der englischen OV kommt der Trailer übrigens noch eine Schippe cooler rüber ..



Muss auch zugeben, dass mir das Batmobile jetzt schon etwas besser gefällt als damals als die ersten Fotos davon released wurden. Wird zwar an den nach wie vor unerreicht imposanten Tumbler von Nolan nicht anstinken können aber sieht okay aus das Auto.
Funless has spoken!

No Cenobites were harmed during filming.



iasi
Beiträge: 24096

Re: The Batman - Teaser Trailer

Beitrag von iasi »

Darth Schneider hat geschrieben: So 17 Okt, 2021 05:04


Sieht auch ziemlich cool aus, bin ja mal gespannt was die in Hollywood aus dieser schon interessanten Figur machen.

Gruss Boris
Der neue Batman kommt im altbekannten Superheldenmuster. Gääähn.

Black Adam hat (hoffentlich) den neuen Ansatz, den die Teaser versprechen.



Nachdem Hollywood Hulk zu einem Kasper zurückentwickelt hat, hoffe ich auf Black Adam.

Leider wurde Angry Man von den Russos und Feige zur Witzfigur deformiert.



Darth Schneider
Beiträge: 19006

Re: The Batman - Teaser Trailer

Beitrag von Darth Schneider »

@iasi
Die allermeisten Hollywood Filme folgen doch schon seit es Filme gibt, ganz klar definierten Mustern…Das immer wieder.

Mit was für einem Muster soll denn Batman sonst herüberkommen wenn nicht im klassischen Superhelden Muster ?
Batman ist doch schliesslich ein sehr klassischer Superheld, neben Superman einer der aller ältesten DC Figuren überhaupt, erfunden und erdacht, um die 1930….
Klar man könnte jetzt ein modernes, düsteres, menschliches psycho Drama aus der eigentlich traurigen, psychisch kranken, Figur Batman machen, von mir aus mit Daniel Day Lewis in der Hauptrolle.:)
Dann haben wir einen ganz ähnlichen Film wie das Meisterwerk Joker….;)
Aber jetzt im Ernst, wer will denn Batman so sehen ?
Ich nicht !
Ich denke der neue Batman scheint mir jedenfalls schon im Trailer viel vielschichtiger, emotioneller und viel mehr Pfeffer im Arsch zu haben, wie der langweilige, Mamas Lieblingsohn Batfleck und der furztrockene, weil völlig gefühllose Batman von Christian Bale…

Was den Black Adam betrifft.
Also ich vermute schon ein sehr ähnliches Muster wie beim Hulk, nur alles viel grösser, schöner und teurer…;)
Am Anfang, poltert der zuerst noch böse Black Adam wahrscheinlich ein wenig herum, und spielt den Berserker, um nachher doch ganz nach klassischem Heldenmuster die holde Maid und die ganze Menschheit vor dem wirklich ultimativ Bösen zu retten, das womöglich aus der Tiefen der Galaxis, oder aus der Vergangenheit kommt.
Um das zu wissen muss ich den Film nicht mal zwingend sehen…
Superhelden und Superschurken/Helden Charaktere sind einfach viel zu vorhersehbar..;)

Black Adam wird eine ganz klassische Verwandlung vom Bösewicht zum Helden Story.
Solche Verwandlungen von Böse zu gut, oder umgekehrt, gabs schon viel, viel früher in den Western und in zig Schwarzweiss Gangster Filmen, ja sogar beim Weltraummärchen Star Wars, ja sogar in King Kong von 1930, oder in das Phantom der Oper, oder Frankenstein…um nur einige zu nennen.
Das grässliche Monster wird plötzlich lieb, rettet und beschützt die schöne Frau, das ist wirklich nix Neues..
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.
Zuletzt geändert von Darth Schneider am Mo 18 Okt, 2021 07:17, insgesamt 16-mal geändert.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Di 0:52
» ZRAW - Allgemeines und Umwandlung
von roki100 - Mo 22:49
» Warnung vor LED-Leuchten mit internem Akku
von Blackbox - Mo 22:36
» After Effects CS6 Green Screen Frage
von macaw - Mo 22:07
» Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
von iasi - Mo 22:02
» Apple setzt auf lokale KIs in iPhone, iPad und Mac
von Jost - Mo 20:48
» Sony Alpha 9 III Sensor Test: Shutter, Debayering und Dynamik
von iasi - Mo 20:35
» IDEENFINDUNG: Wie man spannende Filme entwickelt! mit Vi-Dan Tran (Actiondesigner DUNE)
von Nigma1313 - Mo 16:54
» Panasonic AG AC 90 Zubehörschuh
von martin2 - Mo 16:53
» Zu verkaufen Viltrox 56mm 1.4 Viltrox 85mm 1.8 MKII Fuji X mount
von Jörg - Mo 14:27
» Musk macht GROK zu Open Scource
von SamSuffy - Mo 13:09
» The Next Big Thing? LED-Riesenkugel Sphere will Massen-Immersion neu definieren
von Alex - Mo 13:08
» Mocha Pro 2024 integriert 3D-Tracking von SynthEyes
von slashCAM - Mo 13:00
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Funless - Mo 12:54
» Software Tools für Productivity
von Frank Glencairn - Mo 12:51
» welches mikro für live-konzerte?
von Skeptiker - Mo 11:11
» Mikrohalterung Sony FS5 und Z150
von nicecam - Mo 11:05
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Frank Glencairn - Mo 9:18
» Drohne bauen, die nicht zu orten ist …?
von Jalue - So 22:02
» Werbung - es geht auch gut ;) Sammelthread
von 7River - So 17:07
» Monitor-Leuchte als Alternative zur Tischlampe ? - Quntis ScreenLinear Pro
von Jack43 - So 16:14
» Oppenheimer - inhaltlich und spirituell
von Frank Glencairn - So 15:43
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von klusterdegenerierung - So 13:20
» LG investiert 1 Milliarde Dollar in OLED-Produktion
von slashCAM - So 11:36
» 30-300mm T4 Cinezoom von Viltrox
von rush - So 8:03
» Revolutionäre Video-KI Sora soll noch dieses Jahr kommen
von Alex - So 7:49
» Wenn nennt man die Musik?
von Alex - So 7:29
» 7Artisans Sprite 24-96mm T2.9 - 4x Cinezoom für S35
von roki100 - Sa 22:57
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Sa 20:42
» Biete: Manfrotto MH057M0-Q5 Kugelkopf
von beiti - Sa 18:17
» Suche LUT names Acuity
von jojo1243 - Sa 17:40
» Plant Nikon eine REDCODE RAW-Offensive zur NAB 2024?
von iasi - Sa 14:57
» The Crow — Rupert Sanders
von Gol - Sa 12:09
» Lohnt Kauf Canon HV40
von Bruno Peter - Sa 12:00
» Pika integriert Sound-Effekte in seine KI-Videos
von slashCAM - Sa 10:24