Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips Forum



The Batman - Teaser Trailer



Hinweise auf interessante Clips im Netz sowie Filme im Fernsehen und Kino (inkl. Dokus übers Filmemachen)
Antworten
Funless
Beiträge: 4264

The Batman - Teaser Trailer

Beitrag von Funless » So 23 Aug, 2020 10:58

Im Rahmen der virtuell abgehaltenen DC Fan Dome Veranstaltung hat Warner nun den ersten Teaser Trailer von The Batman mit Robert Pattinson in der Titelrolle veröffentlicht.



Und hier die deutsche Synchro Version.



Ursprünglicher Kinostart war Juni 2021, durch die Corona bedingte Verschiebung ist als neuer Kinostart nun der 1. Oktober 2021 angekündigt.
MfG
Funless

Sabine hat geschrieben:Ihr seid hier bei Frauentausch da kommt sowat schon mal vor!




Darth Schneider
Beiträge: 6492

Re: The Batman - Teaser Trailer

Beitrag von Darth Schneider » So 23 Aug, 2020 11:12

Sieht sehr vielversprechend aus. Die Farben und das Design erinnern mich stark an den Comic von Frank Miller, The First Year.
Gruss Boris
„Nothing travels faster than the speed of light, with the possible exception of bad news, which obeys its own special laws.“
Douglas Adams




7River
Beiträge: 1628

Re: The Batman - Teaser Trailer

Beitrag von 7River » So 23 Aug, 2020 12:15

Sehr cooler Teaser. Mit Ben Affleck kommt demnächst ein weiterer Batman-Film, hab‘ ich irgendwo gelesen.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“




Funless
Beiträge: 4264

Re: The Batman - Teaser Trailer

Beitrag von Funless » So 23 Aug, 2020 13:27

7River hat geschrieben:
So 23 Aug, 2020 12:15
Sehr cooler Teaser. Mit Ben Affleck kommt demnächst ein weiterer Batman-Film, hab‘ ich irgendwo gelesen.
In der Tat steigt Ben Affleck zusammen mit Michael Keaton nochmal ins Batman Kostüm für die gerade in der Produktion befindlichen neuen Staffel der TV-Serie The Flash.

Zudem wird nächstes Jahr auf HBOMax (in den USA, bei uns auf SKY und später dann weltweit auf Blu-ray) der sog. Synder-Cut von Justice League (ebenfalls mit Affleck als Batman) veröffentlicht.

Bekanntermaßen musste Synder damals aufgrund des Todesfalls in der Familie die Produktion verlassen und Warner engagierte Joss Whedon als Ersatz, der daraufhin 80% des Films neu drehte, den fertigen Score von JunkieXL rausschmiss, Danny Elfman mit einem neuen Score beauftragte und als Ergebnis dann einen Avengers-Klon präsentierte, der sowohl mit Snyders ursprünglichen Fassung so gut wie gar nichts mehr zutun hatte, als auch mit einem äußerst mageren Einspielergebnis aufwartete.

Jahrelang wurde daraufhin im Web seitens Fans und Geeks nach der Veröffentlichung der Version von Snyder gerufen, auch angeheizt von Snyder selbst der stets mit geheimnisvollen Infohäppchen auf die Existenz des Materials (allerdings ohne jegliche VFX, diese müsse noch erstellt werden) hinwies.

Vor ein paar Monaten dann verkündete Warner offiziell, dass die Snyder-Version 2021 als Zack Snyder‘s Justice League Director‘s Cut exklusiv auf HBOMax veröffentlicht werden wird und die Postproduktion (VFX, Sounddesign, etc.) mit einem Kostenbudget in zweistelliger Millionenhöhe bereits im Gange sei. Auch zu diesem Projekt wurde im Rahmen der DC Fan Dome nun ein Teaser Trailer präsentiert.



Die Laufzeit soll gut 240 Minuten betragen und wird auf HBO Max in vier Teilen á 60 Minuten zu sehen sein. Später soll es allerdings auch als durchgehender Film verfügbar sein, wie von Snyder verkündet.
MfG
Funless

Sabine hat geschrieben:Ihr seid hier bei Frauentausch da kommt sowat schon mal vor!




pillepalle
Beiträge: 3253

Re: The Batman - Teaser Trailer

Beitrag von pillepalle » So 23 Aug, 2020 15:22

Scheint jedenfalls nicht der einzige DC Film zu sein der demnächst in die Kinos kommt. Zumindest bei Warner laufen die Filmreleases langsam wieder an.



VG
Eigene Gedanken müsste man haben...




Darth Schneider
Beiträge: 6492

Re: The Batman - Teaser Trailer

Beitrag von Darth Schneider » So 23 Aug, 2020 19:25

Hmm, einige Parallelen sind schon im Teaser zu erkennen.

Gruss Boris
„Nothing travels faster than the speed of light, with the possible exception of bad news, which obeys its own special laws.“
Douglas Adams




Funless
Beiträge: 4264

Re: The Batman - Teaser Trailer

Beitrag von Funless » So 23 Aug, 2020 20:10

Darth Schneider hat geschrieben:
So 23 Aug, 2020 19:25
Hmm, einige Parallelen sind schon im Teaser zu erkennen.

Gruss Boris
Für den Film The Batman, soll aber nicht Year One als Vorlage dienen, sondern angeblich The Long Halloween.
MfG
Funless

Sabine hat geschrieben:Ihr seid hier bei Frauentausch da kommt sowat schon mal vor!




Darth Schneider
Beiträge: 6492

Re: The Batman - Teaser Trailer

Beitrag von Darth Schneider » So 23 Aug, 2020 20:23

Wird schon so sein, aber ich denke da könnte noch ein anderer viel bekannterer Bösewicht auftauchen, nämlich der hier..?
Und der Look, und das Feeling des Teasers, schaut, für mich trotzdem immer noch, sehr stark nach nach Frank Millers Year One aus.
Gruss Boris
„Nothing travels faster than the speed of light, with the possible exception of bad news, which obeys its own special laws.“
Douglas Adams




Saint.Manuel
Beiträge: 112

Re: The Batman - Teaser Trailer

Beitrag von Saint.Manuel » Mo 24 Aug, 2020 08:41

Mir gefällt der Teaser.
Pattinson war grandios in the Lighthouse und kann, ein gutes Skript vorausgesetzt, mit Sicherheit als Bruce Wayne eine gute Figur machen.

Visuell gefällt mir der Teaser soweit sehr gut. Farben/Grading, Kontraste, Kamerabewegung, Set-Design und ein dreckiges, regnerisches Gotham.
Wirkt auf mich soweit stimmig und sowohl zu Snyders Look als auch zu Nolans Style andersartig. Bin auf jeden Fall gespannt.




Funless
Beiträge: 4264

Re: The Batman - Teaser Trailer

Beitrag von Funless » Mo 24 Aug, 2020 09:14

Nachdem ich mir nicht sicher war ob ich in meiner obigen Aussage richtig lag, hab' ich nachgeschaut und in der Tat muss ich nachfolgendes korrigieren.
Funless hat geschrieben:
So 23 Aug, 2020 13:27
7River hat geschrieben:
So 23 Aug, 2020 12:15
Sehr cooler Teaser. Mit Ben Affleck kommt demnächst ein weiterer Batman-Film, hab‘ ich irgendwo gelesen.
In der Tat steigt Ben Affleck zusammen mit Michael Keaton nochmal ins Batman Kostüm für die gerade in der Produktion befindlichen neuen Staffel der TV-Serie The Flash.
Es handelt sich nicht um die neue Staffel der TV-Serie The Flash, sondern um den den gleichnamigen DC-Kinofilm mit Ezra Miller in der Titelrolle, die er bereits in BvS: Dawn of Justice und Justice League innehatte. Sorry für die Falschinfo oben.
MfG
Funless

Sabine hat geschrieben:Ihr seid hier bei Frauentausch da kommt sowat schon mal vor!




Frank Glencairn
Beiträge: 12594

Re: The Batman - Teaser Trailer

Beitrag von Frank Glencairn » Mo 24 Aug, 2020 10:03

Trailer sieht ja rein visuell schon mal sehr gut aus,
jetzt steht und fällt das Ganze nur doch mit dem Script.




Bluboy
Beiträge: 1425

Re: The Batman - Teaser Trailer

Beitrag von Bluboy » Fr 04 Sep, 2020 00:21

Das Team vom neuen Batman-Film steht vor großen Schwierigkeiten. Die Dreharbeiten zu "The Batman", in dem Robert Pattinson die Hauptrolle spielt, müssen wohl schon wieder unterbrochen werden.

Wie die britische "Daily Mail" von einem namentlich nicht genannten Insider vor Ort erfahren haben will, stünden die Arbeiten am Set erneut still. Der Grund: Ein Crew-Mitglied sei angeblich positiv auf das Coronavirus getestet worden.




7River
Beiträge: 1628

Re: The Batman - Teaser Trailer

Beitrag von 7River » Fr 04 Sep, 2020 07:46

Scheinbar hat es den Hauptdarsteller erwischt.

https://www.bild.de/unterhaltung/kino/k ... .bild.html
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“




Darth Schneider
Beiträge: 6492

Re: The Batman - Teaser Trailer

Beitrag von Darth Schneider » Fr 04 Sep, 2020 09:15

Wo ist das Problem ? Er trägt doch eine Maske.
Gruss Boris
„Nothing travels faster than the speed of light, with the possible exception of bad news, which obeys its own special laws.“
Douglas Adams




neo-the-one
Beiträge: 16

Re: The Batman - Teaser Trailer

Beitrag von neo-the-one » Do 03 Dez, 2020 17:51

Mein Lieblings-Batman-Film ist die Trilogie von Christopher Nolan. The Dark Knight ist offensichtlich der beste. Ich liebe Christian Bale als Batman. Er hat bei der Vorbereitung auf diese Rolle hervorragende Arbeit geleistet. Für mich war er einfach perfekt für diese Rolle, und seine Leistung war großartig.

Ich mochte Ben Afflecks Batman überhaupt nicht. Nicht nur die Filme waren schlecht, sondern auch die Darstellung war sehr schwach. Er ist ein guter Schauspieler, also ist diese Rolle vielleicht einfach nichts für ihn.

Robert Pattinson war großartig in Tenet, und ich denke, er ist gut für diese Rolle. Mir gefiel der Teaser: sehr dunkel und atmosphärisch, genau wie es sein sollte.

Ich kenne die Filme von Matt Reeves nicht (außer Planet der Affen – habe viel gehört, aber noch nicht gesehen), aber ich hoffe, dass der Film großartig wird.

Ich freue mich wirklich darauf, den Film in einem Jahr zu sehen.
Die Jahre fliehen pfeilgeschwind.




Ziggy Tomcat
Beiträge: 117

Re: The Batman - Teaser Trailer

Beitrag von Ziggy Tomcat » Do 03 Dez, 2020 18:05

Funless hat geschrieben:
So 23 Aug, 2020 10:58
Im Rahmen der virtuell abgehaltenen DC Fan Dome Veranstaltung hat Warner nun den ersten Teaser Trailer von The Batman mit Robert Pattinson in der Titelrolle veröffentlicht.



Und hier die deutsche Synchro Version.



Ursprünglicher Kinostart war Juni 2021, durch die Corona bedingte Verschiebung ist als neuer Kinostart nun der 1. Oktober 2021 angekündigt.
Als ich das neue Dress von Batman gesehen habe, war ich etwas enttäuscht. Es sah so nach den 60-70ies Batman Comedy TV Serie aus, sehr schmächtig und harmlos. Als er dann den Bösewicht gesmashed hat ("ich bin die Vergeltung") hat sich dieser Eindruck schnell gelegt. 😅
"Wir können hier nicht anhalten, das ist Fledermausland!"




Ziggy Tomcat
Beiträge: 117

Re: The Batman - Teaser Trailer

Beitrag von Ziggy Tomcat » Do 03 Dez, 2020 18:06

Ziggy Tomcat hat geschrieben:
Do 03 Dez, 2020 18:05
Funless hat geschrieben:
So 23 Aug, 2020 10:58
Im Rahmen der virtuell abgehaltenen DC Fan Dome Veranstaltung hat Warner nun den ersten Teaser Trailer von The Batman mit Robert Pattinson in der Titelrolle veröffentlicht.



Und hier die deutsche Synchro Version.



Ursprünglicher Kinostart war Juni 2021, durch die Corona bedingte Verschiebung ist als neuer Kinostart nun der 1. Oktober 2021 angekündigt.
Als ich das neue Dress von Batman gesehen habe, war ich etwas enttäuscht. Es sah so nach der 60-70ies Batman Comedy TV Serie aus, sehr schmächtig und harmlos. Als er dann den Bösewicht gesmashed hat ("ich bin Vergeltung") hat sich dieser Eindruck aber schnell gelegt. 😅
"Wir können hier nicht anhalten, das ist Fledermausland!"




iasi
Beiträge: 16231

Re: The Batman - Teaser Trailer

Beitrag von iasi » Sa 05 Dez, 2020 08:31

Und was bietet The Batman nun Neues?
Das kommt mir doch sehr wie wiederholt aufgekocht vor.

Catwoman hatten wir schon ...
Dass der schwarze Rächer Vergeltung üben will, ...
Die Action ...
Geschminkte Gauner, die verprügelt werden, ...

Alles schon gesehen.




Darth Schneider
Beiträge: 6492

Re: The Batman - Teaser Trailer

Beitrag von Darth Schneider » Sa 05 Dez, 2020 08:45

Nun ja, das ist schwierig.
Was sollte Batman dann sonst machen ?
Der Trailer sieht schon sehr cool aus. Aber viel Neues gibts da wirklich nicht. Irgend ein Riddler, der Pinguin, beides nur zweitklassige Gegner.
Und irgendwie hat sich DC mit dem genialen Joker Film irgendwie selber ein Ei gelegt, was Batman betrifft.
Die Latte hängt nun sehr hoch und auch schief, nix da Action, sondern Drama ist da eher angesagt beim Publikum....(Sieht den Erfolg des Jokers, und den Misserfolg der beiden JLA Filme)
Wenn der Joker als Batmans Gegner zurück kommen sollte, z.b. beim zweiten Teil. Wie machen die das ? Wer wird den Joker, wie spielen ? Wieder ein anderer Schauspieler ?
Das wird nicht funktionieren....
Also der Joker, der mit Abstand beliebteste Batman Gegner ist somit mal aus dem filmischen DC Batman Universum bis auf weiteres weg vom Fenster.
Das ist schon mal sehr doof, für The Batman.

Ich sehe die Probleme eher da, weniger bei Batman selber, der ist austauschbar.
Gruss Boris
„Nothing travels faster than the speed of light, with the possible exception of bad news, which obeys its own special laws.“
Douglas Adams




iasi
Beiträge: 16231

Re: The Batman - Teaser Trailer

Beitrag von iasi » Sa 05 Dez, 2020 09:46

Irgendwie schafft es Marvel aber trotzdem in den Filmen etwas Neues zu bringen, das nicht wie von der Stange wirkt - zumindest bisher - und auch nicht bei allen Filmen.




Darth Schneider
Beiträge: 6492

Re: The Batman - Teaser Trailer

Beitrag von Darth Schneider » Sa 05 Dez, 2020 10:04

Ich denke auch, Marvel ist kreativ, hat ein Gesamt Konzept und die Filme haben Substanz.
Bei der DC Comics Filmwelt herrscht ein heilloses Durcheinander, die Filme und Figuren sind grössten Teils eindeutig schlechter, mal abgesehen vom Joker, Wonder Woman, und noch dem perfekt passendem Superman und ev. noch Aquaman.

Marvel hat viele sehr starke Figuren, Stars bis zum abwinken und viele gute Filme
Iron Man, Captain America, Spiderman, die X Men, Deathpool, Black Widow, Thor, Hulk, Thanos auch die Guardians....
Gruss Boris
„Nothing travels faster than the speed of light, with the possible exception of bad news, which obeys its own special laws.“
Douglas Adams




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Z Cam: E2 bald Live-Streaming-fähig, Preissenkungen und neue E2-M4 vorgestellt
von markusG - Di 17:02
» Alle Z CAM E2 erhalten ProRes 4:2:2 Recording mit 0.98.0 Firmware Update
von MrMeeseeks - Di 16:45
» Neu!! Walimex pro LED Studiolicht Daylight 200W (Foto/ Video)
von SmartyMarty - Di 16:32
» "Offline" arbeiten
von markusG - Di 16:23
» Mattebox als variabler ND-Filter
von pillepalle - Di 16:02
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von roki100 - Di 15:31
» Empfehlung: The Serpent (neue BBC-Serie)
von pillepalle - Di 14:35
» Wie gut ist Canons Speedbooster EF-EOS R 0.71x an der EOS C70?
von pillepalle - Di 13:47
» DIY - Rüssel MEMS Mikrofon(e)
von ruessel - Di 13:12
» Neue Drohnenregeln ab 2021: wer Kameradrohnen fliegen möchte, muss sich registrieren
von carstenkurz - Di 12:51
» Adobe Premiere Pro Update 14.8 bringt Timecode Support für Non-Standard Frameraten
von slashCAM - Di 12:48
» XAVC-I vs ProResHQ
von leobaby - Di 12:43
» Ton Rückkoppulung im webinar vermeiden
von karavela - Di 12:21
» Sony Alpha 6600 - hat schon jemand Langzeiterfahrungen
von Tscheckoff - Di 11:39
» Hackintosh vs Virtualisierung (unter Linux)
von markusG - Di 11:16
» Weitwinkel Cine-Objektiv Samyang MF 14mm T3,1 erscheint in der VDSLR MK2 Serie
von klusterdegenerierung - Di 11:10
» GPS für Sound?
von mash_gh4 - Di 11:08
» Filmscanner für Super und normal 8
von Merlin2504 - Di 10:45
» 8Bit Ronin SC oder 10Bit RS2?
von klusterdegenerierung - Di 9:21
» Extrem langsamer Export mit HEVC
von Tscheckoff - Di 9:11
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - Di 9:01
» Modellberatung Semi-Pro
von Tscheckoff - Mo 22:33
» 160 Mio.$ für „Red Notice“, 200 Mio.$ für "The Gray Man" - dennoch schafft es Netflix nicht
von iasi - Mo 22:16
» Manfrotto 645 Fast Twin Alu und Carbon Videostativ – günstig, modular und mit schnellem Fast Lever Lock
von Tscheckoff - Mo 22:15
» Monitore mit DisplayPort 2.0 verspäten sich stark
von tom - Mo 17:53
» Von der Sony FS5II zur FX6 wechseln?
von klusterdegenerierung - Mo 13:15
» VESA-Halterung mit Spigot-Mount
von Abercrombie - Mo 12:19
» Samsung Galaxy S21 Ultra 5G -- neuer Isocell HM3 108MP Sensor, kein MicroSD
von teichomad - Mo 10:27
» LG UltraFine OLED Pro 32" 4K Monitor mit 99% DCI-P3 und AdobeRGB
von rideck - Mo 8:46
» Sony Cinema Line FX6 - 4K Sensor Qualität inkl. Dynamik und Rolling Shutter
von SonyTony - Mo 7:01
» Was isst Du gerade? (Kochrezepte)
von roki100 - So 20:00
» reflektor streifen richtig filmen Bei Nacht .
von Frank Glencairn - So 19:33
» Verkaufe div. Equipment: Funkstrecke, Mikrofon, Objektiv, Funkschärfe...
von rush - So 18:55
» [VERKAUFT] DJI Ronin M Komplettpaket (inkl. Grip/ThumbControl/Koffer/...)
von damienmc3 - So 18:16
» Premiere Pro - iGPU Unterstützung bei/mit AMD
von dienstag_01 - So 16:34
 
neuester Artikel
 
Canon EOS C70 und EF-EOS R 0.71x

Mit dem hauseigenen Speedbooster der auf den Namen Bayonettadapter EF-EOS R 0.71x hört, hat Canon eine sehr spannende Erweiterung für die EOS C70 im Programm: Schließlich lassen sich mit dem 0,71-fach Canon Focal Reducer EF-Vollformatoptiken unter Beibehaltung des Vollformat-Bildwinkels am S35-Sensor der C70 betreiben. Wie gut dies funktioniert, haben wir in unserem Praxistest geklärt (inkl. Videoclip) weiterlesen>>

Horror/Mystery Kurzfilm Blinder Himmel -- (fast) alles aus einer Hand

In unserer Behind-the-Scenes Reihe nehmen wir diesmal die Enstehung eines Low-Budget Horror/Mystery Kurzfilms unter die Lupe. Wie "Blinder Himmel" quasi im Alleingang entstand, welche Technik verwendet wurde, wie der Dreh mit der lokalen Feuerwehr ablief und vieles mehr erzählt Markus Baumeister. weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
concatenation 2 OLYMPIC GAME

Die olympischen Spiele als großes bewegtes Puzzle, bei dem man sich die Teilchen passend zuschneiden kann -- genug Geduld vorausgesetzt...