Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips Forum



UFC / Boxing



Hinweise auf interessante Clips im Netz sowie Filme im Fernsehen und Kino (inkl. Dokus übers Filmemachen)
Antworten
roki100
Beiträge: 15240

Re: UFC / Boxing

Beitrag von roki100 »

Kampfsportarten und Kämpfe gibt es seit es Menschheit gibt. Ganz klar nicht für jeden. Ich finde z.B. Golf ziemlich bekloppt.
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



MrMeeseeks
Beiträge: 1918

Re: UFC / Boxing

Beitrag von MrMeeseeks »

srone hat geschrieben: Fr 11 Sep, 2020 22:09 @ roki100

das findest du richtig geil, wenn man sich in einer einer welt voller gewalt gegenseitig bewusst auf die fresse haut?

sorry, ich könnte kotzen wenn ich das sehe..;-(

lg

srone
Natürlich verlieren die meisten Leute in Zeiten wo Corona das "schlimmste" Übel ist völlig den Blick für die Realität.

Gewalt ist allgegenwärtig aber nicht immer gleich. Irgendwo wurden Heute Frauen und Kinder mit Macheten geköpft, das ist Gewalt.

Zwei sich in einem Ring prügelnde Kerle ist schlicht Sport. Sieht meist asozial aus aber nicht jeder kann eben wie Mohammed Ali durch die Ring gleiten.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27398

Re: UFC / Boxing

Beitrag von klusterdegenerierung »

Stimmt, beides für den Kopf, wobei das eine mehr im Kopf und das andere mehr auf Kopf.
Auffällig auch das äussere bei der beiden, der eine oft eher intellektuell, der andere mehr wie "mitreisender gesucht".
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



srone
Beiträge: 10474

Re: UFC / Boxing

Beitrag von srone »

gewalt "mediengeil" inszeniert, als sport, sorry da steig ich aus...;-)

das ist zuviel, unentschuldbar, wer hat das als "unterhaltung" auf dem schirm...;-)

lg

srone
ten thousand posts later...



DWUA y
Beiträge: 172

Re: UFC / Boxing

Beitrag von DWUA y »

srone hat geschrieben: Fr 11 Sep, 2020 22:33 gewalt "mediengeil" inszeniert, als sport, sorry da steig ich aus...;-)
das ist zuviel, unentschuldbar, wer hat das als "unterhaltung" auf dem schirm...;-)
lg
srone
Dieses roki100-Box-Forum hat immerhin derzeit 10 624 Aufrufe zu verzeichnen.
Wenn dagegen aber 2 Menschen beim "Liebe machen" (statt sich zu verprügeln) hier gezeigt würden -
(so wie wir alle gezeugt wurden) - was glaubst du, wie blitzartig schnell das wieder verschwinden würde.

Kleines Beispiel für Doppelmoral, Scheinheiligkeit, Bigotterie, Korruptheit einer zivilisierten Gesellschaft.
Ein Forum wie dieses und jedes andere kann das nur spiegeln.

;)))



Jörg
Beiträge: 10335

Re: UFC / Boxing

Beitrag von Jörg »

@DWUA y

grundsätzlich richtig,
hier darf man das Forum aber in Schutz nehmen.
Vor langer Zeit hat supermac hier mal ein recht provokantes Bild reingestellt, das blieb aber drin,
war aus meiner Sicht aber auch nicht annähernd so "anstößig" wie der Boxmist.

edit
es war natürlich powermac!
Zuletzt geändert von Jörg am Sa 12 Sep, 2020 18:13, insgesamt 1-mal geändert.



srone
Beiträge: 10474

Re: UFC / Boxing

Beitrag von srone »

lol, da erinner ich mich auch noch gut daran...:-)

lg

srone
ten thousand posts later...



roki100
Beiträge: 15240

Re: UFC / Boxing

Beitrag von roki100 »

Leute, beruhigt euch, Boxen UFC usw. ist anerkannte Sportart. Es muss nicht gleich Gewaltverherrlichung heißen... Gewalt ist das was z.B. kriegsgeile Politiker tun... ehrlich gesagt würde ich alle diese Politiker gerne in UFC Käfig tun, dann sollen die sich köpfe kaputt kloppen und ich applaudiere und feuere sie an... Der Gewinner bekommt dann geschmückte Gürtel oderso... und fertig aus ist die maus... statt Gewalt gegen ganze Nation, weil derer Präsident Diktator ist usw. usf. Also ab mit Lukaschenko, Putin, Trump, Erdogan, Seehofer, Höcke...(und wie sie alle heißen) im Ring...! :)
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



7River
Beiträge: 3733

Re: UFC / Boxing

Beitrag von 7River »

roki100 hat geschrieben: Sa 12 Sep, 2020 13:24 Also ab mit Lukaschenko, Putin, Trump, Erdogan, Seehofer, Höcke...(und wie sie alle heißen) im Ring...! :)
Ich denke mal, dass Putin gewinnen würde ;-)
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



roki100
Beiträge: 15240

Re: UFC / Boxing

Beitrag von roki100 »

"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



cantsin
Beiträge: 14268

Re: UFC / Boxing

Beitrag von cantsin »

Als alter Boxfan (der noch zu Graciano Rocchigiani-Kämpfen ins Stadion gegangen ist) meine 2 Cent dazu: Kampfsport sieht für Laien oder unerfahrene Zuschauer tatsächlich nur so aus, als ob da zwei Typen in den Ring gehen und sich auf die Mütze hauen, bis einer umfällt. Tatsächlich sind aber sowohl Boxen, als auch MMA vor allem technische Sportarten - wie klassisches Florettfechten, aber eigentlich auch ein Fußballspiel -, die eine hohe technische und taktische Intelligenz der Sportler erfordern. Wenn man einen Boxkampf "lesen" kann, dann sieht man das auch. Vielleicht hilft es am Anfang, sich beim Sehen eines Boxkampfes mal auf die Beinarbeit und Stellungen zu konzentrieren und zu erkennen, wie da eigentlich ein Tanz im Ring stattfindet.

Mike Tyson z.B. wurde zum Profiboxer, weil er als straffälliger Jugendlicher und Gang-Mitglied mit zerrütteter Kindheit zur Resozialisierung in ein Box-Camp geschickt wurde. Weil er schon zahllose Straßenkämpfe gewonnen hatte, war er davon überzeugt, die ausgebildeten Nachwuchsboxer in dem Camp, die ein paar Nummern kleiner und schmächtiger waren als er, problemlos zu besiegen. Er holte sich dann gleich in den ersten Runden seine Niederschläge - und begann danach, sich richtig und systematisch für Boxen zu interessieren und es zu studieren wie ein Student.

Übrigens sind fast alle Boxkämpfe in Kinofilmen (wie "Rocky") völlig unrealistisch und passen besser in irgendwelche Marvel-Comicverfilmungen.

Leider (aus meiner Old School-Sicht) ist das klassische Boxen im Niedergang und wird durch MMA klar verdrängt. Andererseits muss man aber auch sagen, dass MMA trotz der überhitzten Show von kommerziellen Verbänden/Ligen wie UFC weitaus weniger gesundheitsschädlich und riskant ist, weil es nicht wie das klassische Boxen den Kampf auf die härteste Schlagwirkung (der bandagierten Faust) mit dem empfindlichsten Körperteil (Kopf) isoliert. Bei MMA landen daher auch weniger Kämpfer im Krankenhaus oder haben bleibende Schäden.
Zuletzt geändert von cantsin am Sa 12 Sep, 2020 14:15, insgesamt 1-mal geändert.



roki100
Beiträge: 15240

Re: UFC / Boxing

Beitrag von roki100 »

Naja, weniger gesundheitsschädlich und riskant als Boxen, da bin ich anderer Meinung. Siehe "Muay Thai" Kämpfer usw. die hauen richtig stark... m.M. gefälligste Sportkampf überhaupt.
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



klusterdegenerierung
Beiträge: 27398

Re: UFC / Boxing

Beitrag von klusterdegenerierung »

roki100 hat geschrieben: Sa 12 Sep, 2020 13:24 Leute, beruhigt euch, Boxen UFC usw. ist anerkannte Sportart.
Lässt sich der Ceo von Telekom, BMW, Pfeifer Pharma, Flughaven Frankfurt oder DHL in ihrer Freizeit die Nase für sowas krumm und blutig schlagen?
Sportart, der war gut.
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



Darth Schneider
Beiträge: 19419

Re: UFC / Boxing

Beitrag von Darth Schneider »

Obwohl ich nie ein Kampfsport Fan war, habe ich Respekt vor den Leuten die das können und verstehe auch wenn das Leute gerne schauen.
Immerhin hat mich der ev. unrealistische aber schon tolle Rocky Film dazu gebracht täglich 200 Liegestütze und Bauchübungen ohne Ende zu machen.

Sport ist doch immer auch ein wenig mit Kampf verbunden sonst ist es scheinbar für uns Menschen ja überhaupt nicht spannend.
Sogar Schach ist nix anderes als ein strategisches Kriegsspiel...

Ausserdem, wenn wir das Fleisch nicht einfach im Supermarkt so hübsch verpackt kaufen könnten, wären die meisten von uns ja gezwungen mit irgendwelchen Tieren zu kämpfen und diese auch um zu überleben, zu töten...

Von dem her, ist doch ein klein Wenig Sympathie zu Formen von kontrollierter Gewalt, wie Boxen, Kung Fu, (oder Schwertkämpfen oder Bogenschiessen, so wie ich das gemacht hab) oder auch Action und Kriegsfilme schauen, welche ja viele von uns mögen doch irgendwie bei uns Menschen auch irgendwie normal.
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



roki100
Beiträge: 15240

Re: UFC / Boxing

Beitrag von roki100 »

klusterdegenerierung hat geschrieben: Sa 12 Sep, 2020 14:13
roki100 hat geschrieben: Sa 12 Sep, 2020 13:24 Leute, beruhigt euch, Boxen UFC usw. ist anerkannte Sportart.
Lässt sich der Ceo von Telekom, BMW, Pfeifer Pharma, Flughaven Frankfurt oder DHL in ihrer Freizeit die Nase für sowas krumm und blutig schlagen?
Keine Ahnung, vll. machen die auch Purzelbäume? :)
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



MrMeeseeks
Beiträge: 1918

Re: UFC / Boxing

Beitrag von MrMeeseeks »

klusterdegenerierung hat geschrieben: Sa 12 Sep, 2020 14:13
roki100 hat geschrieben: Sa 12 Sep, 2020 13:24 Leute, beruhigt euch, Boxen UFC usw. ist anerkannte Sportart.
Lässt sich der Ceo von Telekom, BMW, Pfeifer Pharma, Flughaven Frankfurt oder DHL in ihrer Freizeit die Nase für sowas krumm und blutig schlagen?
Sportart, der war gut.
Warum gehst du denn auf Rokis Beitrag ein nicht aber auf den von cantsin? Der Beitrag zeigt doch deutlich dass Boxen schon seit einem Jahrhundert eine Sportart ist. Stattdessen argumentierst du nicht sonderlich schlüssig.

Selbst Leute die sich null die Bohne für Boxen interessieren würden dir für die Aussage dass Boxen kein Sport sei (und somit Muhammad Ali kein Sportler) eine pfeffern.

Scheinbar hast du auch allgemein kein großes Interesse an Sport, warum treibst du dich also hier rum?

Davon abgesehen ist es absolut lächerlich zu behaupten Boxen sein kein Sport, in kaum einer Sportart sind die Leute so trainiert wie im Boxen.



Darth Schneider
Beiträge: 19419

Re: UFC / Boxing

Beitrag von Darth Schneider »

Doch doch, Boxen ist ganz sicher ein Sport.
Schaut hin, sie kann es, er nicht, und sie gewinnt.....
Immer wieder schön, vorallem mit der Riesen Angeber Show davor.

Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27398

Re: UFC / Boxing

Beitrag von klusterdegenerierung »

MrMeeseeks hat geschrieben: Sa 12 Sep, 2020 14:25
klusterdegenerierung hat geschrieben: Sa 12 Sep, 2020 14:13

Lässt sich der Ceo von Telekom, BMW, Pfeifer Pharma, Flughaven Frankfurt oder DHL in ihrer Freizeit die Nase für sowas krumm und blutig schlagen?
Sportart, der war gut.
Warum gehst du denn auf Rokis Beitrag ein nicht aber auf den von cantsin? Der Beitrag zeigt doch deutlich dass Boxen schon seit einem Jahrhundert eine Sportart ist. Stattdessen argumentierst du nicht sonderlich schlüssig.

Selbst Leute die sich null die Bohne für Boxen interessieren würden dir für die Aussage dass Boxen kein Sport sei (und somit Muhammad Ali kein Sportler) eine pfeffern.

Scheinbar hast du auch allgemein kein großes Interesse an Sport, warum treibst du dich also hier rum?

Davon abgesehen ist es absolut lächerlich zu behaupten Boxen sein kein Sport, in kaum einer Sportart sind die Leute so trainiert wie im Boxen.
Kann ja sein das es ein Sport ist, für mich aber keiner im klassischem Sinne.
Fasst jede Sportart bezieht jede Gruppe Mensch und soziale Schicht mit ein, beim Boxen ist das sicherlich nicht so häufig wenn überhaupt der Fall und es sind eben oft immer die gleichen Typ Mann.

Das Beispiel mit Ali ist immer ganz nett, aber was sich wohl die wenigsten fragen ist, was hätte er denn über seine geleisteten Aktivitäten und Engagement noch geleistet oder hätte leisten können, wenn er sich nicht ständig hätte einen an die Mappe hauen lassen.

Unbenommen leistet man "für" das Boxen viel Kraft und ausdauersport und es ist sicherlich auch gut für das mentale Training, aber es ist und bleibt ein Gewaltsport beim dem man sich so übelst verletzten kann.

Jemand der halbwegs bei Verstand ist, der lässt das nicht freiwillig mit sich machen, das ist zerstörend, aber eben nicht nur Boxen, die andern Gewaltsportarten gehören sicherlich auch dazu.

Sport ist für mich sowas wie Tennis, Turmspringen, Rennen, Rudern, da wo Teamgeist und Köpfchen gefragt ist.
Wie hoch ist denn die dunkelziffer bei Boxern das die ausserhalb des Sportsclubs anderen nicht auch mal die Lampen ausschalten?

Ich hab noch nicht von Turmspringern gehört das sie andere Nachts im Freibad im Springerbecken ersaufen, oder Tennisspielerinnen sich Nachts mit den Tennischläger erschlagen.

Aber Du hast schon Recht, ich interessiere mich nicht für Boxen, aber auch nicht für Fussball oder sonstige Sportarten die richtige Männer erst recht zu Männern macht, dann bin ich lieber ne p u s s y und mache einen eineinhalbfachen vom Fünfer.
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



roki100
Beiträge: 15240

Re: UFC / Boxing

Beitrag von roki100 »

Du hast ja deine Meinung...nur das muss nicht sein:
klusterdegenerierung hat geschrieben: Sa 12 Sep, 2020 14:55 dann bin ich lieber ne p u s s y
das ist ja schlimmer als wenn ein Boxer im Kampf nachgibt.... ;)
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



Sammy D
Beiträge: 2270

Re: UFC / Boxing

Beitrag von Sammy D »

klusterdegenerierung hat geschrieben: Sa 12 Sep, 2020 14:55
...

Unbenommen leistet man "für" das Boxen viel Kraft und ausdauersport und es ist sicherlich auch gut für das mentale Training, aber es ist und bleibt ein Gewaltsport beim dem man sich so übelst verletzten kann.
...

Anscheinend hast Du nie Leistungssport gemacht. In jeder Hochleistungssportart, die den Körper in extremen Maßen fordert, sind Verletzungen sehr häufig, und Langzeitschäden normal. Das ist der Preis, den man dafür zahlt und auch in Kauf nimmt.

"Gewaltsport": jede kompetetive Sportart ist martialisch, daher der Name "Wettkampf". Dabei ist es völlig egal, ob ich die Hand dazu benutze, eine Schachfigur zu bewegen oder die Faust, um den Gegner niederzustrecken, denn Sport auf höchstem Level wird im Kopf entschieden.

MMA: wie Cantsin richtig sagte, für den unbedarften Zuschauer mag das aussehen wie eine unkontrollierte Prügelei, denn als Laie sieht man nur die Fäuste fliegen und manchmal das Blut spritzen, doch wer einmal auch nur ein paar Monate irgendeine "Kampfsportart" gemacht hat, wird feststellen, dass es sich hierbei um hochtechnisierte Abläufe - psychisch wie physisch - handelt, deren Nachahmung ohne jahrelanges Training unmöglich sind.

Wenn ich mir einen Kampf anschaue, sehe ich keine Kerle (oder Kerlinnen), die sich möglichst schnell "die Fresse blutig schlagen", ich sehe Abläufe von Attack und Counter, und genau das macht den Reiz für mich aus!



klusterdegenerierung
Beiträge: 27398

Re: UFC / Boxing

Beitrag von klusterdegenerierung »

Entschuldigt bitte wenn ich euch mit meiner Meinung über diesen Sport blöd gekommen bin und es ist auch nicht so als wüßte ich nicht das es dort um mehr geht als nur das Gesicht verhauen, aber für mich bleibt am Ende genau das.

Damit bin ich dann hier auch raus.
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



Darth Schneider
Beiträge: 19419

Re: UFC / Boxing

Beitrag von Darth Schneider »

@Kluster
Es geht beim Kampfsport doch nicht nur darum den anderen zu verdreschen, sondern auch zu einem sehr grossen Teil auch darum selber eben nicht verdrescht zu werden. Also nicht nur Angriff, ist wichtig sondern auch die Verteidigung.,
Was ja den den Unsinn, oder Sinn im ganzen Kampfsport relativiert.

Das Kampfsport auch Sport ist ja sogar durchaus auch edle Kunst sein kann dürfte wohl jedem klar sein, schaut euch doch nur mal Leute wie Bruce Lee, oder von mir aus auch die Matrix Filme mal, in dieser Hinsicht etwas genauer an...

Ausserdem ist so ein Kampf auch nur eine weitere Art von Show,
(Im Tv, geschaut, ja eigentlich ein Film) eine Performance, wie eine Ballett Aufführung, Fussballspiel und ein Kinofilm, oder ein Theaterstück auch.
Entweder die Kampf Show ist gut oder halt nicht, wobei heute beim Kampfsport, Quasi, bei einer guten Show, die Moral, Ehtik und Fairness natürlich eine sehr, sehr grosse Rolle, in den Köpfen der Zuschauer spielt...
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27398

Re: UFC / Boxing

Beitrag von klusterdegenerierung »

Darth Schneider hat geschrieben: Sa 12 Sep, 2020 21:46 @Kluster
Es geht beim Kampfsport doch nicht nur darum den anderen zu verdreschen, sondern auch zu einem sehr grossen Teil auch darum selber eben nicht verdrescht zu werden. Also nicht nur Angriff, ist wichtig sondern auch die Verteidigung.,
Was ja den den Unsinn, oder Sinn im Ganzen Kampfsport relativiert.

Ausserdem ist so ein Kampf auch nur eine weitere Art von Show,
(Im Tv, geschaut, ja eigentlich ein Film) eine Performance, wie eine Ballett Aufführung, Fussballspiel und ein Kinofilm, oder ein Theaterstück auch.
Entweder die Kampf Show ist gut oder halt nicht, wobei heute beim Kampfsport, Quasi, bei einer guten Show, die Moral, Ehtik und Fairness natürlich eine sehr, sehr grosse Rolle, in den Köpfen der Zuschauer spielt...
Gruss Boris
Meinst Du tatsächlich ich wüßte das nicht?
Aber trotzdem, gucke Dir mal die richtig harten fights an, am besten in slomo und wie lange die dann am Boden bleiben und wie man quasi sieht wie sehr die gesamte Gehirmmasse durch den Schädel gewirbelt wird und sie danach schauen als hätte jemand den kompletten Rom gelöscht!!

Sowas kann nicht gut sein und bleibt "nie" ohne Folgen.
Boxer sollten sich mehr mit der Aufhängung ihrer Gehirnmasse in deren Halterung befassen, aber würden sie das tun, wären sie keine Boxer!
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



roki100
Beiträge: 15240

Re: UFC / Boxing

Beitrag von roki100 »

ok aus Respekt vor srone und kluster poste ich nichts mehr... von mir aus kann das Ganze in Mülleimer landen.
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



klusterdegenerierung
Beiträge: 27398

Re: UFC / Boxing

Beitrag von klusterdegenerierung »

Och Mensch roki, sei kein Spielverderber, hab doch nur mal meine Meinung gesagt.
Meinetwegen kannst Du so viel haue posten wie Du willst, ich muß es mir ja nicht ansehen.

Aber hier mal ein richtiger fight!

"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von Axel - Di 21:25
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Bildlauf - Di 21:14
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von Bildlauf - Di 20:38
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von roki100 - Di 20:35
» ASUS ProArt PA32KCX - 8K Mini-LED-Monitor mit DisplayPort 2.1
von MK - Di 20:22
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von cantsin - Di 20:01
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von pillepalle - Di 19:59
» Blackmagic stellt neues DaVinci Resolve Micro Color Panel für 495 Dollar vor
von patfish - Di 19:57
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von MK - Di 19:23
» Videointerview: Die neue Blackmagic PIXIS 6K Box Kamera erklärt
von iasi - Di 18:42
» Was schaust Du gerade?
von Asjaman - Di 18:06
» Adobe Firefly für Premiere Pro - Generative Extend, Object removal/addition
von klusterdegenerierung - Di 16:47
» Welches Highclass Smartphone für gute BTS-Video?
von Frank Glencairn - Di 16:09
» !Großes Serien update bei Samyang!
von Bildlauf - Di 15:54
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von MIIIK - Di 15:45
» Videointerview: Adobe Premiere Pro - die neuen KI Funktionen erklärt
von slashCAM - Di 15:42
» ARRI zeigt Multicam-System ALEXA 35 Live
von slashCAM - Di 14:45
» Neues Ärzte-Musikvideo schafft durchgehende Konsistenz mittels KI-Stil
von februarfinal8 - Di 14:31
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Di 14:14
» Blackmagic senkt Preise für alle Video Assist 3G- und 12G-Monitor-Recorder
von roki100 - Di 12:49
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von NurlLeser - Di 9:36
» ZOOM F6 - 32 Bit Audio Recorder
von berlin123 - Mo 21:50
» Die URSA Cine 17K soll mit 50mm breitem Sensor kommen
von iasi - Mo 21:13
» Fuji strikes back...
von iasi - Mo 19:38
» Blackmagic Camera App bald auch für Android Smartphones
von cantsin - Mo 19:25
» Tilta Tripods
von Frank Glencairn - Mo 18:20
» Rot ist eigentlich nicht meine Farbe
von Alex - Mo 14:05
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von markusG - Mo 11:43
» Atomos Ninja Phone macht aus iPhone 15 Pro/Max einen HDMI-Kameramonitor/Rekorder
von pillepalle - Mo 10:22
» Atomos Sun Dragon - 5-Farben-HDR-LED-Lichtstreifen mit CRI99 Lichtgüte
von pillepalle - Mo 10:14
» Fallout - Serie
von hexeric - Mo 9:55
» Update für kostenlose Blackmagic Camera App bringt neue Features
von Clemens Schiesko - Mo 0:39
» Mini-PC mit Wi-Fi 7 "Option"?
von rush - So 22:52
» DPA Air1 Miniatur Windschutz
von pillepalle - So 15:38
» UMFRAGE: Nikon oder RED als künftiger Cinecam-Markenname?
von pillepalle - So 15:09