Ist wirklich schick - wir haben das gerade bei einem aktuellen Projekt als on-site backup (plus Blackmagic Cloud) im Einsatz.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Di 04 Apr, 2023 18:34
Was haltet ihr Profis davon ?
ich finde das Konzept tönet schon interessant…
Selbstverständlich, nichts beeinflußt die Gegebenheiten hier auf der Erde so wie die Sonne.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Mi 05 Apr, 2023 15:52
Ich könnte mir gut vorstellen das das einen Einfluss auf einfach so ziemlich alles hier auf der Erde haben könnte…Womöglich auch auf den Erdkern.
Meines Wissens nach war nur „Solo - A Star Wars Story“ ein finanzieller Flop. Die Sequel-Trilogie war sehr erfolgreich und durchaus beliebt.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Mo 10 Apr, 2023 14:01 Warum trifft Disney eine so unglaublich doofe Entscheidung ?
Also nix gegen Daisy persönlich…
Aber wollen die unbedingt jetzt schon zu 100% sicher sein das der nächste Star Wars Kinofilm ein Flop werden wird ?
Ja dann weiter so…
Wir hatten vorab Gelegenheit, das neue Final Cut Pro für iPad auf dem aktuellen iPad Pro von Apple zu testen. Mit dem leistungsstarken M2 Chip des iPad Pro steht viel Rechenpower zur Verfügung, die wir uns u.a. auch im 8K 10 Bit und 4K ProRes RAW Betrieb (Nikon Z8) genauer angeschaut haben. Hier unsere ersten Eindrücke von Final Cut Pro für iPad weiterlesen>>