Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips Forum



Was schaust Du gerade?



Hinweise auf interessante Clips im Netz sowie Filme im Fernsehen und Kino (inkl. Dokus übers Filmemachen)
Antworten
Bluboy
Beiträge: 4356

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von Bluboy »

aha
Nachdem die Hochkulturen Ägypter oder Inkas ja untergegangen sind
kann man sagen die Dummen überleben



Darth Schneider
Beiträge: 19104

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von Darth Schneider »

@roki
Es braucht überhaupt keine komplexen Rechenmaschinen, auch keine Götter und auch keine High Tech Werkzeuge um riesige Pyramiden zu bauen, da bin ich mir 100% sicher.
Stink normale ( aber sehr motivierte) Menschen, mit 10 Finger, 10 Zehen und Armen, Beinen, Augen, Mund und ein Gehirn dazwischen genügen dafür aber voll.
Ist ja eigentlich alles eingebaut was es dazu braucht beim Menschen…;)
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.
Zuletzt geändert von Darth Schneider am Mi 27 Okt, 2021 12:33, insgesamt 1-mal geändert.



roki100
Beiträge: 15066

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von roki100 »

Darth Schneider hat geschrieben: Mi 27 Okt, 2021 12:26 @roki
Es braucht überhaupt keine komplexen Rechenmaschinen, auch keine Götter und auch keine High Tech Werkzeuge um riesige Pyramiden zu bauen, da bin ich mir 100% sicher.
Stink normale ( aber sehr motivierte) Menschen, mit 10 Finger, 10 Zehen und Armen, Beinen und ein Gehirn dazwischen genügen dafür aber voll…
Gruss Boris
Wieso hast Du vorher geglaubt es wären Götter oder andere mit 20 Finger und 40 Zehen und Armen, ohne Beine und Gehirn?
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



klusterdegenerierung
Beiträge: 27321

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Bei roki muß erst immer ein Ufo vorbei fliegen bis er eine andere Variante gänzlich ausschließen kann. ;-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



klusterdegenerierung
Beiträge: 27321

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von klusterdegenerierung »

roki100 hat geschrieben: Mi 27 Okt, 2021 12:31 Wieso hast Du vorher geglaubt es wären Götter oder andere mit 20 Finger und 40 Zehen und Armen, ohne Beine und Gehirn?
Wenn Du wie wir die Doku gesehen hättest, wüßtest Du wovon Boris spricht.
Du schaust Dir aber lieber hasserfülte und prügel Video ganz an! Sorgt für gutes Basis Wissen
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



roki100
Beiträge: 15066

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von roki100 »

Bluboy hat geschrieben: Mi 27 Okt, 2021 12:19 aha
Nachdem die Hochkulturen Ägypter oder Inkas ja untergegangen sind
kann man sagen die Dummen überleben
Nur der Kluge ist also vom aussterben bedroht?
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



Darth Schneider
Beiträge: 19104

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von Darth Schneider »

@roki
Ich habe immer geglaubt das die Pyramiden nur von Menschen erbaut wurden, schon als Kind….
Nur weil ich alle Erich Däniken Bücher gelesen habe, heisst das doch noch nicht das ich alles auch glaube…

Für mich waren alle Theorien mit den Pyramiden und den Aliens eher sehr unglaubwürdig.
Ich denke auch nicht das frühere Zivilisationen von ausserirdischen Astronauten besucht wurden, es gibt nicht mal kleinste Anzeichen, oder Beweise dafür, nur in manchen Köpfen.
Und der Mensch war schon immer ein sehr guter Träumer….

Klar das Universum ist riesig, bestimmt gibt dort zig Lebensformen, wahrscheinlich auch viel höher entwickelte wie wir.
Ob sich die dann überhaupt für uns interessieren ?
Und wie schon geschrieben, die Entfernungen sind einfach viel zu gross.

Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.
Zuletzt geändert von Darth Schneider am Mi 27 Okt, 2021 12:47, insgesamt 1-mal geändert.



roki100
Beiträge: 15066

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von roki100 »

klusterdegenerierung hat geschrieben: Mi 27 Okt, 2021 12:33 Du schaust Dir aber lieber hasserfülte und prügel Video ganz an! Sorgt für gutes Basis Wissen
Wir beide wissen, dass Du auch dann, als ich ein "normales" Video gegen Rassismus gepostet habe, sehr komisch reagiert hast (ja, roki hat ein sehr gutes Erinnerungsvermögen) und aktuell schon wieder, also eigentlich nichts neues von deiner Person.... daher wäre es gut, wenn wir beide uns ignorieren, denn ich will mit solche Menschen nichts zu tun haben, die in etwa das selbe plappern wie die da "ich habe nichts gegen, ABER..." lieber habe ich mit Aliens und UFOS zu tun.

Bist nun der zweite auf meine Ignorier liste. Bye Bye.
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



roki100
Beiträge: 15066

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von roki100 »

Darth Schneider hat geschrieben: Mi 27 Okt, 2021 12:35 @roki
Ich habe immer geglaubt das die Pyramiden nur von Menschen erbaut wurden, schon als Kind….
Ja aber dann musst Du anderen nicht unterstellen sie würden glauben Aliens oder Götter hätten die Pyramiden gebaut. Denn das habe ich ja nirgends behauptet.
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



Darth Schneider
Beiträge: 19104

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von Darth Schneider »

@roki
Was auch immer, roki ist eine beleidigte Leberwurst !
Lass doch den Kluster, der meint es doch eigentlich gut mit dir….

Roki, du schreibst immer wieder von Ufos und höheren Mächten die hier waren…
Dann habe ich dich weiter oben falsch verstanden…..
PS:
Schau doch einfach mal die ganze Doku….oder wenigstens die halbe. ( ist ziemlich lange)
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.
Zuletzt geändert von Darth Schneider am Mi 27 Okt, 2021 12:55, insgesamt 1-mal geändert.



roki100
Beiträge: 15066

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von roki100 »

Darth Schneider hat geschrieben: Mi 27 Okt, 2021 12:50 Roki, du schreibst immer wieder von Ufos und höheren Mächten die hier waren…
Nochmal, nein, ich habe nirgends behauptet Aliens oder Götter hätten die Pyramiden gebaut. Und das ich nicht daran glaube, dass wie im Universum allein sind, ist eine andere Sache.

Das Du die sogenannte religiösen für Dumm hältst, ist ebenso eine andere/deine Sache.

Beleidigt nicht, ich wehre mich nur...
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)
Zuletzt geändert von roki100 am Mi 27 Okt, 2021 12:55, insgesamt 2-mal geändert.



Bluboy
Beiträge: 4356

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von Bluboy »

Wenn es um Rassuismus und Fremdenfeidlichkeit geht, sollte man sich das Konzept der grünen Stadtregirung München anschauen

Alte Hütten werden abgerissen und durch Luxusbauten mit Mietpreisen von 17 - 23 Euro qm ersetzt
Frei nach dem Mptto: Wer ko der ko und wer drin is, is drin.



roki100
Beiträge: 15066

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von roki100 »

Bluboy hat geschrieben: Mi 27 Okt, 2021 12:54 Wenn es um Rassuismus und Fremdenfeidlichkeit geht, sollte man sich das Konzept der grünen Stadtregirung München anschauen

Alte Hütten werden abgerissen und durch Luxusbauten mit Mietpreisen von 17 - 23 Euro qm ersetzt
Frei nach dem Mptto: Wer ko der ko und wer drin is, is drin.
ja nix gut, doch ehrlich gesagt, lieber das, als die Hütten mit ""Juden frei" ups. ich meinte "Ausländer frei" zu ersetzen.
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



Darth Schneider
Beiträge: 19104

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von Darth Schneider »

@roki
Ich denke überhaupt nicht das religiöse Leute dumm sind.
Ich kenne auch genug religiöse Leute die hochintelligent sind….
Also schieb mir das nicht so in den Mund.
Ich denke nur, heute noch an Götter zu glauben ist meiner Meinung nach einfach naiv.
Du denkst ja ev auch als 52 Jähriger, so wie ich noch mit Legos zu spielen ist kindisch ? ;)))
Lassen wir doch die Leute denken und tun was sie wollen, solange es niemandem schadet.
Was doch aber nicht heissen muss das man nicht seine persönliche Meinung auch mal über ein etwas heikles Thema kundgeben darf…?
Oder leben wir noch in 1935 ?

Bist du ein wenig in Streitlaune ?
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.
Zuletzt geändert von Darth Schneider am Mi 27 Okt, 2021 13:07, insgesamt 2-mal geändert.



dienstag_01
Beiträge: 13415

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von dienstag_01 »

Bluboy hat geschrieben: Mi 27 Okt, 2021 12:54 Wenn es um Rassuismus und Fremdenfeidlichkeit geht, sollte man sich das Konzept der grünen Stadtregirung München anschauen

Alte Hütten werden abgerissen und durch Luxusbauten mit Mietpreisen von 17 - 23 Euro qm ersetzt
Frei nach dem Mptto: Wer ko der ko und wer drin is, is drin.
Kannst du mal das Konzept verlinken?



Bluboy
Beiträge: 4356

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von Bluboy »

Rokie
Ich glaub Du hast keine Ahnung



roki100
Beiträge: 15066

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von roki100 »

Darth Schneider hat geschrieben: Mi 27 Okt, 2021 13:00 @roki
Ich denke überhaupt nicht das religiöse Leute dumm sind.
Das habe ich doch so auch nicht geschrieben.
Also schieb mir das nicht in den Mund.
Du musst das auch nicht so direkt schreiben um deine Einstellung zu lesen&verstehen...
Ich denke nur, heute noch an Götter zu glauben ist meiner Meinung nach einfach naiv.
Ist eine Einstellung, die sich von manch religiösen nicht unterschiedet, die da über Andersdenkende/Andersgläubige ähnliches verbreiten und eigene Sekte/Gruppe oder sich selbst als einzige Wahrheitsbesitzer betiteln und andere als naiv, Lügner, für Hülle verdammt usw. usf.
Klug und vorbildlich ist für mich nur, jedem das seine - zu glauben oder nicht - in Ruhe zu lassen....
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



roki100
Beiträge: 15066

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von roki100 »

Bluboy hat geschrieben: Mi 27 Okt, 2021 13:04 Rokie
Ich glaub Du hast keine Ahnung
doch doch, ich habe soviel Ahnung, dass ich mittlerweile mitbekommen habe, dass auch SlashCam nicht von diese "besonderen" Menschen befreit ist.... Es sind ja ca. 20% der Menschen die eine besondere Gruppe/Parteien bevorzugen und somit ist damit zu rechnen, dass sich solche auch hier rumtreiben und den Unsinn verbreiten wie z.B. gegen Grüne, gegen Linke usw. usf. vorgehen. Sie nutzen jede Chance um irgendetwas schlechtes über andere Parteien zum verbreiten.

Da postet einer ein Video, welches so durch die "normale" Medien nicht verbreitet wurde, ein gefesselter Ausländer wird von Sanitäter geschlagen, die Polizisten sehen das und tun nichts, versuchend as zu vertuschen... nun kommt der andere User und regt sich darüber auf (Vorwand "Gewalt")...und der andere erzählt wie schlecht die Grüne sind usw. usf.
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)
Zuletzt geändert von roki100 am Mi 27 Okt, 2021 13:14, insgesamt 2-mal geändert.



Darth Schneider
Beiträge: 19104

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von Darth Schneider »

@roki
Ja wenn du nichts über Religion oder Rassismus teilst, dann schreibe ich auch nix darüber.
Beziehungsweise.
Wer Dinge teilt muss grundsätzlich mit Reaktionen (nicht immer nur positive) rechnen….Das ist ein Forum, keine ( Ich fühl mich gut) Sekte…:)
Also wenn du, mit in Ruhe lassen, meinst du willst nicht darüber diskutieren mit mir ist das absolut fein für mich.;)
Aber ich verstehe dann aber auch nicht warum du gleich beleidigt bist wenn jemand nur anderer Meinung ist wie du, wenn es heikle Themen wie Religion betrifft….
Nun dann teile das hier doch gar nicht erst, passt ja eh nicht so in ein Film Handwerk/Technik Forum…
Nix für ungut, zurück zum Thema ?
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.
Zuletzt geändert von Darth Schneider am Mi 27 Okt, 2021 13:18, insgesamt 1-mal geändert.



roki100
Beiträge: 15066

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von roki100 »

Darth Schneider hat geschrieben: Mi 27 Okt, 2021 13:12 @roki
Ja wenn du nichts über Religion oder Rassismus teilst, dann schreibe ich auch nix darüber.
Also wenn du, mit in Ruhe lassen, meinst du willst nicht darüber diskutieren ist das absolut fein für mich.;)
Das hast Du falsch verstanden, denn ich habe nichts von "Mundverbot erteilen" oder ähnliches geschrieben, sondern jedem seine Glaube oder nicht-Glaube, in ruhe zu lassen...

Reaktion oder sachliche Kritik, ist gut, das ist aber etwas anderes als andere absichtlich für dumm zu verkaufen und sich als einzig wahre Wahrheitsbesitzer sieht und der über all die Dinge im Universum angeblich besser bescheid weißt, als alle andere....
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)
Zuletzt geändert von roki100 am Mi 27 Okt, 2021 13:24, insgesamt 4-mal geändert.



7River
Beiträge: 3679

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von 7River »

Roki, das Video mit dem Sanitäter lief sogar im Fernsehen. Habe ich schon längst gesehen...
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



roki100
Beiträge: 15066

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von roki100 »

7River hat geschrieben: Mi 27 Okt, 2021 13:16 Roki, das Video mit dem Sanitäter lief sogar im Fernsehen. Habe ich schon längst gesehen...
Für mich war es neu bzw. habe ich erst bei Youtube gesehen... Was für Idioten.
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



7River
Beiträge: 3679

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von 7River »

roki100 hat geschrieben: Mi 27 Okt, 2021 13:19 Für mich war es neu bzw. habe ich erst bei Youtube gesehen... Was für Idioten.
Idioten gibt es aber überall, unter allen Menschen.

Wenn mich nicht alles täuscht ist es dort vermehrt zu Einsätzen gekommen. Zu unschönen Szenen, Randale, anspucken usw. Das rechtfertigt natürlich nicht das Verhalten und muss geahndet und aufgeklärt werden. Das muss man dabei sagen. Was bei ähnlichen Videos ja oft der Fall ist, ist die Vorgeschichte und was dazu geführt hat. Das sieht der Betrachtet meist ja nicht. Es ist möglich dass der Sanitäter die Nerven verloren hat, durch vorangegangenen Handlungen, Beleidigungen... Ich weiß es nicht. Ich habe den Fall nicht weiter verfolgt.

Wenn er den auf der Bare angeschnallten Mann völlig grundlos geschlagen hat, ist das natürlich zu verurteilen. Auch die Beamten, die zugeschaut haben. Das Video zeigt aber nicht, was davor abgelaufen ist. Das sollte man berücksichtigen. Wie gesagt, die Gewalt und das tatenlose Zuschauen ist falsch, es ist aber möglich, dass es ein Vorspiel gab...

Zu Ägypten und die Pyramiden: Man wusste zuvor auch nicht, wie die tonnenschweren Statuen auf den Osterinseln aufgestellt wurden. Bis man halb fertige Statuen entdeckt hat, unter der Erde, die aus Gesteinshängen gehauen wurden und dann auf Baumstämmen ins Tal gelassen wurden.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



roki100
Beiträge: 15066

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von roki100 »

7River hat geschrieben: Mi 27 Okt, 2021 13:50 Wenn mich nicht alles täuscht ist es dort vermehrt zu Einsätzen gekommen. Zu unschönen Szenen, Randale, anspucken usw. Das rechtfertigt natürlich nicht das Verhalten und muss geahndet und aufgeklärt werden. Das muss man dabei sagen. Was bei ähnlichen Videos ja oft der Fall ist, ist die Vorgeschichte und was dazu geführt hat. Das sieht der Betrachtet meist ja nicht. Es ist möglich dass der Sanitäter die Nerven verloren hat, durch vorangegangenen Handlungen, Beleidigungen... Ich weiß es nicht. Ich habe den Fall nicht weiter verfolgt.
Aber natürlich wird das so gesagt, das wäre nichts neues wenn etwas raus kommt und da dann versucht wird zu begründen, warum&wieso...bzw. öfter wird dann der Opfer zum Täter gemacht. Schau dir das Video an, da gibt es mehr von solche Fälle:



Ich meine, auch wenn der Opfer zuvor randaliert hat, es gibt keine Rechtfertigung für das Verhalten: Polizisten stehen daneben und schauen zu und als das Video veröffentlicht wurde, haben die versucht die Tat (den schlag ins Gesicht) zu vertuschen.
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



7River
Beiträge: 3679

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von 7River »

Ja, roki, das bestreite ich nicht. Man sollte aber nie zu vorschnell urteilen. In den meisten Fällen zeigen Videos nicht das, was zuvor abgelaufen ist. Es gibt so viel Schlägereien und Gewalttaten - wo willst du da anfangen?

Sicher ist Machtmissbrauch zu verurteilen und es sind Dinge passiert, die hätten nicht passieren dürfen. Es gibt unter allen Berufen und Menschen schwarze Schafe. Aber gerade als Polizist, heutzutage, was einem da an Verachtung und Hass entgegenschlägt. Damit umzugehen ist sicherlich nicht einfach. Dass das Auswirkungen hat und man da den nötigen Umgang verlieren kann, ist vorstellbar.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



klusterdegenerierung
Beiträge: 27321

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Roki, mal ganz sachlich und unemotional - wenn ich es richtig verstanden habe hast Du ausländische Wurzeln?
Das Du dann bei diesen Themen empfindlicher bist als wir, liegt in der Sache und ist frei von Bewertung, "Allerdings" solltest Du Dir was davon annehmen, wenn das hier nicht der richte Ort für Dein "Angagement" ist.

Wenn Du wirklich den Opfern helfen oder Dich präventiv beteildigen möchtest, suche Dir eine Plattform auf der Du Gehör findest und man Deine Leistung würdigt.
Eine andere Sache die ich auch Boris gegenüber unfäir finde und ihn in Schutz nehmen möchte ist, vor einiger Zeit war gefühlt jedes 3. Video von Dir über Ägypten und Archäologie und nun postet Frank ein wirklich unglaublich tolles Video und Du interessierst dich einen Furz dafür und zieht Boris noch damit auf.

Statt über Ufos und Fresse pollieren zu philosofieren, solltest Du Dir mal entspannt das K19 Video ansehen.
Im übrigen wäre es jetzt an der Zeit dieses Thema zu beenden!
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



klusterdegenerierung
Beiträge: 27321

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von klusterdegenerierung »

"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



Axel
Beiträge: 16252

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von Axel »


Na und? Im Fernsehen wird ja auch alles wiederholt ...



roki100
Beiträge: 15066

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von roki100 »

"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



pillepalle
Beiträge: 8415

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von pillepalle »

Endlich mal eine Kamera die einem das lästige Auslösen und Framing abnimmt. :)



VG
Meine Lieblingsfilme:
Es war ein Mahl in Amerika
Molkerei auf der Bounty
Dune - Der Würstchenplanet



Darth Schneider
Beiträge: 19104

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von Darth Schneider »

Unglaublich, das nenn ich mal eine echte Automatik Kamera….
Wenn die übernächste Version dann noch fliegen kann oder Beine hat, und einfach ganz automatisch immer die beste Position sucht, dann wird es schon langsam enger für die Kameraleute..:))))
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



roki100
Beiträge: 15066

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von roki100 »

"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



roki100
Beiträge: 15066

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von roki100 »

"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



klusterdegenerierung
Beiträge: 27321

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Es fehlt noch :-) :
"Kluster, die Venice hat all das was Dir bei FX6 fehlt. Vergiss daher die Venice!
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



Darth Schneider
Beiträge: 19104

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von Darth Schneider »

Ich sehe den Sinn auch nicht wirklich dahinter.
Ich meine, mir ist die Pocket Pro nur für Hobby, ganz einfach zu teuer zusammen mit den Objektiven, sonst hätte ich schon seit dem Erscheinen eine..;)
Dir wird es mit der Venice bestimmt ganz ähnlich gehen, die lieben Kunden kriegen auch nur so viel Kamera wie sie auch bezahlen können.;)
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Venice 2 Bildqualität zum halben Preis? Sony Burano Sensortest
von rideck - Do 23:42
» Sondergagen - Wer aufmuckt, wird nicht mehr besetzt
von macaw - Do 23:39
» Uwe Boll: Wie man Filme produziert ohne pleite zu gehen!
von macaw - Do 23:26
» Interessante Firmware-Updates für Sony Alpha 1, 7S III und 7 IV
von Bergspetzl - Do 22:46
» Nikon stellt NIKKOR Z 28-400mm f/4-8 VR Superzoom-Objektiv vor
von iasi - Do 22:45
» FCPX/Motion, DaVinci/Fusion... Tipps&Tricks
von roki100 - Do 22:27
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - Do 22:16
» Panasonic AG-UX90 Phantomspeisung defekt?
von Fabi283 - Do 22:03
» Mac SSD Speed Messung?
von TomStg - Do 21:43
» Neues SIGMA 50mm F1,2 DG DN | Art Objektiv wiegt 745g
von dienstag_01 - Do 21:21
» Deity Sidius TC Sync Software
von pillepalle - Do 19:58
» Red Komodo 6K + Gimbal, Advanced Ring Grip und viel Zubehör
von Sevenz - Do 19:01
» >Der LED Licht Thread<
von freezer - Do 18:53
» Camera Update 8.6: Viele neue Funktionen für Blackmagic Kameras
von slashCAM - Do 17:42
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Swat - Do 16:06
» 4 Gründe hartes Licht zu nutzen
von ruessel - Do 15:45
» [gelöst] 3.5mm Klinkenstecker Überwurfmutter
von Skeptiker - Do 14:42
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Darth Schneider - Do 13:49
» -SONY FX- Erfahrungsaustausch
von rush - Do 13:40
» AOC bringt 44.5" OLED-Riesenmonitor mit 98.5% DCI-P3
von MK - Do 12:07
» Adobe führt die neue Funktion "Structure Reference" in Firefly ein
von slashCAM - Do 10:54
» Exhuma - die Südkoreaner können erfolgreiche Filme drehen
von -paleface- - Do 8:46
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Do 0:22
» Sony A9 III im Praxistest - ein echter Überraschungscoup auch für Filmer
von Mantas - Mi 23:27
» Video Pro X stürzt beim Multi Cam Schnitt ab
von MisterX - Mi 21:47
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Darth Schneider - Mi 18:58
» Verschachtelte Timeline im richtigen Seitenformat
von Clemens Schiesko - Mi 18:43
» Untertitel in FCPX bei vorhandener Textdatei?
von R S K - Mi 18:34
» Deckenlicht mobil abschatten
von Frank Glencairn - Mi 17:31
» LUTs für Canon R6 Mark II
von TomStg - Mi 12:24
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von dienstag_01 - Mi 11:52
» Entfesseltes Storytelling mit der Video-KI Sora?
von Frank Glencairn - Mi 5:54
» Slashcam 2001 - Das Internet vergisst nichts!
von macaw - Di 21:37
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Di 18:54
» Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
von iasi - Di 13:32