Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips Forum



Was schaust Du gerade?



Hinweise auf interessante Clips im Netz sowie Filme im Fernsehen und Kino (inkl. Dokus übers Filmemachen)
Antworten
roki100
Beiträge: 15002

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von roki100 »

klusterdegenerierung hat geschrieben: Mi 23 Jun, 2021 15:11 Ich sags doch, die Dinger oder Wesen fliegen immer nur Nachts und am Tag verstecken sie sich hinter einer Wolke, zum piepen! :-))
Licht sieht man im dunkel besser... Es gibt aber ähnliche Fälle auch Tagsüber. Also Lichtkugel, Plasma...
Manches davon lässt sich auch wissenschaftlich erklären, sie entstehen bei Gewitter, was aber mit dem was ich gesehen habe, nicht passt, denn es war keine Gewitter.
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



Bluboy
Beiträge: 4334

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von Bluboy »

Kugelblitz braucht kein Gewitter
Kommt durchs Fenster rein, wandert durch die Wohnung und verschwindet wieder
Zuletzt geändert von Bluboy am Mi 23 Jun, 2021 15:40, insgesamt 2-mal geändert.



roki100
Beiträge: 15002

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von roki100 »

nicht aber in die nähe... und nicht in der konstante Geschwindigkeit? Ich habe es zwar ca. 2Minuten gefilmt, es war aber mehrere Minuten zu sehen...

Es gab auch so ein Fall wo etwas ähnliches kugelförmige Licht im Passagierflugzeug (während es Flug) eingedrungen ist, alle Passagiere haben es gesehen, es Flug rein und dann wieder raus... Kam vor Jahren auch im Nachrichten oderso. Verrückt. :)

Egal was ich da gesehen habe, es war schon etwas außergewöhnliches, etwas was ich zuvor so noch nie gesehen habe.
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)
Zuletzt geändert von roki100 am Mi 23 Jun, 2021 15:45, insgesamt 1-mal geändert.



7River
Beiträge: 3647

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von 7River »

„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



roki100
Beiträge: 15002

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von roki100 »



Passende Titel wäre "Britische Zerstörer hat in russische Gewässer nicht auf Warnungen reagiert..."

Was hat ein britische Zerstörer überhaupt da zu suchen... und am Ende sind dann sowieso immer die Russen schuld.
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



klusterdegenerierung
Beiträge: 27267

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von klusterdegenerierung »

"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



iasi
Beiträge: 24097

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von iasi »

roki100 hat geschrieben: Mi 23 Jun, 2021 18:30

Passende Titel wäre "Britische Zerstörer hat in russische Gewässer nicht auf Warnungen reagiert..."

Was hat ein britische Zerstörer überhaupt da zu suchen... und am Ende sind dann sowieso immer die Russen schuld.
Im Gewässer der Ukraine? Was da ein Schiff eines Nato-Staates zu suchen hat?

Warum wohl schippern NATO-Kriegsschiffe im Schwarzen Meer?
(Kleine Hilfe: Rumänien, Bulgarien)

Übrigens hatten sich die Russen offensichtlich mal wieder verbal aufgeblasen, denn die Briten hatten wohl nicht viel von den vermeintlichen, heldenhaften russischen Bomben, die sich dem Zerstörer in den Weg geworfen haben sollen, mitbekommen. :)



iasi
Beiträge: 24097

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von iasi »

Das deutsche Fußballgegurke ertragen und zumindest die kurzen Momente schönen Fußballs der Ungarn genossen.



roki100
Beiträge: 15002

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von roki100 »

iasi hat geschrieben: Do 24 Jun, 2021 01:39 Im Gewässer der Ukraine? Was da ein Schiff eines Nato-Staates zu suchen hat?
Laut Russen in Gewässer der Russen.... Aber das ist (wie Du auch mitbekommen hast) jetzt sowieso erstmal nicht ganz klar. Es wäre mir lieber alles sei nur Falschinformation... jedoch immer noch fraglich, zu welchem Zweck "mehrere Quellen" (laut Focus) so eine Falschinformation verbreiten...
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



iasi
Beiträge: 24097

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von iasi »

roki100 hat geschrieben: Do 24 Jun, 2021 01:45
iasi hat geschrieben: Do 24 Jun, 2021 01:39 Im Gewässer der Ukraine? Was da ein Schiff eines Nato-Staates zu suchen hat?
Laut Russen in Gewässer der Russen.... Aber das ist (wie Du auch mitbekommen hast) jetzt sowieso erstmal nicht ganz klar. Es wäre mir lieber alles sei nur Falschinformation... jedoch immer noch fraglich, zu welchem Zweck "mehrere Quellen" (laut Focus) so eine Falschinformation verbreiten...
Die haben nur weitergegeben, was die Russen zu melden hatten.
Daher auch der Hinweis auf die Quelle in den seriösen Medien.



roki100
Beiträge: 15002

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von roki100 »

iasi hat geschrieben: Do 24 Jun, 2021 07:46
roki100 hat geschrieben: Do 24 Jun, 2021 01:45
Laut Russen in Gewässer der Russen.... Aber das ist (wie Du auch mitbekommen hast) jetzt sowieso erstmal nicht ganz klar. Es wäre mir lieber alles sei nur Falschinformation... jedoch immer noch fraglich, zu welchem Zweck "mehrere Quellen" (laut Focus) so eine Falschinformation verbreiten...
Die haben nur weitergegeben, was die Russen zu melden hatten.
Daher auch der Hinweis auf die Quelle in den seriösen Medien.
Wurde die britische "HMS Defender" vom russischen Militär vom Kurs abgebracht? Die Regierungen widersprechen sich - ein (BBC) Journalist an Bord dokumentiert eine bedrohliche Situation.... Ein Reporter an Bord, Jonathan Beale, dokumentierte massive Versuche russischer Flugzeuge und Schiffe, den Zerstörer von seinem Kurs abzubringen. "Zeitweise waren 20 (russische) Flugzeuge über dem Kriegsschiff", berichtete der Reporter des britischen Rundfunks. Auf den Filmaufnahmen von Bord ist zu hören, wie das Besatzungsmitglied eines Schiffs der russischen Küstenwache per Funk sagt: "Wenn Sie ihren Kurs nicht ändern, wird geschossen." https://www.sueddeutsche.de/politik/sch ... -1.5332164
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



iasi
Beiträge: 24097

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von iasi »

roki100 hat geschrieben: Do 24 Jun, 2021 13:51
iasi hat geschrieben: Do 24 Jun, 2021 07:46

Die haben nur weitergegeben, was die Russen zu melden hatten.
Daher auch der Hinweis auf die Quelle in den seriösen Medien.
Wurde die britische "HMS Defender" vom russischen Militär vom Kurs abgebracht? Die Regierungen widersprechen sich - ein (BBC) Journalist an Bord dokumentiert eine bedrohliche Situation.... Ein Reporter an Bord, Jonathan Beale, dokumentierte massive Versuche russischer Flugzeuge und Schiffe, den Zerstörer von seinem Kurs abzubringen. "Zeitweise waren 20 (russische) Flugzeuge über dem Kriegsschiff", berichtete der Reporter des britischen Rundfunks. Auf den Filmaufnahmen von Bord ist zu hören, wie das Besatzungsmitglied eines Schiffs der russischen Küstenwache per Funk sagt: "Wenn Sie ihren Kurs nicht ändern, wird geschossen." https://www.sueddeutsche.de/politik/sch ... -1.5332164
Die Russen provozieren gerne - da verletzten auch mal russische Kampfjets den Luftraum von östlichen EU-Staaten.
Da wird eben auf dicke Hose gemacht, obwohl die einstige Größe nur noch in den Köpfen der Eliten herrscht. Das erinnert an Orban, dessen Ungarn nicht mal so viele Einwohner hat, wie Kretschmanns Baden Württemberg, der aber große Weltpolitik machen möchte und gern die Veto-Karte zieht, die er auch krampfhaft zu verteidigen versucht.



7River
Beiträge: 3647

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von 7River »

Wenn den Russen ein derartiges Misstrauen entgegengebracht wird…
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



roki100
Beiträge: 15002

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von roki100 »

@iasi, da bin ich anderer Meinung und das obwohl ich kein Putin Fan bin noch irgendeine politische Richtung unterstütze.... Ich will nur Frieden und den strebt man nicht an, indem EU ständig provoziert... Russen seien die Hacker, Russen dies&jenes... immer die Russen, man liest ständig in den Medien, sieht und hört in den Nachrichten... Normal finde ich das nicht, sondern es ist eine gefährliche Politik. Allein schon dass die EU die ukrainische Faschisten (Bandera Banditen) unterstützt haben oder immer noch tun, finde ich schrecklich... Hauptsache gegen die Russen und wenn das die ukrainische Nazis sind, kein Problem für DE & Co. Hauptsache gegen die Russen....
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



iasi
Beiträge: 24097

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von iasi »

7River hat geschrieben: Do 24 Jun, 2021 14:28 Wenn den Russen ein derartiges Misstrauen entgegengebracht wird…
... so wie die Russen führen sich die Deutschen heute jedenfalls nicht mehr in der Welt auf.

Aber ich bin vielleicht auch zu sehr ein Verfechter von Demokratie und Freiheit.



iasi
Beiträge: 24097

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von iasi »

roki100 hat geschrieben: Do 24 Jun, 2021 14:37 @iasi, da bin ich anderer Meinung und das obwohl ich kein Putin Fan bin noch irgendeine politische Richtung unterstütze.... Ich will nur Frieden und den strebt man nicht an, indem EU ständig provoziert... Russen seien die Hacker, Russen dies&jenes... immer die Russen, man liest ständig in den Medien, sieht und hört in den Nachrichten... Normal finde ich das nicht, sondern es ist eine gefährliche Politik. Allein schon dass die EU die ukrainische Faschisten (Bandera Banditen) unterstützt haben oder immer noch tun, finde ich schrecklich... Hauptsache gegen die Russen und wenn das die ukrainische Nazis sind, kein Problem für DE & Co. Hauptsache gegen die Russen....
Die Russen unterstützen Assad ... schaue ich mir die Leser-Kommentare zu Meldungen über Russland an, sehe ich die russischen Schreiberlinge ... Hacker sitzen in Russland ... Russland schützt und stützt Lukaschenko ... das russische Regime ist korrupt ... Opposition in Russland wird weggesperrt ...
Nein - ich mag das Putin-Regime nicht.
Die Ukrainer sind jedenfalls nicht in ein anderes Land einmarschiert.

Und um der typischen Replic vorzugreifen:
Mir ist eine US-Weltmacht alle mal lieber, als die Machtausbreitung von Regimen wie in Russland oder China.



roki100
Beiträge: 15002

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von roki100 »

Das meiste ist Unsinn von Menschen, die sich von einseitige Medien sehr beeinflussen lassen.
Die einen unterstützen Assad, während der IS mit deutsche Schutzwesten rumliefen und mit amerikanische Raketen Waffen&Co. gegen Assad & Co. ausgestattet waren und vll. immer noch sind...

In unserer Zeit, hat keiner so ein weltweiten Chaos angerichtet wie die USA und derer Helfer. Keine andere Nationen, weder die Russen, noch die Nordkoreaner, geschweige den China.... keine andere Nationen und Du plapperst immer noch von Demokratie und Freiheit...

Hacker sitzen überall und nicht nicht nur in Russland, sondern auch in USA, es gibt davon eine Liste von Amerikaner selbst erstellt, die alles analysiert haben und da ist Russland nicht als Hacker Nr.1 aufgelistet...
Wo ist die Liste? Warum wird das hier nicht bekannt gegeben? Hauptsache die Russen sind schuld...

Wer frieden möchte, der sollte sich m.M. nicht von Politik so beeinflussen lassen, vor allem nicht, wenn immer so einseitig berichtet wird. Die aktuelle Politik ist einfach nur schlimm...
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



iasi
Beiträge: 24097

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von iasi »

roki100 hat geschrieben: Do 24 Jun, 2021 15:01 Das meiste ist Unsinn von Menschen, die sich von einseitige Medien sehr beeinflussen lassen.
Die einen unterstützen Assad, während der IS mit deutsche Schutzwesten rumliefen und mit amerikanische Raketen Waffen&Co. gegen Assad & Co. ausgestattet waren und vll. immer noch sind...

In unserer Zeit, hat keiner so ein weltweiten Chaos angerichtet wie die USA und derer Helfer. Keine andere Nationen, weder die Russen, noch die Nordkoreaner, geschweige den China.... keine andere Nationen und Du plapperst immer noch von Demokratie und Freiheit...

Hacker sitzen überall und nicht nicht nur in Russland, sondern auch in USA, es gibt davon eine Liste von Amerikaner selbst erstellt, die alles analysiert haben und da ist Russland nicht als Hacker Nr.1 aufgelistet...
Wo ist die Liste? Warum wird das hier nicht bekannt gegeben? Hauptsache die Russen sind schuld...

Wer frieden möchte, der sollte sich m.M. nicht von Politik so beeinflussen lassen, vor allem nicht, wenn immer so einseitig berichtet wird. Die aktuelle Politik ist einfach nur schlimm...
Das ist das übliche Gerede eines Mitteleuropäers, der bequem in einem demokratischen Staat lebt und die Freiheiten, die er genießt als selbstverständlich betrachtet.
Wie würde er wohl auf die Frage antworten:
In welchem Land möchten Sie einen Neustart wagen: USA, China oder Russland?
Nordkorea, Iran etc. lassen wir sogar mal raus.

Und immer daran denken: Ein neues Leben ohne europäische Milchschnurr.



roki100
Beiträge: 15002

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von roki100 »

Also Du meinst eigentlich; der eigene Wohlstand bedeutet, blind tun, um nicht sehen zu wollen, dass es anderen scheiße geht...?

Wohlstand, statt Gerechtigkeit, Vernunft, Ordnung und Frieden ? Nein danke...ich wage dann lieber einen neuen Start zurück in den Wäldern....
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)
Zuletzt geändert von roki100 am Do 24 Jun, 2021 16:54, insgesamt 1-mal geändert.



Frank Glencairn
Beiträge: 22541

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von Frank Glencairn »

iasi hat geschrieben: Do 24 Jun, 2021 01:39

Übrigens hatten sich die Russen offensichtlich mal wieder verbal aufgeblasen, denn die Briten hatten wohl nicht viel von den vermeintlichen, heldenhaften russischen Bomben, die sich dem Zerstörer in den Weg geworfen haben sollen, mitbekommen. :)
Der BBC Reporter an Bord hat umsomehr mitbekommen, vielleicht hätte er die restliche Besatzung informieren sollen.
Sapere aude - de omnibus dubitandum



klusterdegenerierung
Beiträge: 27267

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von klusterdegenerierung »

....und aus den Reststücken werden Stimmgabeln gemacht! Bwuahahah :-)))) Haha ich lach mich immer noch schlapp.

"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



iasi
Beiträge: 24097

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von iasi »

Frank Glencairn hat geschrieben: Do 24 Jun, 2021 16:53
iasi hat geschrieben: Do 24 Jun, 2021 01:39

Übrigens hatten sich die Russen offensichtlich mal wieder verbal aufgeblasen, denn die Briten hatten wohl nicht viel von den vermeintlichen, heldenhaften russischen Bomben, die sich dem Zerstörer in den Weg geworfen haben sollen, mitbekommen. :)
Der BBC Reporter an Bord hat umsomehr mitbekommen, vielleicht hätte er die restliche Besatzung informieren sollen.
Vielleicht.

Er hat sicherlich den besseren Überblick über die Lage. Schließlich war er von der B B C. :)

Neulich haben die US auch eine Bombe neben einem Schiff gezündet.
Und zwar satte 18.000t TNT - neben ihrem eigenen Schiff - ihrem neuen Flugzeugträger.

Das machen Militärs recht gern: Bomben abwerfen und mit Flugzeugen herumfliegen.

Da finde ich es dann doch beunruhigender, dass im Iran ein Hardliner die Staatsführung übertragen bekommt und bald die Erde erbeben könnte, weil das Regime plötzlich doch die Bombe hat, an der es doch gar nicht interessiert ist.



ruessel
Beiträge: 9740

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von ruessel »

Gruss vom Ruessel



7River
Beiträge: 3647

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von 7River »

„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



Frank Glencairn
Beiträge: 22541

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von Frank Glencairn »

roki100 hat geschrieben: Do 24 Jun, 2021 15:01
Wer frieden möchte, der sollte sich m.M. nicht von Politik so beeinflussen lassen, vor allem nicht, wenn immer so einseitig berichtet wird. Die aktuelle Politik ist einfach nur schlimm...
Ja, die Frage ist vor allem, warum fahren die Briten so ein eindeutig provokantes Maneuver?
Ich meine, selbst ein kompletter Vollpfosten wie BoJo sollte wissen, daß es keine gute Idee ist,
den schlafenden russischen Bären zum Spaß in den Arsch zu treten, nur um mal zu sehen was passiert.
Ich kann mir kaum vorstellen, daß die sowas auf eigene Faust, ohne den Segen und nach Absprache der USA abziehen.

Ich hab den Eindruck, da will jemand auf Biegen und Brechen einen Kriegsgrund vom Zaun brechen,
Wär ja nicht das erste mal daß dieser Trick versucht wird, erinnern wir uns an den Tonkin Zwischenfall, wo der selbe Stunt als Vorwand für den Vietnamkrieg benutzt wurde.

Eigentlich müßten wir den Russen dankbar sein, daß sie sich von sowas nicht provozieren lassen.

Oder es läuft was hinter den diplomatischen Kulissen, von dem wir nix wissen.
Sapere aude - de omnibus dubitandum



Bluboy
Beiträge: 4334

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von Bluboy »

Frank Glencairn hat geschrieben: Fr 25 Jun, 2021 09:18 Ich hab den Eindruck, da will jemand auf Biegen und Brechen einen Kriegsgrund vom Zaun brechen,
Wär ja nicht das erste mal daß dieser Trick versucht wird, erinnern wir uns an den Tonkin Zwischenfall, wo der selbe Stunt als Vorwand für den Vietnamkrieg benutzt wurde.

Eigentlich müßten wir den Russen dankbar sein, daß sie sich von sowas nicht provozieren lassen.
Echt Übel die Berichterstattung

Die IMMs wissen wer berichtet



roki100
Beiträge: 15002

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von roki100 »

Frank Glencairn hat geschrieben: Fr 25 Jun, 2021 09:18 Ich hab den Eindruck, da will jemand auf Biegen und Brechen einen Kriegsgrund vom Zaun brechen,
Wär ja nicht das erste mal daß dieser Trick versucht wird, erinnern wir uns an den Tonkin Zwischenfall, wo der selbe Stunt als Vorwand für den Vietnamkrieg benutzt wurde.
So siehts aus. Ich denke, Amerikanische Mächte wollen sich die Hände nicht noch mehr schmutzig machen und möchten gern, dass die EU, Britten & Co. gegen Russland vorgehen. Und wenn es soweit ist, dann schaltet USA als Weltpolizei und Retter wiedermal ein. Und am Ende wie immer, eine Schande und viele unschuldige Tote...

Vll. wird das mit Biden aber anders.

Die Provokation geht über die Jahren....



"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



roki100
Beiträge: 15002

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von roki100 »





"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



roki100
Beiträge: 15002

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von roki100 »



US-Kampfpiloten haben in den vergangenen Jahren immer wieder unidentifizierte Flugobjekte gesichtet und sie mit ihren Bordkameras gefilmt. Die US-Regierung nimmt das Thema mittlerweile sehr ernst und übergibt dem Kongress heute einen Untersuchungsbericht.
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



Bluboy
Beiträge: 4334

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von Bluboy »

roki100 hat geschrieben: Fr 25 Jun, 2021 10:22
Frank Glencairn hat geschrieben: Fr 25 Jun, 2021 09:18 Ich hab den Eindruck, da will jemand auf Biegen und Brechen einen Kriegsgrund vom Zaun brechen,
Wär ja nicht das erste mal daß dieser Trick versucht wird, erinnern wir uns an den Tonkin Zwischenfall, wo der selbe Stunt als Vorwand für den Vietnamkrieg benutzt wurde.
So siehts aus. Ich denke, Amerikanische Mächte wollen sich die Hände nicht noch mehr schmutzig machen und möchten gern, dass die EU, Britten & Co. gegen Russland vorgehen. Und wenn es soweit ist, dann schaltet USA als Weltpolizei und Retter wiedermal ein. Und am Ende wie immer, eine Schande und viele unschuldige Tote...

Vll. wird das mit Biden aber anders.

Die Provokation geht über die Jahren....



Putin der Highländer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Frank Glencairn
Beiträge: 22541

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von Frank Glencairn »

roki100 hat geschrieben: Fr 25 Jun, 2021 18:48
Ist der Kamera Operator besoffen?
Die Standards bei den ÖR gehen echt auch immer mehr den Bach runter.
Sapere aude - de omnibus dubitandum



klusterdegenerierung
Beiträge: 27267

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Boah da braucht man ja eine Kotztüte.
Und klar dass das Pentagon nun reagieren muß, wenn es ein so großes Datenleck bzw Interesse gibt.

Noch ein Jahrzehnt kann man ja selbst meiner Ma kein X für ein U mehr vormachen, zum piepen die Regierungsleute, was haben die eigentlich für eine Ausbildung. :-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



roki100
Beiträge: 15002

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von roki100 »

Frank Glencairn hat geschrieben: Fr 25 Jun, 2021 19:28
roki100 hat geschrieben: Fr 25 Jun, 2021 18:48
Ist der Kamera Operator besoffen?
Die Standards bei den ÖR gehen echt auch immer mehr den Bach runter.
Der hat geredet und sich ein par mal wiederholt...bin dabei eingeschlafen. So wie es aussieht habe ich nichts verpasst... :/
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



roki100
Beiträge: 15002

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von roki100 »

"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



Bluboy
Beiträge: 4334

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von Bluboy »

Schwaze Wolle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Neues von Sigma am 26.03. - 50mm F1.2 Art für Sony E- und L-Mount?
von slashCAM - Di 12:18
» Dji Osmo Action 4 Native Iso
von -paleface- - Di 11:35
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Di 11:29
» Warnung vor LED-Leuchten mit internem Akku
von MK - Di 10:09
» Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
von markusG - Di 9:23
» After Effects CS6 Green Screen Frage
von -paleface- - Di 8:32
» IDEENFINDUNG: Wie man spannende Filme entwickelt! mit Vi-Dan Tran (Actiondesigner DUNE)
von 7River - Di 7:44
» ZRAW - Allgemeines und Umwandlung
von roki100 - Mo 22:49
» Apple setzt auf lokale KIs in iPhone, iPad und Mac
von Jost - Mo 20:48
» Sony Alpha 9 III Sensor Test: Shutter, Debayering und Dynamik
von iasi - Mo 20:35
» Panasonic AG AC 90 Zubehörschuh
von martin2 - Mo 16:53
» Zu verkaufen Viltrox 56mm 1.4 Viltrox 85mm 1.8 MKII Fuji X mount
von Jörg - Mo 14:27
» Musk macht GROK zu Open Scource
von SamSuffy - Mo 13:09
» The Next Big Thing? LED-Riesenkugel Sphere will Massen-Immersion neu definieren
von Alex - Mo 13:08
» Mocha Pro 2024 integriert 3D-Tracking von SynthEyes
von slashCAM - Mo 13:00
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Funless - Mo 12:54
» Software Tools für Productivity
von Frank Glencairn - Mo 12:51
» welches mikro für live-konzerte?
von Skeptiker - Mo 11:11
» Mikrohalterung Sony FS5 und Z150
von nicecam - Mo 11:05
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Frank Glencairn - Mo 9:18
» Drohne bauen, die nicht zu orten ist …?
von Jalue - So 22:02
» Werbung - es geht auch gut ;) Sammelthread
von 7River - So 17:07
» Monitor-Leuchte als Alternative zur Tischlampe ? - Quntis ScreenLinear Pro
von Jack43 - So 16:14
» Oppenheimer - inhaltlich und spirituell
von Frank Glencairn - So 15:43
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von klusterdegenerierung - So 13:20
» LG investiert 1 Milliarde Dollar in OLED-Produktion
von slashCAM - So 11:36
» 30-300mm T4 Cinezoom von Viltrox
von rush - So 8:03
» Revolutionäre Video-KI Sora soll noch dieses Jahr kommen
von Alex - So 7:49
» Wenn nennt man die Musik?
von Alex - So 7:29
» 7Artisans Sprite 24-96mm T2.9 - 4x Cinezoom für S35
von roki100 - Sa 22:57
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Sa 20:42
» Biete: Manfrotto MH057M0-Q5 Kugelkopf
von beiti - Sa 18:17
» Suche LUT names Acuity
von jojo1243 - Sa 17:40
» Plant Nikon eine REDCODE RAW-Offensive zur NAB 2024?
von iasi - Sa 14:57
» The Crow — Rupert Sanders
von Gol - Sa 12:09