So nach dem Motto, sorry aber momentan gibt es keine anderen wie die AFD die deren Themen so sympathisch rüberbringen, das ich doch lieber die nehme statt garkeine?roki100 hat geschrieben: ↑Sa 28 Nov, 2020 17:10Ich weiß ganz genau was Du meinst. Da geht es aber nicht um etwas zu verdrehen, die haben auch keine Zeit für, weil sie live vor Ort sind und den Chaos da live ausstrahlen. Leider ist der RT Sender ein Sender der wenige... es gibt öfter keine andere die vor Ort sind und live ausstrahlen.
Aus Russland kommen auch sehr gute Filme. Wenn der hier Dir zusagt: Spacewalker, Salyut 7, Attraction sind auch zu empfehlen.
Danke. Alle bestellt, sie gibt es sogar teilweise in 3D zum Schnapperpreis! Ich liebe das Forum.Aus Russland kommen auch sehr gute Filme. Wenn der hier Dir zusagt: Spacewalker, Salyut 7, Attraction sind auch zu empfehlen.
Ah, wenn der Meuthen mal was nettes bzw politisch korrektes sagt ist er doch eigentlich ein ganz netter? Holy.roki100 hat geschrieben: ↑Sa 28 Nov, 2020 17:10Ich weiß ganz genau was Du meinst. Da geht es aber nicht um etwas zu verdrehen, die haben auch keine Zeit für, weil sie live vor Ort sind und den Chaos da live ausstrahlen. Leider ist der RT Sender ein Sender der wenige... es gibt öfter keine andere die vor Ort sind und live ausstrahlen.
Mysteriöse Metallsäule offenbar wieder verschwunden
Aha, oh, den Inhalt hatte ich tatsälich nicht überblickt, danke für die Vereinfachung.roki100 hat geschrieben: ↑So 29 Nov, 2020 16:29Ist doch alles gut. Ist doch nur Metallsäule (oder eben Monolith) mitten in der Wüste und nun weiß keiner wie das dahin kam... Millionen Menschen finden sowas halt Interessent....und nun ist es verschwunden - man fragt sich wer das Ding mitgenommen hat.
Wir versuchen uns an einem knappen CES 2021 Überblick, was man von der Technik in den kommenden Laptops der nächsten Monate erwarten darf und nehmen die neuen Mobil-CPUs von AMD Ryzen 5000U/5000H(X) und Intel- TigerLake H35/H45 sowie Nvidias Mobile GPU Ampere RTX3000 unter die Lupe. weiterlesen>>
Mit dem hauseigenen "Speedbooster" der auf den Namen Bayonettadapter EF-EOS R 0.71x hört, hat Canon eine sehr spannende Erweiterung für die EOS C70 im Programm: Schließlich lassen sich mit dem 0,71-fach Canon Focal Reducer EF-Vollformatoptiken unter Beibehaltung des Vollformat-Bildwinkels am S35-Sensor der C70 betreiben. Wie gut dies funktioniert, haben wir in unserem Praxistest geklärt (inkl. Videoclip) weiterlesen>>