Ich hab‘s leider bisher nicht geschafft den Film ganz bis zum Ende zu schauen aber habe mir vorgenommen, eben aufgrund der Geschichte drumherum, das irgendwann mal noch zu schaffen.rainermann hat geschrieben: ↑Di 10 Sep, 2019 11:44
Hab jetzt mal die 3 1/2 Stunden durchgesessen... war gar nicht mal so unkuckbar. Fantastische Bilder, prima Schauspieler und mir blieb der Film ziemlich gut "hängen". (Aber das Roooooollerskating... ;)) Allerdings sollte man mit der (unglaublichen) Geschichte um die Entstehung etwas vertraut sein, um das Werk richtig "goutieren" zu können.
Sabine hat geschrieben:Ihr seid hier bei Frauentausch da kommt sowat schon mal vor!
Arte ist mein Lieblingssender. Und ARD und ZDF & Co. ist langweilig und laut AfD&Co. alles Lügenpresse. ;)klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Sa 28 Sep, 2019 20:33Wahnsinn das ihr alle so viel Kohle für diese extra Dienste ausgibt, guckt ihr auch mal Arte und Co?
Mit dem hauseigenen „Speedbooster“ der auf den Namen Bayonettadapter EF-EOS R 0.71x hört, hat Canon eine sehr spannende Erweiterung für die EOS C70 im Programm: Schließlich lassen sich mit dem 0,71-fach Canon Focal Reducer EF-Vollformatoptiken unter Beibehaltung des Vollformat-Bildwinkels am S35-Sensor der C70 betreiben. Wie gut dies funktioniert, haben wir in unserem Praxistest geklärt (inkl. Videoclip) weiterlesen>>
In unserer Behind-the-Scenes Reihe nehmen wir diesmal die Enstehung eines Low-Budget Horror/Mystery Kurzfilms unter die Lupe. Wie "Blinder Himmel" quasi im Alleingang entstand, welche Technik verwendet wurde, wie der Dreh mit der lokalen Feuerwehr ablief und vieles mehr erzählt Markus Baumeister. weiterlesen>>