Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips Forum



HBOs Westworld III (Westworld - Season 3) - offizieller Trailer



Hinweise auf interessante Clips im Netz sowie Filme im Fernsehen und Kino (inkl. Dokus übers Filmemachen)
Antworten
Funless
Beiträge: 2843

HBOs Westworld III (Westworld - Season 3) - offizieller Trailer

Beitrag von Funless » Mo 20 Mai, 2019 15:40

Im Zuge der gestrigen Austrahlung der finalen Folge von Game Of Thrones veröffentlichte HBO nun den offiziellen Trailer der 3. Staffel von Westworld. Leider wird man sich noch bis 2020 gedulden müssen bis es soweit ist, wobei zudem auch noch nicht klar ist ob hier von Anfang, Mitte oder Ende 2020 die Rede ist. Nichtsdestotrotz freue ich mich nach den zwei phänomenalen ersten Staffeln wie Bolle auf die dritte und der Trailer macht bei mir schon mal lecker Appetit darauf.

MfG
Funless


Gestern war Stromausfall, kein WLAN, kein Internet! Habe mich dann mit meiner Familie unterhalten, scheinen ganz nett zu sein.




Alf_300
Beiträge: 8014

Re: HBOs Westworld III (Westworld - Season 3) - offizieller Trailer

Beitrag von Alf_300 » Mo 20 Mai, 2019 15:53

Wie kommt denn der Dealer aus Breaking Bad nach Westworld ?




Funless
Beiträge: 2843

Re: HBOs Westworld III (Westworld - Season 3) - offizieller Trailer

Beitrag von Funless » Mo 20 Mai, 2019 16:12

In dem er bei HBO einen Vertrag unterschrieben hat.
MfG
Funless


Gestern war Stromausfall, kein WLAN, kein Internet! Habe mich dann mit meiner Familie unterhalten, scheinen ganz nett zu sein.




thsbln
Beiträge: 1449

Re: HBOs Westworld III (Westworld - Season 3) - offizieller Trailer

Beitrag von thsbln » Fr 31 Mai, 2019 08:57

Alf_300 hat geschrieben:
Mo 20 Mai, 2019 15:53
Wie kommt denn der Dealer aus Breaking Bad nach Westworld ?
Macht dort Urlaub, ausreichend Kohle hat er ja.
損したくないあなたはここで買おう




Alf_300
Beiträge: 8014

Re: HBOs Westworld III (Westworld - Season 3) - offizieller Trailer

Beitrag von Alf_300 » Fr 31 Mai, 2019 11:48

Urlaub ?
Laub aus vergangenen Zeiten ?




Darth Schneider
Beiträge: 3109

Re: HBOs Westworld III (Westworld - Season 3) - offizieller Trailer

Beitrag von Darth Schneider » Fr 31 Mai, 2019 16:43

Also die erste Staffel fand ich wirklich hervorragend, die zweite Staffel dann allerdings, hat mich dann schon etwas gelangweilt, vieles wiederholt sich und überrascht nicht mehr.
Mal schauen wie dann die dritte Staffel wird.
Von mir aus könnten die Produzenten lieber auf Futureworld umsteigen, immer nur im wilden Westen und bei den Samurai mit immer noch mehr Gewalt wird eben für mich wenigstens dann doch etwas langweilig.
Und irgendwie finde ich die Argumente langsam etwas dürftig warum die es nicht einfach schaffen die bösen Roboter einfach mit einem Knopfdruck auszuschalten.....In Wirklichkeit wäre das nämlich ganz bestimmt so, Maschinen kann man aus und einschalten, oder sicher die Batterie herausnehmen, oder einfach einen Kurzschluss verurschachen.
Ich vermute mal ohne den Trailer gesehen zu haben das die Roboter einen Krieg gegen die Menschen anzetteln...Schon ein bischen viel Ambitionen für einen Freizeitpark.
Was ich am Original vorallem gemocht habe war neben einem grossartigen Yul Brynner das die Filme einen Anfang und auch einen klaren Schluss hatten..kein endloser verworrener Kampf mit übertriebener, unnötiger Gewalt.

Auch die ständig immer wieder nackten Roboter nerven mich bei der Serie irgendwie...zu aufgesetzt, Nach dem Motto:
Sex sells..einfach künstlerisch verpackt, dann finden es die Kritiker toll.

Hut ab vor den Schauspielern, wie die das schaffen über tiefgründige psychologische Themen zu diskutieren wenn das Gegenüber voll nackt ist und aussieht wie ein Supermodel, oder ein Pornostar ??
Sicher ist es auch eher etwas unangenehm zu spielen und sich den Text zu merken mit einem Dauerständer....
Gruss Boris
„Nothing travels faster than the speed of light, with the possible exception of bad news, which obeys its own special laws.“
Douglas Adams




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Octopus Camera - Eine Kamera aus Standard-Komponenten
von rudi - Mo 18:12
» Marker suchen
von R S K - Mo 18:09
» Per Texteditor die Worte eines Sprechers in einem Video verändern // Siggraph 2019
von Framerate25 - Mo 18:02
» Large Format Anamorphic with Cooke & Kinefinity | Mavo LF
von Framerate25 - Mo 17:58
» Kosten Sound-Mix für 15min Kurzfilm?
von bmxstyle - Mo 17:30
» Erfahrung mit photospecialist.de?
von Sammy D - Mo 17:16
» Warum will hier jeder die Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K?
von Jörg - Mo 16:31
» Tasche für Hochzeiten, Empfehlungen?
von pillepalle - Mo 15:05
» Bremst Chrome Final Cut Pro X?
von hexeric - Mo 14:20
» Spannendes Wochenende
von Auf Achse - Mo 14:19
» Verzerrung bei schnellen Bewegungen
von cantsin - Mo 14:13
» Sony A7III Video ruckelt
von Jott - Mo 13:00
» BMPCC immer noch unschlagbar?
von roki100 - Mo 12:42
» Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8
von iasi - Mo 12:24
» BRAW Aufnahmen aus Pocket 4K - Schärfe, Farben
von dienstag_01 - Mo 12:16
» Neues RØDE TF-5 Kleinmembran-Kondensatormikrofon verfügbar
von Onkel Danny - Mo 11:33
» Filmlook
von Onkel Danny - Mo 11:16
» Lifecam Ausrüstung
von anjacom - Mo 10:49
» Test: Kopfhörer Monitoring Referenzen: Sennheiser HD 25-1 II & Sony MDR
von pixelschubser2006 - Mo 10:43
» Passende SDXC Karte für JVC JY-HM360E?
von pixelschubser2006 - Mo 9:46
» Neues Laowa 25-100 T2.9 (Z)OOOM
von nic - Mo 9:38
» Bitte um Kritik
von speven stielberg - Mo 8:27
» Schraube für Zapfenhalterung
von TomWI - Mo 7:08
» BM Pocket 4k - Lie­fer­ter­min un­be­kannt
von roki100 - Mo 2:07
» 10 Bit 420 vs 8Bit 422
von Seba Peh - So 23:11
» Dynamikumfang: Blackmagic Ursa Mini Pro 4.6K G2 vs Pocket Cinema Camera 4K in Blackmagic Raw
von bennik88 - So 16:37
» Ronin M mit Koffer, Thumbcontroller & Monitorhalter
von HSalzmann - So 14:34
» Greenscreen outdoor - geht das ohne Zusatzlicht?
von hellcow - So 14:25
» GoPro Hero 7 Black oder DJI Osmo Action kaufen?
von vobe49 - So 11:16
» 2 x QXD Karten Sony G 128 GB
von HSalzmann - So 11:14
» Retro in HD - YouTube und Universal remastern Musikvideo-Klassiker
von rainermann - So 9:58
» Vimeo kündigt Unterstützung für freien AV1 Codec an
von slashCAM - So 9:48
» Ist HDR10+ eine reine Luftnummer?
von wolfgang - So 9:40
» Video DSLR oder doch wieder ne Cam?
von ice - So 8:10
» "Lukilink" in Drahtlos: ACCSOON CINEEYE überträgt HDMI Video an Handys via WLAN
von roki100 - So 1:43
 
neuester Artikel
 
Octopus Camera - Eine Kamera aus Standard-Komponenten

Die Octopus Camera soll eine Kamera aus frei verfügbaren Komponenten werden. Sie verspricht dadurch einfache, zukünftige Erweiterbarkeit im einmal gekauften Gehäuse. Doch zu welchem Preis? Und wer kann eine solche Flexibilität überhaupt gebrauchen? weiterlesen>>

Dynamikumfang: Blackmagic Ursa Mini Pro 4.6K G2 vs Pocket Cinema Camera 4K in Blackmagic Raw

Diesmal vergleichen wir den Dynamikumfang (Belichtungsspielraum) der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K mit der brandaktuellen Ursa Mini Pro 4.6K G2. Also ein reiner Blackmagic Raw Vergleich. Wie gut kann die BMD PCC4K mit ihren kleineren Pixeln im M43-Format hier gegenüber der S35 Klasse mithalten und wer hat bei der Farbkonsistenz die Nase vorn? Mit überraschenden Ergebnissen weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Said The Whale - "Record Shop" [Official Video]

Schon 1833 gab es mit dem Phenakistiskop ein erstes "Animationsgerät" (ähnlich dem bekannteren Zoetrope). Die Idee war, diesen Effekt zu nutzen, um ein komplettes Musikvideo auf einem Plattenspieler mit einer Reihe von sich drehenden Vintage-Platten abzufilmen. Mit 129 runden Aufklebern ist dieses außergewöhnliche Musikvideo dann Wirklichkeit geworden...