Seite 1 von 1

Midsommar - offizieller Trailer

Verfasst: Mi 15 Mai, 2019 21:56
von Funless
Nachdem der Nachwuchsregisseur Ari Aster im letzten Jahr sein überwältigendes Horror-Debüt Hereditary ablieferte, startet am 3. Juli 2019 in den USA sein zweiter Film Midsommar mit folgender Synopsis ...
Weltkino Filmverleih hat geschrieben:Ein junges Paar besucht ein abgelegenes Dorf in Schweden. Im Laufe ihres Urlaubs entdecken sie, dass die Bewohner an exzentrischen saisonalen Ritualen teilnehmen. Dazu kommt, dass von einem Protagonisten vor Kurzem ein Elternteil gestorben ist, was ein besonders beängstigendes Licht auf die Vorgänge wirft...
Nun hat A24 den offiziellen Trailer veröffentlicht.



Kinostart bei uns ist übrigens der 26. September 2019. Und wenn der nur halb so gut wie Hereditary wird, dann hat sich für mich jedenfalls der geplante Kinobesuch gelohnt.

Re: Midsommar - offizieller Trailer

Verfasst: Do 16 Mai, 2019 10:57
von rob
Hallo Funless,

Danke für`s Teilen - ist notiert :-)

Viele Grüße

Rob/
slashCAM
Funless hat geschrieben: Mi 15 Mai, 2019 21:56 Nachdem der Nachwuchsregisseur Ari Aster im letzten Jahr sein überwältigendes Horror-Debüt Hereditary ablieferte, startet am 3. Juli 2019 in den USA sein zweiter Film Midsommar mit folgender Synopsis ...
Weltkino Filmverleih hat geschrieben:Ein junges Paar besucht ein abgelegenes Dorf in Schweden. Im Laufe ihres Urlaubs entdecken sie, dass die Bewohner an exzentrischen saisonalen Ritualen teilnehmen. Dazu kommt, dass von einem Protagonisten vor Kurzem ein Elternteil gestorben ist, was ein besonders beängstigendes Licht auf die Vorgänge wirft...
Nun hat A24 den offiziellen Trailer veröffentlicht.



Kinostart bei uns ist übrigens der 26. September 2019. Und wenn der nur halb so gut wie Hereditary wird, dann hat sich für mich jedenfalls der geplante Kinobesuch gelohnt.

Re: Midsommar - offizieller Trailer

Verfasst: Do 16 Mai, 2019 11:22
von r.p.television
Hereditary war für mich auch der große Überraschungshit im Horror-Genre. Es ist mittlerweile echt schwer mir noch sowas wie Goosebumps zu bereiten. Hereditary war ehrlich schräg, unvorhersehbar und markerschütternd. Kein Vergleich mit irgendwelchen ollen Nonnen die vielleicht die verweichlichten Millenials zum Verlassen des Kinosaals zwingen oder was sonst noch alles als Horrorfilm bezeichnet wird.

Von daher bin ich wirklich super gespannt auf das Zweitwerk dieses Regisseurs.

Re: Midsommar - offizieller Trailer

Verfasst: Do 16 Mai, 2019 11:42
von Axel
r.p.television hat geschrieben: Do 16 Mai, 2019 11:22Hereditary war für mich auch der große Überraschungshit im Horror-Genre
Dem stimme ich zu.