Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips Forum



IT - Chapter Two - offizieller Teaser Trailer



Hinweise auf interessante Clips im Netz sowie Filme im Fernsehen und Kino (inkl. Dokus übers Filmemachen)
Antworten
Funless
Beiträge: 3955

IT - Chapter Two - offizieller Teaser Trailer

Beitrag von Funless » Fr 10 Mai, 2019 01:40

Auch wenn mir persönlich der erste Teil vom letzen Jahr nicht besonders gefallen hat, was wohl auch daran liegt, dass ich Stephen Kings Buchvorlage nach wie vor als unverfilmbar halte, war er an der Kinokasse sehr erfolgreich so dass beschlossen wurde den zweiten Teil zu produzieren und am 6. September Kinostart in den USA hat. Nun hat Warner den offiziellen Teaser Trailer des zweiten Teils veröffentlicht.

MfG
Funless

Joker hat geschrieben:You're not speaking anything any human could understand! I don't even know if this was a question or declarative statement.




Funless
Beiträge: 3955

Re: IT - Chapter Two - offizieller Teaser Trailer

Beitrag von Funless » Do 18 Jul, 2019 18:45

Nun hat Warner den finalen Trailer veröffentlicht.

MfG
Funless

Joker hat geschrieben:You're not speaking anything any human could understand! I don't even know if this was a question or declarative statement.




Darth Schneider
Beiträge: 5355

Re: IT - Chapter Two - offizieller Teaser Trailer

Beitrag von Darth Schneider » Do 18 Jul, 2019 19:21

Der erste Teil fand ich so schlecht das ich in der Mitte des Films das Kino verlassen habe...
Liest lieber das Buch.
Gruss Boris
„Nothing travels faster than the speed of light, with the possible exception of bad news, which obeys its own special laws.“
Douglas Adams




Funless
Beiträge: 3955

Re: IT - Chapter Two - offizieller Teaser Trailer

Beitrag von Funless » Do 18 Jul, 2019 20:00

Darth Schneider hat geschrieben:
Do 18 Jul, 2019 19:21
Der erste Teil fand ich so schlecht das ich in der Mitte des Films das Kino verlassen habe...
Liest lieber das Buch.
Gruss Boris
Naja, ich hatte mir den gar nicht erst im Kino angeschaut, sondern erst vor ein paar Monaten auf SKY-Ticket. Und ich schrieb ja bereits oben, dass ich dieses Buch für unverfilmbar halte, wie übrigens auch Brett Easton Ellis‘ American Psycho.

Beide „Verfilmungen“ kratzen aus meiner Sicht nur leicht und dilettantisch an der Oberfläche der eigentlichen Essenz dieser Bücher. Und manche Bücher muß man eben auch nicht unbedingt verfilmen auch wenn die finanzielle Verlockung noch so groß ist. Allerdings scheint IT ja zufrieden stellende Umsätze eingebracht zu haben, so dass Warner sich für die Produktion der Fortsetzung entschlossen hat.
MfG
Funless

Joker hat geschrieben:You're not speaking anything any human could understand! I don't even know if this was a question or declarative statement.




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Sony A7S III Praxistest: Hauttöne, 10 Bit 4:2:2 LOG/LUT und stabilisierter Sensor - Teil 1
von Axel - Do 11:10
» Apple: Großes Update für 27" iMac - schneller und mehr Speicher
von Jott - Do 11:03
» Motion Tracking für das iPhone / iPad: CamTrackAR App von FXhome
von CameraRick - Do 10:40
» Für Zuhausebleiber: Vienna walkthrough
von Jott - Do 10:33
» Asus kündigt weltweit ersten Monitor mit HDMI 2.1 für 4K mit 120Hz an
von -paleface- - Do 10:31
» YouTube in 4K bald auch für Apple User: VP9 Codec Unterstützung in macOS und iOS kommt
von Axel - Do 10:26
» Atomos Shinobi SDI mit Kalibrierung?
von andieymi - Do 10:23
» Sirui kündigt anamorphotisches Weitwinkel-Objektiv 35mm F/1.8 1.33x an
von Cinemator - Do 10:15
» Zhiyun Quick Setup Kit für Ronin?
von Axel - Do 9:34
» Neues Laowa OOOM 25-100mm T2.9 Cine-Zoom ist erhältlich
von rush - Do 8:45
» Helles preiswertes Smartphone?
von klusterdegenerierung - Do 8:27
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Do 0:43
» GH5 Display und Sucher gleichzeitig an lassen?
von roki100 - Do 0:34
» Canon R5 und R6: hitzebedingte Aufnahmelimits bestätigt
von cantsin - Mi 23:48
» Sony Billig Fullframe auf dem Weg!
von klusterdegenerierung - Mi 23:06
» Muster im Video entfernen
von matze22 - Mi 20:26
» Neue Sony A7S III filmt intern in 4K 10 Bit 4:2:2 bis 120fps - mit 15+ Dynamikumfang
von Axel - Mi 19:03
» Pocket Cinema Camera 4K / 6K disassembly
von roki100 - Mi 14:49
» Insta360 ONE R - mit VR-Brille?
von kledano - Mi 14:41
» Blackmagic ATEM Mini Pro ISO: Livemixer mit Multirecording-Funktion
von Abercrombie - Mi 14:14
» Blackmagic DaVinci Resolve Update 16.3 Beta 2: Jetzt auch Unterstützung für BRAW 12K unter Windows
von klusterdegenerierung - Mi 13:14
» And the Winner is...
von klusterdegenerierung - Mi 9:34
» Die Rolling Shutter Werte der Canon EOS R5
von norbi - Mi 9:15
» Blackmagic Pocket BMPCC - SD-Karten
von roki100 - Di 23:39
» RED Scarlet W einschalten: LCD Screen schwarz
von Jott - Di 21:24
» RED Komodo: Erste Modelle sind ausgeliefert und erste Footage im Netz
von Jott - Di 21:18
» Air2 update - Gimbal justage
von klusterdegenerierung - Di 19:04
» Blackmagic RAW 2.0 Beta 2 bringt BRAW 12K für Adobe Premiere und Avid Media Composer unter Windows
von Hans-Jürgen - Di 15:57
» Adobe Audition Scripts Stapelverarbeitung
von KiesslingDieter - Di 15:14
» Der Sensor der Canon EOS R6 - Rolling Shutter und Debayering
von rudi - Di 12:54
» Tascam DR-60D Mk II Audiorekorder
von Kanucki - Di 8:47
» Probleme mit Moza Air 2
von Tscheckoff - Mo 22:39
» Ronin-s Steadimate-S Steadicam Weste + Aero 30 Arm
von sebastian71 - Mo 22:07
» Video Material Mini Dv trotz Drop Out archevieren
von kellyamk - Mo 22:02
» Blackmagic RAW 2.0 Beta 2 Update
von Hans-Jürgen - Mo 21:30
 
neuester Artikel
 
Sony A7S III Praxistest: Hauttöne

Wir haben unseren ersten Sony A7S III Videoclip für unseren ausführlichen Praxistest fertiggestellt und werfen erstmal einen Blick auf die Hauttonwiedergabe im LOG/LUT Workflow mit DaVinci Resolve 16 sowie auf die Sensorstabilisierung der Sony A7S III. Alle Aufnahmen in 4K 10 Bit 4:2:2
weiterlesen>>

EOS R6: Rolling Shutter + Debayering

Statt 8K eher größere Sensel wie bei der Sony A7S-Serie? Dann ist vielleicht die EOS R6 weitaus spannender als die R5. Diese bietet in vielerlei Hinsicht ein anderes Bild... weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
concatenation 2 OLYMPIC GAME

Die olympischen Spiele als großes bewegtes Puzzle, bei dem man sich die Teilchen passend zuschneiden kann -- genug Geduld vorausgesetzt...