Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips Forum



Godzilla: King of the Monsters - offizieller Trailer



Hinweise auf interessante Clips im Netz sowie Filme im Fernsehen und Kino (inkl. Dokus übers Filmemachen)
Antworten
Funless
Beiträge: 5474

Godzilla: King of the Monsters - offizieller Trailer

Beitrag von Funless »

slashCAM Foren Stammbesucher erinnern sich mit Sicherheit gerne an diese Diskussion aus dem Jahre 2014 dessen Anlass Gareth Edwards Godzilla war.

Am 30. Mai 2019 erscheint hierzulande die Fortsetzung Godzilla: King of the Monsters und im Rahmen der diesjährigen Comic Con in San Diego hat Warner nun den offiziellen Trailer veröffentlicht.



Da mir (im Gegensatz zur einhelligen Meinung der „old men“ in der oben verlinkten Diskussion) der Film von Gareth Edwards sehr gefallen hat (obwohl ich mit Sicherheit älter bin als einige der o.g. „old men“) und ich diesen Film sogar für einen der besten Godzilla Filme überhaupt halte, freue ich mich doch sehr auf die Fortsetzung.
Funless has spoken!

No Cenobites were harmed during filming.



ZacFilm
Beiträge: 211

Re: Godzilla: King of the Monsters - offizieller Trailer

Beitrag von ZacFilm »

Hm, mir hat der Film auch gefallen, dieser wird definitiv geguckt... Ich sehe sogar leichtes Kult-Potential. All die Fantasywesen in einem Film... Wenn das Drehbuch, usw stimmt, könnte etwas ganz mitreißendes entstehen...



Starshine Pictures
Beiträge: 2658

Re: Godzilla: King of the Monsters - offizieller Trailer

Beitrag von Starshine Pictures »

Ich fand Godzilla bisher auch maximal blöde. Kann aber auch an den uralten asiatischen Filmen liegen in denen ein Mensch im Gummikostüm in Zeitlupe durch Modelllandschaften stapft. Das hat schon sehr geprägt. Hab glaub keinen einzigen moderneren Godzilla Film gesehen. Aber dieser hier schaut ganz gut aus, vor allem sind mir die Schauspieler durch die Bank weg sympatisch. Hoffentlich geben sie dem (mal wieder) bedrohlich brüllendem Echsenvieh einen ausreichend ernstzunehmenden Hintergrund. Ich wüsste sonst nicht warum ein aufrecht gehender Leguan zwingend durch New York latschen und Turmspitzen anknabbern muss.
*Aktuell in Vaterschaftspause*



Skeptiker
Beiträge: 5866

Re: Godzilla: King of the Monsters - offizieller Trailer

Beitrag von Skeptiker »

Huuh ... richtig unheimlich :-)

Falls die Story dann nichts hergibt, immerhin 2 Std. Augenfutter fürs Geld!

Hat die G.-Forschung eigentlich herausgefunden, warum G. so sauer ist, dass er alles kurz und klein schlägt (Liebeskummer? Keine Godzillaila in Sicht?) ?



Funless
Beiträge: 5474

Re: Godzilla: King of the Monsters - offizieller Trailer

Beitrag von Funless »

Die Forschung läuft nach wie vor auf Hochtouren, einen Durchbruch der Erkenntnis gibt es bislang jedoch nicht.

Die populärste (und bisher unbestätigte) Theorie besagt, dass Godzilla unter starken Flatulenzen leidet die aus einer ausgeprägten Laktoseintoleranz resultieren. Das unangenehme Rumoren im Darmtrakt und das Fehlen einer adäquaten Toilette für eine Kreatur dieser Größe sorgen wohl für regelmäßige Wutausbrüche die diverse Zerstörungen zur Folge haben.

Wie gesagt ist diese Theorie noch nicht wissenschaftlich belegt, die Forscher warten noch auf die Gelegenheit eine Doppelblind Studie durchführen zu können, hapert aber wohl auch an das nicht Vorhandensein einer Mindestanzahl von Probanden. Plakataufrufe in U-Bahnwaggons und an Busstationen sowie penetrant geschaltete Werbeclips vor YouTube Videos brachten leider noch nicht die gewünschte Resonanz.

Man überlegt vielleicht auch Aufrufe im TV zu senden, doch das soll wohl quasi tot sein.
Funless has spoken!

No Cenobites were harmed during filming.



Skeptiker
Beiträge: 5866

Re: Godzilla: King of the Monsters - offizieller Trailer

Beitrag von Skeptiker »

;-))

Bin nicht ganz unschuldig an der Misere - habe einen Popup-Filter installiert und traue mich auch nicht, auf Flash-Videos zu klicken (G'rojaner-Gefahr)!



Funless
Beiträge: 5474

Re: Godzilla: King of the Monsters - offizieller Trailer

Beitrag von Funless »

Ein neuer Trailer wurde veröffentlicht und ich freu mich weiterhin, ist ja nicht mehr soooo lange bis Mai.

Funless has spoken!

No Cenobites were harmed during filming.



carstenkurz
Beiträge: 5079

Re: Godzilla: King of the Monsters - offizieller Trailer

Beitrag von carstenkurz »

Echt? Ich seh das über kurz oder lang bei Schlefaz...
Der Trailer für die letzte Godzilla-Reinkarnation machte auch nen guten Eindruck. Aber spätestens als dann im Film die Stelle kam wo das Tierchen mit seinen Stummelärmchen wedelnd 'BRUÄÄÄHH' machte, war's rum.

- Carsten
and now for something completely different...



Funless
Beiträge: 5474

Re: Godzilla: King of the Monsters - offizieller Trailer

Beitrag von Funless »

carstenkurz hat geschrieben: Mo 10 Dez, 2018 22:51 Echt? Ich seh das über kurz oder lang bei Schlefaz...
Der Trailer für die letzte Godzilla-Reinkarnation machte auch nen guten Eindruck. Aber spätestens als dann im Film die Stelle kam wo das Tierchen mit seinen Stummelärmchen wedelnd 'BRUÄÄÄHH' machte, war's rum.

- Carsten
Ja echt. Ich kann mich da nur selber zitieren.
Funless hat geschrieben: So 22 Jul, 2018 01:44 slashCAM Foren Stammbesucher erinnern sich mit Sicherheit gerne an diese Diskussion aus dem Jahre 2014 dessen Anlass Gareth Edwards Godzilla war.

[...]

Da mir (im Gegensatz zur einhelligen Meinung der „old men“ in der oben verlinkten Diskussion) der Film von Gareth Edwards sehr gefallen hat (obwohl ich mit Sicherheit älter bin als einige der o.g. „old men“) und ich diesen Film sogar für einen der besten Godzilla Filme überhaupt halte, freue ich mich doch sehr auf die Fortsetzung.
Emmerichs Godzilla fand ich bspw. absolut für die Tonne, das einzig gute an dem Film war für mich der Filmsong Come With Me von P. Diddy feat. Jimmy Page. Ein guter Freund von mir wiederum fand diesen schrecklichen Emmerich Godzilla hervorragend und findet die 2014‘er Version von Gareth Edwards fürchterlich. So gehen die Meinungen halt auseinander.
Funless has spoken!

No Cenobites were harmed during filming.



Alf_300
Beiträge: 8011

Re: Godzilla: King of the Monsters - offizieller Trailer

Beitrag von Alf_300 »

60 Jahre (1954-2014) Godzilla sollten genug sein.



Darth Schneider
Beiträge: 19006

Re: Godzilla: King of the Monsters - offizieller Trailer

Beitrag von Darth Schneider »

Sieht schon cool aus, aber warum denn immer und immer wieder dieselben Geschichten ?
Man könnte meinen es gibt ein Gesetz das das Erfinden von neuen Film Monstern, in Hollywood bei einer Gefängnisstrafe verbietet.
Zuerst wiedermal Kong, dazwischen schon wieder mal, die Mumie, dann leider schon wieder ein Predator, davor noch ein Alien, jetzt wieder mal die fette Echse, als nächstes dann zum hundertsten Mal wiedermal nen Frankenstein und natürlich der sexy Vampir und eine Horde beisswütige Zombies dürfen nicht fehlen...Nicht zu vergessen, der böse menschenfressende Hai, der heute sogar in ganzen Rudeln in Tornados kommt ( dieses Filmmonster hat sich wenigstens originell weiter entwickelt ) was man von Kong und der fetten Echse jetzt nicht gross behaupten kann.
Hauptsache nix Neues probieren, da muss man halt kreativ sein und ein Risiko eingehen.
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



Steelfox
Beiträge: 407

Re: Godzilla: King of the Monsters - offizieller Trailer

Beitrag von Steelfox »

Freu mich wie Bolle! Ich finde sieht gut aus.

"Neues Viechzeuch" gabs die letzten Jahre doch auch z.B. Pacific Rim. Kam bei denen gut an, die auf Monsterkloppe stehen ;-)
Die Richtung die man mit Kong und Gozzi geht (Versus) finde ich schon "neu". Die gesamte Optik zieht mich an. Was sollte man da denn als Innovation anders machen?
Das Gegenbeispiel mit den fliegenden Haien war ja wohl nicht ernst gemeint, oder?



Funless
Beiträge: 5474

Re: Godzilla: King of the Monsters - offizieller Trailer

Beitrag von Funless »

Steelfox hat geschrieben: Di 11 Dez, 2018 16:20 Die Richtung die man mit Kong und Gozzi geht (Versus) finde ich schon "neu". Die gesamte Optik zieht mich an.
Ich habe ebenfalls die Vermutung, dass Gozzi vs. Kong eine richtig spektakuläre Materialschlacht von Monsterklopperei wird und die im Mai bevorstehende Klopperei Gozzi sowohl vs. King Ghidorah, als auch vs. Rodan (wobei Mothra wahrscheinlich als Backup für Gozzi auftreten wird) sollte da aus meiner Sicht einen exquisiten Vorgeschmack liefern.

Bei diesem Film wird die Auswahl des Kinos auf jeden Fall nach dem fettesten Soundsystem getroffen. :-D
Funless has spoken!

No Cenobites were harmed during filming.



carstenkurz
Beiträge: 5079

Re: Godzilla: King of the Monsters - offizieller Trailer

Beitrag von carstenkurz »

Darth Schneider hat geschrieben: Di 11 Dez, 2018 06:18 Sieht schon cool aus, aber warum denn immer und immer wieder dieselben Geschichten ?

Weil glücklicherweise immer mal neues Publikum nachwächst, dass den alten Schmodder noch nicht gesehen hat oder für lahm erachtet, wenn nicht der gerade favorisierte aktuelle feuchte Teenietraum drin mitspielt. Nur so lässt sich der Sequelwahn halbwegs wirtschaftlich begründen.

- Carsten
and now for something completely different...



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Warnung vor LED-Leuchten mit internem Akku
von acrossthewire - Di 9:11
» Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
von Frank Glencairn - Di 9:04
» After Effects CS6 Green Screen Frage
von -paleface- - Di 8:32
» IDEENFINDUNG: Wie man spannende Filme entwickelt! mit Vi-Dan Tran (Actiondesigner DUNE)
von 7River - Di 7:44
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Di 7:30
» ZRAW - Allgemeines und Umwandlung
von roki100 - Mo 22:49
» Apple setzt auf lokale KIs in iPhone, iPad und Mac
von Jost - Mo 20:48
» Sony Alpha 9 III Sensor Test: Shutter, Debayering und Dynamik
von iasi - Mo 20:35
» Panasonic AG AC 90 Zubehörschuh
von martin2 - Mo 16:53
» Zu verkaufen Viltrox 56mm 1.4 Viltrox 85mm 1.8 MKII Fuji X mount
von Jörg - Mo 14:27
» Musk macht GROK zu Open Scource
von SamSuffy - Mo 13:09
» The Next Big Thing? LED-Riesenkugel Sphere will Massen-Immersion neu definieren
von Alex - Mo 13:08
» Mocha Pro 2024 integriert 3D-Tracking von SynthEyes
von slashCAM - Mo 13:00
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Funless - Mo 12:54
» Software Tools für Productivity
von Frank Glencairn - Mo 12:51
» welches mikro für live-konzerte?
von Skeptiker - Mo 11:11
» Mikrohalterung Sony FS5 und Z150
von nicecam - Mo 11:05
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Frank Glencairn - Mo 9:18
» Drohne bauen, die nicht zu orten ist …?
von Jalue - So 22:02
» Werbung - es geht auch gut ;) Sammelthread
von 7River - So 17:07
» Monitor-Leuchte als Alternative zur Tischlampe ? - Quntis ScreenLinear Pro
von Jack43 - So 16:14
» Oppenheimer - inhaltlich und spirituell
von Frank Glencairn - So 15:43
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von klusterdegenerierung - So 13:20
» LG investiert 1 Milliarde Dollar in OLED-Produktion
von slashCAM - So 11:36
» 30-300mm T4 Cinezoom von Viltrox
von rush - So 8:03
» Revolutionäre Video-KI Sora soll noch dieses Jahr kommen
von Alex - So 7:49
» Wenn nennt man die Musik?
von Alex - So 7:29
» 7Artisans Sprite 24-96mm T2.9 - 4x Cinezoom für S35
von roki100 - Sa 22:57
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Sa 20:42
» Biete: Manfrotto MH057M0-Q5 Kugelkopf
von beiti - Sa 18:17
» Suche LUT names Acuity
von jojo1243 - Sa 17:40
» Plant Nikon eine REDCODE RAW-Offensive zur NAB 2024?
von iasi - Sa 14:57
» The Crow — Rupert Sanders
von Gol - Sa 12:09
» Lohnt Kauf Canon HV40
von Bruno Peter - Sa 12:00
» Pika integriert Sound-Effekte in seine KI-Videos
von slashCAM - Sa 10:24