Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips Forum



The Walking Dead - Season 9 - SDCC 2018 Trailer



Hinweise auf interessante Clips im Netz sowie Filme im Fernsehen und Kino (inkl. Dokus übers Filmemachen)
Antworten
Funless
Beiträge: 5498

The Walking Dead - Season 9 - SDCC 2018 Trailer

Beitrag von Funless »

Da davon auszugehen ist, dass die 9. Staffel höchstwahrscheinlich die letzte sein wird, hier nun der offizielle Trailer der auf der San Diego Comic Con veröffentlicht wurde. Ab dem 7. Oktober in den USA auf dem Kabelsender amc einen Tag später hierzulande auf FOX HD, bzw. SKY.

Funless has spoken!

No Cenobites were harmed during filming.



iasi
Beiträge: 24452

Re: The Walking Dead - Season 9 - SDCC 2018 Trailer

Beitrag von iasi »

Die sind auch nicht tot zu kriegen, die Walking Dead. :)



rdcl
Beiträge: 1634

Re: The Walking Dead - Season 9 - SDCC 2018 Trailer

Beitrag von rdcl »

TWD ist ein Paradebeispiel dafür, wie man eine erfolgreiche Serie komplett gegen die Wand fährt.



7River
Beiträge: 3738

Re: The Walking Dead - Season 9 - SDCC 2018 Trailer

Beitrag von 7River »

Sieht durchaus interessant aus. Auch wenn die letzte Folge von Staffel 8 und der Schluss (...) ein würdiges Ende der Serie hätte sein können.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



Funless
Beiträge: 5498

Re: The Walking Dead - Season 9 - SDCC 2018 Trailer

Beitrag von Funless »

7River hat geschrieben: Sa 21 Jul, 2018 12:12 Sieht durchaus interessant aus. Auch wenn die letzte Folge von Staffel 8 und der Schluss (...) ein würdiges Ende der Serie hätte sein können.
Da gebe ich dir vollkommen recht. Das Ende der 8. Staffel hätte sehr gut auch als Ende der Serie gepasst. Nach der schon unangenehm zähen 7. Staffel mit der geradezu nervigen Negan-Omnipräsenz bekam die achte Staffel leider nicht die Kurve zum Besseren.

Auch wenn die Macher mit dem Rauswurf von Scott M. Gimple und dem Einsatz der neuen Showrunnerin (ich weiß gerade ihren Namen nicht) komplette Änderungen und noch nie dagewesenes versprechen bleiben bei mir große Zweifel.

Das Spin-Off Fear The Walking Dead gefällt mir seit der dritten Staffel mittlerweile bei weitem besser als die Original Serie und in gut drei Wochen geht‘s ja mit der zweiten Hälfte der vierten Staffel weiter.

Auch dazu gibt es (natürlich) einen SDCC 2018 Trailer.

Funless has spoken!

No Cenobites were harmed during filming.



Starshine Pictures
Beiträge: 2658

Re: The Walking Dead - Season 9 - SDCC 2018 Trailer

Beitrag von Starshine Pictures »

Funless hat geschrieben: Sa 21 Jul, 2018 12:23 Nach der schon unangenehm zähen 7. Staffel mit der geradezu nervigen Negan-Omnipräsenz bekam die achte Staffel leider nicht die Kurve zum Besseren.
War das der Typ mit den Baseballschlägern und den Matscheköpfen? Oh der ging mir auch so richtig aufn Sack. Einen so nervigen Bösewicht hab ich auch noch nie erlebt. Bis dahin hab ich mich durch die Staffeln gequält, aber der Typ war dann zu viel. Da bin ich dann ausgestiegen. Aber hab wohl nix verpasst wenns hinterher nicht besser wurde. Auch die Figur des Sohnes ging mir von Anfang an aufn Zeiger.
*Aktuell in Vaterschaftspause*



TheGadgetFilms
Beiträge: 1288

Re: The Walking Dead - Season 9 - SDCC 2018 Trailer

Beitrag von TheGadgetFilms »

Ja das war er.
Ich bin ja ein riesen Fan von Z-Nation geworden. Etwas abgedrehter, aber viel spannender und lustiger.

Alternativ könnten sie die nächste Staffel auch mal beim G20 drehen



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 0:41
» Dank KI: Propagandafilm leichtgemacht
von Jalue - Fr 0:32
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Jalue - Fr 0:13
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von freezer - Fr 0:09
» Repariert bebob noch ältere Produkte?
von Skeptiker - Fr 0:01
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - Do 23:51
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Do 22:35
» Sony bringt weiteres Weitwinkel-Zoomobjektiv - FE 16-25mm F2.8 G
von rush - Do 21:59
» Microsoft VASA-1 generiert realistische Video-Portraits aus einer Audiodatei
von MK - Do 20:51
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - Do 19:16
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von TomStg - Do 16:55
» Western Digital Ultrastar Transporter: 368 TB in der Aktentasche
von juergensaibic - Do 15:54
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von iasi - Do 15:53
» Freefly Systems Ember S2.5K - High Speed Kamera für 25.000 Dollar
von roki100 - Do 15:01
» Atomos 5" Shinobi/SDI und Ninja/V Zubehör-Set fabrikneu/unbenutzt
von Rockie - Do 13:29
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Skeptiker - Do 12:43
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von rob - Mi 22:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Jörg - Mi 22:08
» Blackmagic Box Camera
von roki100 - Mi 20:31
» GPS Receiver GP-E2 Standort anzeigen
von Reinhold888 - Mi 17:32
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von Walter Schulz - Mi 16:43
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von Achim KCW - Mi 16:13
» Netflix „Ripley“
von TomStg - Mi 13:17
» Adobe entfernt negativ promts
von klusterdegenerierung - Mi 12:09
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von 7River - Mi 11:23
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Mi 10:19
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von medienonkel - Mi 9:58
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Videopower - Di 23:35
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von iasi - Di 23:24
» ASUS ProArt PA32KCX - 8K Mini-LED-Monitor mit DisplayPort 2.1
von MK - Di 20:22
» Blackmagic stellt neues DaVinci Resolve Micro Color Panel für 495 Dollar vor
von patfish - Di 19:57
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von MK - Di 19:23
» Videointerview: Die neue Blackmagic PIXIS 6K Box Kamera erklärt
von iasi - Di 18:42
» Adobe Firefly für Premiere Pro - Generative Extend, Object removal/addition
von klusterdegenerierung - Di 16:47
» Welches Highclass Smartphone für gute BTS-Video?
von Frank Glencairn - Di 16:09