Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips Forum



The Walking Dead - Season 9 - SDCC 2018 Trailer



Hinweise auf interessante Clips im Netz sowie Filme im Fernsehen und Kino (inkl. Dokus übers Filmemachen)
Antworten
Funless
Beiträge: 2609

The Walking Dead - Season 9 - SDCC 2018 Trailer

Beitrag von Funless » Sa 21 Jul, 2018 01:36

Da davon auszugehen ist, dass die 9. Staffel höchstwahrscheinlich die letzte sein wird, hier nun der offizielle Trailer der auf der San Diego Comic Con veröffentlicht wurde. Ab dem 7. Oktober in den USA auf dem Kabelsender amc einen Tag später hierzulande auf FOX HD, bzw. SKY.

MfG
Funless

"LOW LIGHT DOESN'T MEAN NO LIGHT, Get you gear out! PRACTICE WILL make you better, debates on forums will not!"
"Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins."




iasi
Beiträge: 12052

Re: The Walking Dead - Season 9 - SDCC 2018 Trailer

Beitrag von iasi » Sa 21 Jul, 2018 08:27

Die sind auch nicht tot zu kriegen, die Walking Dead. :)




rdcl
Beiträge: 262

Re: The Walking Dead - Season 9 - SDCC 2018 Trailer

Beitrag von rdcl » Sa 21 Jul, 2018 08:38

TWD ist ein Paradebeispiel dafür, wie man eine erfolgreiche Serie komplett gegen die Wand fährt.




7River
Beiträge: 1142

Re: The Walking Dead - Season 9 - SDCC 2018 Trailer

Beitrag von 7River » Sa 21 Jul, 2018 12:12

Sieht durchaus interessant aus. Auch wenn die letzte Folge von Staffel 8 und der Schluss (...) ein würdiges Ende der Serie hätte sein können.
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.




Funless
Beiträge: 2609

Re: The Walking Dead - Season 9 - SDCC 2018 Trailer

Beitrag von Funless » Sa 21 Jul, 2018 12:23

7River hat geschrieben:
Sa 21 Jul, 2018 12:12
Sieht durchaus interessant aus. Auch wenn die letzte Folge von Staffel 8 und der Schluss (...) ein würdiges Ende der Serie hätte sein können.
Da gebe ich dir vollkommen recht. Das Ende der 8. Staffel hätte sehr gut auch als Ende der Serie gepasst. Nach der schon unangenehm zähen 7. Staffel mit der geradezu nervigen Negan-Omnipräsenz bekam die achte Staffel leider nicht die Kurve zum Besseren.

Auch wenn die Macher mit dem Rauswurf von Scott M. Gimple und dem Einsatz der neuen Showrunnerin (ich weiß gerade ihren Namen nicht) komplette Änderungen und noch nie dagewesenes versprechen bleiben bei mir große Zweifel.

Das Spin-Off Fear The Walking Dead gefällt mir seit der dritten Staffel mittlerweile bei weitem besser als die Original Serie und in gut drei Wochen geht‘s ja mit der zweiten Hälfte der vierten Staffel weiter.

Auch dazu gibt es (natürlich) einen SDCC 2018 Trailer.

MfG
Funless

"LOW LIGHT DOESN'T MEAN NO LIGHT, Get you gear out! PRACTICE WILL make you better, debates on forums will not!"
"Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins."




Starshine Pictures
Beiträge: 2287

Re: The Walking Dead - Season 9 - SDCC 2018 Trailer

Beitrag von Starshine Pictures » Sa 21 Jul, 2018 13:11

Funless hat geschrieben:
Sa 21 Jul, 2018 12:23
Nach der schon unangenehm zähen 7. Staffel mit der geradezu nervigen Negan-Omnipräsenz bekam die achte Staffel leider nicht die Kurve zum Besseren.
War das der Typ mit den Baseballschlägern und den Matscheköpfen? Oh der ging mir auch so richtig aufn Sack. Einen so nervigen Bösewicht hab ich auch noch nie erlebt. Bis dahin hab ich mich durch die Staffeln gequält, aber der Typ war dann zu viel. Da bin ich dann ausgestiegen. Aber hab wohl nix verpasst wenns hinterher nicht besser wurde. Auch die Figur des Sohnes ging mir von Anfang an aufn Zeiger.




TheGadgetFilms
Beiträge: 713

Re: The Walking Dead - Season 9 - SDCC 2018 Trailer

Beitrag von TheGadgetFilms » So 22 Jul, 2018 13:25

Ja das war er.
Ich bin ja ein riesen Fan von Z-Nation geworden. Etwas abgedrehter, aber viel spannender und lustiger.

Alternativ könnten sie die nächste Staffel auch mal beim G20 drehen




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Neue Treiberklasse von NVidia?: Geforce Creator Ready Treiber
von srone - Do 14:27
» Welchen Fernseher habt ihr?
von speven stielberg - Do 14:20
» Rauschzeit
von Bildlauf - Do 14:17
» GH5s / Brennweite auslesen?
von -paleface- - Do 14:15
» Panasonic Blu-Ray Software HD Writer AE 4.1
von fubal147 - Do 13:49
» Neue iMacs mit bis zu 8 Kernen und AMD Vega-Grafik
von Jott - Do 13:27
» Der brillante Monsieur Attal
von 3Dvideos - Do 12:46
» c't Bauvorschlag - welche Grafikkarte?
von speven stielberg - Do 12:36
» Suche µController Programmierer/In (Arduino, Raspberry o.ä.)
von DAF - Do 12:26
» Bin ich farbenblind?
von dienstag_01 - Do 12:02
» Abstimmung EU Parlament/Uploadfilter/"Wer das Internet kaputt macht"
von dienstag_01 - Do 11:46
» Wie Premiere richtig am Macbook mit eGPU betreiben?
von dernapfkuchen - Do 11:11
» Kompakte, leise und leistungsstarke (Gaming-)Workstation: Corsair One i160
von slashCAM - Do 10:00
» Blackmagic Fusion. Zeig deine Kunst! :)
von -paleface- - Do 9:59
» Einfallslos? Quentin Tarantinos „Once Upon a Time in Hollywood“ Film-Poster (hochkant)
von Funless - Do 9:22
» Besserer Ton: Mikrofon-Adapter für DJI Osmo Pocket ist verfügbar
von DAF - Do 8:37
» Small HD, Steadicam, Peli Case, Slider, Blimp, Evoc
von Fabock - Do 8:19
» Erfahrungen mit der Pocket 4k - der "after RTFM!"- Thread
von Darth Schneider - Do 6:59
» Video und Audio passen nicht zusammen
von TomStg - Do 6:59
» Panasonic-, Nikon-, Canon-, Fuji- und Sony-Metadaten-Import für Resolve
von motiongroup - Do 5:32
» Iron Sky - The Coming Race - offizieller Trailer
von Funless - Do 0:05
» 70mm Roadshow Fassung von Tarantinos "The Hateful Eight" bald auf Netflix??
von iasi - Mi 22:37
» Hochkant Video: Lena Meyer-Landrut Dont Lie to Me - clever selbstreferentiell und mit perfekter Zielgruppenadressierung
von Frank B. - Mi 20:08
» High-End Gitzo Systematic 3 Stativ für Video umrüsten: Modulares Leichtgewicht mit 25kg (!) Traglast
von beiti - Mi 19:18
» Chrosziel 201-19 Zahnkranz für Canon EF 24 -105 mm
von mfu - Mi 17:41
» Chrosziel Follow Focus 206-05 + 2x Zahnkranz Chrosziel 206-30
von mfu - Mi 17:32
» Incubus - Grusel-Kurzfilm mit Schülern
von gigidagostino - Mi 17:30
» Chrosziel Mattebox 450-MA für DSLR
von mfu - Mi 17:23
» Chrosziel Fluid Zoomantriebe für Film- und Video-Objektive 102-13
von mfu - Mi 17:10
» Bauchbinde von linken Seite anfliegen lassen anstatt von rechts
von R S K - Mi 16:57
» Update: Frame.io bekommt eine Archivierungsfunktion und mehr
von slashCAM - Mi 15:29
» Schaumstoff Windschutz für Beyer Dinamic Micro wo kaufen
von Bischofsheimer - Mi 13:39
» opencl oder cuda auswählen / Premiere - Mercury PlayBack Engine
von dienstag_01 - Mi 13:19
» DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)
von DAF - Mi 12:45
» Kurzes Mic, grosser Windschutz?
von Mediamind - Mi 12:19
 
neuester Artikel
 
High-End Gitzo Systematic 3 Stativ für Video umrüsten: Modulares Leichtgewicht mit 25kg (!) Traglast

Gitzo dürfte den meisten vor allem als Premium-Hersteller von hochwertigen Foto-Stativen vertraut sein. Weniger bekannt ist, dass sich die Gitzo Systematic Stative auch mit 75/100mm Halbschalen für Videoköpfe umbauen lassen - wir haben das Gitzo Systematic 3 auf Video umgebaut - hier unsere Eindrücke vom ersten Hands-On mit dem leichten Video-Gitzo mit 25 kg Traglast weiterlesen>>

2,5K Auflösungstest der Canon EOS-M mit Magic Lantern

Mittlerweile läuft Magic Lantern mit der EOS-M hinreichend stabil, um damit 2,5K RAW-Clips zu erstellen. Daher haben wir mal einen ersten Auflösungstest in 2,5K gewagt... weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
YGT - Sinking Ship

Computergenerierte Visuals mit ziemlich analog anmutendem Reiz, was sicher auch an der gezeigten Welt liegt, die sehr an Fantasy-Vorstellungen mit surrealen Einschlägen erinnert -- ein paar Infos zur Entstehung hier.