Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips Forum



The Walking Dead - Season 9 - SDCC 2018 Trailer



Hinweise auf interessante Clips im Netz sowie Filme im Fernsehen und Kino (inkl. Dokus übers Filmemachen)
Antworten
Funless
Beiträge: 2214

The Walking Dead - Season 9 - SDCC 2018 Trailer

Beitrag von Funless » Sa 21 Jul, 2018 01:36

Da davon auszugehen ist, dass die 9. Staffel höchstwahrscheinlich die letzte sein wird, hier nun der offizielle Trailer der auf der San Diego Comic Con veröffentlicht wurde. Ab dem 7. Oktober in den USA auf dem Kabelsender amc einen Tag später hierzulande auf FOX HD, bzw. SKY.

MfG
Funless

"LOW LIGHT DOESN'T MEAN NO LIGHT, Get you gear out! PRACTICE WILL make you better, debates on forums will not!"




iasi
Beiträge: 11384

Re: The Walking Dead - Season 9 - SDCC 2018 Trailer

Beitrag von iasi » Sa 21 Jul, 2018 08:27

Die sind auch nicht tot zu kriegen, die Walking Dead. :)




rdcl
Beiträge: 145

Re: The Walking Dead - Season 9 - SDCC 2018 Trailer

Beitrag von rdcl » Sa 21 Jul, 2018 08:38

TWD ist ein Paradebeispiel dafür, wie man eine erfolgreiche Serie komplett gegen die Wand fährt.




7River
Beiträge: 1019

Re: The Walking Dead - Season 9 - SDCC 2018 Trailer

Beitrag von 7River » Sa 21 Jul, 2018 12:12

Sieht durchaus interessant aus. Auch wenn die letzte Folge von Staffel 8 und der Schluss (...) ein würdiges Ende der Serie hätte sein können.
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.




Funless
Beiträge: 2214

Re: The Walking Dead - Season 9 - SDCC 2018 Trailer

Beitrag von Funless » Sa 21 Jul, 2018 12:23

7River hat geschrieben:
Sa 21 Jul, 2018 12:12
Sieht durchaus interessant aus. Auch wenn die letzte Folge von Staffel 8 und der Schluss (...) ein würdiges Ende der Serie hätte sein können.
Da gebe ich dir vollkommen recht. Das Ende der 8. Staffel hätte sehr gut auch als Ende der Serie gepasst. Nach der schon unangenehm zähen 7. Staffel mit der geradezu nervigen Negan-Omnipräsenz bekam die achte Staffel leider nicht die Kurve zum Besseren.

Auch wenn die Macher mit dem Rauswurf von Scott M. Gimple und dem Einsatz der neuen Showrunnerin (ich weiß gerade ihren Namen nicht) komplette Änderungen und noch nie dagewesenes versprechen bleiben bei mir große Zweifel.

Das Spin-Off Fear The Walking Dead gefällt mir seit der dritten Staffel mittlerweile bei weitem besser als die Original Serie und in gut drei Wochen geht‘s ja mit der zweiten Hälfte der vierten Staffel weiter.

Auch dazu gibt es (natürlich) einen SDCC 2018 Trailer.

MfG
Funless

"LOW LIGHT DOESN'T MEAN NO LIGHT, Get you gear out! PRACTICE WILL make you better, debates on forums will not!"




Starshine Pictures
Beiträge: 2149

Re: The Walking Dead - Season 9 - SDCC 2018 Trailer

Beitrag von Starshine Pictures » Sa 21 Jul, 2018 13:11

Funless hat geschrieben:
Sa 21 Jul, 2018 12:23
Nach der schon unangenehm zähen 7. Staffel mit der geradezu nervigen Negan-Omnipräsenz bekam die achte Staffel leider nicht die Kurve zum Besseren.
War das der Typ mit den Baseballschlägern und den Matscheköpfen? Oh der ging mir auch so richtig aufn Sack. Einen so nervigen Bösewicht hab ich auch noch nie erlebt. Bis dahin hab ich mich durch die Staffeln gequält, aber der Typ war dann zu viel. Da bin ich dann ausgestiegen. Aber hab wohl nix verpasst wenns hinterher nicht besser wurde. Auch die Figur des Sohnes ging mir von Anfang an aufn Zeiger.




TheGadgetFilms
Beiträge: 652

Re: The Walking Dead - Season 9 - SDCC 2018 Trailer

Beitrag von TheGadgetFilms » So 22 Jul, 2018 13:25

Ja das war er.
Ich bin ja ein riesen Fan von Z-Nation geworden. Etwas abgedrehter, aber viel spannender und lustiger.

Alternativ könnten sie die nächste Staffel auch mal beim G20 drehen




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» DOF / Tiefenschärfe
von Jan - Mi 12:59
» Probleme mit Beamer
von mario.simon - Mi 12:57
» Blackmagic DaVinci Resolve Update 15.1.2 bringt Verbesserungen und Bugfixes
von slashCAM - Mi 12:45
» Erste Aufnahmen von der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K
von ruessel - Mi 12:31
» Kopter oder Drohne gesucht - soll 400g tragen können, sonst nichts
von carstenkurz - Mi 12:24
» Live Bild per Beamer
von carstenkurz - Mi 12:21
» Zoom F4/8 3D Ambi - Nach UHD Bild nun auch HD Sound ??
von ruessel - Mi 12:18
» Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K in der Praxis: Hauttöne, Focal Reducer, Vergleich zur GH5S uvm.
von radneuerfinder - Mi 12:04
» Biete: Mikrofon Sennheiser MKE 440 + Windschutz MZH 440
von DLW - Mi 11:55
» Neue Sony Alpha 7 (R) III Firmware 2.0 macht Probleme
von dienstag_01 - Mi 11:02
» Zukunft der Jaunt VR-Kamera ungewiss: Extended Reality statt (cinematischer) VR
von slashCAM - Mi 10:54
» GH5 & Atomos Ninja V
von Sammy D - Mi 10:45
» Codecs: Eilig TV-taugliches Material verschicken.
von Jost - Mi 10:44
» Magix VDL 16 Fehlermeldung, alles weg
von wabu - Mi 10:22
» Interview Schnitt
von dosaris - Mi 9:25
» Hohenschönhausen
von manfred52 - Mi 9:11
» Audionamix Instant Dialogue Cleaner: säubert Sprachaufnahmen von Hintergrundlärm
von Frank Glencairn - Mi 8:56
» Software gegen Verwackeln
von wabu - Di 20:18
» Nikon-Objektiv an Kamera mit PL-Mount
von pillepalle - Di 18:44
» Deinterlacing Plugin/Programm
von matze22 - Di 18:44
» Bmpcc4k SSD Halter
von MrMeeseeks - Di 17:51
» Adobe Premiere Rush CC -- neue App für den mobilen Videoschnitt erhältlich
von rush - Di 16:23
» PeerTube: eine freie P2P-Alternative zu YouTube
von slashCAM - Di 14:36
» Smartphone als externer Monitor für Sony a7s
von Jommnn - Di 12:59
» GH5 Fehlermeldung bei Backupaufzeichnung 4K 400 mbps?
von TheGadgetFilms - Di 12:30
» Neues von den Robotern
von cantsin - Di 12:14
» Günstige Unterwasserkamera 4K 24 fps
von Surfy - Di 11:37
» Suche Sony-Funkmikrofon ECM-W1M
von medialex - Di 10:50
» RAM und Festplatten Frage
von Frank Glencairn - Di 9:52
» Reisen in der EU: Lissabon - Belém
von 3Dvideos - Di 9:38
» Im Reich der Wasseramsel...
von handiro - Di 8:47
» Neu: Fujifilm X-T3 zeichnet 4K/60fps intern mit 10bit auf // Photokina 2018
von Frank B. - Di 8:46
» Portraitfilme - Oldtimer und ihre Fahrer
von domain - Di 8:09
» Spyder Pod Auto-Saugnapfstativ von Digital Juice
von blacktopfieber - Mo 21:53
» Panasonic Full Frame Kamera
von roki100 - Mo 21:46
 
neuester Artikel
 
Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K in der Praxis: Hauttöne, Focal Reducer, Vergleich zur GH5S uvm.

In unserem ersten Praxistest mit der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K geht es um Hauttöne, allgemeines Handling, RAW-Recording, das Arbeiten mit Focal Reducern, Akkulaufzeiten und auch einen von vielen gewünschten Vergleich zur Panasonic GH5S (inkl. Atomos Ninja V Monitor-Recorder) können wir anbieten weiterlesen>>

Apple iPhone Xs - Bildqualität beim Filmen in 4K

Spitzen-Smartphones haben den Ruf eine ähnliche Filmqualität zu liefern, wie "echte" 4K-Kameras. Das wollten wir uns mit dem nagelneuen iPhone Xs einmal näher ansehen... weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Code Elektro - SHINOBI (Official Video)

Ein Mix aus typischen SciFi-Bildern und -Bausteinen fügt sich hier zu einem erzählenden Musikvideo zusammen, eine Art CGI / Echtbild-Anime -- Hintergrundinfos zur Produktion hier.