Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips Forum



The Walking Dead - Season 9 - SDCC 2018 Trailer



Hinweise auf interessante Clips im Netz sowie Filme im Fernsehen und Kino (inkl. Dokus übers Filmemachen)
Antworten
Funless
Beiträge: 2379

The Walking Dead - Season 9 - SDCC 2018 Trailer

Beitrag von Funless » Sa 21 Jul, 2018 01:36

Da davon auszugehen ist, dass die 9. Staffel höchstwahrscheinlich die letzte sein wird, hier nun der offizielle Trailer der auf der San Diego Comic Con veröffentlicht wurde. Ab dem 7. Oktober in den USA auf dem Kabelsender amc einen Tag später hierzulande auf FOX HD, bzw. SKY.

MfG
Funless

"LOW LIGHT DOESN'T MEAN NO LIGHT, Get you gear out! PRACTICE WILL make you better, debates on forums will not!"




iasi
Beiträge: 11659

Re: The Walking Dead - Season 9 - SDCC 2018 Trailer

Beitrag von iasi » Sa 21 Jul, 2018 08:27

Die sind auch nicht tot zu kriegen, die Walking Dead. :)




rdcl
Beiträge: 172

Re: The Walking Dead - Season 9 - SDCC 2018 Trailer

Beitrag von rdcl » Sa 21 Jul, 2018 08:38

TWD ist ein Paradebeispiel dafür, wie man eine erfolgreiche Serie komplett gegen die Wand fährt.




7River
Beiträge: 1030

Re: The Walking Dead - Season 9 - SDCC 2018 Trailer

Beitrag von 7River » Sa 21 Jul, 2018 12:12

Sieht durchaus interessant aus. Auch wenn die letzte Folge von Staffel 8 und der Schluss (...) ein würdiges Ende der Serie hätte sein können.
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.




Funless
Beiträge: 2379

Re: The Walking Dead - Season 9 - SDCC 2018 Trailer

Beitrag von Funless » Sa 21 Jul, 2018 12:23

7River hat geschrieben:
Sa 21 Jul, 2018 12:12
Sieht durchaus interessant aus. Auch wenn die letzte Folge von Staffel 8 und der Schluss (...) ein würdiges Ende der Serie hätte sein können.
Da gebe ich dir vollkommen recht. Das Ende der 8. Staffel hätte sehr gut auch als Ende der Serie gepasst. Nach der schon unangenehm zähen 7. Staffel mit der geradezu nervigen Negan-Omnipräsenz bekam die achte Staffel leider nicht die Kurve zum Besseren.

Auch wenn die Macher mit dem Rauswurf von Scott M. Gimple und dem Einsatz der neuen Showrunnerin (ich weiß gerade ihren Namen nicht) komplette Änderungen und noch nie dagewesenes versprechen bleiben bei mir große Zweifel.

Das Spin-Off Fear The Walking Dead gefällt mir seit der dritten Staffel mittlerweile bei weitem besser als die Original Serie und in gut drei Wochen geht‘s ja mit der zweiten Hälfte der vierten Staffel weiter.

Auch dazu gibt es (natürlich) einen SDCC 2018 Trailer.

MfG
Funless

"LOW LIGHT DOESN'T MEAN NO LIGHT, Get you gear out! PRACTICE WILL make you better, debates on forums will not!"




Starshine Pictures
Beiträge: 2218

Re: The Walking Dead - Season 9 - SDCC 2018 Trailer

Beitrag von Starshine Pictures » Sa 21 Jul, 2018 13:11

Funless hat geschrieben:
Sa 21 Jul, 2018 12:23
Nach der schon unangenehm zähen 7. Staffel mit der geradezu nervigen Negan-Omnipräsenz bekam die achte Staffel leider nicht die Kurve zum Besseren.
War das der Typ mit den Baseballschlägern und den Matscheköpfen? Oh der ging mir auch so richtig aufn Sack. Einen so nervigen Bösewicht hab ich auch noch nie erlebt. Bis dahin hab ich mich durch die Staffeln gequält, aber der Typ war dann zu viel. Da bin ich dann ausgestiegen. Aber hab wohl nix verpasst wenns hinterher nicht besser wurde. Auch die Figur des Sohnes ging mir von Anfang an aufn Zeiger.




TheGadgetFilms
Beiträge: 676

Re: The Walking Dead - Season 9 - SDCC 2018 Trailer

Beitrag von TheGadgetFilms » So 22 Jul, 2018 13:25

Ja das war er.
Ich bin ja ein riesen Fan von Z-Nation geworden. Etwas abgedrehter, aber viel spannender und lustiger.

Alternativ könnten sie die nächste Staffel auch mal beim G20 drehen




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» 9 jähriger Sohn wünscht sich Camcorder - Hilfe
von cantsin - Mi 12:27
» Städte Werbung mal anders!
von Konsument - Mi 12:24
» Kopierte Datei mit Fehlern!?
von Silerofilms - Mi 12:22
» FCP - Clips "magnetisch" an Marker / Position hängen
von Axel - Mi 12:08
» Das weltweit erste Stativsystem mit Kugelkopf aus Titan
von Frank Glencairn - Mi 11:55
» iMovie mp4 Full HD Video asynchron in Windows
von R S K - Mi 11:48
» Gimbal Kaufberatung Ronin s oder Crane oder was?
von TheGadgetFilms - Mi 11:28
» Slomo ist halt wie Fotos gucken
von rush - Mi 10:26
» Polaroid mal anders.....
von ruessel - Mi 10:10
» Adobe Pro Video Apps exportieren Apple ProRes 4444 und 422 jetzt auch unter Windows
von motiongroup - Mi 10:05
» Darstellung von Warnkleidung durch A7iii und GH5s
von Frank B. - Mi 9:22
» Kondensormikrophon CAD E100s für 320 Euro
von KaremAlbash - Mi 0:28
» Sony produziert Kinofilm mit Sony A7SII und Vantage Hawk 65 Anamorphoten
von klusterdegenerierung - Di 23:40
» Neues S35 RED DRAGON-X Brain, Camera Kit und Production Module
von srone - Di 20:46
» Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K in der Praxis: Hauttöne, Focal Reducer, Vergleich zur GH5S uvm.
von srone - Di 20:32
» Leaked: Footage from inside No. 10 Downing Street
von Funless - Di 19:47
» Suche SONY F65
von Solarframe - Di 19:46
» Kichikus Welt 2.0
von kichiku - Di 19:31
» PC für 4K aufrüsten oder neu kaufen?
von Rick SSon - Di 19:13
» Monster-Flunder - MSI P65 Creator 8RF-451 Notebook im 4K-Schnitt-Performance Test
von Rick SSon - Di 19:03
» Godzilla: King of the Monsters - offizieller Trailer
von carstenkurz - Di 17:39
» Flaschenhals bei Premiere Pro ????
von klusterdegenerierung - Di 17:22
» Nikon Z6 - die beste 4K Vollformat 10 Bit Spiegellose für Video? Hauttöne, LOG vs LUT, AF, inkl. Canon EOS R Vergleich
von pillepalle - Di 16:53
» Kommentierte Gerüchte zu Panasonics S1(R) und weiterer L-Mount Kamera
von -paleface- - Di 16:29
» Gehalt für fest angestellte Mediengestalter?
von Gore - Di 15:31
» Kamera für Kinderbeobachtung mit relativ gutem Ton
von Frank Glencairn - Di 15:22
» Bald ist wieder deutschlandweiter Kurzfilmtag -- über 250 Events geplant
von slashCAM - Di 14:57
» Neuer Patch für VDL. Akt. Version 18.0.2.225
von fubal147 - Di 12:04
» Erste Aufnahmen von der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K
von Sammy D - Di 11:25
» Fuji X-T3 RAW Bearbeitung Odyssee
von Jörg - Di 10:25
» Grafikkarte Premiere Pro CC Version 13
von Jason_muc - Di 10:07
» Erster 8K-Sender NHK BS8K startet mit Austrahlung des 70mm Klassikers 2001
von Darth Schneider - Di 8:39
» korrupte MXF Datei wiederherstellen.
von FNAG - Di 0:50
» Arbeitsbereiche in Premiere Pro CC 2018 exportieren
von oidvoda - Mo 21:24
» Zeitschrift VIDEO 2/1999 mit Test der DV-Recorder gesucht
von xandix - Mo 21:01
 
neuester Artikel
 
Kommentierte Gerüchte zu Panasonics S1(R) und weiterer L-Mount Kamera

Es gibt schon eine Menge Gerüchte zu Panasonics S1R und einer weiteren L-Mount Cinekamera. Diese wollen wir einmal kurz kommentieren... weiterlesen>>

Monster-Flunder - MSI P65 Creator 8RF-451 Notebook im 4K-Schnitt-Performance Test

Wir konnten uns ein besonders potentes Windows Notebook in der Redaktion näher ansehen, das sich zur 4K-Videobearbeitung eignet und trotz seiner Leistungsdaten ziemlich flach und leicht bleibt: Das MSI P65 Creator 8RF-451. weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Flasher - Material (Official Video)

Fängt ein bißchen lahm an das Musikvideo, aber schaltet nach einigen Sekunden in eine Art Turbomodus, bevor es völlig durchdreht und sich auf der YouTube-Metaebene austobt.