Seite 1 von 1

"Star Trek: Discovery" - erster Trailer

Verfasst: Fr 19 Mai, 2017 10:51
von Funless
Nun also erst ab Herbst (noch länger warten) ... dafür sieht's gar nicht mal so schlecht aus.


Re: "Star Trek: Discovery" - erster Trailer

Verfasst: Di 20 Jun, 2017 12:36
von Funless
Nun ist es offiziell: Star Trek Discovery startet am 24. September 2017.

Die erste Staffel wird nun 15 (anstelle von ursprünglich angekündigten 12) Episoden haben. Nach 8 Folgen wird es ein Mid-Season Break geben und im Januar 2018 geht's dann weiter mit den restlichen 7 Folgen.

In den USA werden die ersten beiden Folgen im TV und auf CBS All Access zu sehen sein, der Rest dann ausschließlich auf CBS All Access. Hier in Deutschland wird's, wie beim obigen Trailer bereits angekündigt, bei Netflix zu sehen sein.