Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips Forum



LORN: nerviges gezappel mal anders!



Hinweise auf interessante Clips im Netz sowie Filme im Fernsehen und Kino (inkl. Dokus übers Filmemachen)
Antworten
klusterdegenerierung
Beiträge: 11310

LORN: nerviges gezappel mal anders!

Beitrag von klusterdegenerierung » Fr 06 Jul, 2018 22:09

"disliken und nicht abonnieren vergessen"




Funless
Beiträge: 2389

Re: LORN: nerviges gezappel mal anders!

Beitrag von Funless » Fr 06 Jul, 2018 22:56

Und was genau aus diesem Video bietest du jetzt an?
MfG
Funless

"LOW LIGHT DOESN'T MEAN NO LIGHT, Get you gear out! PRACTICE WILL make you better, debates on forums will not!"




klusterdegenerierung
Beiträge: 11310

Re: LORN: nerviges gezappel mal anders!

Beitrag von klusterdegenerierung » Fr 06 Jul, 2018 23:08

EIne Band die sich eher auf düstere Soundtracks und Ballerspielemusik konzentriert hat,
unterlegt ihre Musik mit einem strangen Tanzvideo,
welches ambivalent ist wegen der Tanzkultur auf der einen Seite und der nutzung jenes in einer absurden Story zu untypischer Musik,
in einem völlig deplatziertem Genre.

Ich finde es eine geile Mischung, ist schon fasst Kunst würde ich sagen! :-)
"disliken und nicht abonnieren vergessen"




Funless
Beiträge: 2389

Re: LORN: nerviges gezappel mal anders!

Beitrag von Funless » Fr 06 Jul, 2018 23:23

Oooooookkaaayyyyyy ..... also findest du das Video sehenswert und bist der Meinung, dass andere es auch sehen sollten. Quasi eine Empfehlung.

Nur hast du das in der falschen Sektion gepostet, wir sind hier im Flohmarkt Unterforum in der Sektion „Biete“. Deinen Post hättest du jedoch hier platzieren müssen.

Klugscheißer Modus aus ;-)
MfG
Funless

"LOW LIGHT DOESN'T MEAN NO LIGHT, Get you gear out! PRACTICE WILL make you better, debates on forums will not!"




klusterdegenerierung
Beiträge: 11310

Re: LORN: nerviges gezappel mal anders!

Beitrag von klusterdegenerierung » Fr 06 Jul, 2018 23:25

Ach Du ahnst es nicht!
Ich wollte es in Gemischt posten.. slashcaaaam.....! :-)
"disliken und nicht abonnieren vergessen"




Steelfox
Beiträge: 229

Re: LORN: nerviges gezappel mal anders!

Beitrag von Steelfox » So 08 Jul, 2018 10:34

Hat wahrscheinlich keiner gehört...
:-)
Scheinen den gleichen Choreographen wie bei den Videos von Sia zu haben. Die "Moves" erinnern mich sehr an Maddie Ziegler.




rush
Beiträge: 8580

Re: LORN: nerviges gezappel mal anders!

Beitrag von rush » So 08 Jul, 2018 13:51

Steelfox hat geschrieben:
So 08 Jul, 2018 10:34

Scheinen den gleichen Choreographen wie bei den Videos von Sia zu haben. Die "Moves" erinnern mich sehr an Maddie Ziegler.
Erinnerte mich auch ein wenig an den Track von Sia bzw. was Video ;)

Gefällt mir aber ganz gut die Mucke.

Interessanter Bild-Look auch....
keep ya head up




klusterdegenerierung
Beiträge: 11310

Re: LORN: nerviges gezappel mal anders!

Beitrag von klusterdegenerierung » So 08 Jul, 2018 15:18

Das die was können und coole Mucke machen, steht wohl fest, habe dieses für den Videokanal bei slashcam vorgeschlagen!
Was ne Arbeit!

"disliken und nicht abonnieren vergessen"




Steelfox
Beiträge: 229

Re: LORN: nerviges gezappel mal anders!

Beitrag von Steelfox » So 08 Jul, 2018 16:36

Coole Mucke, keine Frage.
Wo treibst du nur immer diese Videos auf?
;-)

Auch oben das Video, top! Wobei das hier wohl etwas mehr von "Kunst" hat.
Ich mag die Videos von Sia, war also nicht böse gemeint, ich wünschte ich könnte meinen latenten Bierbauch so "schwerelos" durch die Gegend schieben...




klusterdegenerierung
Beiträge: 11310

Re: LORN: nerviges gezappel mal anders!

Beitrag von klusterdegenerierung » So 08 Jul, 2018 17:17

Youtube ist nicht nur nervig ohne ende, es ist auch eine Zaubermaschine! ;-)
Man findet soo viel coole Musik, wenn man sich abseits der Wege führen lässt.

Besonders Nachts, wenn ich endlich Ruhe habe, schwelge ich in unorthodoxen Soundsphären, die sich auftun.
Da ich viel Zeit in der Tanzwelt verbracht habe, gefallen mir Tanzvideos natürlich besonders gut.

Ein Problem ist aber auch das ich bezgl. Musik überhaupt keine Konventionen und Zwänge habe und dadurch eigentlich alles gut finde,
was irgendwie gut gemacht ist, was aber auch dazu führt, das ich auch mal Schlager oder Deathmetalsymphonien gut finde.

Hier mal eine kleine Auswahl meiner schizophrenen Geschmackswelt:-)
Viel Spaß und ggfls. Kotztüte bereithalten! ;-)))








"disliken und nicht abonnieren vergessen"




K.-D. Schmidt
Beiträge: 658

Re: LORN: nerviges gezappel mal anders!

Beitrag von K.-D. Schmidt » So 08 Jul, 2018 18:52

slashcaaaam.....!
Trashcaaaam.....!




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Halb Papst - halb Maschine // LASERPOPE auf Kickstarter
von pillepalle - Mi 2:50
» Bedienungsanleitung für TBC von Electronic Design
von Alf_300 - Mi 2:41
» Flaschenhals bei Premiere Pro ????
von klusterdegenerierung - Mi 1:46
» Sony bringt spezielle ATOM X SSDmini für Atomos-Rekorder
von Skeptiker - Di 22:50
» Deutscher Look
von Frank Glencairn - Di 22:36
» Berater gesucht für Digitalisierungsprojekt
von Jott - Di 22:35
» JVC GY HD201e Start
von Camiguin - Di 20:57
» Objektivempfehlung für BMPCC/BMPCC4K
von AndySeeon - Di 19:05
» Zubehör Panasonic AG-DVC30 u.a. zu verkaufen
von cidercyber - Di 18:43
» Atomos Ninja V, Seriendefekt am 3,5 mm Input?
von MrMeeseeks - Di 17:51
» Fujifilm: Firmware 2.00 für X-T3 und X-H1 mit Hybrid Log Gamma, besserer Stabilisierung uvm.
von Jörg - Di 17:47
» Sony a7s und Atomos Ninja V - Hauptplatine der Kamera durchgebrannt
von Kamerafreund - Di 17:28
» Automatische Dateigrößenbegrenzung deaktivierbar?
von Jan - Di 17:06
» Manfrotto 504HD... wirklich so mies???
von pillepalle - Di 16:39
» Polaroid mal anders.....
von srone - Di 16:29
» Kompressions Probleme h264
von Darth Schneider - Di 15:49
» Videoschnitt in Hamburg
von TheGadgetFilms - Di 14:58
» Hover 2 Kameradrohne -- führt Tracking Shots selbständig aus
von -paleface- - Di 13:53
» FCP ersetzt Clips an falscher Stelle
von R S K - Di 12:36
» Wie ändert man die Framerate eines Projektes?
von GaToR-BN - Di 12:20
» DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)
von Skeptiker - Di 11:55
» Walimex/Samyang/Rokinon 85mm 1.4 Canon-EF
von thsbln - Di 11:20
» Tokina AT-X 11-16mm f/2,8 Pro DX Canon EF
von thsbln - Di 11:17
» Shure SE215 High End in-ear-Kopfhörer
von thsbln - Di 11:14
» Auch IMAX erklärt VR-Testlauf für gescheitert
von Jott - Di 10:56
» Format-Tausendsassa - FUJIFILM X-T3 Bildqualität bei der 4K-Videoaufnahme
von Jörg - Di 7:39
» Technik Oscar u.a. für Adobe After Effects und Photoshop
von macaw - Mo 23:29
» fashionfilm GH5!!! GENIAL
von GaToR-BN - Mo 22:11
» Nvidia und RED demonstrieren 8K Editing in Echtzeit
von iasi - Mo 21:19
» Welche CPU ist optimal für DaVinci Resolve 15?
von iasi - Mo 21:07
» Webseite scrollen?
von dienstag_01 - Mo 20:18
» Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K in der Praxis: Hauttöne, Focal Reducer, Vergleich zur GH5S uvm.
von Darth Schneider - Mo 18:13
» Verkaufe gebrauchte Canon EOS 750d für 400€ VB
von Pablo Krappmann - Mo 16:26
» XQD Karten lassen sich nicht formatieren
von TomStg - Mo 16:18
» Problem Ronin S und GH5
von Heinrich123 - Mo 15:54
 
neuester Artikel
 
Format-Tausendsassa - FUJIFILM X-T3 Bildqualität bei der 4K-Videoaufnahme

Die FUJI X-T3 begeistert auf dem Papier mit zahlreichen 10 Bit Aufzeichungsoptionen. Und in der Praxis mit einer sehr sauberen Signalverarbeitung... weiterlesen>>

Kommentierte Gerüchte zu Panasonics S1(R) und weiterer L-Mount Kamera

Es gibt schon eine Menge Gerüchte zu Panasonics S1R und einer weiteren L-Mount Cinekamera. Diese wollen wir einmal kurz kommentieren... weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
ΔNOMΔLY

In Island zeigen sich die Elemente gerne mal von ihrer ungnädigen Seite -- hier kommt es gar zu weitgreifenden Anomalien... Unter anderem Drohnen-Footage effektvoll präsentiert.