Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips Forum



Avengers: Infinity War - Official Trailer



Hinweise auf interessante Clips im Netz sowie Filme im Fernsehen und Kino (inkl. Dokus übers Filmemachen)
Antworten
Funless
Beiträge: 1607

Avengers: Infinity War - Official Trailer

Beitrag von Funless » Do 30 Nov, 2017 22:52

Ich muss gestehen, dass ich seit gestern hin und her überlegt habe ob ich den Trailer hier poste oder nicht, da ehrlich gesagt mein Interesse an diesem Film gegen Null tendiert (Stand heute) und das bei mir als eingefleischter Comic Fan und Comic Sammler seit mehr als 40 Jahren.

Aber da wir hier mal als Diskussionsthema hohe Produktionskosten von Blockbuster hatten und Avengers: Infinitiy War I & II ein Produktionsbudget von insgesamt sage und schreibe 1 Mrd. USD haben, also bitt‘schön ein kleiner Vorgeschmack davon was aus den besagten 1.000.000.000 Dolares gemacht wurde.




Und hier in deutscher Fassung:

MfG
Funless


Zitat des Monats:
Jerry Seinfeld hat geschrieben:"She's a Nazi, George! A Naaazi!!"




Benutzername
Beiträge: 1989

Re: Avengers: Infinity War - Official Trailer

Beitrag von Benutzername » Do 30 Nov, 2017 23:38

bin auch kein fan von diesen film. endlangweilig. nur geballer. nur action. ist wie auf eine kirmis. irgendwann wird es langweilig, für mich zu mindest. ich gehöre auch zu den leuten, die lieber hermann hesse lesen als diesen modernen schrott. aber die filme (attraktionen, anders kann man diese "filme" nicht nennen) spielen ihr geld ein und machen auch gute gewinne, weshalb die studios sie nun mal gerne produzieren. ich quäle mich jedes mal durch diese superhelden filme. den ersten iron man fand ich super, den ersten Guardians of the Galaxy oder deadpool, weil die so schön aus diesem einheitsbrei fallen.
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Die neuen iMac Pro sind da und kosten von 5.499 bis 15.339 Euro
von MK - Fr 2:02
» Kichikus Welt 2.0
von Starshine Pictures - Fr 1:59
» Ext.Monitor mit Touch Focus für Canon DSLR
von Starshine Pictures - Fr 0:26
» Final Cut Pro 10.4 Tutorials/Infos auf Deutsch
von otmar - Fr 0:11
» Final Cut Pro X 10.4: Neue Farbräder und -kurven, Canon RAW, HDR, 360 VR Video uvm.
von mash_gh4 - Do 23:47
» Megal-Deal: Walt Disney kauft 21st Century Fox
von Benutzername - Do 23:01
» Kostenlose Software zum Zusammenschneiden von 2 Aufnahmen?
von mash_gh4 - Do 22:19
» Auflösungscharts hier bei SlashCAM
von Bruno Peter - Do 21:37
» Ist mein Setup für VHS digitalisieren in Ordnung?
von blueplanet - Do 21:07
» Steuerliche Frage zu Verkauf von gebrauchtem Equipment
von kamerauser - Do 20:21
» 4/3 Rumors - the new GH5s
von matt82 - Do 19:51
» Phuket 2017 - Mavic Pro, GH5 und 5DMKIII
von klusterdegenerierung - Do 18:15
» Apple Final Cut Pro 10.4 verfügbar mit neuen Grading-Tools, HDR Support u.a.
von rob - Do 18:05
» Welches WW-Zoom für C100 II
von ShakyMUC - Do 16:51
» Ich suche Uwe Binhack, Binhack-Studios
von Valentino - Do 15:25
» Alte Panasonic hvx200 auf sdi und mit Webpresenter livestreamen
von nopod - Do 15:24
» Leica CL -- kompakte APS-C Kamera mit EVF und 4K
von 20k - Do 14:56
» Extrem merkwürdig - 5D IV+ Sigma 35mm mit "Ringe" im Bild
von 20k - Do 14:54
» A Very Loose History Of Skateboard Shapes - Part 1
von slashCAM - Do 14:51
» Vorsteuer/Umsatzsteuer bei Kauf aus den USA
von Jott - Do 13:47
» Das Vermächtnis der Filmemacher: Die frühen Jahre von American Zoetrope
von ruessel - Do 13:25
» Was kann man an diesen Club-Aufnahmen verbessern? (Lichtstarkes WW-Objektiv?)
von JanHe - Do 12:58
» Manfrotto:Nitrotech N12 Fluid-Videokopf jetzt verfügbar
von slashCAM - Do 12:11
» Vegas Pro 14 Edit für 20 Dollar im Humblebundle
von rush - Do 11:09
» Google Appsperimente: aus Videoclips einen Comic zaubern
von slashCAM - Do 10:12
» KipperTie REVOLVA Objektiv-Adapter mit integriertem ND-Filterrad für RED-Kameras
von CameraRick - Do 10:03
» Kostenaufstellung für Aufträge
von wolfgang - Do 9:53
» An alle 10Bit peeper!!
von blueplanet - Do 9:53
» Philips: 32" QHD HDR Monitor mit 99% AdobeRGB und USB-C für 500 Euro
von wolfgang - Do 8:29
» Sony FDR-AX700 - HDR in 8 Bit mit 30fps?
von iMac27_edmedia - Do 3:27
» Spezifikationen TV - 25p zu 25i?
von WoWu - Mi 22:21
» Wie bekomme ich nur den Schleier raus?
von Frank B. - Mi 22:14
» Verbesserungsvorschläge GH5
von klusterdegenerierung - Mi 21:06
» Neuer Patch für VDL (Akt.Vers.) ist da
von patrone - Mi 17:05
» RED VV VistaVision Lens Test
von Jott - Mi 16:12
 
neuester Artikel
 
Final Cut Pro X 10.4: Neue Farbräder und -kurven, Canon RAW, HDR, 360 VR Video uvm.

Mit seinem Dot 4 Release (FCPX 10.4) hat Apple wichtige neue Funktionen in
Final Cut Pro X integriert: Wir haben uns die neuen Farbräder und Kurven, die Canon C200 RAW Verarbeitung, HDR und 360 VR Workflows genauer angeschaut: weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
A Very Loose History Of Skateboard Shapes - Part 1

Spritzig animierter Rückblick auf die Geschichte der Skateboards mit einer unerwarteten und kontrapunktierenden Musikwahl.