Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips Forum



Top Gun: Maverick (2020) - offizieller Trailer



Hinweise auf interessante Clips im Netz sowie Filme im Fernsehen und Kino (inkl. Dokus übers Filmemachen)
Antworten
roki100
Beiträge: 15002

Re: Top Gun: Maverick (2020) - offizieller Trailer

Beitrag von roki100 »

aber die regulierenden Kräfte in Europa haben weggesehen..
so nach dem Motto, getan ist was getan werden musste (in der YU wurden Banditen organisiert/gekauft&verkauft, die das alles anzetteln...) und der Rest schlachten sich dann von alleine...

Bei der Unruhestiftung zwischen serbische und bosnische Nachbarschaft (irgendwo in Bosnien), wo der eine dachte, die Serben waren es die erst geschossen haben und der andere, die Bosnier waren es...doch etwas später wurde bekannt, dass weder die Bosnier noch die Serben geschossen haben. Wer war es dann? Wer hat auf beiden Seiten geschossen und hat so Feindschaft zwischen Nachbarschaft angezettelt? Ganz genau...

Ich meine damit jetzt nicht nur die Verbreitung über den CIA-Agenten namens "Robert Booker", sondern das was die (die älteren, die alles miterlebten) Balkanleute selbst erzählen (einige davon waren bei JNA).... Angeblich existieren Dokumente, die davon erzählen, dass die Zerteilung von YU von Drittmächte geplant war. Die verurteilten Verbrecher (Haag) erzähl(t)en auch etwas davon, so in etwa "die anderen wollten den krieg, und wir haben es ausgeführt", sprich, die wurden gekauft&verkauft... doch glauben wird man ihnen sowieso nicht.

Der Gaddafi (kurz bevor er ermordet wurde) erzählte etwas davon (anzetteln von Spaltung&Kriege durch Drittmächte)... leider finde ich das Video nicht mehr, wo er über eine Stunde davon erzählt u.a. erwähnt er auch SFRJ... kurz danach wurde er komischerweise ermordet, vorher war er gut, danach schlecht.... komisch komisch. Viele sind der Meinung, dass er da etwas verraten hat, dass er gewarnt hat...auch ein paar tage vor seine Ermordung erwähnte er das, was später tatsächlich begonnen hat.

Übrigens, nach YU Krieg, der selbe Mist später (Serbien und Kosovo krieg), mit dem unterschied, dass Lug&Trug als Grund für die Bombardierung galt.



Doch nach alldem (angezettelte Kriege im Namen der Drittmächte), ist bekannt, dass die Leute auf dem Balkan zusammenhalten.

Am meisten tun mir die Bosnier leid... die haben m.M. am meisten schaden erlitten. Und nach all dem, sind das Menschen, die Verzeihen können und nicht den Nächsten nach seiner Nationalität, Religion usw. beurteilen.... Wenn jemand auf diesem EU Kontinent als Vorbild für ein friedliches Miteinander gelten soll, dann sind das die Bosnier.
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



Funless
Beiträge: 5474

Re: Top Gun: Maverick (2020) - offizieller Trailer

Beitrag von Funless »

Aufgrund von Corona hatte der Kinostart ja einige Verschiebungen. Der jetzt festgesetzte Termin hierzulande ist der 26.5.2022.

Nun hat Paramount den "finalen" Trailer veröffentlicht.





Auch wenn da wohl einige spektakuläre Flugaufnahmen zu "bestaunen" sein werden, der Film reizt mich persönlich leider nach wie vor nicht ..
Funless has spoken!

No Cenobites were harmed during filming.



Starshine Pictures
Beiträge: 2658

Re: Top Gun: Maverick (2020) - offizieller Trailer

Beitrag von Starshine Pictures »



Krasser Typ
*Aktuell in Vaterschaftspause*



Frank Glencairn
Beiträge: 22541

Re: Top Gun: Maverick (2020) - offizieller Trailer

Beitrag von Frank Glencairn »

Zuerst: Meh - Cruise/Topgun - boring.

Trotzdem auf den Trailer geklickt.
Bei "Good morning aviators, this is your capatin speaking" hatten sie mich dann.

Werd ihn mir trotzdem nicht ansehen, aber immer wieder beachtlich, wie gut die das drauf haben, auf meinen Saiten zu spielen.
Sapere aude - de omnibus dubitandum



Darth Schneider
Beiträge: 19006

Re: Top Gun: Maverick (2020) - offizieller Trailer

Beitrag von Darth Schneider »

Geht mir genau so, zuerst nörgele ich über Cruise, aber anschauen und mich amüsieren tu ich die Filme dann trotzdem früher oder später…
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Aftermovie Basketball Pokal Halbfinals
von Christian 671 - Sa 21:10
» Canon Fish Eye Lens FD 15mm 1:2.8 (1985)
von StanleyK2 - Sa 21:01
» Geleakte Fotos? Stellt DJI eine Cinema Kamera zur NAB 2024 vor?
von klusterdegenerierung - Sa 19:09
» JVC digitaler und Mini DV Camcorder GR-DVL357E Probleme SD Karte und AV-Kabel
von Bauncam - Sa 17:35
» Kameras und Optiken bei den Filmen der Academy Awards
von Frank Glencairn - Sa 8:14
» Geringe Schärfentiefe auch mit Camcorder möglich?
von Skeptiker - Fr 23:53
» Neue 3D-DVD soll 200 TB Speicherplatz bieten
von Tscheckoff - Fr 19:50
» Fünf neue SP3 Vollformat-Cineprimes von Cooke - 25mm, 32mm, 50mm, 75mm und 100mm
von Pianist - Fr 18:13
» Adobe arbeitet an KI-Tool zum Generieren und Editieren von Musik
von slashCAM - Fr 17:21
» FX3 Monitor Plus App und Xiaomi Handy...klappt nicht?!
von Alex - Fr 15:11
» Samsung bringt erste 256GB SD Express microSD-Karte mit SSD-Performance
von GaToR-BN - Fr 13:18
» Manfrotto Platten: Welche brauche ich für Slider und Kamera?
von beiti - Fr 9:22
» Bühnenschauspieler erhalten Inflationsausgleich 200,- mehr Gage
von ruessel - Fr 8:31
» Machtmissbrauch bei Theater und Film
von Darth Schneider - Do 20:25
» 2024 - Videolicht für Vor-Ort-Aufträge
von Darth Schneider - Do 18:44
» EMO - KI lässt Portraits sprechen und singen
von slashCAM - Do 15:06
» HORIZON
von Bluboy - Do 8:01
» ver.di veröffentlicht Honorarrechner für selbstständige Kreative
von Frank Glencairn - Do 5:39
» Sony Burano in der Praxis: Einzigartige 8K Raw Cine/Doku Kamera mit AF, Vario-ND und IBIS
von Pianist - Mi 18:55
» Pika erstellt ab sofort Ki-Videoclips mit synchronen Lippen mittels Lip Sync
von MK - Mi 13:36
» Kodak Super 8 Kamera schon ausverkauft?
von Darth Schneider - Mi 12:49
» Sony PDT-FP1 - stabile und einfache Datenübertragung beim Dreh
von prime - Di 21:02
» Xiaomi 14 Ultra - 1" Smartphone-Kamera mit neuem MasterCinema-Modus
von Darth Schneider - Di 20:16
» ARRI ALEXA Plus (BIETE) mit Zubehör
von zipfelglatscher - Di 17:35
» Paramount: Kahlschlag bei deutschen Produktionen
von 7River - Di 16:48
» Umfrage: Bist du schon am Live-streamen?
von markusG - Di 12:00
» Manfrotto 645 Fast und 502 Pro Videokopf: Brauche ich eine Nivellierhalbkugel?
von pillepalle - Di 10:33
» Dauert konvertieren überall gleich lang?
von Frank Glencairn - Di 5:07
» Fotocash Erfahrungen
von jmueti1940 - Mo 21:21
» Warum sind Kinofilme so teuer ?
von iasi - Mo 20:55
» Plattform fuer kostenpflichtigen Download
von DSLR - Mo 19:33
» Panasonic S5 II X | Internes ProRes & Timecode
von endlesswinter - Mo 17:35
» Suche Fotografen-/Videoteam für Hochzeit in Brandenburg
von rudi - Mo 15:25
» Datenretter warnt: Unzuverlässige USB-Sticks aufgrund minderwertiger Komponenten
von Skeptiker - Mo 14:08
» Goldener Bär geht an den Dokumentarfilm „Dahomey“ von Mati Diop
von slashCAM - Mo 13:09