Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips Forum



Die ersten Kritiken zu Tenet. Eure Meinung zum Film?



Hinweise auf interessante Clips im Netz sowie Filme im Fernsehen und Kino (inkl. Dokus übers Filmemachen)
Antworten
Benutzername
Beiträge: 2535

Die ersten Kritiken zu Tenet. Eure Meinung zum Film?

Beitrag von Benutzername »





Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.



thsbln
Beiträge: 1662

Re: Die ersten Kritiken zu Tenet. Eure Meinung zum Film?

Beitrag von thsbln »

Oh Gott, diese erbärmlichen Selbstdarsteller...
損したくないあなたはここで買おう



Funless
Beiträge: 5484

Re: Die ersten Kritiken zu Tenet. Eure Meinung zum Film?

Beitrag von Funless »

Stimmt ja, bei TENET handelt es sich um einen Film von Nolan. Somit geht Benutznames erbitterte Vendetta in die nächste Runde. Können wir uns die nächsten Wochen auf einige gepfefferte Tiraden gefasst machen. ;-)
Funless has spoken!

No Cenobites were harmed during filming.



Benutzername
Beiträge: 2535

Re: Die ersten Kritiken zu Tenet. Eure Meinung zum Film?

Beitrag von Benutzername »

fluxberg schreibt auf moviepilot:

Ich hätte mich fast mit den Kinoangestellten geprügelt, weil der Film VIEL ZU LAUT WAR. Die Leute sind reihenweise rausgegangen und haben sich beschwert, trotzdem hat man sich geweigert, leiser zu stellen, weil "der Verleih das so wolle", "der Film so eingestelllt sei" und es eben "der Vision von Nolan entspräche". Es entspricht also Nolans Vision, dass dem Zuschauer die Ohren wegfliegen oder er sich Taschentücher in die Gehörgänge stopft. Aha. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

quelle: https://www.moviepilot.de/movies/tenet

wie ist denn eure erfahrung mit dem ton im film tenet?
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.



7River
Beiträge: 3684

Re: Die ersten Kritiken zu Tenet. Eure Meinung zum Film?

Beitrag von 7River »

Mir ist der Ton nicht unangenehm aufgefallen.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



iasi
Beiträge: 24235

Re: Die ersten Kritiken zu Tenet. Eure Meinung zum Film?

Beitrag von iasi »

Benutzername hat geschrieben: Mi 09 Sep, 2020 21:09 fluxberg schreibt auf moviepilot:

Ich hätte mich fast mit den Kinoangestellten geprügelt, weil der Film VIEL ZU LAUT WAR. Die Leute sind reihenweise rausgegangen und haben sich beschwert, trotzdem hat man sich geweigert, leiser zu stellen, weil "der Verleih das so wolle", "der Film so eingestelllt sei" und es eben "der Vision von Nolan entspräche". Es entspricht also Nolans Vision, dass dem Zuschauer die Ohren wegfliegen oder er sich Taschentücher in die Gehörgänge stopft. Aha. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

quelle: https://www.moviepilot.de/movies/tenet

wie ist denn eure erfahrung mit dem ton im film tenet?
Ich mag´s gut laut bei einem Actioner.



hellcow
Beiträge: 169

Re: Die ersten Kritiken zu Tenet. Eure Meinung zum Film?

Beitrag von hellcow »

Das mit dem Ton wurde im Podcast Nerdtalk als positiv bezeichnet, Explosionen seien glaubwürdig laut und Sprache normal.

Die oft fehlende Lautstärke war bei mir ein Grund nicht mehr ins Kino zu gehen.
- mehr hass -



cantsin
Beiträge: 14150

Re: Die ersten Kritiken zu Tenet. Eure Meinung zum Film?

Beitrag von cantsin »

"Tenet" wird nicht die erhoffte Rettung der Kinos bringen. Indiewire berichtet, dass die Zahl von $20 Millionen Box Office am Eröffnungswochenende in den USA nicht stimmt und halbiert werden muss:

https://www.indiewire.com/2020/09/wonde ... 234584121/



Axel
Beiträge: 16252

Re: Die ersten Kritiken zu Tenet. Eure Meinung zum Film?

Beitrag von Axel »

Industry sources suggest it will be November — at the very earliest — before the exhibition landscape can restore a sense of normalcy.
Die örtlichen Gesundheitsämter wappnen sich für eine zweite Welle. Niemand weiß jetzt Genaues, aber im November werden wir wissen, ob es nur ein bisschen planscht oder ein Tsunami wird. Beide Szenarien sind denkbar.

Mir tut es Leid für Dune. Das auf kleinem TV-Schirm bei Zimmerlautstärke wäre schlimm.
Na und? Im Fernsehen wird ja auch alles wiederholt ...



iasi
Beiträge: 24235

Re: Die ersten Kritiken zu Tenet. Eure Meinung zum Film?

Beitrag von iasi »

cantsin hat geschrieben: Sa 12 Sep, 2020 17:27 "Tenet" wird nicht die erhoffte Rettung der Kinos bringen. Indiewire berichtet, dass die Zahl von $20 Millionen Box Office am Eröffnungswochenende in den USA nicht stimmt und halbiert werden muss:

https://www.indiewire.com/2020/09/wonde ... 234584121/
Wobei “Mulan” im Kino verhältnismäßig gut läuft, während der online-Verkauf Disney wohl eher nicht erfreut.



Funless
Beiträge: 5484

Re: Die ersten Kritiken zu Tenet. Eure Meinung zum Film?

Beitrag von Funless »

Axel hat geschrieben: Sa 12 Sep, 2020 17:50
Industry sources suggest it will be November — at the very earliest — before the exhibition landscape can restore a sense of normalcy.
Die örtlichen Gesundheitsämter wappnen sich für eine zweite Welle. Niemand weiß jetzt Genaues, aber im November werden wir wissen, ob es nur ein bisschen planscht oder ein Tsunami wird. Beide Szenarien sind denkbar.

Mir tut es Leid für Dune. Das auf kleinem TV-Schirm bei Zimmerlautstärke wäre schlimm.
Ich hab‘ zum Glück eine äußerst coole Nachbarin die sich daran überhaupt nicht stört wenn ich beim Filmeschauen die Anlage ordentlich aufdrehe.

Nichtsdestotrotz möchte ich Dune dennoch bei meiner ersten Sichtung gerne im Kino erleben.
Funless has spoken!

No Cenobites were harmed during filming.



iasi
Beiträge: 24235

Re: Die ersten Kritiken zu Tenet. Eure Meinung zum Film?

Beitrag von iasi »

Funless hat geschrieben: Sa 12 Sep, 2020 19:22
Axel hat geschrieben: Sa 12 Sep, 2020 17:50

Die örtlichen Gesundheitsämter wappnen sich für eine zweite Welle. Niemand weiß jetzt Genaues, aber im November werden wir wissen, ob es nur ein bisschen planscht oder ein Tsunami wird. Beide Szenarien sind denkbar.

Mir tut es Leid für Dune. Das auf kleinem TV-Schirm bei Zimmerlautstärke wäre schlimm.
Ich hab‘ zum Glück eine äußerst coole Nachbarin die sich daran überhaupt nicht stört wenn ich beim Filmeschauen die Anlage ordentlich aufdrehe.

Nichtsdestotrotz möchte ich Dune dennoch bei meiner ersten Sichtung gerne im Kino erleben.
Mal sehen, wie weit du dann bis zum nächsten Kino fahren werden musst. ;)



klusterdegenerierung
Beiträge: 27321

Re: Die ersten Kritiken zu Tenet. Eure Meinung zum Film?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Hab gerade meinen Sohn vom Kino abgeholt, er fand ihn super und hat auch alles verstehen können.
Vielleicht sind wir einfach zu alt für dieses Genre. ;-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



-paleface-
Beiträge: 4422

Re: Die ersten Kritiken zu Tenet. Eure Meinung zum Film?

Beitrag von -paleface- »

klusterdegenerierung hat geschrieben: Sa 12 Sep, 2020 20:15 Hab gerade meinen Sohn vom Kino abgeholt, er fand ihn super und hat auch alles verstehen können.
Vielleicht sind wir einfach zu alt für dieses Genre. ;-)
Oder dein Sohn hat nur die Action gesehen.
Ich fand Matrix als 12 jähriger auch mega. Aber erst mit Mitte 20 hab ich den voll geblickt.
www.mse-film.de | Kurzfilme & Videoclips

www.daszeichen.de | Filmproduktion & Postproduktion



klusterdegenerierung
Beiträge: 27321

Re: Die ersten Kritiken zu Tenet. Eure Meinung zum Film?

Beitrag von klusterdegenerierung »

-paleface- hat geschrieben: Sa 12 Sep, 2020 21:01 Aber erst mit Mitte 20 hab ich den voll geblickt.
Oh, da bist Du mir und meinem Sohn einen Schritt vorraus! ;-))
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



ruessel
Beiträge: 9752

Re: Die ersten Kritiken zu Tenet. Eure Meinung zum Film?

Beitrag von ruessel »

Warum Christopher Nolan mit "Tenet" scheitert, wo er sonst triumphiert
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18532470.html
Gruss vom Ruessel



Axel
Beiträge: 16252

Re: Die ersten Kritiken zu Tenet. Eure Meinung zum Film?

Beitrag von Axel »

ruessel hat geschrieben: So 13 Sep, 2020 16:17
Warum Christopher Nolan mit "Tenet" scheitert, wo er sonst triumphiert
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18532470.html
Widersprüchlich, diese Kritik:
Daniel Fabian hat geschrieben:Und trotzdem: Als echtes, groß gedachtes Original ist „Tenet“ nichtsdestotrotz der perfekte Film, um das Kino in Zeiten wie diesen wiederzubeleben – allein schon deswegen, weil wohl schon lange kein Film mehr so sehr zum Mehrmals-Gucken einlud.
Zuvor sagt er nämlich, dass er ausnahmsweise überhaupt keine Lust hatte, den Film nochmals zu sehen, weil er zuerst immer verworrener und am Schluss dummerweise abgedroschen wurde. Vielleicht bewirkt der Film Hirnerweichung? Oder man muss ihn rückwärts sehen, und dann fällt es einem wie Schuppen auf die Augen.
Na und? Im Fernsehen wird ja auch alles wiederholt ...



iasi
Beiträge: 24235

Re: Die ersten Kritiken zu Tenet. Eure Meinung zum Film?

Beitrag von iasi »

-66.8%
https://www.boxofficemojo.com/weekend/2 ... rl_table_3

Das ist nicht gut.

Und Wonder Woman wurde ja nun auch verschoben - auf Dez. - wo bis jetzt auch Dune noch "sitzt" - noch.



Benutzername
Beiträge: 2535

Re: Die ersten Kritiken zu Tenet. Eure Meinung zum Film?

Beitrag von Benutzername »

faerlian schreibt auf imdb am 28 August 2020 folgende überschrift zu seinem kommentar zum film tenet und vergibt 8 von 10 punkten:

Necessary to watch twice, preferably with subtitles.

wer von euch findet den fehler? bin ja mal echt gespannt, ob das jemand überhaupt von euch hinbekommt, den fehler zu finden. ;)
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.



hellcow
Beiträge: 169

Re: Die ersten Kritiken zu Tenet. Eure Meinung zum Film?

Beitrag von hellcow »

Ist der von Relevanz?
- mehr hass -



7River
Beiträge: 3684

Re: Die ersten Kritiken zu Tenet. Eure Meinung zum Film?

Beitrag von 7River »

Benutzername hat geschrieben: Mi 16 Sep, 2020 00:44 faerlian schreibt auf imdb am 28 August 2020 folgende überschrift zu seinem kommentar zum film tenet und vergibt 8 von 10 punkten:

Necessary to watch twice, preferably with subtitles.

wer von euch findet den fehler? bin ja mal echt gespannt, ob das jemand überhaupt von euch hinbekommt, den fehler zu finden. ;)
Was für’n Fehler? Bedeutet mit Untertitel, dass die Dialoge zu leise sind?
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



Benutzername
Beiträge: 2535

Re: Die ersten Kritiken zu Tenet. Eure Meinung zum Film?

Beitrag von Benutzername »

hellcow hat geschrieben: Mi 16 Sep, 2020 01:22Ist der von Relevanz?
der film? nein!


7River hat geschrieben: Mi 16 Sep, 2020 09:31Was für’n Fehler? Bedeutet mit Untertitel, dass die Dialoge zu leise sind?
ja, aber meine frage zielt auf etwas anderes ab. mal sehen, wer es herausfindet.
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.



cantsin
Beiträge: 14150

Re: Die ersten Kritiken zu Tenet. Eure Meinung zum Film?

Beitrag von cantsin »

Benutzername hat geschrieben: Mi 16 Sep, 2020 17:54 ja, aber meine frage zielt auf etwas anderes ab. mal sehen, wer es herausfindet.
"Necessary to watch twice, preferably with subtitles." - "Muss man zweimal sehen, am besten mit Untertiteln". Semantisch ist daran nichts falsch.



Darth Schneider
Beiträge: 19115

Re: Die ersten Kritiken zu Tenet. Eure Meinung zum Film?

Beitrag von Darth Schneider »


Von mir aus hätten sie den Film auch so machen können..
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



7River
Beiträge: 3684

Re: Die ersten Kritiken zu Tenet. Eure Meinung zum Film?

Beitrag von 7River »

Benutzername hat geschrieben: Mi 16 Sep, 2020 17:54
hellcow hat geschrieben: Mi 16 Sep, 2020 01:22Ist der von Relevanz?
der film? nein!
Vielleicht Deine Frage...
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



hellcow
Beiträge: 169

Re: Die ersten Kritiken zu Tenet. Eure Meinung zum Film?

Beitrag von hellcow »

Bezog mich auf den Beitrag von Benutzername, wo er ein "faerlian" erwähnt und dann ein Ratespiel startet.

Meinte: "Ist dieser faerlian ein relevanter hochrangiger angesehener Kritiker, den man kennen sollte?"
^^
- mehr hass -



7River
Beiträge: 3684

Re: Die ersten Kritiken zu Tenet. Eure Meinung zum Film?

Beitrag von 7River »

hellcow hat geschrieben: Mi 16 Sep, 2020 20:56 Bezog mich auf den Beitrag von Benutzername, wo er ein "faerlian" erwähnt und dann ein Ratespiel startet.

Meinte: "Ist dieser faerlian ein relevanter hochrangiger angesehener Kritiker, den man kennen sollte?"
^^
Das war schon klar. Benutzername ist kein Fan von Nolan. Er muss das ab und zu mal erwähnen, warum auch immer. Wahrscheinlich um hier Fans seiner Filme zu nerven. Deshalb auch seine Frage: Von Relevanz? Der Film! Nein.

Ich meinte damit, ob seine Frage (wer findet den Fehler) von Relevanz sei.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



Benutzername
Beiträge: 2535

Re: Die ersten Kritiken zu Tenet. Eure Meinung zum Film?

Beitrag von Benutzername »

cantsin:

schau dir noch mal meinen kompletten post an. kontext ist hier wichtig.
Benutzername hat geschrieben: Mi 16 Sep, 2020 00:44 faerlian schreibt auf imdb am 28 August 2020 folgende überschrift zu seinem kommentar zum film tenet und vergibt 8 von 10 punkten:
Necessary to watch twice, preferably with subtitles.

Darth Schneider:

nice lego-trailer. ;)


hellcow:

nein, der ist nicht relevant. scheint halt ein fan von nolan-filmen zu sein. -> und das wäre dann auch ein weiterer hinweis, um meine frage beantworten zu können. man muss aber schon etwas nachdenken, um die nuss zu knacken. kontext meines post ist halt seeeehr wichtig, um die frage beantworten zu können, was an der aussage faerlians merkwürdig ist.


7River:
7River hat geschrieben: Mi 16 Sep, 2020 21:02Ich meinte damit, ob seine Frage (wer findet den Fehler) von Relevanz sei.
und ob das von relevanz ist. die beantwortung meiner frage wird nolan-fanboys schon zu denken geben, was sie ja auch gerne tun - denken. sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen. ;)

in diesem sinne: viel spaß beim nachdenken. ;)
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.



srone
Beiträge: 10474

Re: Die ersten Kritiken zu Tenet. Eure Meinung zum Film?

Beitrag von srone »

er hat am 28.august gar nicht die möglichkeit gehabt, den film 2 mal gesehen zu haben?

lg

srone
ten thousand posts later...



Benutzername
Beiträge: 2535

Re: Die ersten Kritiken zu Tenet. Eure Meinung zum Film?

Beitrag von Benutzername »

srone,

netter versuch, aber leider falsch. next! ;)
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.



7River
Beiträge: 3684

Re: Die ersten Kritiken zu Tenet. Eure Meinung zum Film?

Beitrag von 7River »

Der 28 August war der deutsche Kinostart, der USA-Start war erst Anfang September.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



Benutzername
Beiträge: 2535

Re: Die ersten Kritiken zu Tenet. Eure Meinung zum Film?

Beitrag von Benutzername »

7River,

als ob mich das bei meinem anliegen interessieren würde. ;) das datum ist die falsche richtung. ich könnte euch einen hinweis geben, aber dann fällt es euch wie schuppen von den augen. außerdem sind doch die meisten hier nolan-fans. und die denken doch so gerne. ;) also los, lasst die rüben qualmen.
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.



cantsin
Beiträge: 14150

Re: Die ersten Kritiken zu Tenet. Eure Meinung zum Film?

Beitrag von cantsin »

Benutzername hat geschrieben: Mi 16 Sep, 2020 21:31 cantsin:

schau dir noch mal meinen kompletten post an. kontext ist hier wichtig.
Benutzername hat geschrieben: Mi 16 Sep, 2020 00:44 faerlian schreibt auf imdb am 28 August 2020 folgende überschrift zu seinem kommentar zum film tenet und vergibt 8 von 10 punkten:
Necessary to watch twice, preferably with subtitles.
Der Film hatte am 26.8. seinen Kinostart, also konnte "faerlian" ihn auch zweimal sehen.



Benutzername
Beiträge: 2535

Re: Die ersten Kritiken zu Tenet. Eure Meinung zum Film?

Beitrag von Benutzername »

cantsin, es geht nicht um das datum. ich würde ja keine frage stellen, wenn es um das datum gehen würde - das interessiert mich doch bei einem nolan-film nicht. das ist nolan, und nolan-filme finde ich wirklich nicht gut, egal, was andere davon jetzt halten mögen.
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.



iasi
Beiträge: 24235

Re: Die ersten Kritiken zu Tenet. Eure Meinung zum Film?

Beitrag von iasi »

Scheint so, dass Tenet zu ein Flop werden könnte.
-66.8%, also statt $7,188 nur noch $2,384 je Kino.

Dann noch 1/4 der Einnahmen aus China, von denen das Studio nur 1/4 sieht.

Aber Disney geht es mit Mulan wohl nicht besser - eher schlechter. Zumal die Streaming-Einnahmen wohl auch nicht so berauschend sind.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Slashcam 2001 - Das Internet vergisst nichts!
von macaw - Di 21:37
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Di 18:54
» Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
von iasi - Di 13:32
» 3 Body Problem - so verfilmt man heute Bücher
von stip - Di 8:30
» Neue Sora Version
von Frank Glencairn - Di 7:54
» IDEENFINDUNG: Wie man spannende Filme entwickelt! mit Vi-Dan Tran (Actiondesigner DUNE)
von berlin123 - Di 6:47
» Kafka Serie
von rabe131 - Mo 23:09
» HDV Aufnahme wird nicht erkannt
von MisterX - Mo 20:49
» OpenAI Sora - das ist der KI-Video Gamechanger!
von Frank Glencairn - Mo 19:22
» Erste Battlemage GPU Samples aufgetaucht - Neue Grafikkarten noch 2024?
von slashCAM - Mo 18:15
» Kichikus Welt 2.0
von Mantas - Mo 18:07
» AIFF mit Timecode der Timeline exportieren
von rfr - Mo 17:59
» Kamera für Tischfussball
von Jost - Mo 17:57
» Projektordner
von dienstag_01 - Mo 16:10
» AI gestützter CapCut Clon von Filmora
von MK - Mo 14:25
» Zhiyun Molus x100 - Erfahrungen???
von HerrWeissensteiner - Mo 12:10
» Eben gesehen: Z-Cam E2N - Neues Modell?
von -paleface- - Mo 11:47
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Mo 10:17
» Blackmagic Design stellt DaVinci Resolve 18.6.5 mit Sony Burano Unterstützung, KI-Stabilisierung uvm. vor
von MK - Mo 10:14
» Fujifilm X100VI Limited Edition? Ab 5.000,- Euro auf Ebay …
von funkytown - Mo 10:03
» Achtung vor LED-Leuchten mit internem Akku
von BildTon - Mo 4:14
» Zoom stellt 32-Bit Float Handy Recorder H1, H4 und H6 Essential vor
von cantsin - Mo 0:02
» EVGA Netzteil aus RMA-Austausch killt Festplatten eines Kunden wegen geändertem Pinlayout
von prime - So 19:49
» Warum Prompt-Engineering tot ist.
von Frank Glencairn - So 18:07
» Alien: Romulus - Teaser Trailer online - produziert von Ridley Scott, gedreht auf Alexa 35
von Saint.Manuel - So 15:46
» 15 ganz besondere Dokumentarfilme im Videoessay
von slashCAM - So 14:21
» Spielereien mit Breitbild und Nahlinse +3
von Jack43 - So 13:58
» Mein neues demo reel
von dienstag_01 - So 12:47
» Welche DNxHR-Einstellungen sind empfehlenswert?
von dienstag_01 - So 11:03
» Unter Gärtnern
von klusterdegenerierung - So 10:51
» Slog3 bearbeiten mit Video Pro X
von klusterdegenerierung - So 10:43
» Neuer Schnitt-PC für Adobe Premiere CC
von MK - Sa 10:44
» Neue 480GB / 240GB CFexpress-Speicherkarten (Type B) von Sony
von slashCAM - Sa 10:00
» Angeblich bestätigt - Sony bringt 24-50mm f/2.8 G Objektiv für 1.299 Euro
von Luis Gieraffe - Fr 23:07
» Tiffen 58mm-Filter am iPhone verwenden
von slashCAM - Fr 15:21