Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips Forum



BEAUTY OF NEON LIGHT IN CINEMA



Hinweise auf interessante Clips im Netz sowie Filme im Fernsehen und Kino (inkl. Dokus übers Filmemachen)
Antworten
jogol
Beiträge: 696

BEAUTY OF NEON LIGHT IN CINEMA

Beitrag von jogol » Fr 29 Nov, 2019 18:24

Da hat sich Anton Moskalenko eine Menge Arbeit gemacht. Nebenbei ein nettes Filmquiz.




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Umwandeln eines Projekts in DCP (Digital Cinema Package)
von carstenkurz - Fr 14:17
» Versetzter Stream mit Liveediting
von mash_gh4 - Fr 13:56
» Frage zu einem Audiomehrkanalprojekt
von srone - Fr 13:30
» Eizo ColorEdge CS2731: 27" Monitor mit 99% AdobeRGB Abdeckung
von Huitzilopochtli - Fr 12:58
» Per AI hochskaliert: "Ankunft eines Zuges in La Ciotat" (1896) in 4K mit 60fps
von roki100 - Fr 10:22
» Weil du mir gehörst
von friuli - Fr 8:53
» DIE HEINZELS - Im Gespräch mit Ute von Münchow-Pohl
von ruessel - Fr 8:20
» FEELWORLD FW279S (3G SDI) + D-Tape anschließen
von Jost - Do 22:00
» V: Diverse MFT-Objektive Panasonic & Olympus (20mm, 45mm, 14-140mm) + Panasonic GM1
von cantsin - Do 21:18
» Panasonic GH5 Speicherkarte 400Mbps
von Bildlauf - Do 16:17
» Indie-Filmschnitt: Adobe zunehmend beliebt bei Sundance-Produktionen
von Framerate25 - Do 15:40
» Succession Composer Breaks Down the Theme Song | Vanity Fair
von CandyNinjas - Do 13:58
» Edelkrone Erfahrung ?
von izanagi - Do 0:59
» Resolve Regler Tipp
von roki100 - Mi 22:20
» Menschen beim Freitod mit der Kamera begleitet
von Frank B. - Mi 20:02
» Kamera Fokus aus der Hand oder mit Gimbal?
von klusterdegenerierung - Mi 19:44
» Nikon Nikkor 85mm f/2.0 AIS
von Ledge - Mi 19:04
» Blind Spot Gear Tile Light
von Ledge - Mi 19:04
» Nikon AF-S Nikkor 17-55 mm 1:2.8G ED DX mit Follow Focus Gear Ring
von Ledge - Mi 19:03
» Metabones Nikon G - BMPCC Speed Booster 0.58x
von Ledge - Mi 19:03
» Transitions funzen nicht..
von TheFrameGlitch - Mi 18:53
» Leichte Usability-Verbesserungen für Blackmagic Pocket CC 4K/6K per Update 6.8
von CameraRick - Mi 17:57
» Mpeg 2 zu Mpeg 2 oder Mpeg 4?
von Bluboy - Mi 14:30
» Kompakte FUJIFILM X100V bietet C4K-Aufnahme mit F-Log (und externe 10Bit 4:2:2)
von Frank B. - Mi 13:59
» Bestes Allround-Farbprofil A7iii ?
von Mantas - Mi 13:35
» Verkaufe Phantom 4 Pro mit viel Zubehör für 900 Euro
von Tele Voice - Mi 11:11
» Blender 3D
von roki100 - Mi 0:36
» Sony DCR VTR Kauf, aber welche?
von Jott - Di 22:14
» GH5 slow motion Problem
von Bobbybal - Di 21:24
» Hi8 Digitalisierung
von Maenjuellinger - Di 18:31
» Übernehmen eines Outros mit Davinci Resolve in neues Projekt
von GaToR-BN - Di 18:27
» Cropmodus viel schlechter als APS-C?
von rush - Di 17:26
» SmallHD 2403 High Bright Production Monitor vorgestellt
von slashCAM - Di 15:33
» Power vom iMac reicht nicht aus
von Jott - Di 13:17
» Trolley für "Alles" (Run&Gun)
von TheGadgetFilms - Di 12:41
 
neuester Artikel
 
RAW Format Vergleich

Wenn man sich fragt, was RAW eigentlich von anderen Formaten abgrenzt, sollte man vielleicht auf die gebotenen Funktionen in der "Entwicklungsabteilung" blicken. Was wir hier einmal tabellarisch versuchen... weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Succession Composer Breaks Down the Theme Song | Vanity Fair

Für alle, die sich auch für Musik interessieren, geht es hier um die Entstehung der -- wie wir finden extrem gelungenen -- Musik zur HBO-Serie Succession. Komponist Nicholas Britell führt am Klavier durch die verschiedenen tonalen Layer und reizenden Dissonanzen.