Hallo zusammen,
ich habe die letzten Wochen damit verbracht, zu versuchen meine KI-erstellten Videos aufzuwerten, und habe mich so letztendlich viel mit Videobearbeitung beschäftigt. Ich habe gefühlt nahezu alle kostenlosen Probe-Angebote ausprobiert, kann mich aber an gar nicht mehr alle im Detail erinnern. ^^
Aber vor allem ein Programm ist mir extrem positiv aufgefallen: Topaz Video/Photo AI.
Ich wollte mal auf diesem Weg fragen, ob jemand von euch die "Topaz Studio Pro"-Version besitzt und mich eventuell in sein Team mit aufnehmen kann? Ich würde gerne noch ein bisschen weiter mit den Profi-Features herumexperimentieren – alles natürlich rein privat und zum Lernen, versteht sich.
Alternativ: Falls es hier noch weitere Leute oder Anfänger gibt, die an dem Programm interessiert sind, könnten wir auch eine eigene Erfahrungsgruppe gründen, um uns gegenseitig zu unterstützen und Workflows auszutauschen. Über die Pro-Version kann man ja offiziell bis zu 5 Leute in ein Team aufnehmen.
Ich freue mich auf eure Nachrichten (gerne direkt per PN) und einen coolen Austausch!