T'schuldigung für die späte Antwort. Du meinst, du kannst den Abspann länger machen also 3:10, aber nicht kürzer? Ist bei 3:10 vielleicht schon aller vertikaler Freiraum zwischen den Texten aufgebraucht? Falls du möchtest, kannst du mir deinen Projektordner auch gerne an hello At loadingbyte Punkt com senden, dann schau ich schnell mal drüber, ob es vielleicht ein Bug ist.
Leider ist deine E-Mail nicht bei mir angekommen – schlag mich tot wieso. Hatte bisher noch nie Probleme (vielleicht Anhanggröße?). Schick sie vielleicht noch mal an loadingbyte At gmail Punkt com, möglicherweise funktioniert das aus ominösen Gründen besser.
Aha. Hatte das etwas mit der Lauf- Geschwindigkeit (Pixel pro Zeile) zu tun? Das bin ich nämlich auch zuerst drüber gestolpert.-paleface- hat geschrieben: ↑Sa 25 Feb, 2023 14:05 Mein "Fehler" von oben war tatsächlich mein Fehler, bzw. Unwissenheit.
Jap. Das war mir nicht klar das man quasi an "2 Orten" die Geschwindigkeit einstellt.AndySeeon hat geschrieben: ↑Sa 25 Feb, 2023 14:15Aha. Hatte das etwas mit der Lauf- Geschwindigkeit (Pixel pro Zeile) zu tun? Das bin ich nämlich auch zuerst drüber gestolpert.-paleface- hat geschrieben: ↑Sa 25 Feb, 2023 14:05 Mein "Fehler" von oben war tatsächlich mein Fehler, bzw. Unwissenheit.
Gruß, Andreas
-paleface- hat geschrieben: ↑Sa 25 Feb, 2023 14:19 Jap. Das war mir nicht klar das man quasi an "2 Orten" die Geschwindigkeit einstellt.
Da habe ich in der Tat die klare Benutzerführung nicht genug bedacht.
Grundsätzlich läuft das Programm auf ARM-Macs, das haben andere Nutzer bereits berichtet. Möglicherweise ist diese Meldung eine Spielart der Sicherheitswarnungen, die Apple zeigt, wenn man sich bei Apple nicht mittels Geldzahlung als Entwickler verifiziert. Details dazu und wie man die Warnungen umgehen kann, habe ich hier zusammengestellt: https://cinecred.com/security-warnings/#macosdodosdelight hat geschrieben: ↑So 30 Apr, 2023 11:44 Ich würde es auch gerne ausprobieren, aber komischerweise kommt nach der Installation, bei meinem Mac M1, immer eine Meldung dass das Programm kaputt ist und gelöscht werden sollte.
Code: Alles auswählen
xattr -d com.apple.quarantine /Applications/Cinecred.app
Ich habe keinen M1 Mac, aber einen Intel-Mac. Und Cinecred ist auch nicht installiert (trotzdem vielen Dank an den Entwickler, der so grosszügig ist, es hier frei anzubieten!).dodosdelight hat geschrieben: ↑So 30 Apr, 2023 11:44 Hallo,
erstmal vielen lieben Dank für das tolle Tool!
Ich würde es auch gerne ausprobieren, aber komischerweise kommt nach der Installation, bei meinem Mac M1, immer eine Meldung dass das Programm kaputt ist und gelöscht werden sollte.
Gibt es dazu schon Erfahrungen/Lösungen?
Vielen Dank
Den Vorschlag habe ich inzwischen ein paar mal bekommen, von daher werde ich mir da denk ich etwas überlegen. Herausfordernd ist, dass ja jeder die Stabliste auf seine Weise organisiert – der Import muss also hochgradig anpassbar sein. Und dennoch sollten ihn auch Nicht-Programmierer nutzen können.
Als Orientierung könnte die branchenübliche Stablisten-Vorlage von preproducer.com dienen. Ein Design in diese Richtung wäre ziemlich gut.))LoadingByte hat geschrieben: ↑Mi 19 Jul, 2023 15:23Den Vorschlag habe ich inzwischen ein paar mal bekommen, von daher werde ich mir da denk ich etwas überlegen. Herausfordernd ist, dass ja jeder die Stabliste auf seine Weise organisiert – der Import muss also hochgradig anpassbar sein. Und dennoch sollten ihn auch Nicht-Programmierer nutzen können.
Der korrekte Link wäre: https://www.preproducer.com/tourimages/ ... oducer.pdf
Habs oben auch korrigiert, danke!!!freezer hat geschrieben: ↑Mi 19 Jul, 2023 17:43Der korrekte Link wäre: https://www.preproducer.com/tourimages/ ... oducer.pdf
Großartig, vielen Dank!LoadingByte hat geschrieben: ↑Mo 22 Jul, 2024 15:40
Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit Cinecred 1.6.0!