Seite 1 von 1

ABBA goes The Irishman

Verfasst: Do 09 Sep, 2021 15:17
von -paleface-
ABBA macht nach 40 Jahren ein neues Album....ok dacht ich mir. Nett.

Aber dann ab Minute 1:30... crazy! Und ein Ausblick auf das was in 10-15 Jahren vermutlich Standard werden könnte.


Re: ABBA goes The Irishman

Verfasst: Do 09 Sep, 2021 15:31
von Darth Schneider
Ich finde es grundsätzlich auch toll das ABBA ein Comeback wagt, aber diese digitale Jungbrunnen Spielerei finde ich jetzt eher voll peinlich.
Viel cooler wäre ein Comeback, echt, so alt wie sie sind…
Die Stones machen das auch nicht anders.
Gruss Boris

Re: ABBA goes The Irishman

Verfasst: Do 09 Sep, 2021 15:56
von cantsin
Man könnte auch sagen: ABBA goes Kraftwerk. Was schon ein historischer Treppenwitz ist...

Bild

Re: ABBA goes The Irishman

Verfasst: Do 09 Sep, 2021 16:00
von 7River
ABBA? Sind die nicht schon Anfang 70? Wer weiß, ob die noch die Kraft haben ein Konzert zu überstehen.

Re: ABBA goes The Irishman

Verfasst: Do 09 Sep, 2021 16:05
von Axel
7River hat geschrieben: Do 09 Sep, 2021 16:00 ABBA? Sind die nicht schon Anfang 70? Wer weiß, ob die noch die Kraft haben ein Konzert zu überstehen.
Ist ja Motion Capture. Sie könnten alles etwas langsamer machen, und das wird dann beschleunigt. Dies hier ist 94 Jahre alt:

Re: ABBA goes The Irishman

Verfasst: Fr 10 Sep, 2021 09:05
von Sammy D
Uuuh, die Power Rangers singen jetzt. 😆