cantsin
Beiträge: 14103

Re: Topaz Labs Video Enhance AI 2.0: Videoverbesserungen per KI zum Sonderpreis

Beitrag von cantsin »

roki100 hat geschrieben: So 28 Feb, 2021 22:41 mit dem Tool wird ffmpeg installiert. Scheint also irgendwie damit zu funktionieren und der Entwickler dachte sich wohl, einfach ne GUI bauen und 100 Euro verlangen...
Nein. ffmpeg wird nur als Encoder/Decoder verwendet. Diese Upscaling- und Bildverbesserungsalgorithmen gibt es in ffmpeg selbst nicht.



freezer
Beiträge: 3240

Re: Topaz Labs Video Enhance AI 2.0: Videoverbesserungen per KI zum Sonderpreis

Beitrag von freezer »

marty_mc hat geschrieben: So 28 Feb, 2021 20:26 Hey FREEZER!

Ja, DAS sieht sehr gut aus, was du gemacht hast! SO gut bekommt das Topaz Video Enhance nicht hin. Vor allem die typischen Kantenanhebungen werden dort nicht weggebügelt.

Welche Programme hast du benutzt? Mir sagen die Abkürzungen nicht alle was. :-)

Grüße!
#martin
Doch, doch, das neue Artemis Medium Quality v11 Modell kann Kantenanhebung nun wegrechnen.

Es ist aber wie bei vielen Filterspielereien ein Herumprobieren was wie in welcher Reihenfolge funktioniert.

Bei den Beispielen nutze ich zuerst StaxRip mit Videofiltern aus der freien AviSynth-Szene (doom9.org). Der meiner Meinung nach beste Deinterlacer ist der AviSynthfilter QTGMC. Dann folgen 2 Filter zum Verringern der Halos.
Anschließend ein Durchlauf im Video Enhance AI 2 mit dem Artemis Medium Quality bei 100% Skalierung, das filtert den Rest der Halos weg.
Dann ein Hochskalieren mit Gaia HQ auf 1920x1080.

Bei anderen Quellen muss man wieder andere Ansätze finden. Einfach draufklatschen ist nicht.
LAUFBILDkommission
Robert Niessner - Graz - Austria
Blackmagic Cinema Blog
www.laufbildkommission.wordpress.com



marty_mc
Beiträge: 230

Re: Topaz Labs Video Enhance AI 2.0: Videoverbesserungen per KI zum Sonderpreis

Beitrag von marty_mc »

freezer hat geschrieben: So 28 Feb, 2021 22:52

Doch, doch, das neue Artemis Medium Quality v11 Modell kann Kantenanhebung nun wegrechnen.
OK, Cool! Muss ich mal ausprobieren



marty_mc
Beiträge: 230

Re: Topaz Labs Video Enhance AI 2.0: Videoverbesserungen per KI zum Sonderpreis

Beitrag von marty_mc »

freezer hat geschrieben: So 28 Feb, 2021 22:52
Anschließend ein Durchlauf im Video Enhance AI 2 mit dem Artemis Medium Quality bei 100% Skalierung, das filtert den Rest der Halos weg.
Dann ein Hochskalieren mit Gaia HQ auf 1920x1080.
Hey Freezer°

DEIN TIPP macht echt was her. Denn Gaia ist macht tolle Ergebnisse, wenn das Ausgangsmaterial NICHT rauscht. Leider rauscht es meistens und ich konnte es deshalb nie nehmen, weil es immer Passagen gibt, die rauschen und ich will den Film durchrechnen lassen und nicht alles segmentieren.
Es ist also nur logisch, das Material zu deblocken und denoisen (artemis Modus Medium) und TATSÄCHLICH gehen die digitalen Kantenanhebungen mit dem Artemis Medium Modus FAST weg. SUPER!
Wenn man DANN den Gaia (aktuell Version5) raufpackt, macht das echt war her. Ist zwar nicht knackig scharf, aber SEHR FILMISCH, gefällt mir sehr.

Ich werd die Tage das mal für ne Filmsequenz rausrechnen und mir an meinem TV anschauen, ob ich das nochmal mit nem eigenen Film mache.

Danke, Danke, Danke!!!
Martin



marty_mc
Beiträge: 230

Re: Topaz Labs Video Enhance AI 2.0: Videoverbesserungen per KI zum Sonderpreis

Beitrag von marty_mc »

Ich hab mal 2 Fragen:

1. WO kann man bei der neuen 2.0 Version den Speicherpfad wählen?? Bei mir werden die fertig gerenderten Bilder oder Videos am Ort des Rohmaterials abgelegt.

2. Die Idee den SD Film erst mit Artemis 11 Medium in SD zu rendern und danach mit Gaia 5.0, finde ich super. ABER, in welcher File Art könnte man das Zwischenvideo rendern? Für mich geht aktuell nur ProResHQ. Ich würde gern jpg 8bit compressed nehmen, um minimale Verluste zu haben. ABER eine jpg Sequenz kann ich nicht mehr in Topaz reinladen. Ich müsste die Sequenz vorher nochmal (in Prem) rendern. Ist mir aber zu aufwendig und ich will nicht zu viele Zwischenvideos rendern. Das wirkt sich unvorteilhaft für Gaia aus.



dosaris
Beiträge: 1701

Re: Topaz Labs Video Enhance AI 2.0: Videoverbesserungen per KI zum Sonderpreis

Beitrag von dosaris »

marty_mc hat geschrieben: Mi 03 Mär, 2021 10:09
1. WO kann man bei der neuen 2.0 Version den Speicherpfad wählen?? Bei mir werden die fertig gerenderten Bilder oder Videos am Ort des Rohmaterials abgelegt.
rechts unten hinter out



marty_mc
Beiträge: 230

Re: Topaz Labs Video Enhance AI 2.0: Videoverbesserungen per KI zum Sonderpreis

Beitrag von marty_mc »

dosaris hat geschrieben: Mi 03 Mär, 2021 13:59
marty_mc hat geschrieben: Mi 03 Mär, 2021 10:09
1. WO kann man bei der neuen 2.0 Version den Speicherpfad wählen?? Bei mir werden die fertig gerenderten Bilder oder Videos am Ort des Rohmaterials abgelegt.
rechts unten hinter out
Autsch...DANKE! :-)



cantsin
Beiträge: 14103

Re: Topaz Labs Video Enhance AI 2.0: Videoverbesserungen per KI zum Sonderpreis

Beitrag von cantsin »

marty_mc hat geschrieben: Mi 03 Mär, 2021 10:09 2. Die Idee den SD Film erst mit Artemis 11 Medium in SD zu rendern und danach mit Gaia 5.0, finde ich super. ABER, in welcher File Art könnte man das Zwischenvideo rendern? Für mich geht aktuell nur ProResHQ. Ich würde gern jpg 8bit compressed nehmen, um minimale Verluste zu haben.
Mit ProRes HQ hast Du deutlich weniger Qualitäts-/Informationsverlust als mit JPEG 8bit...



marty_mc
Beiträge: 230

Re: Topaz Labs Video Enhance AI 2.0: Videoverbesserungen per KI zum Sonderpreis

Beitrag von marty_mc »

cantsin hat geschrieben: Mi 03 Mär, 2021 17:12
marty_mc hat geschrieben: Mi 03 Mär, 2021 10:09 2. Die Idee den SD Film erst mit Artemis 11 Medium in SD zu rendern und danach mit Gaia 5.0, finde ich super. ABER, in welcher File Art könnte man das Zwischenvideo rendern? Für mich geht aktuell nur ProResHQ. Ich würde gern jpg 8bit compressed nehmen, um minimale Verluste zu haben.
Mit ProRes HQ hast Du deutlich weniger Qualitäts-/Informationsverlust als mit JPEG 8bit...
Danke.
Ok, mit Ausnahme von 8K, da funktioniert ProRes nicht mehr.



Jott
Beiträge: 21802

Re: Topaz Labs Video Enhance AI 2.0: Videoverbesserungen per KI zum Sonderpreis

Beitrag von Jott »

Natürlich funktioniert ProRes in 8K. Mache ich oft (für 360 Grad-Sachen).



marty_mc
Beiträge: 230

Re: Topaz Labs Video Enhance AI 2.0: Videoverbesserungen per KI zum Sonderpreis

Beitrag von marty_mc »

Jott hat geschrieben: Mi 03 Mär, 2021 17:31 Natürlich funktioniert ProRes in 8K. Mache ich oft (für 360 Grad-Sachen).
Hm, aber nicht in Topaz, zumindest mit der 1.9.0 Version. Für die 2.0 kanns ichs grad nicht sagen, da renderts grad.



Jott
Beiträge: 21802

Re: Topaz Labs Video Enhance AI 2.0: Videoverbesserungen per KI zum Sonderpreis

Beitrag von Jott »

Weiß ich nicht. Ich dachte, du meinst prinzipiell.



marty_mc
Beiträge: 230

Re: Topaz Labs Video Enhance AI 2.0: Videoverbesserungen per KI zum Sonderpreis

Beitrag von marty_mc »

Noch ne Frage an euch: KENNT ihr das Problem, das normales SD Material (720x576 und 50i) plötzlich alle 25 Sekunden ein Doppelbild enthält?
Also es kommt z.B. Frame Nummer 18, dann 19, dann 20, dann nochmal 20 und dann Frame Nummer 22. Also ein Frame wird alle 25 Bilder übersprungen.

DAS Problem habe ich aber nur bei einem Film Master. Und damals mit der Version 1.0.0 hatte ich DAS Problem nicht gehabt. Erst jetzt mit 1.9.0 und jetzt mit 2.0.

Wer hat ne Idee?

Danke & Gruß!!
Martin



freezer
Beiträge: 3240

Re: Topaz Labs Video Enhance AI 2.0: Videoverbesserungen per KI zum Sonderpreis

Beitrag von freezer »

Schein ein Bug zu sein. Ich hab sowas ähnliches dem Entwickler auch schon gemeldet und Beispielfootage hochgeladen. Sie arbeiten an der Behebung für das nächste Update.
Wann das kommt wurde aber nicht gesagt.
LAUFBILDkommission
Robert Niessner - Graz - Austria
Blackmagic Cinema Blog
www.laufbildkommission.wordpress.com



markusG
Beiträge: 4369

Re: Topaz Labs Video Enhance AI 2.0: Videoverbesserungen per KI zum Sonderpreis

Beitrag von markusG »

Hm...ich krieg's nicht zum laufen :( ich kann nach dem reinladen eines Videos weder den Algorithmus auswählen (ist einfach leer), noch funktioniert die Vorschau oder gar das Processing (lädt sich tot).

Das ganze im Trial-Modus, mit eingeloggtem Account. Grafikkarte (Nvidia) wird auch korrekt erkannt (Treiber sind aktuell). Hat jemand einen Tipp?



dosaris
Beiträge: 1701

Re: Topaz Labs Video Enhance AI 2.0: Videoverbesserungen per KI zum Sonderpreis

Beitrag von dosaris »

marty_mc hat geschrieben: So 07 Mär, 2021 22:48 ...KENNT ihr das Problem, das normales SD Material (720x576 und 50i) plötzlich alle 25 Sekunden ein Doppelbild enthält?
Also es kommt z.B. Frame Nummer 18, dann 19, dann 20, dann nochmal 20 und dann Frame Nummer 22. Also ein Frame wird alle 25 Bilder übersprungen.

DAS Problem habe ich aber nur bei einem Film Master. Und damals mit der Version 1.0.0 hatte ich DAS Problem nicht gehabt. Erst jetzt mit 1.9.0 und jetzt mit 2.0.
was für'n Input- (MPEG2?) u output-Format (Verpackung, AV etc)?

gerade nochmal getestet:
hab ich noch nicht beobachtet, weder bei 2.0 noch vorher



marty_mc
Beiträge: 230

Re: Topaz Labs Video Enhance AI 2.0: Videoverbesserungen per KI zum Sonderpreis

Beitrag von marty_mc »

dosaris hat geschrieben: Mo 08 Mär, 2021 09:56
marty_mc hat geschrieben: So 07 Mär, 2021 22:48 ...KENNT ihr das Problem, das normales SD Material (720x576 und 50i) plötzlich alle 25 Sekunden ein Doppelbild enthält?
Also es kommt z.B. Frame Nummer 18, dann 19, dann 20, dann nochmal 20 und dann Frame Nummer 22. Also ein Frame wird alle 25 Bilder übersprungen.

DAS Problem habe ich aber nur bei einem Film Master. Und damals mit der Version 1.0.0 hatte ich DAS Problem nicht gehabt. Erst jetzt mit 1.9.0 und jetzt mit 2.0.
was für'n Input- (MPEG2?) u output-Format (Verpackung, AV etc)?

gerade nochmal getestet:
hab ich noch nicht beobachtet, weder bei 2.0 noch vorher
Das File im Rechner stammt vom miniDV Band.
ABER wie gesagt, ich habe auch ein anderes Master vom miniDV Band, welches das Problem nicht zeigt. Daher bin ich auch ratlos. OK, ich könnte das DV File in etwas anderes in Premiere wandeln. DAS ist das einzige, was ich probieren könnte.
Was empfehlt ihr da?
Ich hab nur nicht so viel Lust auf diese Methode, da jedes Mal "wandeln" minimale Verluste bringen, die sich auch auf das Endfile mit Topaz leicht negativ auswirken.
Und ne TIFF Sequenz kannst du nicht in Topaz importieren.



cantsin
Beiträge: 14103

Re: Topaz Labs Video Enhance AI 2.0: Videoverbesserungen per KI zum Sonderpreis

Beitrag von cantsin »

marty_mc hat geschrieben: Mo 08 Mär, 2021 10:08
ABER wie gesagt, ich habe auch ein anderes Master vom miniDV Band, welches das Problem nicht zeigt. Daher bin ich auch ratlos. OK, ich könnte das DV File in etwas anderes in Premiere wandeln. DAS ist das einzige, was ich probieren könnte.
Was empfehlt ihr da?
ProRes. Kannst Du auch mit Shutter Encoder (Open Source) erzeugen.



MK
Beiträge: 4083

Re: Topaz Labs Video Enhance AI 2.0: Videoverbesserungen per KI zum Sonderpreis

Beitrag von MK »

marty_mc hat geschrieben: Mo 08 Mär, 2021 10:08 Und ne TIFF Sequenz kannst du nicht in Topaz importieren.
Natürlich geht das... schau Dir beim Öffnen die Dropdown-Box neben dem Feld Dateiname nochmal an...



marty_mc
Beiträge: 230

Re: Topaz Labs Video Enhance AI 2.0: Videoverbesserungen per KI zum Sonderpreis

Beitrag von marty_mc »

cantsin hat geschrieben: Mo 08 Mär, 2021 10:29
marty_mc hat geschrieben: Mo 08 Mär, 2021 10:08
ABER wie gesagt, ich habe auch ein anderes Master vom miniDV Band, welches das Problem nicht zeigt. Daher bin ich auch ratlos. OK, ich könnte das DV File in etwas anderes in Premiere wandeln. DAS ist das einzige, was ich probieren könnte.
Was empfehlt ihr da?
ProRes. Kannst Du auch mit Shutter Encoder (Open Source) erzeugen.
Danke! SO geht es tatsächlich. Ich hab mich für ProRes444 in Premiere entschieden und das "Doppelframe" ist nun erstmal weg.



marty_mc
Beiträge: 230

Re: Topaz Labs Video Enhance AI 2.0: Videoverbesserungen per KI zum Sonderpreis

Beitrag von marty_mc »

Und jetzt nochmal ne Korrektur von meiner Seite: Der ProRes 444 funktionierte nur mit meinem 20 sekündigem Testclip. Sobald man das miniDV Master zum ProRes444 wandelt (82min Film und ca. 44Gb dann) und DANN in Topaz reinladen will, stürzt das Programm ab. Auch mit ProResHQ.

Einzig erfolgreich war der normale ProRes UND ich habe den Film in 2 Hälften teilen müssen (10 und 11Gb jedes File). Dann lassen sich beide Files in Topaz reinladen, aber man muss trotzdem ca. 5 Minuten warten.
VIELLEICHT hätt ich beim ProRes HQ auch nur 30min warten müssen. Aber es passiert einfach nix und wenn man dann irgendwo in die Oberfläche klickt kommt "keine Rückmeldung" und Absturz den Programms.



Jott
Beiträge: 21802

Re: Topaz Labs Video Enhance AI 2.0: Videoverbesserungen per KI zum Sonderpreis

Beitrag von Jott »

Unabhängig von diesem Phänomen ist alles über normalem ProRes totaler Overkill für eine DV-Quelle.



marty_mc
Beiträge: 230

Re: Topaz Labs Video Enhance AI 2.0: Videoverbesserungen per KI zum Sonderpreis

Beitrag von marty_mc »

Jott hat geschrieben: Mo 08 Mär, 2021 23:08 Unabhängig von diesem Phänomen ist alles über normalem ProRes totaler Overkill für eine DV-Quelle.
:-D Wahrscheinlich. Aber sicher ist sicher. ;-)



marty_mc
Beiträge: 230

Re: Topaz Labs Video Enhance AI 2.0: Videoverbesserungen per KI zum Sonderpreis

Beitrag von marty_mc »

So Leute, meine bisherigen Erfahrungen habe ich in dem Video zusammen gefasst. Lasst uns auf dem neuesten Stand bleiben, wer bessere Erfahrungen gemacht hat mit neueren Versionen von Topaz Video, einfach hier Bescheid sagen!

Hier mein Video:


Viel Spaß euch!
Martin



r.p.television
Beiträge: 3506

Re: Topaz Labs Video Enhance AI 2.0: Videoverbesserungen per KI zum Sonderpreis

Beitrag von r.p.television »

marty_mc hat geschrieben: Mi 12 Mai, 2021 09:05 So Leute, meine bisherigen Erfahrungen habe ich in dem Video zusammen gefasst. Lasst uns auf dem neuesten Stand bleiben, wer bessere Erfahrungen gemacht hat mit neueren Versionen von Topaz Video, einfach hier Bescheid sagen!

Hier mein Video:


Viel Spaß euch!
Martin
Danke für Deine Eindrücke. Ich habe mich nach langem Testen für den Gaia HQ-Modus entschieden. Auch wenn der das Rauschen nicht so wegbügelt, aber der Artemis macht mir manchmal zu komische Detailanhebungen. Vorallem im Hintergrund, wo ich die Details gar nicht so haben will und wo sie teilweise sogar schon im unfokusierten Bereich waren.
Ich habe bisher aber kaum SD zu HD hochskaliert, sondern Full HD nach etwa 6k, um es in der Timeline wieder auf 4k runterzubrechen.
Die Ergebnisse finde ich gut bis verwirrend. Gerade das frühe SD-Material meiner FS700 gewinnt dabei kaum, weil sie relativ weich gezeichnet hat. Das elektronische Bild von Consumerkameras dagegen gewinnt überraschend an Schärfe. Aber ich betone hier Schärfe, denn die Kantenüberzeichnung wird dabei einfach auch nochmal hochgerechnet und die Kanten verstärkt. Dabei aber von den Treppchen bereinigt. Aber wirklich mehr Details sehe ich selten. Aber der subjektive Schärfeeindruck ist verbessert.

Wirklich cool wird es mit alten Masterfiles, die noch interlaced von DVCAM kommen. Da sind die Unterschiede wirklich enorm und verblüffend.



medienonkel
Beiträge: 678

Re: Topaz Labs Video Enhance AI 2.0: Videoverbesserungen per KI zum Sonderpreis

Beitrag von medienonkel »

Mich stört an der aktuellen Version bei der Dione, dass aus den 50 Halbbildern auch 50 Vollbilder ausgegeben werden.
Ist zwar technisch korrekt, verdoppelt aber leider natürlich die Rechenzeit. Da wäre eine Option, auch 25 Bilder wählen zu können schon nicht schlecht.

Ich experimentiere momentan mit DV, S-VHS und Video 8 Material ein wenig herum. (20 Stunden unterschiedlichstes Material)
Leider nur teilweise mit TBC eingespielt.
Deinterlaced wird mit DaVinci im High Mode. Die Neural Engine rechnet mir da tatsächlich zu lange herum bei kaum sichtbaren Unterschieden zum High Modus.
Und dann je nach Material mit Artemis (M oder L) hoch auf 8K. Das 8K File kommt dann in eine UHD Timeline, wird vom underscan befreit, Materialabhängig deflickert, evtl. Weißableich angepasst und dann in DNxHD rausgerendert.

Zielauflösung sind ganz schnödes 1080p.
Die UHD nutze ich dann nur noch zur Stabilisierung bzw. zum reframing auf 16:9.
Die teilweise kuriosen Details, die die Software reinrechnet verspielen sich so ganz gut.
Aliasing verrechnet sich auch ganz angenehm, wenn man z.B. einen Mitchell nimmt.
Manchmal wandern Bartstoppeln an die Stelle von Sommersprossen...
Dann unbedingt noch Korn drauf, um wieder Struktur ins doch oft sehr weich gebügelte Bild zu bekommen.

Die Ergebnisse sind gemischt und es ist natürlich sehr vom Material abhängig, ob der Weg über die 8K wirklich sinnvoll ist. Meistens nicht. Man weiß es aber erst hinterher, also wieso nicht.

Wenn es darum geht sehr feine Schrift z.B. auf Verpackungen noch lesbar zu halten ist der Weg über das Dione Netz und internes Deinterlacing bei manchen Bildern der Bessere Weg.



marty_mc
Beiträge: 230

Re: Topaz Labs Video Enhance AI 2.0: Videoverbesserungen per KI zum Sonderpreis

Beitrag von marty_mc »

medienonkel hat geschrieben: Do 13 Mai, 2021 16:21 Mich stört an der aktuellen Version bei der Dione, dass aus den 50 Halbbildern auch 50 Vollbilder ausgegeben werden.
Ist zwar technisch korrekt, verdoppelt aber leider natürlich die Rechenzeit. Da wäre eine Option, auch 25 Bilder wählen zu können schon nicht schlecht.
Aber es gibt doch 3 Interlace Modis und der erste berechnet dir die Halbbilder zu Vollbider. Da ich aber den 50i Look beibehalten wollte, hatte ich den nicht weiter getestet.
Stimmt! Die doppelte Rednerzeit darf man bei 50i zu 50p nicht unterschätzen!!!



medienonkel
Beiträge: 678

Re: Topaz Labs Video Enhance AI 2.0: Videoverbesserungen per KI zum Sonderpreis

Beitrag von medienonkel »

[quote=marty_mc post_id=1094961 time=1620937676 user_id=8306]
Aber es gibt doch 3 Interlace Modis und der erste berechnet dir die Halbbilder zu Vollbider. Da ich aber den 50i Look beibehalten wollte, hatte ich den nicht weiter getestet.
Stimmt! Die doppelte Rednerzeit darf man bei 50i zu 50p nicht unterschätzen!!!
[/quote]

Och, gegen doppelte Rednerzeit hab ich nie was ;-)

Was meinst du mit dem 50i look?
Ich frage nur, weil ich schon Leute erlebt habe, die den Interweave- oder auch Kammeffekt nicht als Fehler wahrgenommen haben. Und das trotz extra angeschlossener Röhre, um zu sehen, dass was nicht stimmt ;-)



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
von Frank Glencairn - Di 6:35
» Warnung vor LED-Leuchten mit internem Akku
von Frank Glencairn - Di 6:26
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Di 0:52
» ZRAW - Allgemeines und Umwandlung
von roki100 - Mo 22:49
» After Effects CS6 Green Screen Frage
von macaw - Mo 22:07
» Apple setzt auf lokale KIs in iPhone, iPad und Mac
von Jost - Mo 20:48
» Sony Alpha 9 III Sensor Test: Shutter, Debayering und Dynamik
von iasi - Mo 20:35
» IDEENFINDUNG: Wie man spannende Filme entwickelt! mit Vi-Dan Tran (Actiondesigner DUNE)
von Nigma1313 - Mo 16:54
» Panasonic AG AC 90 Zubehörschuh
von martin2 - Mo 16:53
» Zu verkaufen Viltrox 56mm 1.4 Viltrox 85mm 1.8 MKII Fuji X mount
von Jörg - Mo 14:27
» Musk macht GROK zu Open Scource
von SamSuffy - Mo 13:09
» The Next Big Thing? LED-Riesenkugel Sphere will Massen-Immersion neu definieren
von Alex - Mo 13:08
» Mocha Pro 2024 integriert 3D-Tracking von SynthEyes
von slashCAM - Mo 13:00
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Funless - Mo 12:54
» Software Tools für Productivity
von Frank Glencairn - Mo 12:51
» welches mikro für live-konzerte?
von Skeptiker - Mo 11:11
» Mikrohalterung Sony FS5 und Z150
von nicecam - Mo 11:05
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Frank Glencairn - Mo 9:18
» Drohne bauen, die nicht zu orten ist …?
von Jalue - So 22:02
» Werbung - es geht auch gut ;) Sammelthread
von 7River - So 17:07
» Monitor-Leuchte als Alternative zur Tischlampe ? - Quntis ScreenLinear Pro
von Jack43 - So 16:14
» Oppenheimer - inhaltlich und spirituell
von Frank Glencairn - So 15:43
» - Erfahrungsbericht - DJI Pocket 3
von klusterdegenerierung - So 13:20
» LG investiert 1 Milliarde Dollar in OLED-Produktion
von slashCAM - So 11:36
» 30-300mm T4 Cinezoom von Viltrox
von rush - So 8:03
» Revolutionäre Video-KI Sora soll noch dieses Jahr kommen
von Alex - So 7:49
» Wenn nennt man die Musik?
von Alex - So 7:29
» 7Artisans Sprite 24-96mm T2.9 - 4x Cinezoom für S35
von roki100 - Sa 22:57
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Sa 20:42
» Biete: Manfrotto MH057M0-Q5 Kugelkopf
von beiti - Sa 18:17
» Suche LUT names Acuity
von jojo1243 - Sa 17:40
» Plant Nikon eine REDCODE RAW-Offensive zur NAB 2024?
von iasi - Sa 14:57
» The Crow — Rupert Sanders
von Gol - Sa 12:09
» Lohnt Kauf Canon HV40
von Bruno Peter - Sa 12:00
» Pika integriert Sound-Effekte in seine KI-Videos
von slashCAM - Sa 10:24