Seite 1 von 1

Beschleunigtes Video - Reale Zeit mitlaufen lassen

Verfasst: Mi 14 Mär, 2018 18:04
von sickdz
Hallo,

man kann in Premiere ja sowieso nur auf 10.000fache beschleunigen. Musste schon extra exportieren und nochmal beschleunigen dass ich die Länge von 1 Minute habe. Hab immer optischer Flussverwendet.
Nun will ich gerne die Zeit von 10:07 bis 14:37 schnell abgelaufen einblenden,

Hab schon gegoogelt, wie stell ich das am besten an?

Grüße

Re: Beschleudingtes Video - Reale Zeit mitlaufen lassen

Verfasst: Mi 14 Mär, 2018 18:41
von Jörg
Musste schon extra exportieren
oder die bereits beschleunigte Sequenz verschachteln, weiter beschleunigen, verschachteln, weiter beschleunigen....
Nun will ich gerne die Zeit von 10:07 bis 14:37 schnell abgelaufen einblenden,
Neues Objekt-> Transparentes Video-> Effekte Timecode
Timecode.JPG

Re: Beschleudingtes Video - Reale Zeit mitlaufen lassen

Verfasst: So 18 Mär, 2018 10:57
von sickdz
Vielen Dank!
Werde ich bei meinem nächsten Timelapse Aufnahmen gleich ausprobieren.

Ich mach eh sogut wie jeden Tag eine Zeitraffer Aufnahme in 1080p30 via GoPro vom Himmel.
Hab eine Dachwohnung und da kann ich wunderbare Himmelaufnahmen machen. Hier mal meine bisherigen Werke falls es jemand interessiert;

Sky Watch / Timelapse / Gleisdorf / 12.03.2018 / 10:10 to 13:30


Sky Watch / Timelapse / Gleisdorf / 10.03.2018 / 09:12 to 11:26


Sky Watch / Timelapse / Gleisdorf / 08.03.2018 / 17:23 to 18:33


Sky Watch / Timelapse / Gleisdorf / 08.03.2018 / 9:11 to 12:24


Sky Watch / Timelapse / Gleisdorf / 01.03.2018 / Sunrise



Hierfür würdet ihr beim Beschleunigen auch optischer Fluss verwenden oder?
Sonst noch irgendwelche Tips von Profis für mein Vorhaben?
Was könnte ich bei diesen Videos noch verbessern das sie besser aussehen bzw angenehmer/spannender anzusehen sind?

Grüße
dz